Genau Rosi![]()
...
Genau Rosi![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ja, ich mach mir meine Peelings auch gerne selber oder nehme das von Bärbel.
Da es in dem Fall bei mir jetzt ja um ein Burtzeltagsgeschenk für die Mama geht seh ich das jetzt nicht so eng mit dem Geld usw...aber daß das Zeugs unbedingt in dem Duschgel drin sein muß?
Silikon im Gesicht oder in Körpercremes vermittelt Vielen ein schönes Gefühl (also Hautmässig meine ich), okay - Jedem seins usw., und sowas verkauft sich dann auch gut weil manche Leute halt denken da pflegt das Öl und macht weich, dabei hängt auch viel mit dem Silikon zusammen..aber wie gesagt, schleierhaft ist mir dieser INCI in einem Duschgel
.
Ich sah noch nie statisch geladen aus wenn ich mich ohne sowas geduscht hab, da hat sich bzgl. meiner Körperbehaarung noch nix aufgeladen und stand abwie wenn ich in eine Steckdose gelangt hätte.
Also für mich wirklich unverständlich, überleg noch was ich mache.
Hier wurde die Farbe ja mal angesprochen, also ich finde dieses quietschgelb echt genial.
Silkesolange Deine Mama davon nicht erblindet
...
Na, hier ist ja was losIch liebe dieses Forum!!!!
![]()
Mal passiert hier tagelang gar nüscht und dann gibt´s hier soooo viel zum Lesen.
Rubinia, ich habe mir mein Peeling jetzt auch mal selbstgebastelt. Erstmal nur eine kleine Portion zum Testen. Etwas Olivenöl, den Saft einer 1/2 Limone und Zucker, umrühren und fertig!!! War das lecker duftig und richtig klasse in der Wirkung.
Dass mit den Silikonen gefällt mir irgendwie auch nicht - weil´s aber auch wirklich fast überall drin ist in den Asam-Sachen.
Ich war gestern bei Rossmann, komme da leider sehr selten hin und habe nur noch gestaunt, wie günstig da die NK von Alterra ist oder aber auch die Rival de Loop-Sachen, die zum Teil sogar den Öko******Stempel "sehr gut" drauf haben. Und da kostet ein Tiegelchen sehr gut abgestempelte Creme nur 2,99 !!!
Okay bei den Asams gibt es 200 ml-Pötte, also umgerechnet ca. 6,00 pro 50 ml, aber die Incis ähneln sich schon sehr. Und irgendwie mag ich diese Monsterpötte nicht in meinem Bad![]()
@ Freckles: Danke für die INCI von ACE im Inhaltsstoffe-Tread. Aber gruselig ist das schon.![]()
Mich "gruseln" solche Incis nicht mehr, da es meiner Haut seit ich wieder KK verwende deutlich besser geht, als vorher.
Nk ist eben nicht für jedes Hautchen gut. Silikone, Paraffine, ist alles wieder in meinen Pöttchen zu finden und meine Haut ist zufrieden (aber nur wenn es ohne Duftstoffe ist).
Alterra, alverde, Börlind (PseudoNK), Martina Gebhard, Santaverde, *******, Laverde, Lavere, DMS usw. hat alles bei mir versagt
Deshalb gebe ich nichts mehr auf irgendwelche Aussagen in Ökotest, denn meine Haut ist halt anders.
Mit dem Hyalorongel, der Augenpflege (grüne Linie) und den Düften komme ich supergut zurecht, ich hoffe das bleibt auch in der Daueranwendung so.
Durch die Aktionspreise spare ich da sogar noch etwas ein (im Vergleich mit dem was ich ansonsten verwende).
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das ist doch sehr schön für dich Ruby...
Bei mir machen diese "Dingens"wie Silikon und Paraffin immer Pickel
.
@ Rubina: ich meine nur das ACE-Serum. Da ist wirklich nix drin...
@ Rubinia: bei mir auch.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
[QUOTE=Mimilein;1833492]
.....
Rubinia, ich habe mir mein Peeling jetzt auch mal selbstgebastelt. Erstmal nur eine kleine Portion zum Testen. Etwas Olivenöl, den Saft einer 1/2 Limone und Zucker, umrühren und fertig!!! War das lecker duftig und richtig klasse in der Wirkung.
fehlt aber noch das Antioxidanz OPC
und richtig gutes kaltgepresstes Olivenöl ist schweineteuer.
Ich kenne kein schöneres Peeling als das Asamsche Zuckerpeeling![]()
Nicht zu vergessen das Türkis der Blue Dreams Linieoder das Rot-Weiß der 2006er
. Schneeweiße Tiegel - vielleicht wird's ja mal eine schöne Winterpflege geben
![]()
Stimmtdie gibts ja auch noch
, aber Bluedreams und den 2006er habe ich nie gekauft
Jesses, schaue gerade Tagesthemen - schon wieder ein Bus verunglückt![]()
Moin, moin,
ich meinte auch nicht, dass das asamsche Peeling nicht gut ist, aber da ich nicht so oft peele, genügt es mir, wenn ich mir für den Bedarf eine kleine Menge selbst zusammenmansche.
Rosenrosa, das OPC "denke" ich mir halt dazu, hihi....![]()
![]()
Upps, habe jetzt zu schnell die Taste gedrückt.
Ich muss jetzt zum Dienst, bis später und allen lieben BJ´s hier einen schönen Tag!!!!!!!!!!!
Elissa, ja, schrecklich, diese ganzen Busunglücke momentan
![]()
Guten Morgen,
mein Sohn ist am Mittwoch mit dem Bus von Höffmann Reisen nach Italien,
sind alle gut angekommen.![]()
Wer möchte mein Gesichtsreinigungsset von Asam (grün), bitte PN
an mich.
lg schnuffi
Nike, ja, da kann man wohl nichts machen, ich denke auch, dass das einfach nicht "lief".
Ja, welche Asam-Produkte sind frei von Parabenen und Silikonen. Mir fällt da spontan nur das Gesichtsöl ein.
genau. Und dann noch Körperöl, Hyserum, PoreMinimizer, Fußcreme, Waschgel, Sprüh-Conditioner, Beauty-Elixir. Vielleicht gibts noch mehr, aber meine kleine und feine Auswahl reicht mir erst mal.![]()
Ich finde es total blöd, dass sie in das Gesichtsöl Parfüm miz rein gemacht haben, dass muss doch nicht sein....
Von wegen "natural", habe mir die Incis auf der HP angeschaut
Und das wollte ich doch haben![]()
Alles Liebe, Ruby
Wahrscheinlich meinen die, man würde es nicht als Augenpflege benutzen. Was ich aber trotzdem mache. Der Duft ist nur ganz leicht. Ist denn die Augencreme unparfumiert?