Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 2243 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

verrätst du dann, was die Überraschung war? Die haben aber auch tolle Sets.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    verrätst du dann, was die Überraschung war? Die haben aber auch tolle Sets.
    Na klar

Meine Laune...
    Amused

Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

nachdem sie die vinolift nacht fuer sehr trockene haut ausgewiesen haben, war ich fällig die neue parfümfreie augencreme durfte auch mit.

gibt es schon erfahrungen? konnte auf asambeauty zu der vino nachtpflege GARNIX finden

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja erst die Vinolift-Körpercreme bestellt hatte, hab ich heute doch nochmal zugeschlagen:

Körpercreme Nr. 1 (für Göga)
    das Herrenset mit After Shave Creme, Duschgel,Reinigungsgel (natürlich auch für Göga)
    und für mich das große Gesichtsset

Auf die Aqua Intense Sachen verzichte ich mal. Ich habe noch das andere Hyaluronserum und das von BJ vorrätig, von all den Cremes ganz zu schweigen
    wie ist denn das Hyaluronserum von Frau Johnen ?Hatte da mal einer das Collagen Serum?

Meine Laune...
    Amused

surpreme die Sachen sind neu und waren bisher nicht reduziert.

Dat Hyaluron von Frau Johnen klebte bei mir. Finde das grüne und das Aqua Intense von Asam :meinmeinung: besser.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

naja, ich fragte doch nach incis - nicht reduzierungen schade - auf der HP ist alles drauf, nur das nicht

Meine Laune...
    Amused

wie sollen wir die Incis wissen wenn sie nicht mal auf der Homepage sind und das Produkt ganz neu ist. Versteh ich nicht.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

ich bermerke doch nur, dass es schade ist, dass es als einziges nicht auf der HP steht.

abgesehen davon hätte es ja einer pre-ordern können.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Habe mir heute (balla wie ich bin) das Angebot der Stunde 2 Mal bestellt. Dabei hab ich das meiste irgendwie sogar noch daheim.
    Irgendwie will ich heute anscheinend die 12 Bestellungen zusammenbekommen, damit die Flasche Sekt ins Haus kommt

supreme
    Besucher

wie zufrieden seid ihr eigentl mit der ACE Linie ? Die hatte mich schon damals bei der Einführung angesprochen. Ist sie reichhaltig ? Augen- und Nachtcreme interessieren mich Und ist die neue Maske identisch mit der auf der HP - oder steht dort noch die alte ?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    ,
    hab jetzt mal das Hüllaron-Serum aus der neuen Serie bestellt und das Herrenset mit Nageletui (schon mal als Weihnachtsgeschenk)
    Beim Vanille-Set juckts mir ja im Bestellfinger, aber ich hab doch noch einen vollen Topf Creme und eine volle plus eine halbvolle 30ml-Flasche. Peeling benutz ich jetzt eigentlich gar nicht. Mensch, aber schön ist das Set schon
    Raspi , dem neuen Hüllaronserum konnte ich auch nicht widerstehen, es scheint das aus der grünen Linie ja abzulösen. Bin zwar mit dem Hyaluron von BJ absolut zufrieden, aber ein bisschen Abwechslung schadet ja nie

Der pööööse Bestellfinger , so ähnlich ging es mir auch, aber er hat gesiegt

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Habe mir heute (balla wie ich bin) das Angebot der Stunde 2 Mal bestellt. Dabei hab ich das meiste irgendwie sogar noch daheim.
    Irgendwie will ich heute anscheinend die 12 Bestellungen zusammenbekommen, damit die Flasche Sekt ins Haus kommt
    Hallo,

mit geht es irgendwie genauso! Das große Set habe ich mir auch bestellt (allerdings bloß einmal), nur weil ich das Perfect Teint noch nicht kenne! Ansonsten habe ich auch noch alles zu Hause! Billiger wäre es gewesen nur das PT separat zu bestellen. Wie Du schon schreibst, die Flasche Sekt reizt irgendwie, aber ich bin erst bei der 7. Bestellung und ich weiß nicht mehr, das ich noch ins Einkaufskörbchen springen lassen könnte... Mit der neuen Aquaintense Linie möchte ich noch warten, bis die Produkte günstiger in einem Set angeboten werden. Da bin ich aber gespannt ob wir die 12 Bestellungen an diesem Wochenende noch voll bekommen! Mir fällt gerade ein, ob man die Flasche Sekt nicht im Supermarkt billiger kaufen könnte, als bei hse Produkte zu bestellen, die wir eigentlich noch doppelt und dreifach zu Hause haben und eigentlich gar nicht brauchen... Aber mit uns verrückten Beautyjunkies hat hase ja mal wieder gerechnet und lockt mit gratis Prickelwasser... Mal sehen ob die Vernunft siegt…

...was mir noch einfällt, benutzt Ihr eigentlich eine Reinigung von den Asams? Mir reinigt die Milch aus der Grünen Serie einfach nicht intensiv genug und nach dem Gesichtswasser klebt die Haut so eigenartig. Die Vinolift Reinigung mag ich ganz gerne, aber nicht die Cremes aus der Serie.. Ob man die verschiedenen Linien miteinander mischen könnte? Leider riechen sie ja alle unterschiedlich und sehr intensiv und das könnte vielleicht das Problem werden. Ansonsten würde ich gerne die Vinolift Reinigung verwenden, danach die Augencreme aus der Grünen Serie und danach das After Shave Balsam, die 24 Std. Creme für den Mann, wie Markus immer so schön sagt. Was meint Ihr? Könnt Ihr noch ein paar Tipps für die Reinigung geben und kombiniert Ihr die verschiedenen Serien miteinander?

Liebe Grüße…

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hallo,

mit geht es irgendwie genauso! Das große Set habe ich mir auch bestellt (allerdings bloß einmal), nur weil ich das Perfect Teint noch nicht kenne! Ansonsten habe ich auch noch alles zu Hause! Billiger wäre es gewesen nur das PT separat zu bestellen. Wie Du schon schreibst, die Flasche Sekt reizt irgendwie, aber ich bin erst bei der 7. Bestellung und ich weiß nicht mehr, das ich noch ins Einkaufskörbchen springen lassen könnte... Mit der neuen Aquaintense Linie möchte ich noch warten, bis die Produkte günstiger in einem Set angeboten werden. Da bin ich aber gespannt ob wir die 12 Bestellungen an diesem Wochenende noch voll bekommen! Mir fällt gerade ein, ob man die Flasche Sekt nicht im Supermarkt billiger kaufen könnte, als bei hse Produkte zu bestellen, die wir eigentlich noch doppelt und dreifach zu Hause haben und eigentlich gar nicht brauchen... Aber mit uns verrückten Beautyjunkies hat hase ja mal wieder gerechnet und lockt mit gratis Prickelwasser... Mal sehen ob die Vernunft siegt…

Besser hätte man das jetzt nicht beschreiben können, Eisbär!

Tja...so ähnlich ging es mir gerade auch. Ich habe hier ein wenig in dem Thread gelesen und dachte, Asam...nööö..kenne ich noch nicht - keine Anfix-Gefahr.
    Dann kam das Thema auf ein reduziertes Vanille-Set (AdS).

Oh...ein Vanille-Parfum...und das Set ist in meinen Korb gerutscht. Ich benutze kein Peeling und vermutlich auch nicht die Körpercreme, aber sparen ist toll!
    Das einzelne Parfum wäre billiger gewesen...

Dann ist die Aqua-Creme noch im Korb gelandet...sonst lohnt der Gang zu Post nicht.

Hmmm...und eigentlich wollte ich - wenn überhaupt - nur das Ceramid Serum von B.J., weil der Preis klasse ist und ich dieses Produkt liebe.

Wenn das jetzt nicht ist....dann weiss ich auch nicht.

Aber bis zum Sekt schaffe ich es nicht und will es auch nicht schaffen ...isch trinke näämlisch gar keinen Sekt...

Mimilein
    Besucher

Also, Mädels, hier ist ja was los!!!!!
    Auf 12 Bestellungen werde ich niemals kommen, aber ich habe bis jetzt folgendes bestellt:
    das Vanille-Set (Körpercreme, Peeling und EDP), und die Vanille-Kerze. Mal schauen, ob es noch mehr wird.
    Ich würde ja gerne mal das Perfect Teint testen, aber dafür das ganze ADS-bestellen möchte ich nun auch nicht.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie zufrieden seid ihr eigentl mit der ACE Linie ? Die hatte mich schon damals bei der Einführung angesprochen. Ist sie reichhaltig ? Augen- und Nachtcreme interessieren mich Und ist die neue Maske identisch mit der auf der HP - oder steht dort noch die alte ?
    Supreme

ich fand die Augencreme nicht viel anders als die "normale" von den Asams, von der Konsistenz vielleicht ein kleines bißchen dicker als die normale, die fand ich etwas flüssig aber es ist keine dicke fette creme, eher etwas leichter, genauso die Tagescreme. Nur die Nachtcreme war schön reichhaltig, aber ich mußte damit aufhören, weil meine Haut sich gerötet und gebrannt hat.

supreme
    Besucher

ui...das klingt nicht so gut

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen

Besser hätte man das jetzt nicht beschreiben können, Eisbär!

Tja...so ähnlich ging es mir gerade auch. Ich habe hier ein wenig in dem Thread gelesen und dachte, Asam...nööö..kenne ich noch nicht - keine Anfix-Gefahr.
    Dann kam das Thema auf ein reduziertes Vanille-Set (AdS).

Oh...ein Vanille-Parfum...und das Set ist in meinen Korb gerutscht. Ich benutze kein Peeling und vermutlich auch nicht die Körpercreme, aber sparen ist toll!
    Das einzelne Parfum wäre billiger gewesen...

Dann ist die Aqua-Creme noch im Korb gelandet...sonst lohnt der Gang zu Post nicht.

Hmmm...und eigentlich wollte ich - wenn überhaupt - nur das Ceramid Serum von B.J., weil der Preis klasse ist und ich dieses Produkt liebe.

Wenn das jetzt nicht ist....dann weiss ich auch nicht.

Aber bis zum Sekt schaffe ich es nicht und will es auch nicht schaffen ...isch trinke näämlisch gar keinen Sekt...
    Hallo Delphinchen...

es ist doch immer schön zu wissen, dass man nicht alleine so verrückt ist! Ich denke aber, das ist unser unbewusste Spargedanke auf den die Firmen und hse setzten, ein kleiner psychologischen Trick, der meistens wirkt. Warum sollte man ein einzelnes Produkt bestellen, was im Set ja dann letztendlich wesentlich billiger wirkt, auch wenn man die andern Produkte gar nicht benutzt. Ich habe schon so viele Körpercremes und Peelings hier stehen, weil ich immer die Sets bestellt habe. Heute war ich zumindest in dieser Hinsicht gescheiter und habe mir die Vinolift Duschcreme alleine bestellt, ohne die Körpercreme, die pappen nämlich so am Körper, besonders bei uns Männern. Wir haben ja nun ein paar Härchen mehr am Körper und dann klebt und schmiert alles so. Die Cremes dürfen dann nicht zu reichhaltig sein…
    Dann bin ich mal gespannt wie Dir die Vanille Serie gefällt, bisher ist sie bei allen gut angekommen, denen ich sie geschenkt habe… Bei der Aquacreme hau ich mir schon die ganze Zeit auf die Finger! Ich hab ja noch so viel zum aufbrauchen und will mich so lange zurück halten, bis die drei Produkte im Set angeboten werden.(Irgendwann muss ich ja mal anfangen zu sparen) Die ACE Serie gab es zu Anfang auch nur einzeln und irgendwann im Set. Berichte aber mal, wenn Du sie bekommen hast!
    Dann viel Spaß noch beim Standhaft bleiben und beim sparen…

Liebe Grüße vom
    Eisbärchen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ui...das klingt nicht so gut
    Supreme, probier es doch, das war ja nur meine Erfahrung, aber ich habe auch die Grüne Linie nicht wirklich gut vertragen
    Ich probier jetzt das Vanille Set für den Körper und guck was passiert, die Lavendel-Körpercreme habe ich gut vertragen, aber ins Gesicht kommt mir kein Asam-Cremchen mehr.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Also, Mädels, hier ist ja was los!!!!!
    Auf 12 Bestellungen werde ich niemals kommen, aber ich habe bis jetzt folgendes bestellt:
    das Vanille-Set (Körpercreme, Peeling und EDP), und die Vanille-Kerze. Mal schauen, ob es noch mehr wird.
    Ich würde ja gerne mal das Perfect Teint testen, aber dafür das ganze ADS-bestellen möchte ich nun auch nicht.

...also ich schäm mich auch schon den ganzen Tag weil ich nur wegen dem PT das große ADS bestellt habe. Mittlerweile habe ich so viele Cremes als Weihanchtsgeschenke beisammen, weil ich ja alles doppelt und dreifach in den Sets gekauft habe, dass die Mädels annehmen müssen, ich halte sie für total runzelig und faltig, weil ich Ihnen so viele Pflegeprodukte schenken werde... Hoffentlich verstehen sie das nicht falsch...
    Was sich aber gut anhört ist die Vanille Kerze die Du erwähnt hast! Vielleicht sollte ich die auch noch bestellen, dann hätte ich zumindest meine 8. Bestellung... Daran wärst dann Du Schuld! Hast mich einfach mit der Kerze angefixt, ts ts ts!!! Hatte aber vorher schon überlegt, keine Angst...
    Viel Spaß noch beim hse Geburtstag!!

Dolly
    Besucher

wieso Tube?
    die getönte tagescreme ist doch in einer tube

Flosse
    Besucher

Hallo Eisbär

...vielleicht ist das der Denkfehler, den wir machen : nicht wir haben Geburtstag und wir bekommen die Sachen auch nicht von HSE geschenkt....

Ja, HSE hat uns psychologisch heute voll erwischt - und dann noch portofrei.

Na ja die Aqua-Creme und das Hyaluron-Serum wollte ich eh mal testen - nun ziehe ich die Creme halt vor.

Deine ganzen Peelings und Cremes sind ja auch nicht schlecht...

Hmm...dann fehlen dir noch 4 Produkte...soll ich suchen helfen?

BJ-Einsteiger Avatar von Massagelady

Daumen hoch AW: M. Asam

Hallo Asam Beautys!

Bin zwar ein Johnen Fan verwende aber auch viele Produkte von den Asams!

Konnte gestern auch nicht wiederstehen und hab mir die Aqua Intenisive Produkte bestellt!
    Und noch einiges mehr!
    Mindestens 10 Produkte,also ihr seit nicht alleine!
    HSE24 hatt uns voll erwischt!

Aber wenns dann so in den Fingern juckt,kann man nicht anders!

Schön das Mirijam heute wieder da war,Markus is immer so a biserl steif!

Liebe Grüße
    Massagelady

Fortgeschritten Avatar von pina

supreme, ich habe auch die ACE- Linie verwendet. Die Augencreme war mir zu leicht, zog weg wie nichts (habe aber eine sehr trockene Augenpartie). Die Nachtcreme fand ich ganz gut, allerdings finde ich die Vinolift-Creme noch reichhaltiger.
    Habe heute übrigens mal bei HSE angerufen , um mich zu erkundigen, ob Parabene in der neuen Vinolift- Körpercreme und der Vinolift-Nachtcreme enthalten sind... es sind KEINE Parabene enthalten!!! Wäre ja schön, wenn das stimmen würde. Habe mir jetzt beide bestellt.

Hallo Eisbär

...vielleicht ist das der Denkfehler, den wir machen : nicht wir haben Geburtstag und wir bekommen die Sachen auch nicht von HSE geschenkt....

Ja, HSE hat uns psychologisch heute voll erwischt - und dann noch portofrei.

Na ja die Aqua-Creme und das Hyaluron-Serum wollte ich eh mal testen - nun ziehe ich die Creme halt vor.

Deine ganzen Peelings und Cremes sind ja auch nicht schlecht...

Hmm...dann fehlen dir noch 4 Produkte...soll ich suchen helfen?

...das ist total lieb von Dir, aber nun ist es tatsächlich passiert!! Ich habe die 12 Produkte zusammen! Die Vanille Kerze, der Wendebademantel und das Herren Pflegeset sind noch ins Körbchen gewandert! Darf man eigentlich auch 13 Produkte bestellen? Ich würde hse zutrauen, dass man die Pulle Sekt nur bei genau 12 und nicht mehr Bestellungen bekommt. Ich habe gerade gesehen das BJ einige Produkte runter gesetzt hat! Collagen Marine, weiß nicht ob das gut ist, hab´s noch nie probiert, kostet nur noch 16,99 Euro! So billig war das ja noch nie!! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren...
    Das Du die Aqua Creme jetzt schon testen möchtest ist doch voll ok! Man kann ja nicht immer vernünftig sein! Ich hoffe nur, das sie die Produkte möglichst schnell als Set bringen, damit auch ich bald in den Genuss einer Extra Portion Hyaluron komme... Berichte aber mal wenn Du die Creme bekommen hast... Bei dem Serum habe ich mal die Inhaltsstoffe vergleichen und es hat sich eigentlich nur wenig verändert. Hoffentlich wird aber die Wirkung noch besser... Ob man eigentlich das alte HY Serum aus der grünen Linie unter die Aqua Creme geben kann, oder muss es unbedingt das neue Serum sein? Hab nämlich noch einen neuen Spender hier...
    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Geburtstagsabend und lass Dich nicht mehr zu oft von hse verführen! Wie Du schon schreibst, nicht wir haben Gaburtstag...

Liebe Grüße
    vom Eisbär, der nach diesem Wochenende ganz doll sparen muss...

Meine Laune...
    Amused

@ Eisbär wieso solltest du die AquaIntense Sachen nicht mit der grünen Linie kombinieren können? Klar, probier es einfach aus.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

das vanilleset ist auch meines, aber nur wegen dem peeling.
    das parfum kann ich nicht brauchen...

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    das vanilleset ist auch meines, aber nur wegen dem peeling.
    das parfum kann ich nicht brauchen...
    Menno, dann hätten wir eigentlich nur ein Set bestellen brauchen und uns das teilen können, lucky....

@ Eisbär wieso solltest du die AquaIntense Sachen nicht mit der grünen Linie kombinieren können? Klar, probier es einfach aus.
    ...danke Dir! Manchmal bin ich einfach zu vorsichtig und mache mir zu viele Gedanken. Ich nahm an, weil es jetzt für das HY eine separate Serie gibt, könnten die Inhaltsstoffe so verändert worden sein, dass die Creme mit der alten Rezeptur des HY Serum nicht optimal wirkt... so´n Blödsin... Dann sollte ich vielleicht doch schonmal die Aqua Creme bestellen? Oh nein, und ich dachte meine Bestellungen wären nun vollständig... Ich sollte erstmal eine Nacht drüber schlafen...

Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße

Forengöttin Avatar von lucky

Menno, dann hätten wir eigentlich nur ein Set bestellen brauchen und uns das teilen können, lucky....
    achso dann können wir uns auch zusammen tun

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    ...das ist total lieb von Dir, aber nun ist es tatsächlich passiert!! Ich habe die 12 Produkte zusammen! Die Vanille Kerze, der Wendebademantel und das Herren Pflegeset sind noch ins Körbchen gewandert! Darf man eigentlich auch 13 Produkte bestellen? Ich würde hse zutrauen, dass man die Pulle Sekt nur bei genau 12 und nicht mehr Bestellungen bekommt. Ich habe gerade gesehen das BJ einige Produkte runter gesetzt hat! Collagen Marine, weiß nicht ob das gut ist, hab´s noch nie probiert, kostet nur noch 16,99 Euro! So billig war das ja noch nie!! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren...
    Das Du die Aqua Creme jetzt schon testen möchtest ist doch voll ok! Man kann ja nicht immer vernünftig sein! Ich hoffe nur, das sie die Produkte möglichst schnell als Set bringen, damit auch ich bald in den Genuss einer Extra Portion Hyaluron komme... Berichte aber mal wenn Du die Creme bekommen hast... Bei dem Serum habe ich mal die Inhaltsstoffe vergleichen und es hat sich eigentlich nur wenig verändert. Hoffentlich wird aber die Wirkung noch besser... Ob man eigentlich das alte HY Serum aus der grünen Linie unter die Aqua Creme geben kann, oder muss es unbedingt das neue Serum sein? Hab nämlich noch einen neuen Spender hier...
    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Geburtstagsabend und lass Dich nicht mehr zu oft von hse verführen! Wie Du schon schreibst, nicht wir haben Gaburtstag...

Liebe Grüße
    vom Eisbär, der nach diesem Wochenende ganz doll sparen muss...
    Oh ha...da hast du ja noch kräftig auf's Bestell-Knöpfchen gedrückt...

Ich kann bisher zu den Asam-Cremes/Seren noch gar nix sagen, denn ich habe jetzt zum ersten mal etwas bestellt.
    Ich bin sehr glücklich mit meinen B. J. Produkten und ansich gibt es gar keinen Grund, schon wieder was zu testen....ausser ...Neuigierde?
    (Von dem Collagen Marine habe ich zwar nicht das Serum, aber die Maske - ich finde die sehr schön.
    Habe mir heute das Ceramide Serum nachbestellt - auch für 16,99 und mein Lieblingsprodukt).

Das alte Hyaluron-Serum wollte ich immer mal ausprobieren, aber wenn ich dran gedacht habe, war es ausverkauft.
    Nun hat mich (auch aufgrund der INCI's) die neue Aqua-Serie angefixt.

Ich berichte auf jeden Fall.

Dir auch noch einen schönen Geburtstag (ich denke, du bekommst auch mit 13 Produkten noch Sekt )

...und beim Sparen ab Montag mache ich mit.
    ....habe heute noch mein Ricci-Paket bekommen und ich behalte alles

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    achso dann können wir uns auch zusammen tun

Ich hab das Set nur wegen dem Vanille-Parfum bestellt....dann brauchen wir noch jemanden, der die Körpercreme haben will...

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hat jemand von euch das neue hy serum oder die creme bestellt?

Die soll ja für die empfindliche haut sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Mimilein
    Besucher

Eisbär...puh..da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass nicht ich ganz alleine Schuld daran war, dass Du die Kerze bestellt hast.

Bis jetzt habe ich nichts weiteres von Asam bestellt - aber morgen habe ich Zeit und kann die Sendungen in Ruhe verfolgen....mal sehen, was da dann noch so alles zu mir will.

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Hallo Zusammen

Ich schreibe heute zum ersten mal, lese aber schon lange mit. Was mich heute freut, dass ich nicht die Einzige bin die bei dem HSE-Geburtstag zugeschlagen hat !

Also hier meine Liste:
    Vinolift Trio (ich probiere zum ersten Mal was aus der Vinolift-Serie, bin gespannt)
    Perfect Teint (auch das zum ersten Mal, nachdem ich hier so schamlos angefixt wurde )
    zweimal die Vanillekerze
    und einmal das Vanilleset als Geschenk für eine Freundin, aber ich denke ich muss mir das auch bestellen, sonst geht die Freundin leer aus !

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Supreme, probier es doch, das war ja nur meine Erfahrung, aber ich habe auch die Grüne Linie nicht wirklich gut vertragen
    Ich probier jetzt das Vanille Set für den Körper und guck was passiert, die Lavendel-Körpercreme habe ich gut vertragen, aber ins Gesicht kommt mir kein Asam-Cremchen mehr.
    nun, ich hab mich ja fuer die vinolift nacht und die aquaintense augencreme entschieden das muss erstmal reichen

das vanille set finde ich übrigens supi (siehe TB)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von malva Beitrag anzeigen
    supreme, ich habe auch die ACE- Linie verwendet. Die Augencreme war mir zu leicht, zog weg wie nichts (habe aber eine sehr trockene Augenpartie). Die Nachtcreme fand ich ganz gut, allerdings finde ich die Vinolift-Creme noch reichhaltiger.
    Habe heute übrigens mal bei HSE angerufen , um mich zu erkundigen, ob Parabene in der neuen Vinolift- Körpercreme und der Vinolift-Nachtcreme enthalten sind... es sind KEINE Parabene enthalten!!! Wäre ja schön, wenn das stimmen würde. Habe mir jetzt beide bestellt.
    das klingt vielversprechend bei erfolg wuerde ich auch gerne auf asam reinigung usw umstellen bzw mag ich meine signature meltdowns (vanille!!!) zu sehr, aber das vinolift GW oder so und auch mal die vinolift augencreme

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Emmi,
    da hast Du ja schon gut zugeschlagen. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auswahl. Viel Freude mit den schönen Produkten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Dolly
    Besucher

ich bin ja so beruhigt dass nicht nur ich total von hse erwischt wurde. habe aber "nur" 4 produkte bestellt, bin nicht so heiß auf den sekt. gut nur, dass ich heute mittag nicht gucken kann, das wird sonst echt gefährlich. bin aber vormittags immer an der arbeit und mein schwiegerbesen findet das dann nicht so "toll" wenn der postmann so oft kommt...