ist das einzige
hattest du nich auch welche?![]()
ist das einzige
hattest du nich auch welche?![]()
LG *eli*
steht Eli sehr gut
sind ja nicht alle Sachen für
da hat es durchaus
Sachen dabei. Ich mag nur die Pailletten nicht so.
Viele Grüsse Sonja
ich glaub das steht dir besser. Hab es auch nicht mit Musternsieht bei mir verkleidet aus.
Viele Grüsse Sonja
ich hab den anderen
enganliegend find ich den aber trotzdem nicht
LG *eli*
Es sind beide Farben sehr schön, nur weiß ich nicht, was ich zu deiner Farbe für eine Hose zu anziehen sollte
Den Preis finde ich jetzt echtschleich da schon länger drum rum, war mir aber einfach zu teuer.
![]()
LG Tine
ich hab ihn für 89
ich zieh helle Buxen dazu an![]()
LG *eli*
hallo ihr lieben, habe gestern noch das pailettenshirt bekommen in türkis, habe es schon in rosa und finde es einfach nur klasse!
das pailletten-shirt habe ich in schwarz -
das sitzt wirklich perfekt und lässt sich auch problemlos waschen.
zum hse-ssv haben sie ja einiges von asam (u.a.) reduziert - da lohnt es sich doch, bei dem einen oder anderen teil zuzuschlagen.
Hallo zusammen
habe gestern den o.g. Blazer bekommen
http://www.hse24.de/Blazer-Jacken-M%...PI1735814.html
Sitzt klasse und sieht einfach super aus![]()
Da hat sich der SSV schon gelohnt![]()
LG Tine
zusammen
Tine, schön, dass dir der Blazer so gut gefällt, der sah auch während der Präsentation sehr edel aus. Und gegen den jetzigen Preis ist ja auch nichts einzuwenden
![]()
. Welche Farbe hast du denn gewählt?
Hab ihn blau genommen, da ich viel Jeans trage und dazu sieht er toll aus.
Zum Normalpreis hätte ich nicht genommen![]()
LG Tine
Danke, Tine. Habe gerade in einem deiner vorherigen Beiträge gelesen, dass es wohl der blaue Blazer würde
. Manchmal lohnt es, ein wenig abzuwarten, der Preisunterschied ist ja nicht ganz unerheblich.
Ich hatte mir vor ein paar Tagen bei Ebay eine neue Asam-Hose supergünstig ersteigert. Es hiess in den Sendungen immer, man solle seine übliche Kleidungsgröße angeben. Habe ich auch danach gewählt, nämlich 40. Obwohl eigentlich bräuchte ich die 39, aber die gibt es ja nicht.
Angekommen ist eine Hose, die höchstens eine 36/38 sein kann, denn sie sitzt supereng am Bauch und das mag ich gar nicht haben.
Ich werde die Hose wahrscheinlich selbst wieder reinstellen. Was soll ich damit, wenn sie mir nicht passt?
Ach, ja, von der Qualität war die Hose aber super, da kann man nicht meckern.
Mimilein, das ist ja ärgerlich. Vielleicht war das Etikett ja falsch? Ich habe auch einige Asam-Hosen, die sitzen alle schön locker in meiner tatsächlichen Größe. Eine 39 ist gut
![]()
Die 39 will ich schon seit Jahren, aber kein Klamottenhersteller erhört mich!![]()
![]()
Nein, im Ernst: Die 38 sitzt mir zu eng, die 40 zu weit, da muss ich dann Gürtel tragen. Und ich hasse Gürtel!!
Da hilft nur zu- oder abnehmen, wenn dieser Wunsch nicht erhört wird![]()
![]()
Ha-ha-ha! Du wirst lachen, aber es fällt mir tatsächlich sehr schwer zuzunehmen. Ist kaum zu glauben, aber wahr. Ich nasche jeden Abend meine Nervennahrung in Form von Schoko, Gummibärchen, Chips usw. Und trotzdem wiege ich seit Jahren konstant zwischen 62 und 63 kg. Mehr nicht. Bin ich mal krank, nehme ich sofort ab. Und das sieht bei mir dann nicht mehr gut aus. Mit 170 cm Körpergröße will ich auch nicht weniger als 62 kg wiegen. Da würde auch mein Mann meckern.
Also ich wiederhole: Ich will die Kleidergröße 39!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann steht es außer Frage, dass die 39 unbedingt ins Sortiment aufgenommen werden muss
![]()
![]()
rosenrosa!
So, ich verdufte jetzt für heute. Mein Sohnemann hat morgen Geburtstag und ich werde jetzt den traditionellen Geburtstagskuchen backen, Luftballons in Massen aufpusten, Geschenke verpacken und, und, und. Der arme Kleine ist schon tooootal aufgeregt. Er wird 8.
Also, spätestens Samstag bin ich wieder hier!!!!Tschüüüüühüsss!![]()
![]()
Okay........ich möchte bitte Kleidergröße 43![]()
tsavo
, wenn die 39 drin ist, dürfte die 43 auch kein Problem sein
![]()
![]()
Mimilein ist zwar nicht mehr da - aber Grösse 39 wär toll!
Alle Hersteller bitte mitlesen!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
ich habe eben das Spaghettiträger-Hemdchen Orchidee in gelb bestellt. In apricot hab ich es schon, und es ist einfach traumhaft. besonders gut gefällt mir daran, dass Frau damit auch dem Postboten die Tür öffnen könnte. Dann schaut es eben wie ein sommerliches Kleidchen aus
.
hab gedacht, ist ideal fürs lange Frühstück auf der sommerlichen Terrasse der Ferienwohnung![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Huhu, ich habe den Kindergeburtstag gut überstanden. Alle Kinder waren friedlich, kein Gezicke, kein Streit, tolles Wetter!
Zum Glück, wenn es, so wie heute leider wieder, geregnet hätte, ohje, dann hätte ich die ganze Bande im Haus gehabt. Ist alles schon da gewesen, hinterher mussten wir dann stundenlang Schadensbekämpfung betreiben.
Rosenrosa, vielen Dank für Deine Glückwünsche für meinen Sohn!![]()
Wie schön, dass es hier noch mehr Fans der noch nicht vorhandenen Zwischengrößen gibt. 39 und 43 - wir müssten mal an die großen Klamottenhersteller schreiben - aber ob´was brächte?![]()
@Mimilein, da kann man Dir wirklich gratulieren!
Kindergeburtstage können ganz schön anstrengend werden. Zum Glück sind meine aus dem Alter raus. Also, Hut ab!!!
Genieße Deinen Sonntag heute...
P.S. Der Spitzname meiner Tochter ist auch Mimi!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hi rebecca,
bei mir kommt der Name Mimi von meiner Katze, es ist die hintere auf meinem Avatar. Die vordere ist ihre Mutter. Beide leben aber leider nicht mehr....
trotzdem hängen noch überall Bilder von ihnen bei uns im Haus.
Hi Mimi,
meine Katze hieß auch Mimi, die hatte ich als Kind. Hast Du keine neue Katze gewollt?
Nun habe ich ein Hündchen (kannst Du auch sehen!) So ein Tier ist schon etwas Schönes!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Möchte mal einen Zwischenbericht geben:
Hyaloronserum:
-tut meiner Haut gut, konnte tagsüber Proben zu Ende verwenden, die eigentlich etwas zu wenig reichhaltig waren.
- mal sehen, wie es im Winter wird, denn da istmeine Haut immer besonders trocken, wenn es da auch so gut ist, würde es ein Dauerprodukt werden.
Augenpflege (grüne Linie):
-war etwas skeptisch, da die Pflege dünner von der Konsistenz her ist, als meine anderen Cremes bisher. Doch sie pflegt angenehm, zieht gut weg und hält meine Trockenheitsfältchen gut in Schach. Ist bei mir auch recht sparsam im Verbrauch, habe zu anfangs immer zu viel verwendet
Face Oil:
-pflegt super, doch mit dem Duft komme ich absolut nicht klar
Ich finde es einfach sehr schade, dass die Asams so viel mit Parfüm in ihren Produkten arbeiten.Da ich das einfach nicht vertrage, kann ich halt nur die Augenpflege und das Serum verwendenAnsonsten hätte das mir Lust auf mehr gemacht
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die INCI´s auf meiner Tages-u.Nachtcreme nicht mit den INCI´s auf der Asam Homepage übereinstimmen, denn auf der Homepage sind Parabene angegeben - auf meiner Creme nicht.
Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Parabene in der Creme nun wieder drin sind. Allerdings gäbe es viele Anfragen von Kunden, die die Parabene lieber nicht haben möchten. Im nächsten Jahr soll es die Creme wieder ohne Parabene geben, aber vorher müssten die alten Bestände erst einmal abverkauft werden. Vielleicht ist das der Grund, warum es die Creme bald als Angebot des Tages gibt.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ulinicodas mit den Parabenen in der 24-Std-Creme ist so ein hin und her
. Erst wurden sie auf Wunsch weggelassen, dann kam es anscheinend zu Haltbarkeitsproblemen in den Riesenpötten
. Jetzt sind sie wieder drin - und nu wieder anders
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rosenrosa & Rubinia
![]()
Das ist wirklich ein Kuddelmuddel, aber ichdie "Riesenpötte"!
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
wie wäre es mit kleineren pötten zu billigeren preisen, und dafür ohne parabene... aber eine 50 ml creme für ca. 8 € lässt sich schlecht als luxuskosmetik verkaufen![]()
Viele GrüßeSabi