habe gerade bei hse ein kleines reiseset mit den seren und augencreme entdeckt.das werde ich mir bestellen.
habe gerade bei hse ein kleines reiseset mit den seren und augencreme entdeckt.das werde ich mir bestellen.
Piepswas sind denn das für Grössen, steht nix in der Beschreibung
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubida pieps nicht on ist, darf ich dir vielleicht antworten? Ich glaube, es sind die Mini-Größen von 15 ml, die es im letzten Reiseset (JdW?) gab.
Danke Rosiich nehm davon ja nix aber immer *neugierigbin*
.
Und das Hyserum hab ich ja in "gross".
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Das Reise-Serum-Set habe ich auch schon gesehen, finde ich eine sehr schöne Idee.
Habe meine Versandbestätigung leider immer noch nicht.![]()
Ich auch nicht. Und ich hatte schon die stille Hoffnung, dass heute als ich von der zahn OP nachhause kam, quasi als Trösterchen das Päckchen da ist
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Oh Ina,
Du arme Socke, eine Zahn-OP?![]()
![]()
Ich habe auch erst eine richtige Bauch-OP vor zwei Wochen hinter mich gebracht und vier Tage später noch einen Weisheitszahn beim Zahnarzt gelassen. Deinem Smilie unter Deinem Avatar zu urteilen, geht´s Dir noch nicht so prickelnd, oder? Ich hoffe, es geht Dir bald sehr viel besser!!!!!!
Ich kann Dich so verstehen.![]()
Mimilein, da bist Du aber ne tapfere Mimi
Ich lauere nun täglich dem DHL-Boten auf![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, das hatte ich an dem Tag meines Zahnarzttermins auch von der Zahnärztin schon gehört - ich hatte ja nach der Bauch-OP arge Probleme mit Sitzen, Stehen und Liegen, wollte aber den Termin nicht verschieben.
Hab´s überstanden *ganzstolzichjetztbin*Und fast fit, darf halt einige Wochen lang nicht viel heben.
hse hat gestern noch die vb geschickt! dh ab freitag dufte ich nach sun![]()
An alle Asam-Fans,
auf HSN.com läuft grade M.Asam/1.Geburtstag-Sendung!!
Mirjam ist tooootal nervös, sie erklärt grade an Conny, dem deutschen Modell, die perfect teint-Creme.
Und alles auf Englisch!
Jetzt haben sich die beiden so langsam richtig im Griff, ich habe das Gefühl, sie amüsieren sich so´n bißchen, dass sie alles auf Englisch dort erklären müssen - machen sie aber sehr gut. Kompliment!
Was mich ziemlich irritiert ist, daß die Präsentatorin Diana Perkovic "M. Asam" so betont, daß es irgendwie wie "Amazon" klingt.
Geändert von frappuccino68 (13.06.2007 um 20:25 Uhr)
A ton passé, à tes secrets
Ja; das hat mich auch anfangs irritiert, ich wusste erst gar nicht, was sie meint. Das Set, das heute als Geburtstagsset angeboten wird, würde mich auch interessieren!
oh, sie haben Conny mitgenommen ... schöne Dienstreise![]()
Hallo Elissa,
schön, dass Du auch da bist!!
Ich sehe heute zum ersten Mal die Asams auf Englisch. Der Vergleich mit dem Tee ist TOP!
... und danke für den Tipp, Mimilein
Bin gleich zu HSN geswitched - hätte es sonst verpasst![]()
Das schöne Beauty-Elixir Duo ist bei uns ja leider ausverkauft![]()
sehr gerne geschehen, Elissa!![]()
So, werde mich für heute verabschieden.
Wenn Du magst, heute Nacht um 4.00 Uhr unserer Zeit sind sie wieder on air.
Und morgen Abend um 21.00 Uhr.
Schlaft schön, bis morgen!![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
zusammen
hakt der Live-Straem bei euch auch hin und wieder?Ab und zu habe ich ein Standbild, und zwar immer dann, wenn's interessant wird
![]()
. Bei den Produktbildern macht es ja nichts
![]()
Hyaluron-Duo für US$ 29,95 - das sind ja nur EUR 22,50![]()
Wir müssen mindestens EUR 19,90 für 1 Spender bei HSE dafür zahlen![]()
Schönen Abend noch, Mimilein![]()
Rosenrosa, bei mir hakt der Live-Stream auch. Ich finde, die beiden sollten beim nächsten Mal gleich Jessica Krieger zum moderieren mitnehmen, lol!
A ton passé, à tes secrets
Mädels, ärgert euch nicht... der Wechselkurs!!! Da können die Asams nichts dazu. Man kann die Preise nicht vergleichen...
Bisher kann man Kaufkraft und Preise nur über den "Big Mac-Index" vergleichen. Der Big Mac ist ein Produkt, das überall gleich hergestellt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index
Nüchts für unguuuut, aaaaaber der Big-Mac-Index ist auch nur sehr, sehr begrenzt aussagekräftig *gradseminararbeitdarübergeschriebenhab*... Aber im Kern ist an Deiner Aussage schon was dran.
In meinem heutigen Päckerl von HSE (hatte mir CK SL nachbestellt) war auch ein Fläschen Serum mit drin, weil ihr alle so geschwärmt hattet... Bin ja so gespannt...