SoniDer gefällt sogar Göga (er hat ihn ja für mich ersteigert), wo er doch den 2006er gar nicht riechen konnte.
Dann gefällt er dir auch so, papillon ? Der ist wirklich gut gelungen![]()
Soni und papillon - da kann ich euch nur beipflichten! Der 2007 Duft ist ein himmlisches Dufterlebnis!![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hoffe mal da kommt ein ADT, dann wäre ich sofort dabei. Nachdem ich das SUN auslasse.
Viele Grüsse Sonja
Elissa, Bellaluna, ich hatte schon die Cremes und hing jedes Mal mit der Nase drinSo stand das EdP gleich auf meinem Wunschzettel.
Soni, meinst du ein Adt. mit allem von 2007?Das wär was - da könnte man gleich Vorräte anlegen!
Vielleicht liest ja hier jemand von Asam mit und eilt mit der Anregung gleich zu Markus und Mirijam!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die 2007-er Creme ist sooo lecker![]()
Gestern habe ich das Lemongrass-Set (Duschgel und Body Lotion) bekommen. Bin total begeistert ... und dieser Duft im BadezimmerDie Creme ist erstaunlich reichhaltig und pflegend für eine leichte Body Lotion und bei den Temperaturen (in NRW hats heute 25 Grad C
) viel angenehmer als die Körperbutter.
Immerhin ist es ein echtes Designerstück eines doch recht namhaften Designers.
Dass es im HS-Bereich nichts aus Leder gibt, ist so nicht ganz richtig, hier und da wird auch ein solches Stück angeboten. Allerdings nicht von den gängigen Kosmetik- oder Modeanbietern, da muss man schon über die Suchfunktion bei HSE gehen.
HPC aber die sieht aus wie fürsonst hab ich noch nix gesehen.
aber fand die Tasche von HG zu teuer
OT Ende
Viele Grüsse Sonja
Die Asam Taschen sind so gar nicht mein Geschmack, aber diese Shoppertasche ist wirklich schön. Gibt es zwar auch in Dritte-Welt-Läden (auch preiswerter), aber die Qualität istund sie ist auch richtig schön groß.
@ RosaSchade, dass du morgen nicht zum Herbie-Konzert fahren kannst
Der ist live sooo klasse
Viele Grüße
Soni, es ging ja auch nicht darum, ob schön oder nicht schön oder ob preisgünstig oder teuer, sondern es ging vorhin darum, dass es im HS-Bereich vermeintlich keine Ledertaschen gibt
![]()
Diese Shoppertasche gefällt mir auch, eben weil sie nicht nach Lederimitat aussieht. Früher hatte ich mal eine ähnliche aus Bast
Ja, Elissa, ich find's auch schade
, aber noch ist nicht aller Tage Abend
. GöGa hatte die Karten damals gekauft, weil Köln ausverkauft war, mittlerweile gibt's aber wieder welche
![]()
Ups, zu spät papillon ... ich habe sie schonHabe das jetzt auch im Tchibo-Katalog gesehen ... sind auch nett
![]()
... und ja, Rosadiese Basttaschen hatten wir bestimmt alle schon mal
Der Asam-Shopper ist so schön grob geflochten, das gefällt mir ganz besonders. Sie ist leicht und trägt sich sehr bequem
![]()
OT on: Wann ist Herbie in Köln ??? OT off
OT onIch glaube, am 20. oder 21.6. im Rhein-Energie-Stadion
OT off
OT on: Danke Rosamuss ich unbedingt hin !!
Dabei habe ich schon Tickets für die Stones am 13. August in Düsseldorf - und die waren schw....teuer
Aber diesmal ist es bestimmt die alllllllerletzte Tournee, oder... so wie wir das auch schon 1998 bei der Bridges to Babylon Tour (altes Rheinstadion in Düsseldorf
) und 1999 im Müngersdorfer Stadion dachten
OT off![]()
OT onIch dachte letztens in D'dorf auch, Phil Collins das letzte Mal gesehen zu haben
, aber im Juni sind wir noch bei Genesis
![]()
. Stones
, auch nicht übel
![]()
OT off
![]()
OT on
Ohhhh ... Genesis- ehrlich, ich könnte ohne Musik nicht leben
Mamaaaa
OT off
Da hast Du durchaus Recht, Soni. Aber die JDW Tasche sieht wirklich klasse und edel aus. Das PU-Material der Henkel fühlt sich wunderbar an, wie Leder. Dies war bei den Asam Taschen (Verzierungen bzw. Henkel auch aus PU) nicht der Fall
. Anscheinend gibt es doch Qualitätsunterschiede bei ein und demselben Material
.
Den Preis für die HG Tasche finde ich mehr als in Ordnung...wildere sonst in ganz anderen Regionen....
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Sabilein![]()
das hab ich gewusst, Du hast es schon gepostet. Auch deshalb hab ich das hier reingestellt, finde die Tasche ganz schlimm.
Stoff fühlt sich dünn an, wenn Du die voll machst hast Du keine Passform mehr...und die Henkel und Verzierungen ganz plastikmässig und stinken tut sie auch.....leider...
Die braune Baguette, gell Sabi ? Die habe ich auch und die ist auch wirklich süß![]()
Och möönsch ... jetzt hast du dich so darauf gefreut, aber sie muss DIR ja gefallen !!
Viele Grüße
genau die braune bagutte, elissa![]()
klar muss sie mir gefallen- aber wenn das material so dünn ist, dass die tasche nix verträgt, bringt sie mir nix. hab ein kleines kind- da sind meine taschen eh immer voll und ich geh mit denen auch nicht zimperlich um![]()
Viele GrüßeSabi
Rubihatte eben deine Beschreibung nicht gesehen, dass sie so dünn, unförmig und duftintensiv
ist ... dann auf jeden Fall
Taschen müssen was aushalten, schleppe auch immer den halben Hausstand mit![]()
ja eben, elissa- taschen müssen was aushalten.
aber hatte das bei der präsi keine von euch gesehen? die tasche hat doch glaube ich gar nicht das asam-emblem, sondern von einem anderen designer.
rubi, vielleicht kannst du nochmal gucken- ob das die tasche war?
Viele GrüßeSabi
So isses bei mir auch![]()
Sabi leider, eindeutig die hier:
http://www.hse24.de/Accessoires-M%2e...PI1797743.html
Ist auch nicht so rosa, sondern eher schlamm und ziemlich klein.
Auch der Henkel etwas zu kurz um sie unterm Arm zu tragen. Geht grad noch mit nur einem Shirt, aber wäre mir mit Jacke schon zu eng...
rubi, dass das die tasche war- war mir klar.
jetzt hab ich mich falsch ausgedrückt: ich meinte, ob auf dem emblem in der tasche: asam steht oder steht da nicht ein anderer name?
das rosa ist das die tasche auf dem kleinen oder dem großen bild?
Viele GrüßeSabi