Oh...das ist aber lieb....
Ganz herzlichen Dank, euch beiden
Die INCI's sind ja gar nicht so schlecht und mit Glycerin an 4. Stelle könnte ich auch leben.
Hmm...ich glaube, die muss ich mir unbedingt mal bestellen...
Der Farbton ist echt toll und wenn es mal ganz schnell gehen soll und nicht so perfekt sein muss, wie mit MF....echt ne Alternative.
Ich hab mich auch total in den Geruch verliebt...![]()
Delphindie getönte Tagescreme ist mein heiliger Gral, allerdings nicht unbedingt wegen des Duftes
Ich verwende sie jeden Morgen seit sie auf den Markt gekommen ist.
die getönte ist toll. Die verwende ich immer, wenn ich keine Chrima MF drauf habe. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüsse Sonja
@ Papillon echt![]()
muss ich mal versuchen. Wie ist den das Ergebnis?
Viele Grüsse Sonja
Na supi![]()
Ja, genauso hatte ich mir das auch gedacht, Soni...
Bin ja auch sonst absoluter Chrima-fan, aber jeden Tag braucht man ja auch nicht unbedingt den super perfekten Teint...
Hach, dann macht bitte schnell, liebe Asams und produziert getönte Tagescreme...
Jetzt weiss ich auch, wer díe ganzen Cremes weggekauft hat...![]()
muss ich unbedingt testen.
@ Delphin, wenn du es so eilig hast, dann schau mal bei www.bioteams.de vorbei.
Viele Grüsse Sonja
Soni, Du kleiner Scherzkeks- das ist doch momentan nicht lieferbar!
upsab ich überlesen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Da hast Du ja schon einen großen Grund zur Freude! Hattest Du das Set mit der Handcreme bestellt oder das 2er? Ich dufte übrigens gerade nach der Körpercreme![]()
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, sind die Asams am 1.11. gar nicht bei der AdT-Gala dabei? Hab mal bei Hase auf die Programmvorschau geguckt, aber leider nix gefunden. Schade, ich habe so auf ein Vinolift-AdT gehofft....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hab gestern mein Beauty Elixir bekommen. Das zeug is Super.!!!
Hab eine Frage an euch Asam Fans.
Möcht mir ein Körperpflegeprodukt von Asam als nächstes anschaffen und schwanke zwischen dem Körperserum und dem Bodyoil.
Welches Würdet Ihr mir empfeheln?
Also falls hier wirklich mitgelesen wird, ich würd mich auch über ein Vinolift-AdT freuen!!!! Va über die Straffungscreme. Da fand ich das Pröbchen super, aber ist mir zu teuer, ist ja nur ein "Minitöpfchen" (für Asam-Verhältnisse!!!).
hallo chris,
body-oil ist sehr reichhaltig - gut für die winterzeit.
das serum mag ich persönlich nicht - da ist mir zuviel silikon drin.
am besten sind die körpercremes - die sind für jede jahreszeit richtig, pflegen super und man kann im winter gut mal mit dem körperöl mischen.
chris
das body oil ist sehr schön, vor allem jetzt in der kalten jahreszeit. der duft ist auch sehr angenehm.
das serum ist sehr dünnflüssig, und soll auch mehr straffung dienen- finde ich nicht so pflegend
die körpercremes sind ok, schöne konsistenz- ich glaube, den krümelalarm gibt es nicht mehr. psst, mir gefällt die körpercreme von der judith aber besser- ist für mich pflegender, und ich liebe diesen duft![]()
Viele GrüßeSabi
War Miriam jetzt eigentlich mal wieder auf Sendung? Die letzten Male wo ich reingeschaut hab, war immer Markus allein...
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mal bei Frau Engelhardt angefragt, ob es in nächster Zeit ein Vinolift AdT geben wird und wann das Anti-Stress-Duftspray wiederkommt. Hier die Antwort von Fr. Engelhardt
"Ein VINOLIFT-AdT wird es in der nächsten Zeit leider nicht geben. Wir haben aber in der 45. KW unseren Joker der Woche, der sich wie folgt zusammensetzte: VINOLIFT-Straffungscreme 200 ml + Spatel + silberne Abendtasche. Preis: 39,99 – Art.-Nr. 266384.
Das Anti-Duft-Spray wird es wahrscheinlich erst im nächsten Jahr wieder geben."
:
Liebe Grüße von Queenie
oh das aber ein nichtadt.
queeniedu meinst sicher anti- stress spray
![]()
Nee das "Anti-Duft-Spray" ist Zitat Fr. Engelhardt, ich habe das nur so einkopiert....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Dann werd ich mir das Oil besorgen. Dankeschööööööön
Weiss ich jetzt - ehrlich gesagt - nicht, Mad
Ich hatte bisher nur das Pröbchen. Ich habe selber sehr trocknene Haut.
Die Farbe scheint sich dem Hautton anzupassen, da damit bisher jeder klarzukommen scheint.
Das steht bei den Asams auf der homepage:
M. Asam
Getönte TagesCreme OPC – Coenzym Q10 – Vitamin
Vereint effektive Pflege mit natürlicher Hauttönung. Leichte Unebenheiten werden optisch ausgeglichen, der Teint wirkt ebenmäßig. OPC, Traubenkernöl und Vitamin C schützen und pflegen Ihre Haut.
der JdW ist für mich ein nicht
![]()
schade, hätte mir schon was anderes gewünscht.
Viele Grüsse Sonja
bella, während der vergangenen Sendungen war Mirjam endlich wieder mit dabei
. Allerdings teilen sich die beiden ja auch schon mal einen langen Sendetag, vielleicht hast du gerade eine solche Sendung ohne Mirjam erwischt.
Queene, vielen Dank für diese Info. Für mein kein interessanter JdW
.
Ein Set mit dem "Anti-Duft-Spray" - wie Frau Engelhardt so schön schreibt![]()
- also dem Anti-Stress-Duft
wäre mir wesentlich lieber gewesen.
Sehr schade, dass es diesen Duft erst wieder im nächsten Jahr geben wird, zumal die Linie doch auch kürzlich um die Duschcreme ergänzt wurde. Hätte sich doch gut gemacht![]()
Also ich finde das auch doof, dass das Anti-Stress-Sprayerst wieder nächstes Jahr kommen soll, zum Glück habe ich mich letztes Jahr reichlich damit eingedeckt, habe also noch Reserven. Ausserdem habe ich mir das Lavendelspray von Tchibo, das es letztens gab, mehrfach gekauft, das kommt dem Asamschen in etwa ähnlich. Ein Anti-Stress AdT oder Joker wäre mir auch lieber gewesen, oder zumindest Vinolift mit Tages und(!) Nachtcreme!!!
Liebe Grüße von Queenie
Queenie. Ich empfinde den JdW irgendwie als ein wenig dürftig
. Knappe 40 € für eine einzelne Creme und ein Täschchen - zwei kosmetische Produkte hätten es schon sein dürfen.
Gut, dass du mit dem Spray noch eingedeckt bist, es geht doch nichts über eine anständige Vorratshaltung![]()
Gute Besserung für dich![]()
Danke liebe RosaHab mal wieder Migräne....
Liebe Grüße von Queenie
Oh, du Ärmste, allein der Gedanke daran ist schon übel
![]()