Mimilein, da hilft nur Ausmisten der alten Bettwäsche und Platz für neue schaffen
. Aber da gibt's ja immer mal wieder nette Garnituren, muss ja nicht sofort sein.
Mimilein, da hilft nur Ausmisten der alten Bettwäsche und Platz für neue schaffen
. Aber da gibt's ja immer mal wieder nette Garnituren, muss ja nicht sofort sein.
Stimmt, rosenrosa,![]()
wenn nicht heute, dann ein andermal. Ich habe nur bei Bettwäsche und meinem Küchengeschirr dasselbe Problem, ich kann mich einfach nicht trennen - und wenn die Schränke voll sind, geht halt nichts mehr neues rein. Aber bei der Asam-Bettwäsche werde ich sicher irgendwann doch nochmal schwach.
![]()
![]()
Stimmt Elissadie haben ja auch morgen den teuren Flug nach Florida
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
@ Ina
Du wolltest doch wissen, wie die Nachtwäsche von Asams ist. Ich habe zwei Nachthemden (Orchidee und Kimono), einen Bademantel und einen Morgenmantel. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Hübsche Designs und eine
Verarbeitung
![]()
Viele Grüße
Hab grad mal bei Bioteams geguckt. Das ADT von Asams gibts dort auch. Aber in der Beschreibung steht ein Handtuch? Ist das give away nicht ein Parero *verwirrtbin*?
Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass sie dort sehr oft sind.
Habe heute mal auf die HSN-Seite geschaut, da gibt´s richtig tolle, umfangreiche Sets im Angebot von M.Asam.
Rubinia,
das Sonnenset gab es letztes Jahr mit Handtuch, dieses Jahr ist es tatsächlich mit Pareo!!!!!!!
Inadu fragtest im Laufe des Tages doch nach den Nachthemden - ich habe mir kürzlich ein zartgelbes und ein apricotfarbenes Spaghettihemdchen aus MF gekauft. Sehr schöne Passform, sehr angenehmer Tragekomfort
![]()
Rosa, dies hier?Ist also seinen Preis wert? Na fein![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
AhRosi, jetzt versteh ich, danke...
Da bestell ich aber wirklich lieber gleich bei HSE, wenn ich zum gleichen Preis dort am "Puls der Zeit" bin und frisches kriege.
Noch eine Frage: Wie fallen die Hemdchen grössenmässig aus?![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, Rosa, ist gestern gekommen - in lindgrün - sehr süß![]()
Übrigens auch der Morgenmantel "Butterfly", den man beidseitig tragen kann - sozusagen two in oneAuf der einen Seite süße Schmetterlinge und auf der anderen ein klassischer Streifen. Der sieht auf der HSE-Seite an dieser Puppe gar nicht sooo toll aus, ist aber real total schön, ganz leicht und weich. Man kann ihn wie einen Kimono tragen oder mit Bindegürtel. Der Preis für diese erstklassige Qualität ist absolut
![]()
Geändert von Elissa (10.06.2007 um 15:58 Uhr)
George Bernard Shaw
Kann man die Sachen vom ADT dann auch noch einzeln nachkaufen oder muss man jetzt und hier das Gesamtpaket bunkern, wenn man durch den ganzen Sommer kommen will?
die asams haben geschafft! das adt ist bestellt
und ich freu mich schon so
![]()
Bellairgendwie knacken die Asams uns heute alle
...
Ich bin ja "Skinlikerin", nehme also die Beate Johnen Produkte. Daher fixt mich die Asam Kosmetik nicht an. Aber das Spaghettiträgerhemdchen find ich süss. ich weiss bloss nicht...
ich hab sonst in nachtwäsche immer Grösse M. Das ist 40/42. nachtwäsche kauf ich gern etwas legerer. dat hemdchen von Asams gibbet aber nur in ganzen Grössen. Nehm ich nun 42?![]()
George Bernard Shaw
Rubiich meine, dass man die letzten "Reserven" auch mal einzeln bekam, den Duft allemal. Ich hatte da schon mal den Eindruck, dass man möglicherweise die unversehrten Produkte aus den Retourensets dann nochmal einzeln anbietet
. Ist ja nicht weiter schlimm, da ja "nichts dran ist"
, aber es bedeutet sicher eine längere Wartezeit.
Bellaist doch immer wieder schön, wenn man wenigstens ein paar Stunden standhaft war
![]()
![]()
So. Das Hemdchen ist in apricot in mein Körbsche gehüpft. Ich konnt nix dagegen tun![]()
George Bernard Shaw
It´s FRau Rademacher Time![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
FRAU RADEMACHER ON AIR !!!!![]()
![]()
Frau Rademacher on air
![]()
mal sehen, was sie dieses mal wieder für einen Verbesserungsvorschlag hat.
Viele Grüsse Sonja
Vielen Dank, Frau Rademacher.
Geändert von Rubinia (10.06.2007 um 17:22 Uhr)