Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 2243 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520

Thema: M. Asam

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: M. Asam

Genau Rosi ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Silke
    Besucher

Ja, ich mach mir meine Peelings auch gerne selber oder nehme das von Bärbel.
    Da es in dem Fall bei mir jetzt ja um ein Burtzeltagsgeschenk für die Mama geht seh ich das jetzt nicht so eng mit dem Geld usw...aber daß das Zeugs unbedingt in dem Duschgel drin sein muß?
    Silikon im Gesicht oder in Körpercremes vermittelt Vielen ein schönes Gefühl (also Hautmässig meine ich ), okay - Jedem seins usw., und sowas verkauft sich dann auch gut weil manche Leute halt denken da pflegt das Öl und macht weich, dabei hängt auch viel mit dem Silikon zusammen..aber wie gesagt, schleierhaft ist mir dieser INCI in einem Duschgel .
    Ich sah noch nie statisch geladen aus wenn ich mich ohne sowas geduscht hab, da hat sich bzgl. meiner Körperbehaarung noch nix aufgeladen und stand ab wie wenn ich in eine Steckdose gelangt hätte.
    Also für mich wirklich unverständlich, überleg noch was ich mache.
    Hier wurde die Farbe ja mal angesprochen, also ich finde dieses quietschgelb echt genial .

Silke solange Deine Mama davon nicht erblindet ...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Ja, ich mach mir meine Peelings auch gerne selber oder nehme das von Bärbel.
    Da es in dem Fall bei mir jetzt ja um ein Burtzeltagsgeschenk für die Mama geht seh ich das jetzt nicht so eng mit dem Geld usw...aber daß das Zeugs unbedingt in dem Duschgel drin sein muß?
    Silikon im Gesicht oder in Körpercremes vermittelt Vielen ein schönes Gefühl (also Hautmässig meine ich ), okay - Jedem seins usw., und sowas verkauft sich dann auch gut weil manche Leute halt denken da pflegt das Öl und macht weich, dabei hängt auch viel mit dem Silikon zusammen..aber wie gesagt, schleierhaft ist mir dieser INCI in einem Duschgel .
    Ich sah noch nie statisch geladen aus wenn ich mich ohne sowas geduscht hab, da hat sich bzgl. meiner Körperbehaarung noch nix aufgeladen und stand ab wie wenn ich in eine Steckdose gelangt hätte.
    Also für mich wirklich unverständlich, überleg noch was ich mache.
    Hier wurde die Farbe ja mal angesprochen, also ich finde dieses quietschgelb echt genial .
    Quitschgelb fände ich auch schön , der Tiegel des Peelings ist aber ziemlich neongelb

Aber wenn's der Mama gefällt, ist das doch die Hauptsache

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Silikon im Gesicht oder in Körpercremes vermittelt Vielen ein schönes Gefühl (also Hautmässig meine ich ), okay - Jedem seins usw., und sowas verkauft sich dann auch gut weil manche Leute halt denken da pflegt das Öl und macht weich, dabei hängt auch viel mit dem Silikon zusammen..
    Ich mag das vom Hautgefühl her gar net mit dem Silikon, finde das so schmierig und die Haut schwitzt, nehme die Asam Fußcreme jetzt auch als Handcreme,die finde ich um Längen besser als die Handcreme.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich mag das vom Hautgefühl her gar net mit dem Silikon, finde das so schmierig und die Haut schwitzt, nehme die Asam Fußcreme jetzt auch als Handcreme,die finde ich um Längen besser als die Handcreme.
    Nike , danke für diesen genialen Tipp , von der Fußcreme habe ich auch noch ein, zwei Tübchen, benutze aber für die Füße nach wie vor sehr gerne die CV Creme de Cacao

Mimilein
    Besucher

Na, hier ist ja was los Ich liebe dieses Forum!!!!
    Mal passiert hier tagelang gar nüscht und dann gibt´s hier soooo viel zum Lesen.
    Rubinia, ich habe mir mein Peeling jetzt auch mal selbstgebastelt. Erstmal nur eine kleine Portion zum Testen. Etwas Olivenöl, den Saft einer 1/2 Limone und Zucker, umrühren und fertig!!! War das lecker duftig und richtig klasse in der Wirkung.

Dass mit den Silikonen gefällt mir irgendwie auch nicht - weil´s aber auch wirklich fast überall drin ist in den Asam-Sachen.

Ich war gestern bei Rossmann, komme da leider sehr selten hin und habe nur noch gestaunt, wie günstig da die NK von Alterra ist oder aber auch die Rival de Loop-Sachen, die zum Teil sogar den Öko******Stempel "sehr gut" drauf haben. Und da kostet ein Tiegelchen sehr gut abgestempelte Creme nur 2,99 !!!
    Okay bei den Asams gibt es 200 ml-Pötte, also umgerechnet ca. 6,00 pro 50 ml, aber die Incis ähneln sich schon sehr. Und irgendwie mag ich diese Monsterpötte nicht in meinem Bad

Pauline
    Besucher

@ Freckles: Danke für die INCI von ACE im Inhaltsstoffe-Tread. Aber gruselig ist das schon.

Forengöttin Avatar von Rubina

Mich "gruseln" solche Incis nicht mehr, da es meiner Haut seit ich wieder KK verwende deutlich besser geht, als vorher.
    Nk ist eben nicht für jedes Hautchen gut. Silikone, Paraffine, ist alles wieder in meinen Pöttchen zu finden und meine Haut ist zufrieden (aber nur wenn es ohne Duftstoffe ist).

Alterra, alverde, Börlind (PseudoNK), Martina Gebhard, Santaverde, *******, Laverde, Lavere, DMS usw. hat alles bei mir versagt

Deshalb gebe ich nichts mehr auf irgendwelche Aussagen in Ökotest, denn meine Haut ist halt anders.

Mit dem Hyalorongel, der Augenpflege (grüne Linie) und den Düften komme ich supergut zurecht, ich hoffe das bleibt auch in der Daueranwendung so.
    Durch die Aktionspreise spare ich da sogar noch etwas ein (im Vergleich mit dem was ich ansonsten verwende).
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Das ist doch sehr schön für dich Ruby ...

Bei mir machen diese "Dingens" wie Silikon und Paraffin immer Pickel .

Pauline
    Besucher

@ Rubina: ich meine nur das ACE-Serum. Da ist wirklich nix drin...

@ Rubinia: bei mir auch.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ist doch sehr schön für dich Ruby ...

Bei mir machen diese "Dingens" wie Silikon und Paraffin immer Pickel .
    ..und bei mir scheinen die Übeltäter Duftstoffe zu sein (mal von hormonellen Dingen abgesehen).... deshalb wird es mit mir und den Asams ja auch auf gar keinen Fall eine "Komplettumstellung" werden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Quitschgelb fände ich auch schön , der Tiegel des Peelings ist aber ziemlich neongelb
    Rosa das leuchtende neongelb finde ich soooo klasse Mag es lieber fröhlich bunt als diese erzkonservativen Luxuskosmetik vorgaukelnden Glasfläschchen mit Golddeckelchen, die mich immer an Rubinstein-Kosmetik erinnern

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Rosa das leuchtende neongelb finde ich soooo klasse Mag es lieber fröhlich bunt als diese erzkonservativen Luxuskosmetik vorgaukelnden Glasfläschchen mit Golddeckelchen, die mich immer an Rubinstein-Kosmetik erinnern
    Elissa , fröhlich bunt ich auch und konnte mich bisher auch mit den Asam-Farben arrangieren . Aber dieses Neongelb passt so gar nicht zu unseren sonnengelben Fliesen

Elissa
    Besucher

[QUOTE=Mimilein;1833492]
    .....
    Rubinia, ich habe mir mein Peeling jetzt auch mal selbstgebastelt. Erstmal nur eine kleine Portion zum Testen. Etwas Olivenöl, den Saft einer 1/2 Limone und Zucker, umrühren und fertig!!! War das lecker duftig und richtig klasse in der Wirkung.

fehlt aber noch das Antioxidanz OPC und richtig gutes kaltgepresstes Olivenöl ist schweineteuer.

Ich kenne kein schöneres Peeling als das Asamsche Zuckerpeeling

Elissa
    Besucher

Elissa , fröhlich bunt ich auch und konnte mich bisher auch mit den Asam-Farben arrangieren . Aber dieses Neongelb passt so gar nicht zu unseren sonnengelben Fliesen
    bist ja auch noch da Ich wusste schon, warum ich ein weißes Bad gewählt habe - da passt immer alles

bist ja auch noch da Ich wusste schon, warum ich ein weißes Bad gewählt habe - da passt immer alles
    Da warst du schon in weiser Voraussicht auf die Lemongraslinie

Elissa
    Besucher

Da warst du schon in weiser Voraussicht auf die Lemongraslinie
    grün, sonnengelb, vanillegelb, neongelb, lila, bronzeorange (oder wie bezeichnet man die 2007er Farbe ) ... schneeweiße Tiegel fände ich ja auch mal ganz schön

Nicht zu vergessen das Türkis der Blue Dreams Linie oder das Rot-Weiß der 2006er . Schneeweiße Tiegel - vielleicht wird's ja mal eine schöne Winterpflege geben

Elissa
    Besucher

Stimmt die gibts ja auch noch , aber Bluedreams und den 2006er habe ich nie gekauft

Jesses, schaue gerade Tagesthemen - schon wieder ein Bus verunglückt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Freckles: Danke für die INCI von ACE im Inhaltsstoffe-Tread. Aber gruselig ist das schon.

:leiderja: :leiderja:

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ..und bei mir scheinen die Übeltäter Duftstoffe zu sein (mal von hormonellen Dingen abgesehen).... deshalb wird es mit mir und den Asams ja auch auf gar keinen Fall eine "Komplettumstellung" werden.
    hallo ruby,

probier doch mal die ACE-augenpflege - die ist absolut geruchsneutral, enthält keine duftstoffe

freckles
    Besucher

[QUOTE=Elissa;1835053]
    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    .....

fehlt aber noch das Antioxidanz OPC und richtig gutes kaltgepresstes Olivenöl ist schweineteuer.

Ich kenne kein schöneres Peeling als das Asamsche Zuckerpeeling

jawoll - ich auch nicht

freckles
    Besucher

grün, sonnengelb, vanillegelb, neongelb, lila, bronzeorange (oder wie bezeichnet man die 2007er Farbe ) ... schneeweiße Tiegel fände ich ja auch mal ganz schön
    die bunte vielfalt der düfte und die unterschiedlichen flakons finde ich auch toll - mein herver legère im lavendelfarbton passt da gut hinein. nur das tova nights in schwarz fällt da aus dem rahmen.

Mimilein
    Besucher

Moin, moin,
    ich meinte auch nicht, dass das asamsche Peeling nicht gut ist, aber da ich nicht so oft peele, genügt es mir, wenn ich mir für den Bedarf eine kleine Menge selbst zusammenmansche.
    Rosenrosa, das OPC "denke" ich mir halt dazu, hihi....

Mimilein
    Besucher

Upps, habe jetzt zu schnell die Taste gedrückt.

Ich muss jetzt zum Dienst, bis später und allen lieben BJ´s hier einen schönen Tag!!!!!!!!!!!

Moin, moin,
    ich meinte auch nicht, dass das asamsche Peeling nicht gut ist, aber da ich nicht so oft peele, genügt es mir, wenn ich mir für den Bedarf eine kleine Menge selbst zusammenmansche.
    Rosenrosa, das OPC "denke" ich mir halt dazu, hihi....
    Guten Morgen zusammen

Mimilein der OPC-Einwand stammte zwar nicht von mir, aber auch da könnte man mit Hilfe des feinen OPC-Pulvers Abhilfe schaffen .

Auch dir einen schönen Tag

Elissa , ja, schrecklich, diese ganzen Busunglücke momentan

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    mein Sohn ist am Mittwoch mit dem Bus von Höffmann Reisen nach Italien,
    sind alle gut angekommen.
    Wer möchte mein Gesichtsreinigungsset von Asam (grün), bitte PN
    an mich.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Dass mit den Silikonen gefällt mir irgendwie auch nicht - weil´s aber auch wirklich fast überall drin ist in den Asam-Sachen.
    Zum Glück nicht fast überall. Ich hab schon ne richtig gute Auswahl im Bad stehen, ohne Silikon und Parabene.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

der OPC-Einwand stammte zwar nicht von mir, aber auch da könnte man mit Hilfe des feinen OPC-Pulvers Abhilfe schaffen .
    ... aber wann gibt es das denn endlich wieder?

Es gibt zwar eins aus dem Bioladen, nur das von Asam ist höher konzentriert. Das wäre halt meine erste Wahl.

... aber wann gibt es das denn endlich wieder?

Es gibt zwar eins aus dem Bioladen, nur das von Asam ist höher konzentriert. Das wäre halt meine erste Wahl.
    Nike , nie wieder . Ist laut Auskunft der Fa. Asam ausgelaufen und wird nicht mehr wieder produziert. Schade, hat sich wahrscheinlich nicht rentiert

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike , nie wieder . Ist laut Auskunft der Fa. Asam ausgelaufen und wird nicht mehr wieder produziert. Schade, hat sich wahrscheinlich nicht rentiert
    Schade Rosa. . Ich kanns net verstehen, weil sie das doch in Hülle und Fülle haben ... schade, dass es sich nicht verkaufen ließ. Ich erinnere mich noch an das ADT, 2 Töpfe von dem Pulver, und Marcus hat so interessant erzählt...

Nike , ja, da kann man wohl nichts machen, ich denke auch, dass das einfach nicht "lief".

Zum Glück nicht fast überall. Ich hab schon ne richtig gute Auswahl im Bad stehen, ohne Silikon und Parabene.
    Nike zähl mal bitte auf ...

Mimilein
    Besucher

Ja, welche Asam-Produkte sind frei von Parabenen und Silikonen. Mir fällt da spontan nur das Gesichtsöl ein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

genau. Und dann noch Körperöl, Hyserum, PoreMinimizer, Fußcreme, Waschgel, Sprüh-Conditioner, Beauty-Elixir. Vielleicht gibts noch mehr, aber meine kleine und feine Auswahl reicht mir erst mal.

Ich finde es total blöd, dass sie in das Gesichtsöl Parfüm miz rein gemacht haben, dass muss doch nicht sein....
    Von wegen "natural", habe mir die Incis auf der HP angeschaut
    Und das wollte ich doch haben
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wahrscheinlich meinen die, man würde es nicht als Augenpflege benutzen. Was ich aber trotzdem mache. Der Duft ist nur ganz leicht. Ist denn die Augencreme unparfumiert?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Ich finde es total blöd, dass sie in das Gesichtsöl Parfüm miz rein gemacht haben, dass muss doch nicht sein....
    Von wegen "natural", habe mir die Incis auf der HP angeschaut
    Und das wollte ich doch haben

hallo rubina,

der N°1-duft ist beim körperöl intensiv. das gesichtsöl duftet nur seeeeeehr dezent und verfliegt sofort.

die ACE-augencreme enthält gar keine parfüme oder duftstoffe, die ist absolut geruchs- und duft-neutral.