Rubinia
Rubinia
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
......
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo ich hätte noch ein paar produkte zu verkaufen
1 Antisress Körpercreme
1 Antistress Badekon.
1 Haarpflegeset 3 teilig pina colada
Alles neu und originalverpackt
Bei Interesse bitte PN an mich
Danke![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mädels, sagt mal gibt es keine Meinungen/Ergebnisse über das letzte TA von den Asams??? Ich meine die Vitamin C-Serie in den organefarbenen Töpfchen
![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Bummi,
für mich war der Duft vielzu intensiv und künstlich!!
Habe glaube ich nur 1x auf dem Handrücken ausprobiert und mir gefiel der Duft absolut nicht; leider war er so intensiv, das er sich auch nicht abwaschen liess!
Eigentlich schade, da ich gerne eine leicherte Creme für den sommer gehabt hätte.
LG
Petra
hallo petra und bummi,
der duft des tagesserums ist wirklich intensiv - aber mir gefällt dieser aprikosenduft sehr gut.
dafür gehöre ich ja zu den wenigen, die lemongrass nicht mögen.
diese ACE-linie ist für mich nur etwas für den sommer und uv-intensive zeit.
da ich ansonsten die vinolift-linie adoptiert habe, eine kleine ergänzung wie oben schon erwähnt.
Geändert von freckles (19.08.2007 um 16:33 Uhr)
Sodele,
endlich, fünf Tage nach der Versandbestätigung ist meine Asam-Selbstbräuner angekommen. Habe mir in Ruhe Zeit genommen zum testen, da ich bis jetzt "Selbstbräuner-Jungfrau" war. Beim ersten Auftragen konnte ich selbst nach einer Nacht überhaupt keinen Unterschied sehen, wra immer noch käseweiß. nach dem zweiten Auftragen war ich nicht wirklich braun, sondern hatte einen hauch von gelb bekommen. Man hätte meinen können, ich hätte eine leichten Form von Gelbsucht! Eigentlich wollte ich den Selbstbräunert schon wieder einpacken und zurückschicken, aber eine dritte "Schicht" habe ich noch versucht und was soll ich sagen - die Hauttönung ist wirklich perfekt geworden. Schön zart und gelichmäßig.
Hat hier noch jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Selbstbräuner? Woran kann das liegen, dass er bei mir am Anfang nicht richtig gebräunt hat? Ich habe mich am Vorabend gründlich gepeelt und extra noch einen halben tag gewartet, damit die Ölreste vom Peeling richtig einziehen können. An was kann es also liegen?
ich hab schon div. SB probiert. Bei allen mußte ich noch mal was nach legen. Mir ist es immer wichtig, das die Farbe nicht zu karottig ist.
Viele Grüsse Sonja
hallo meine sonne,
probier doch mal folgendes aus: nach dem peeling sofort noch einmal mit einem duschmittel nachduschen - das entfernt das öl.
nach dem abtrocknen sofort mit sb nicht zu dick eincremen. wenn du damit fertig bist und der sb vom ersten auftrag eingezogen ist, direkt noch einmal eincremen. der sb zieht sehr schnell ein, deshalb wirst du es direkt hintereinander machen können.
nach dem 1. duschen (nach dem sb-auftrag) sieht die bräunung bei mir perfekt aus. wenn ich das mal an einem ruhigen sonntag morgens gemacht habe, dusche ich immer am nachmittag oder abend nach.
Am schönsten ist die Frabe auf den Armen geworden, wo ich nicht mehr ganz weiß, sondern etwas vorgebräunt war durch meinen Ostsee-Urlaub. Richtig schön gold-braun. Echt toll! Ich werde sonst nicht braun und bin ganz schockiert, wie gut ich damit aussehe...![]()
"Nachwaschen" mache ich sowieso, weil ich dieses "fettige" Gefühl auf der Haur nicht mag, wenn ich aus der Dusche steige. ich öle lieber erst danach mit einem Körperöl meiner Wahl... Aber trotz des Nochmal-Einseifens ist Meine Haut immer noch etwas ölig vom peeling, egal, wie lange ich "schruppe". Deswegen habe ich es ja auch am abend vorher gemacht und nicht noch einmal eingecremt.
Kann vielleicht dran liegen, dass ich von natur aus wirklich sehr blass bin. Meine Bein, die ja sonst kaum Sonnenlicht abbekommen, waren wirklich käsig-weiß, trotz Strandurlaubs.
Aber Pflegewirkung hat der SB wirklich keine bei mir. Ich habe in den letzten 1,5 Tagen nichts anderes gecremt, weil ich ja wollte, dass der SB einziehen kann. Und meine Haut ist jetzt arg trocken, auch im Gesicht, was eigentlich sonst recht fettig ist.
Hallo Sonne
Ich mag den Asam SB total gerne, weil es eine natürlich Hauttönung gibt.
Sei froh der er nur ganz zart tönt, so wird das Ergebis gleichmäßiger.
Stell dir vor du hättest einen der heftig bräunt und du trägst nicht überall gleichmäßig auf![]()
Die Pflegewirkung ist bei mir auch nicht besonders. Ich lasse ihn einziehen und trag dann noch etwas Bodycream darüber auf. Dann passts
LG
Cremati
Hallo Cremati,
jetzt - nach der dritten Schicht - bin ich ja auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Und es stimmt. Der SB hat sehr, sehr gleichmäßig gebräunt. Ich habe nur einen Streifen am Arm, das war aber meine Schuld.
Das nächste Mal werde ich sicher auch noch "nachcremen". Aber es ist ja wie immer als BJ: man kauft ein Produkt, weil man es einfach nicht lassen kann und braucht mindestens fünf Anwendungen, eh man das persönliche Optimum "herausprobiert" hat...![]()
Guckt mal hier. Oder gabs die schon? Langsam verliert ma ja den Überblick![]()
Guten Morgen zusammen,
hat jemand schon mal die Judith Williams Phytomineral 24 Std Creme im Vergleich zur 24 Std Asam Creme betestet und kann mir seine Erfahrungen berichten??
Lieben Dank Petra
Petra,
ich habe beide Cremes getestet, wobei das JW-Produkt nur ein kurzer Ausflug war, da ich davon Unterlagerungen bekam. Außerdem fand ich die Anwendung nicht so praktisch, da diese Creme kleine Collagenkügelchen enthält, die sich nur mit Mühe auflösen.
Mit der Asam-Creme komme ich nach wie vor gut zurecht, obwohl ich sie nur sporadisch nehme.
Du darfst![]()
Also morgens nehme ich meistens die Getönte Tagescreme von Asam oder von Beate Johnen die Dayguard mit LSF ( die ACE von Asam besitze ich auch, aber ich will die BJ-Creme erstmal aufbrauchen).
Abends gibts die Perfection 24 von BJ oder, wenn ich in der Sonne war Asams ACE-Nachtcreme.
Ich kenne bisher nur die 24h Creme von Asam, am Anfang habe ich sie ganz gut vertragen, später kamen aber immer mehr Unreinheiten auf meine Haut. Und ganz ehrlich, ich konnte auch den Duft nicht mehr ertragen und ich finde auch das die Creme dann nachgelassen hat. Sie "klebte"förmlich auf meiner Haut. Augencreme und Augenmaske habe ich gar nicht vertragen, habe davon juckende brennende Augen bekommen. Die Creme von JW werde ich als nächstes mal probieren.
Falls jemand Interesse hat:
Habe abzugeben: 1x M.Asam Sun Deo-Spray, nur einmal benutzt
1xM. Asam Sun Hair&BodyWash, unbenutz
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
komisch, gerade die augenpflege aus der grünen linie find ichhab viel ausprobiert und das meiste war mir nicht pflegend genug. mit der augencreme komm ich wunderbar zurecht. eigentlich mit allen grünen produkten (den duft mag ich und außerdem verfliegt er sehr schnell)! ausnahme: die feuchtigkeitsmaske (hab ja nur die probiergröße aus dem reiseset), die brennt bei mir. und ich finde die reinigungsmilch reinigt nicht so gut, wie ich das gerne hätte. verwende sie aber weiter. hat jemand erfahrung mit dem reinigungsgel? ich verwende stark deckendes make-up, das kann harnäckig sein.
Ist auch wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, gibt ja zig Hauttypen. Eine Freundin von mir, die kann sich egal was in das Gesicht schmieren, die kann alles vertragen! So etwas gibt es auch! Meine Tochter die muß auch immer aufpassen, was sie nimmt, ist auch ein kleines Hautsensibelchen.
Ich bin eh gerade amAuge unwahrscheinlich empfindlich aber da habe ich jetzt auch dank diesem Forum etwas gefunden und GSD ich vertrage sie!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Würde das Reinigungsgel auch gerne ausprobieren. Hab es aber auf den Asam Seiten (auf HSE) nicht gefunden.
Reinige mit Öl/Seife von CK, weil ich Reinigungsmilch nicht so gerne mag.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaich kann das alles nur unterstreichen
Ich benutze Asam jetzt seit fast 4 Jahren und bin nach wie vor mehr als zufrieden mit den Produkten. Ich mag auch den Duft sehr gerne und empfinde ihn überhaupt nicht als zu intensiv. Die grüne Augencreme ist mein HG und ich habe superempfindliche Augen. Die Reinigungsmilch reicht bei mir vollkommen aus, da ich mich nur sehr leicht schminke (Puderfluid von BD und etwas Mineralpuder).
Das Reinigungsgel kenne ich nicht, nur die Vinolift Waschcreme. Vielleicht wäre die besser für dich geeignet, da sie auch einen leichten, aber sehr schonenden Peelingeffekt hat und meiner Meinung nach sehr gründlich reinigt.
Viele Grüße
Bella, Asam und CK vertragen sich bestens bei mir! Was die grüne Augencreme betrifft, kann ich dir nur zustimmen - für mich die beste Augencreme, die ich je hatte!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mit der 24 Std. Creme konnte ich mich nicht anfreunden, aber die Augencreme ist wirklich top - und man kann wirklich ganz nah ans Auge ran.
Und obwohl ich anfangs auch Bendenken hatte verschiedene Pflege-Linien und -hersteller nebeneinander zu verwenden, mix ich jetzt alles! Ohne Probleme.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bellaich kenne mittlerweile alle Reinigungsprodukte von Asams und kann nur sagen, dass das Gel das intensivste ist, d.h. die Haut wird wirklich rein. Ich trag ja auch Make Up und bekomme es mit dem Gel am besten runter.Für den Augenbereich nehme ich allerdings lieber erst MU-Entferner.
hallo petra,
diese phytomineral-creme enthält unter anderem einen grossen anteil an benzophenone-3. das ist ein uv-filter.
oekotest schreibt dazu:
Bedenkliche UV-Filter: Die häufig verwendeten fünf UV-Filter 4-Methyl-Benzylidencamphor (4-MBC bzw MBC), Octyl-Methoxycinnamate (OMC), Benzophenone-3 (Oxybenzon), Homosalate (Homomenthylsalicylat bzw. HMS) und Octyl-Dimethyl-Para-Amino-Benzoic-Acid (OD-PABA) sind in den Verdacht geraten, wie Hormone zu wirken. Sie werden über die Haut aufgenommen und sind in der Muttermilch nachzuweisen. Benzophenone-3 (Oxybenzon) wirkt zudem stark allergisierend.
ausserdem enthält es paraffinum liquidum = mineralöl (dichtet die haut quasi ab und entzieht ihr im endeffekt durch häufige anwendung die eigene feuchtigkeit - verkürzte, auf den punkt gebrachte zusammenfassung der wirkung von parafin-öl) und ceteareth-20.
dieses ceteareth ist zwar "nur" ein emulgator, aber leider PEG - basiert (polyethylenglycol). die zellwände können dadurch aufweichen, schadstoffe können so in die haut geschleust werden und es gilt im weitesten sinn als krebserregend.
POLYMETHYL METHACRYLATE - nicht empfehlenswert lt. inci-tester (chem. filmbildner)
POLYSORBATE 20 - auch wieder PEG-basiert, auch nicht empfehlenswert lt. inci-tester ....