Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 2243 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347397797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880

Thema: M. Asam

Bergkristall
    Besucher

AW: M. Asam

Mimilein, wenn Du die Creme so toll findest und sie sonst auf dem Körper verträgst, dann wäre es schade, sie nicht zu benutzen .

Papillon geht mir wie Dir - keine Körpercreme auf's Decollete, verzichten möchte ich aber nicht auf den tollen Duft . Brauche es für mein Wellness-Wohlgefühl

Habe mir jetzt auch das Schoko-Set bestellt und bin schon ganz gespannt.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beide,
    ja meine Erfahrungen sind nicht so dolle. Ich werde jetzt einfach nicht mehr das wechseln, was ich gut vertrage, wie meine Babyöl z.B.

Ich mag den Duft der Körpercreme wirklich sehr, aber im Moment steht der Pott nur noch rum - echt schade, bei dem Preis.
    mimilein, so ging es mir mit der körpercreme der asams auch- allerdings hab ich die pickel am gesamtem körper bekommen
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Hätte ich noch vor einer Woche den JdW gesehen, wäre der sofort bestellt worden, da ich von der Vinolift Creme sehr überzeugt war und der Preis super ist.
    Nur plötzlich hatte ich an den unmöglichsten Stellen Pickel (isch aabe sonst niiiee Pickel ) und meine Haut sah müde aus.
    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen mal alles weggelassen und bin mit meinem Gesicht sehr minimalistisch umgegangen, d.h. gewaschen mit Banane von Olivia und gecremt mit Balea med und der der blauen Nivea nachts.
    Das Ergebnis ist super- glatte, gleichmäßige Haut alle Pickel und schuppigen Stellen sind weg.
    Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so recht, weil ich anfangs wirklich sehr überzeugt war.

hallo sarah,

hast du bisher immer riccis creme benutzt? wenn ja, dann ist die reaktion deiner haut kein wunder - auch nicht, dass sie sich jetzt mit nivea (mineralöl pur) auch wieder besser fühlt.

Forenlegende Avatar von Mela

hallo,

ist das neue weiße schokoladen set schon ausverkauft??
    Geändert von Mela (04.11.2007 um 21:56 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Shaping Junkie Avatar von Justine

Freckles,
    danke.

Papillon, halli hallo!!!!
    Du schreibst (noch) nichts anfangen kann,.... ist das für reiferer Haut? ALso noch nichts für uns 40 iger?
    LG Justine

Mimilein
    Besucher

hmmm, auf dem oberen Rücken sind auch in letzter Zeit vermehrt Pickelchen aufgetreten....die habe ich ganz vergessen....ich werde die Vanillekörpercreme einfach neben das Waschbecken stellen und sie als Handcreme nehmen. Denn der Duft ist echt schööööön.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    hmmm, auf dem oberen Rücken sind auch in letzter Zeit vermehrt Pickelchen aufgetreten....die habe ich ganz vergessen....ich werde die Vanillekörpercreme einfach neben das Waschbecken stellen und sie als Handcreme nehmen. Denn der Duft ist echt schööööön.
    der duft ist lecker- du könntest sie auch an den beinen weiterbenützen, wenn du da keine pickel bekommst. schade, um die leckeren düfte
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Freckles,
    danke.

Papillon, halli hallo!!!!
    Du schreibst (noch) nichts anfangen kann,.... ist das für reiferer Haut? ALso noch nichts für uns 40 iger?
    Justine ja, ich glaube, mit Anfang 40 braucht man die Hardcore-Antifaltenvariante noch nicht. So zerknittert sehe ich nicht aus Man muss sich ja noch ein paar Optionen für die Zukunft offenhalten!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Papillon,
    Da hast allerdings Recht. Mit Falten haben wir eh noch nix am Hut.

Ich wär halt kein BJ, wenn ich nicht wenigstens drüber nachdenken würde...

Hast mir zum Sparen verholfne..- Ist ja auch niciht so, als hätt ich gar keine Cremes mehr im Schrank. ...Hüstel!!!!!
    LG Justine

Mimilein
    Besucher

Nein, Sabi, an Armen und Beinen und auch am Bauch war alles normal - keine Pickel. Seltsame Reaktion.....aber der Duft ist echt zum Reinbeissen!

supreme
    Besucher

habe auch noch keine VB meiner Schoki-Bestellung vom Donnerstag

Ich überlege z.Zt , jemandem, der sonst den Clinique Pore Minimzer nimmt, das Set zu schenken - und selbst mal die Gesichts- und Augenmaske zu testen. Was meint ihr ? Welche Erfahrungen habt ihr da so ?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

Ich überlege z.Zt , jemandem, der sonst den Clinique Pore Minimzer nimmt, das Set zu schenken - und selbst mal die Gesichts- und Augenmaske zu testen. Was meint ihr ? Welche Erfahrungen habt ihr da so ?
    Supreme

meinst Du die Maske aus der grünen Linie? Die fand ich persönlich ganz toll, sie wahr befeuchtend, nährend und ganz leicht, aber später habe ich sienicht mehr vertragen, mein Gesicht hat gebrannt und sich ganz stark gerötet. Deshalb mußte ich sie schweren Herzens wegtun

supreme
    Besucher

ohje das klingt ja nicht so gut....

Shopping Queen Avatar von Queenie

Oh meine Schoki Sachen liegen seit heute morgen in der Packstation und ich bin noch in der Arbeit...bin schon sowas von gespannt auf heute Abend.....

Liebe Grüße von Queenie

papillon
    Besucher

Ich habe alle Masken der Asams und bin von allen begeistert.
    Die grüne Maske lasse ich manchmal auch nachts einwirken oder ich benutze sie als Handpflege.

supreme
    Besucher

ist sie wohl was fuer trockene Haut?

papillon
    Besucher

Mein Göga hat trockene Haut und benutzt sie auch

Bergkristall
    Besucher

Laut den Asams ist sie auf jeden Fall was für trockene Haut - probiere es doch einfach, Supreme, ich war wie gesagt, am Anfang auch sehr begeistert.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

ich warte auf mein Lippentraumset. Ich habe aber noch Hoffnung, die Post ist noch nicht durch...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

... Und ich auf mein Schoko-Set. VB kam ja am Samstag, dann müßte es heute in der Packstation sein. Ich warte noch etwas, weil heute unbedingt damit duschen und cremen will

papillon
    Besucher

Ich hab noch keine VB

Meine VB kam auch am Samstag. Her mit dem Zeug, aber schnell!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

So ein Blödsinn, jetzt habe ich mein Lippentraumset den Asam untergeschoben, derweil ist es doch JW

Egal, wir sitzen alle in einem Boot, die Post ist durch und nichts war dabei

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, jetzt habe ich mein Lippentraumset den Asam untergeschoben, derweil ist es doch JW

Egal, wir sitzen alle in einem Boot, die Post ist durch und nichts war dabei
    Ich dachte schon.... Aber habe mich nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, ich hätte weider mal was verpaßt
    Trotzdem, tut mir Leid für Dich Rebecca.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon.... Aber habe mich nicht getraut zu fragen, weil ich dachte, ich hätte weider mal was verpaßt
    Trotzdem, tut mir Leid für Dich Rebecca.
    Mich einfach heute nicht für voll nehmen, dann passt das schon

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mich einfach heute nicht für voll nehmen, dann passt das schon
    Rebecca

Bergkristall

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich habe eine Frage zu den Körpercremes, die zur Zeit im Angebot sind.

Ich kenne die Rose und die 2007. Möchte jetzt noch eine andere probieren, weiß aber nicht, für welche ich mich entscheiden soll.

Hättet Ihr einen Rat für mich?
    Liebe Grüße Sahni

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu den Körpercremes, die zur Zeit im Angebot sind.

Ich kenne die Rose und die 2007. Möchte jetzt noch eine andere probieren, weiß aber nicht, für welche ich mich entscheiden soll.

Hättet Ihr einen Rat für mich?
    Für den kommenden Winter würde ich Schoko nehmen. Falls Du lieber was Frisches willst, denn mit Rose und 2007 hast Du ja schon 2 Kuscheldüfte, dann nimm den Nr. 1 Duft.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Zusammen!
    Finde Euch absolut spitze!!!Verfolge schon seit langem Eure tollen Ratschläge und Kommentare und hab mich nun entschlossen mich anzumelden ! Habe mir auch das Schokiset von Asams bestellt und warte schon wie verrückt!

papillon
    Besucher

Danamaus. Schön, dass Du hergefunden hast.
    Aber kein Wunder, offensichtlich hast Du Geschmack

Vielleicht kannst Du Dich im TREFFPUNKT vorstellen

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Danamaus,

bin hier auch ganz frisch eingetrudelt.
    Wir warten schon alle sehnsüchtig auf die ersten Schoki-Berichte . Mein Set kommt auch hoffentlich bald.

LG
    Bella Luna

freckles
    Besucher

hallo und herzlich danamaus,

schön, wieder eine begeisterte in diesem fred zu haben.!

@ all

- am freitag habe ich sehr spät abends die vb bekommen und habe gehofft, zumindest heute mein paket zu bekommen..... ABER NIX! - nichts ist eingetrudelt .... und das bei meiner neugier auf die neuen schoko-sachen.

@ supreme

wenn du eine grüne asam-maske nehmen möchtest, dann unbedingt die mit aquarich! die im topf war schon sehr schön feuchtigkeitsspendend - die mit aquarich ist noch besser!

die mal dünner abends als nachtpflege aufgetragen lässt die haut wie nach einem wellness-tag aussehen.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Huhu freckles,

schade, dass du deine Schoki-Sachen noch nicht hast.
    Habe auch auf deinen Bericht gewartet

LG
    Bella Luna

Mimilein
    Besucher

Hallo liebe Danamaus,
    auch von mir ein
    Ich selbst benutze zwar nur noch wenige Asam-Produkte, aber irgendwie mag ich Mirjam und Markus Asam gerne in den Sendungen zuschauen. Daher bin ich immer an Asam interessiert.

Benutzt Du schon etwas von den Asams?

Hallo noch mal alle zusammen!
    Ja, ich benutze die Körperbutter in Vanille, die Butter mit dem 2007 Duft, das Hyaluronserum hab ich mir letzte Woche bestellt! Ist schon da, werde aber erst mein BJ - Set aufbrauchen müssen ! Habe aber auch noch vieles von Ricci! Bin aber nicht mehr so begeistert von Ihr, seit sie bei QVC ist!Mir hat sie zu HSE Zeiten viel besser gefallen! Auch die Qualität der Produkte können mich nicht mehr ganz so überzeugen Vor allem beim Schmuck hat sie nachgelassen!

Ein herzliches an alle neuen BJ. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

freckles, drück Dir die Daumen, dass Du morgen Dein Paket hast.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallo Sahni
    Habe von M.Asam die Vanillekörperbutter die echt lecker riecht! Ist irgendwie ein schöner schwerer Winterduft! 2007 hab ich auch duftet aber irgendwie leichter wie Vanille! Warte aber noch auf das neue Schoki Set, in das ich mich bestimmt werde! Sobald das Set da ist, werde isch gleich Bescheid geben!

LG danamaus

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hallo noch mal alle zusammen!
    Ja, ich benutze die Körperbutter in Vanille, die Butter mit dem 2007 Duft, das Hyaluronserum hab ich mir letzte Woche bestellt! Ist schon da, werde aber erst mein BJ - Set aufbrauchen müssen ! Habe aber auch noch vieles von Ricci! Bin aber nicht mehr so begeistert von Ihr, seit sie bei QVC ist!Mir hat sie zu HSE Zeiten viel besser gefallen! Auch die Qualität der Produkte können mich nicht mehr ganz so überzeugen Vor allem beim Schmuck hat sie nachgelassen!
    danamaus- was für ein lustiger name, benannt nach dem asamspross willkommen bei den bj's. vielleicht magst du dich im treffpunkt mal vorstellen, dass wir bissl mehr von dir wissen

an riccis kosmetik hat sich seit qvc aber nicht viel geändert- also wer das zu hse zeiten mochte, müsste mit der kosmetik jetzt immer noch zurecht kommen. über die quali von ihren produkten wird genügend im ricci-thread gepostet- wo es auch hingehört

ansonsten schön, dass dir die asamprodukte so gut gefallen- und dein name ist echt klasse
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Huhu freckles,

schade, dass du deine Schoki-Sachen noch nicht hast.
    Habe auch auf deinen Bericht gewartet

LG
    Bella Luna
    ich war echt stinkig, als heute wieder nichts da war - ich hatte soooooo gehofft, dass das paket mein wohnzimmer blockiert als ich nach hause kam ... aber nix, rein gaaaaaaaar nix!

@ rebecca,

danke für's daumen-drücken ... das kann ich gut gebrauchen..... wehe, es kommt morgen nicht!
    aber WENN es dann da ist, muss ich unbedingt sofort cremen.
    mal sehen, ob es dann klappt, noch schnell hier meinen eindruck zu posten.
    Geändert von freckles (05.11.2007 um 19:36 Uhr)