Supremecremen und berichten
!
Supremecremen und berichten
!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Nein, ein Gel ist es wirklich nicht, aber bei mir zog die Creme ein wie nix. Ich hatte mir auch etwas Reichhaltigeres vorgestellt. Deshalb hatte ich gestern noch die Vinolift-Nachtcreme bestellt. Wenn die nichts ist, dann gebe ich auf und bleibe bei meiner ollen Nivea. Damit bringt die Gesichtspflege zwar gar keinen Spass mehr, aber ich vertrage sie...
Oh, Mimilein, hast du Schmerzen?![]()
Nivea ist gut, ich habe auch schon die Bübchen-Creme meine Töchter genommen. Sooooooooooooooo schlecht war die gar nicht
Eben habe ich mir - aus lauter Verzeiflung - die Loreal "Genesis! Nachtcreme gekauft. War bei Rossmann im Angebot![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke, Rebecca, für Deine Nachfrage. Ja, das Schmerzensmilie ist schon seit Tagen aktuell. Ich bin beim Sport vor 6 Tagen ganz fiese beim Aerobic umgeknickt - sah mich in der ersten Sekunde dann auch schon mit Gips und Krücken. Aber Gottseidank ist nichts geschwollen oder blau. Aber es tut halt weh am Knöchel. Gehen geht zwar, aber im Sitzen und längerem Stehen tut´s weh. Soll ich mal sagen, wann mir der Orthopäde einen Termin gegeben hat? Nächste Woche Dienstag!!!
Ich habe denen gesagt, dass ich Schmerzen habe. "Wenn ich laufen könnte, dann würde es bestimmt nicht mehr als eine Bänderzerrung sein..." supi Auskunft, oder?
Na, ja, bloß nicht aufregen.
und
Einen Termin beim Orthopäden zu bekommen ist hier auch nicht einfach. Würde bei einer akuten Sache auch immer in die 1. Hilfe in das nächste Krankenhaus gehen. Solange kann man doch nicht mit den Schmerzen aushalten. Ich drück Dich lieb und wünsche Dir, dass es erträglich ist und Du die Schmerzen bald los bist.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
hatte letzte woche mal bei frau engelhard angefragt wegen einer probe des neuen hyaluronserums. habe heute eine abfüllung davon bekommen und eine der augencreme und noch 2 sachets mit der creme.heute abend gleich mal testen
Mimilein, gute Besserung
, hoffentlich wird das keine allzu langwierige Angelegenheit
![]()
Vielen, lieben Dank an Dich, die Schmerzen sind auszuhalten, von daher denke ich auch, es ist "nur" eine Bänderzerrung. Ich werde mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt.
Hast Du eigentlich etwas aus der Asam-Vanilleserie?
Ich bin ja weich geworden und habe einiges in Vanille bestellt, obwohl ich ein bißchen Angst habe, dass der Duft evtl. zu heftig ausfällt.
Danke, rosenrosa, na, ja, als Sportlerin ist alles, was länger als eine Woche dauert schon langwierig. Aber Gottseidank sind hier ab nächsten Montag Ferien, dann habe ich auch Sportpause. Morgen und am Donnerstag werde ich meine Frauen dann mit einem Zirkeltraining "beglücken" und selbst nur zuschauen - was mir aber zugegeben schwerfallen wird.
Aber ich habe auch jetzt nur ganz brav mein Bein auf dem Rechner - ist ne ideale Höhe![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich muss erstmal meine Meute mit Abendbrot versorgen - also ich drücke Euch aus der Ferne- bis später!!!!!
![]()
...und nun hab ich meine normale pflege über die asam aquaintense und es fuehlts ich doch wesentlich besser und durchfeuchtet an , die haut ist sehr samt - insgesamt ein besseres ergebnis als mit der normalen pflege alleine. interessant.
Das hört sich für mich schon wieder gut an.
Ich könnte dann die durchfeuchtende AquaIntense aufs ganze Gesicht geben und die trockenen Stellen, die ich nur an bestimmten Partien habe, noch mit was reichhaltigerem versorgen. Entspräche ja ganz dem Fett/Feuchtigkeitsprinzip nach Bedarf.
Rubilein, dann steht ja einem Test nichts im Wege
, bis zum 14.10. gibt es doch noch den Jubelpreis mit der sensationellen 2,- € Ersparnis
![]()
![]()
Ach Rosimach Dich nur über mich lustig
.
Ich bin momentan in der suchernden Phase.
Dieses Fett/Feuchtigkeitsprinzip wird ja auch von der Energizing/Maca abgedeckt. Aber nach intensivem Macagebrauch hab ich wieder Miliengekriegt.
Rubi, wahrscheinlich das viele Lanolin, oder? Und Asams haben gestern selber gesagt
, man solle die Linien zwischendurch ruhig mal wechseln
![]()
Sicher das Lanolin. Immer wenn ich Cremes damit hatte (auch Gebhard oder Alverde zu Beginn) gibt es Milien.
Und wenn Asams das sagen...
Sabi
, sehe erst jetzt deinen kranken Smiley
. Gute Besserung
![]()
danke rosa
willst du auch die neue linie testen?
Viele GrüßeSabi
Nein, Sabi, mich hat hier lediglich das neue Hyaluronserum angesprochen. Es löst ja das aus der grünen Linie ab und gefällt mir von der Farbe und der Konsistenz her besser als die "alte" bräunliche Version.
Sabi, wünsche Dir auch gute Besserung![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke, Rosenrosa!![]()
ich kenn das alte hy-serum nicht.
finde aber die neue creme nicht schlecht, als alleinige pflege ist sie mir zu wenig- mit dem neuen hy.serum drunter bestimmt ein super feuchtigkeitsbooster.
die creme vertrag ich gut, hab ja sonst probleme mit den asam produkten. würde auch gern das neue hy.serum testen, weiß aber wegen dem aloe nicht, ob ich es vertrage![]()
Geändert von Sabi (08.10.2007 um 22:40 Uhr)
Viele GrüßeSabi
sabi, lass dir doch proben schicken. es gibt bei asams selber welche.
Hallo!
Ich war heute im dm und habe an einem Bademittel von Balea geschnuppert (Wellness Bad, Grüne Linie) und war sehr erstaunt!Ich finde der Duft hat sehr große Ähnlichkeit mit dem grünen Duft von Asam! Kennt jemand den Badeschaum oder liege ich da völlig falsch?
Liebe Grüße Isabella74
Das habe ich schon öfter festgestellt Isabella.
Auch die Duschgele lassen sich durchaus mit Lemongrass von Asam vergleichen.
Rubinia!
Ja, genau, Lemongras-Duschgel gab's auch!Hat mich auch direkt an Asams erinnert. Ich hab's sogar gekauft!
Liebe Grüße Isabella74
Das ist auch lecker. Ich kauf die immer für meine Söhne, die mögen das frische. Ich selbst halte mich mehr an Naturseifen
.
ich habe das und das lemonduschgel (gelbe ) als ersatz für die asam lemongras. das duschgel nur zum waschen und abspülen von asam ist mir zu teuer. da bin ich zu zickig.
das riecht sehr gut und hat rückpflegende stoffe und auch einen schönen duschschaum. ich werde es mir nachkaufen, wenn meine andere 27 duschgels leer sind![]()
27 Duschgels?Man soll es kaum für möglich halten, aber alle Duschgels und Bademittel waren aufgebraucht,
so dass wir heute losziehen mussten, um welche zu kaufen, damit wir uns wieder waschen können!
![]()
Da habe ich aber in der letzten Zeit sehr konsequent aufgebraucht! *ganz stolz bin*![]()
Liebe Grüße Isabella74
och man muss doch auswahl haben![]()
ich bin ein kleiner bodylotion und duschgels junkieweiss gar nicht, woher das kommt
![]()