Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 232 von 2243 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280

Thema: M. Asam

Pauline
    Besucher

AW: M. Asam

@ Elissa: ... aber die experimentieren doch noch mit den Preisen in den USA. Testen, wie sich das am besten verkauft. Daher mal normal, mal extrem günstig... Bei HSE gibt es solche Spannbreiten nicht. Schade, schade.

@ Meine Sonne: ja, das ist sehr naiv mit dem Big Mac-Index . Wollte nur sagen, das man nicht einfach den Währungskurs umrechnen kann ohne die Kaufkraft zu berücksichtigen.

Egal, wie kriege ich den Videostreamer? Bei HSE geht das auch nicht... Zu Hülfe! Wisst ihr was? POP-UP-Blocker?
    Geändert von Pauline (13.06.2007 um 22:43 Uhr)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles schwarz. Was kann das sein? Die Videos bei HSE funktioniren auch nicht.
    Hmm, habs grad mal getestet - bei mir geht es http://www.hsn.com/cnt/live_tv/defau...al*LNTV*LiveTV

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    ... aber die experimentieren doch noch mit den Preisen in den USA. Testen, wie sich das am besten verkauft. Daher mal normal, mal extrem günstig... Bei HSE gibt es solche Spannbreiten nicht. Schade, schade.
    ja, genau

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Mein ADT ist da ...

Den Sun Duft mag ich gerne, leicht und sommerlich und Sommernacht und draussen sitzen und hach ...

Beim Deo war das Siegel erbrochen . Kann doch eigentlich nicht sein bei einem neuen Set oder ? Leicht sind diese Treibgasdeos ja alle, konnte am Gewicht nix feststellen. Naja, bleibt halt da .

Sonnenmilch konnte ich noch nicht testen aber die AfterSunLotion ist sehr angenehm. Hab auch ohne Sonne mal den Unterarm eingecremt .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubi mit. Meins kam gestern, nach den Siegeln habe ich noch gar nicht geschaut . Das werde ich gleich nachholen. Sehr merkwürdig, dass an einem so flammneuen Produkt das Siegel nicht mehr intakt ist , riecht denn der Sprühkopf schon nach dem Inhalt? Den Pareo finde ich etwas dürftig , das Handtuch vom letzten Jahr war da schon hochwertiger...

...und den "Asam" Schriftzug in dicken Lettern hätte man sich auf dem Pareo sparen können . Ich liebe es jedenfalls nicht "Pseudodesign" Marken vor mir herzutragen .

Das mit dem Sprühkopf ist ein gute Idee...nur hat Rubi gleich hirnlos selber drauflos gesprüht .

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    ...und den "Asam" Schriftzug in dicken Lettern hätte man sich auf dem Pareo sparen können . Ich liebe es jedenfalls nicht "Pseudodesign" Marken vor mir herzutragen .

hm, gut dass ich es mir doch nicht bestellt habe, da war das Handtuch von letztem jahr wohl wesentlich praktischer

Absolut , der Riesenschriftzug gefällt mir auch nicht .

Meine Artikel sind alle fein versiegelt . Das Deo ist auch bei mir federleicht, erstaunlicherweise kommt man damit halbe Ewigkeiten aus

Drauf lossprühen ja, hirnlos

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich hab auch gerade Post bekommen. Auch ohne VB kam heute mein Spaghettiträgerhemdchen an. Ein Traaaaum
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von FraLe Beitrag anzeigen

hm, gut dass ich es mir doch nicht bestellt habe, da war das Handtuch von letztem jahr wohl wesentlich praktischer
    Ja, FraLe , das stimmt. Wobei ich die Accessoires ohnehin grundsätzlich eher als nette, aber meistens unbrauchbare Beigabe verstehe

Silke
    Besucher

Gestern Abend kam auch meine VB fürs Parfum. Post war noch nicht da, vielleicht kommts ja heute wenn Ihr Eure Sachen teilweise auch schon habt.
    Spannung steigt ob alt oder neu, unbenutzt oder benutzt, voll oder halbvoll...

Rubinia schön daß der Duft Dir gefällt, von der Beschreibung her klangs ja auch recht appetitlich.
    Allerdings dachte ich das bei dem Geburtstagsduft 2006 auch, und den fand ich jetzt nicht sooo den Bringer für mich .

Okay, Postfrau war da und hat nichts hiergelassen, ist einfach weitergefahren , naja, dann wohl morgen!

Silke vielleicht gefällt dir der 2006er ja inzwischen doch? Manchmal brauche ich bei bestimmten Düften einfach eine Pause, bevor ich sie wieder toll finde . Hin und wieder (aber auch nur ganz selten) muss ich mich an einen Duft erst "gewöhnen". Aber am besten ist es natürlich, wenn er einem auf den ersten Riecher gefällt .

Sicher kommt dein Sun morgen...

Silke wird schon noch kommen. Den 2006 Duft ich über alles, ein richtiges Fruchtkörbchen. Aber schon unterschiedlich zum SUN. Der ist ganz anders und gefällt Dir bestimmt .

Übrigens die 2 Proben . Die Augenmaske hat ja ganz vorne nur Silikon .
    Das gefällt mir aber nicht, hat die Jemand schon ausprobiert?

Silke
    Besucher

Rosa ,

ne, ich hab den Duft ja noch hier, fand den die ersten Tage ja ganz okay, aber so wie er beschrieben wurde war er nicht, also zumindest nicht für meine Nase . Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber vom Hocker hat er mich jetzt nicht gerissen. Hab ihn trotzdem behalten.
    Benutz ihn jetzt manchmal als Raumspray .
    Das war beim grünen Asam-Duft ja genauso, bei dem zweiten auch, daher werde ich jetzt beim Sun besonders drauf guggen bzw. riechen , sonst geht er zurück, dann mach ich das halt auch mal so, hab ja noch nie Düfte zurückgeschickt wenn sie mir nicht gefallen haben, wurden dann immer verschenkt.

Jetzt bin ich komplett verwirrt

Auf der Asam HP stehen andere INCIs für die Augencreme als auf meiner Probe . Die Probe ist nicht mit Parabenen konserviert, die AC auf der HP schon . Hilfe...

Rubi, da fragt man sich, was neueren Datums ist. Ich weiß nur, dass man die Tages- und Nachtcreme mal eine zeitlang ohne Parabene angeboten hat und nun doch wieder auf die Version mit Parabenen zurückgreift. Möglicherweise ist es bei der Augencreme ähnlich? Die eingestanzte Chargennummer könnte noch aus dem Jahr 2006 stammen.

Leider erfährt man im Asam'schen Büro auch nicht viel über die Incis, ich hatte seinerzeit mal mit einer Dame dort wegen des Anti-Stress-Serums telefoniert und darauf hingewiesen, dass ich es sehr schade finde, dass sich direkt ganz vorne in den Incis der Stoff Cyclopentasiloxane, also Silikone, befinden. Sie meinte hingegen, es seien keine Silikone enthalten

Die neue Augenmaske kenne ich nicht, da ich allerdings schon mit der ersten nicht zufrieden war, da sie so gar kein Ergebnis zeigte - auch nicht wenigstens unmittelbar nach der Anwendung - habe ich sie auch nie getestet. Diesbezüglich finde ich die Peel-Off in Verbindung mit einer schönen Ampulle oder einem Serum sehr viel effektiver

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Rosa ,

ne, ich hab den Duft ja noch hier, fand den die ersten Tage ja ganz okay, aber so wie er beschrieben wurde war er nicht, also zumindest nicht für meine Nase . Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber vom Hocker hat er mich jetzt nicht gerissen. Hab ihn trotzdem behalten.
    Benutz ihn jetzt manchmal als Raumspray .
    Das war beim grünen Asam-Duft ja genauso, bei dem zweiten auch, daher werde ich jetzt beim Sun besonders drauf guggen bzw. riechen , sonst geht er zurück, dann mach ich das halt auch mal so, hab ja noch nie Düfte zurückgeschickt wenn sie mir nicht gefallen haben, wurden dann immer verschenkt.
    Das würde ich auch so handhaben, Silke . Aber vielleicht musst du ja gar nicht lange nachdenken und der Duft gefällt dir auf Anhieb

Mimilein
    Besucher

Huhu,
    also, meine Videoübertragung via HSN hat gestern Abend super glatt funktioniert, nicht eine kleine Stotterpause, war total begeistert. Habe allerdings auch einen Turbo-DSL.
    Heute ist auch mein HSE Päckchen angekommen, obwohl erst gestern Abend die VB ankam. Bei mir ist auch alles wunderbar in Ordnung. Alle Siegel heil.
    Jetzt wo die Sonnencreme da ist, ist bei uns die Sonne weg.
    Aber die kommt ja wieder.

Rosi die erste Augenmaske hat bei mir sehr wohl Wirkung gezeigt . Sie hat mir nämlich die Augen weggeätzt ...
    Geändert von Rubinia (14.06.2007 um 15:16 Uhr)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

So, mein erster Erfahrungsbericht zum Hyaluron-Serum:

Geruch etwas komisch, irgendwie "medizinisch", aber nur ganz zart und verfliegt schnell (wenigstens nicht parfümiert)
    Konsistenz ganz leicht, zieht superschnell ein und klebt nicht
    Da ich schnell zu Fettglanz an der T-Zone neige und eine unreine Haut habe, nutze ich nachts nur Augencreme und SL, tagsüber Energizing "verdünnt" mit Alverde-Geschichtswasser, SL und Augencreme. Deshalb habe ich gestern abend und heute morgen das Serum "pur" mit SL darüber verwendet und bin mit dem Ergebnis erst mal zufrieden. DIe Haut ist samtweich und glänzt auch noch nicht speckig.
    Also bisher: Sehr gutes Ergebnis, mal gespannt, wie's weiter geht...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Tine

zusammen

war grad auf der hse-seite schnüffeln. Es gibt ein neues Haarpflegeset mit Vanilleduft

Wird bestimmt ein
    LG Tine

für den Tipp, Tine, wenn das so ein Kuschelduft wie in der Körpercreme bzw. den Handpflegeprodukten ist, könnte ich mir die beiden Produkte ganz gut im Herbst/Winter vorstellen

Mimilein
    Besucher

Ja, das Vanille-Shampoo-Set habe ich auch heute Morgen entdeckt, ebenso war heute Morgen noch ein Set mit dem grünen Duschgel und Bodylotion, je 100 ml-Reisegröße zum Preis von 10,00 Euro auf der HSE-Seite.
    Ob´s denn auch noch ein kleines Gesichtsset gibt? Das würde ja noch fehlen zu den Mini-Seren und den Dusch-Minis.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir jetzt (endlich) den Pore Minimizer bestellt. Nehme bei der Hitze eh nur Beauty Elixir und Hyaluronserum als Gesichtspflege.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ja, das Vanille-Shampoo-Set habe ich auch heute Morgen entdeckt, ebenso war heute Morgen noch ein Set mit dem grünen Duschgel und Bodylotion, je 100 ml-Reisegröße zum Preis von 10,00 Euro auf der HSE-Seite.
    Ob´s denn auch noch ein kleines Gesichtsset gibt? Das würde ja noch fehlen zu den Mini-Seren und den Dusch-Minis.

fänd ich auch klasse und nicht nur für die Reise, sondern auch mal für die Handtasche
    LG Tine

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    So, mein erster Erfahrungsbericht zum Hyaluron-Serum:

Geruch etwas komisch, irgendwie "medizinisch", aber nur ganz zart und verfliegt schnell (wenigstens nicht parfümiert)
    Konsistenz ganz leicht, zieht superschnell ein und klebt nicht
    Da ich schnell zu Fettglanz an der T-Zone neige und eine unreine Haut habe, nutze ich nachts nur Augencreme und SL, tagsüber Energizing "verdünnt" mit Alverde-Geschichtswasser, SL und Augencreme. Deshalb habe ich gestern abend und heute morgen das Serum "pur" mit SL darüber verwendet und bin mit dem Ergebnis erst mal zufrieden. DIe Haut ist samtweich und glänzt auch noch nicht speckig.
    Also bisher: Sehr gutes Ergebnis, mal gespannt, wie's weiter geht...
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt (endlich) den Pore Minimizer bestellt. Nehme bei der Hitze eh nur Beauty Elixir und Hyaluronserum als Gesichtspflege.

Habe mir ja auch zum ersten mal unter anderem das Hyaloronserum bestellt...

Bin mal gespannt, wie Feuchtigkeitsspenndend es bei mir sein wird. Leider habe ich eine absolute Wüstenhaut und zusätzliche Pflege ist garantiert von Nöten.

Was ich wirklich schade finde ist, dass es von den Asams keine Linie gibt, die ohne Duftstoffe ausgerichtet ist, denn mit denen komme ich im Gesicht leider überhaupt nicht klar.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    zusammen

war grad auf der hse-seite schnüffeln. Es gibt ein neues Haarpflegeset mit Vanilleduft

Wird bestimmt ein

Vanilleduft?Haarpflege?
    für den Tipp Tine, werd gleich mal gucken müssen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Rosi die erste Augenmaske hat bei mir sehr wohl Wirkung gezeigt . Sie hat mir nämlich die Augen weggeätzt ...
    Huch, Rubi , diesen Beitrag habe ich eben völlig überlesen . Diese ätzende, brennende Wirkung haben ja schon viele Beauties beschrieben. Wirst du denn mutig sein und die neue Augenmaske dennoch mal testen?

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Nike das hört sich nach Minimalprogramm an

Ruby *gradmalabschmus* für Deine Signatur .

Inventar Avatar von Tine

Hier gibts anscheinend viele Fans des Beauty Elixiers

Muss ich mir wohl auch mal gönnen, mag bei der Hitze nämlich kein Parfüm

Klebt das auch nicht?
    LG Tine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hier gibts anscheinend viele Fans des Beauty Elixiers

Muss ich mir wohl auch mal gönnen, mag bei der Hitze nämlich kein Parfüm

Klebt das auch nicht?
    Tine, nein, es klebt nicht, ich empfinde es einfach nur als erfrischend und sehr angenehm

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Tine, nein, es klebt nicht, ich empfinde es einfach nur als erfrischend und sehr angenehm
    rosa
    das hört sich gut an, habe mir nämlich von dm mal so ein Spray gekauft, roch ganz gut, aber ich habe geklebt wie ein Fliegenfänger

habe leider am WE verpennt mir das Duo davon zu bestellen, aber jetzt gibt es noch ein Set mit 10 ml Sun , ist ja auch nicht übel.
    LG Tine

Man muss die Dinge manchmal nehmen, wie sie kommen, Tine . So ein Taschenflakon ist wirklich nicht zu verachten .

Klebrige Produkte kann ich auch nicht ab, die muss ich direkt abwaschen

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Man muss die Dinge manchmal nehmen, wie sie kommen, Tine . So ein Taschenflakon ist wirklich nicht zu verachten .

Klebrige Produkte kann ich auch nicht ab, die muss ich direkt abwaschen
    Das ist wohl wahr
    LG Tine

Forengöttin Avatar von Rubina

Ruby *gradmalabschmus* für Deine Signatur .

...., wenn ich ihn oft genug lese, bewirkt es vielleicht etwas..
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ganz bestimmt ...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gestern hab ich doch mein Trägernachthemdchen bekommen. In apricot. ich habs gleich durchgewaschen, getrocknet und angezogen. Toll. Es trägt sich super, ist schön glatt, man(n) bleibt nirgends hängen...und es schmeichelt der Figür . Wirklich ein schöner kauf
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von bella1970

fein ina, dass du so eine freude damit hast

LG Bella
    Mein Tagebuch

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich doch mein Trägernachthemdchen bekommen. In apricot. ich habs gleich durchgewaschen, getrocknet und angezogen. Toll. Es trägt sich super, ist schön glatt, man(n) bleibt nirgends hängen...und es schmeichelt der Figür . Wirklich ein schöner kauf
    schön ina, dass sich der kauf gelohnt hat