Welchen shop meinst du denn?
Kenne mich hier noch nich so gut aus.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Rosenrosa,
nein, ich bin natürlich nicht standhaft gebliebenIch habe zusätzlich noch die Vinolift-Nachtcreme und das Vanille-Shampoo und Conditioner-Set bestellt.
Am besten gehe ich auch gleich mal eine große Runde Spazieren.....
Ich liebäugel noch immer mit der getönten Tagescreme und dem Perfect Teint - gibt es das denn als Set eigentlich?
Wie muß ich mir denn das Vanille Parfum vorstellen?
Hat das Ähnlichkeit mit Casmir von Chopard, das wäre das was mir spontan zu Vanille einfällt?
zicke, ich meine den shop von asams - www.asambeauty.de/shop/
hallo sarah,
das cashmir von chopard kenne ich nicht. aber das asam-vanille ist ein sehr sehr warmer duft, wie ein leckerer vanille-pudding - in meiner nase riecht das nicht künstlich.
es ist ein duft für die kühlere bzw. kältere jahreszeit. deshalb bringen asams erst jetzt die erweiterungen der vanille-linie.
Danke für den link freckles
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich dachte Cashmir kennt jeder, weil man es wirklich überall riecht?
Das ist der Grund warum ich meins verschenkt habe, obwohl ich den Duft gerade im Winter gerne mag.
Wie ein Vanillepudding möchte ich aber dann auch nicht wirklich riechen.
Vielleicht nehme ich bei meiner nächsten bioteams Bestellung mal die 30 ml zum testen, die ist da sehr günstig.
Übrigens-für den Tipp vor ein paar Monaten, seitdem nehme ich nämlich die günstigere VinoVera und bin wirklich rundum zufrieden.
![]()
Ich schleiche schon so lange um die Sachen herum,ich habe heute bei Bioteams bestellt.Die Tag-und Nachtcreme,das Beautyserum , Perfect teint nd einen Tester von dem Vanille,Kokos Rosenduft.Ich hoffe,ich vertrage die Cremes.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Meinst Du damit einen einzigen Duft, also das Vanille EdP?
Die Erwähnung von "Kokos" hat mich nämlich davon abgehalten das Vanilleset zu bestellen, Kokos kann ich geruchstechnisch überhaupt nicht leiden.
Außerdem bin ich stolz auf meine HS- Abstinenz und wollte nicht rückfällig werden.![]()
gerne sarah, das macht schon einige euronen aus, wenn man das dort bestellt.
natürlich freue ich mich, wenn du damit zufrieden bist
suseken meint wohl den vanille-duft, die ingredientien sind ausser vanille die rose, amber, moschus und kokosmilch. allerdings rieche ich das kokos nicht heraus. für mich ist das ein runder duft.
Ja,genau.Mit Kokosmilch.Habe eben nochmal auf der Seite gelunzt.Das liest sich doch schon total lecker.Alles drin,was ich mag.Und für 5,95...Da kann man nicht nein sagen,oder?
![]()
♥Hermès-Häschen♥
Der Shop klingt ja wirklich gut!
für den link, freckles...
Kannst du - oder jemand, der dort schon bestellt hat - noch sagen, womit sie dort liefern?
DHL? *hoff*
Oh ja,ich freu mich schon total auf die Sachen.Wenn der Duft dann noch lange anhält,werden wir Freunde fürs Leben.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Klasse!Ich mag intensive Düfte.
♥Hermès-Häschen♥
Hallo!
Ich habe mir das Hyaluronserum aus der neuen Linie bestellt. Bin schon sehr gespannt...
Bei dem Mantel war ich leider zu spät!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend, ihr Hübschen
Ich musste das Wochenende leider in der Homeshopping-Diaspora verbringenund war bei der Rückkehr schon ganz hibbelig, ob ihr mir noch was übrig gelassen habt
Da die AquaIntense Creme bereits mein neuer HG geworden ist, habe ich gerade - "legal" () vk-frei - das bestellt:
AquaIntense Augencreme
AquaIntense Hyaluron Serum
Lemongrass Peel & Cream + nochmal Lemongras Körperpeeling
Vinolift Körpercreme 300ml
Straffheit muss her, da ich - surprise, surprise - Ende Oktober heiraten werde![]()
Schlaft alle schön ... gute Nacht![]()
Straffheit muss her, da ich - surprise, surprise - Ende Oktober heiraten werde![]()
Schlaft alle schön ... gute Nacht[/QUOTE]
uiuiuiuiwir erwarten dann natuerlich details und so
alles gute schon mal vorab
![]()
Hallo Supreme
Auch schon so früh wach? Plagt Dich etwa das schlechte Gewissen
Ich bereue noch nichts, was ich dieses WE gekauft habe![]()
elissa: herzlichen glückwunsch![]()
Viele GrüßeSabi
hallo kleinerdelphin
was machst du denn mit dem peeling? mich hätt nämlich nur das peeling interessiert als geschenk für meine tochter, die liebt nämlich die asams-peelings, aber dafür das ganze set kaufenvanille ist nicht so mein ding.
weiß jemand, ob versandkostenfrei am we wieder gilt?
Servus, Eure Wienerin
danke popinki, dann schlag ich nächstes WE zu.
Servus, Eure Wienerin
Hallo wienerin
ich schau jetzt erstmal, ob mir das Vanille-Parfum gefällt und ich das Set behalte.
Wenn ja, wird das Peeling - und die Körpercreme vermutlich auch - ein Geschenk für meine Freundin.
Sah ja in der Show auch sehr hübsch aus, da alles einzeln verpackt war. Stelle ich mir sehr schön vor, mit ner gelben oder goldenen Schleife drum.![]()
kleinerdelphin
deine freundin wird sich bestimmtob es das vanillepeeling auch mal einzeln gibt? bis jetzt konnte ich es nur im set entdecken
![]()
Servus, Eure Wienerin
Sie muss sich einfach freuen - sonst gibt's Kloppe!
Ich glaube, das gab es vor kurzem mal einzeln - allerdings hat da der 500 ml Pott 39,95 Euro gekostet - soviel wie am WE das ganze Set.
Da haben wir hier noch rumgealbert, dass knapp 40 Euronen für "Kristallzucker" recht heftig sind..
Schade, dass du das Set als AdS verpasst hast...- denn knapp 40 Euro für ein peeling wäre mir jetzt - ehrlich gesagt - zuviel (selbst wenn 500 ml drin sind).
Aber vielleicht gibt es da am nächsten WE ein Angebot...
mal abwarten, obwohl in vanille wird sicher nix mehr kommen. ich wollte ja nur das peeling. 40 euro sind auch zuviel, wenn man für die anderen sachen keine verwendung hat. vanille halt ich definitiv nicht den ganzen tag aus, aber so ein peeling ist sicher ein
kleinerdelphin berichte doch, wie du den duft empfindest, vielleicht gibt es ja das peeling bis weihnachten einzeln zu bestellen.
Servus, Eure Wienerin
habe aquaintense proben bekommen. die augencreme habe ich grad schon getestet und der ersteindruck ist
![]()
Glaubst Du, dass Dir die Gesichtscreme auch reicht?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
das werde ich heute abend sehenes ist ein schönes, durchfeuchtetes gefuehl...ob alles auf dauer reicht, weiss ich nicht...aber die Augencreme kommt ja in voll zu mir und dann kommt es zum Dauertest
Im Notfall ist sie dann halt eine Base oder Zwischendurcherholung
![]()
Dies Aquageschichte fixt mich auch an. Hab mir aber ein superleichtes Feuchtigkeitscremchen vorgestellt.
Bitte berichte unbedingt über die Sättigung.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Also mir war die Aquaintensecreme viiiel zu leicht - das ging gar nicht bei mir!
naja, es hieß ja immer "intensive" Creme - also ein Gel ist das nicht![]()