![]()
Vanilleöl für Vanillepeeling
Lemongrasöl für Lemongraspeeling.
![]()
Vanilleöl für Vanillepeeling
Lemongrasöl für Lemongraspeeling.
Viele Grüsse Sonja
Ich liiiiebe Vanillepudding!!!!! Aber warm sollte er sein.
Ich gehe gleich wieder zum Sporteln - hinterher wird wieder ausgiebigst mit Vanillepudding äh Vanillepeeling gepeelt.
meine white chocclate Körpercreme kommt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, dann drücke ich Dir die Daumen, dass sie Dir gut gefällt.
@ Mimiich hab die Bodylotion und die Duschcreme schon. War ein Nachkauf bzw. eine Vervollständigung
. Damit ich 2 kg Körpercreme im Haus habe
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, wow - 2kg Körpercreme??????Na, dann kannst Du Dich ja jetzt auf Teufel komm raus duschen und cremen, und baden und cremen, cremen.und einfach so zwischendurch auch mal cremen!!!
![]()
Hallo Mädels,
das Vanille-Peeling kostet bei bioteams nur 18,95!
LG
Bella Luna
Waaaaat, na das nenne ich aber einen Unterschied, der sich gewaschen hat. Toller Tipp, BellaLuna.
ich hab für schlechte Zeiten vorgesorgt. Aber inzwischen hab ich cremes, die ich nicht so oft her nehme leer. Zur Zeit benutze ich täglich Vanille oder 2007er oder white Chocclate oder die Anti-Stress-Körpercreme.
Viele Grüsse Sonja
Soni,
die Anti-Stress-Körpercreme habe ich hier auch noch stehen. Aber ich will sie -eigentlich- meiner Schwiegermama zu Weihnachten schenken. Letztes Jahr hatte ich auch einen eigenen lila Pott, hach, der Duft war so lecker. Ich hatte mir ehrlich gesagt ein EdT vom Anti-Stress-Duft erhofft. Schade, wurde ja nix draus.
Nun hoffe ich aber, dass der 2008er Duft etwas für mich ist. Der 2007er war mir zu schwer.
So Ihr Lieben, ich geb´Ruhe für heute. Muss nun los und meine Sportfrauen durch die Halle jagen.
Bis morgen![]()
Oh mann, den Preis für das Vanillepeeling bei HS&E finde ich echt heftig.Zum Glück habe ich bei Bioteams bestellt. Und hoffentlich muss ich nicht mehr lange warten, eine VB ist immer noch nicht in sicht.
Aaaarrrrghhhhh ich kanns nicht erwarten![]()
LG
Vanilla
Da meine Körpercremes sich dem Ende zu neigen... eine ist schon total leer geworden
Habe ich die Aktionspreise von HSE genutzt und mir das erste mal die Vanillecreme und auch noch dieses White Chocolate bestellt.
Ich hoffe, die Düfte klappen bei meinem zickigen Näschen gut.
Bin mal gespannt, wie sie im Vergleich zu dem Kuscheltraumcreme von JWilliams so ist.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo ihr Chocoholics........
Habe mich wahrschienlich zu spät entschlossen, wahrscheinlich ist das schon w wie weg... Muss mal gleich schauen.
Wollte mal was ganz anderes fragen....
Was ist eigentlich mit Miriam Asam, habe sie schon lange nicht gesehen.
Sprüht sie nicht mehr wild das EdP durch die Gegend.?
LG Justine
Guten Morgen - Mädels !
Ich hatte mir den JdW bestellt, weil ich dachte, für den Winter könnte etwas reichhaltigeres für die Haut nicht schaden. Aber der Geruch der Creme geht bei mir leider garnicht.Da bleibe ich doch lieber bei meinem dicken grünem Pott.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
weiß jemand ob es bei Frau Schmidt auch die Schokoserie gibt ?
Habe auf der Homepage noch nichts gesehen,
Hallo Delphin,
frag doch mal nach Frau Schmidt hat auch oft Produkte die nicht im Shop zu sehen sind.
![]()
lg schnuffi
also ich weiß auch nichtich find bei der asamschen Mode hat es durchaus tolle Sachen dabei. Aber immer die Musterteile, un dann ziehen die Models auch noch das Oberteil im Muster dazu an
Und![]()
ich will die Größe 34 !!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
Ich finde den Duft auch nicht so toll.
lg schnuffi
die Prozente gibt es nur für die gelisteten Produkte. Steht oben drüber, bei der Aktion.
Viele Grüsse Sonja
genau deswegen will ich die 34 weil mir die Oberteile und die Hosen nicht passen
Fand das Wickelshirt, und auch das Langarmshirt mit dem Top und den Anhängern sehr schön.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
kann mir eine Beauty, die sowohl die Asamdüfte, als auch jene von CK kennt, eine Duftfrage beantworten?
Asams haben eine Antistress-Körpercreme. Dazu steht in der Beschreibung bei hse bloß, dass diese nach Lavendel riecht. Nun ist meine Frage, ob man den Antistress-Duft mit dem Duft der (leider nicht mehr existierenden) Energizing Bodylotion von CK vergleichen kann. Ist er ähnlich intensiv und echt?
Habe nämlich zb. bei der Körpercreme Rose den Eindruck, dass sie überhaupt nichts oder nur sehr wenig mit einem echten Rosenduft gemeinsam hat, sondern eher pudrig-weich ist. Ich bin ein bissl dufthysterischund deshalb bei Asam-Düften skeptisch.
Jetzt hab ich so oft das Wort 'Duft' verwendet, dass ich gar nichts mehr riechen kann......
Vielleicht will oder kann ja jemand Auskunft geben.
Ciao
ich nehm an du meinst die Bodylotion die nach Balance riecht, sowie auch die Himalaya-Waschcreme.
Nee damit kannst du den Anti-Stress-Duft nicht vergleichen. Der Anti-Stressduft riecht nach Lavendel und Amber. Aber ist auch sehr lecker. Etwas Nelke und Vanille riech ich auch noch durch. Wenn du den Duft von Amber magst, dann ist das was für dich. Ich fürchte sonst eher nicht.
Viele Grüsse Sonja
Habt Ihr gerade die Präsentation gesehen?
Was hat Markus denn heute schon geraucht?
Der war ja nur am gackernund ich glaube er hat ein bisserl mit der Moderatorin geflirtet
![]()
Bestellt habe ich am Freitag, VB kam schon vorgestern, aber mein Päckchen mit Schoki-Körpercreme, 2x Badeschokolade, Peel Off und noch einem Fläschen CK Delight ist immer noch nicht in Sichtweite...Langsam verliere ich echt die Vorfreude darauf
![]()
habe noch 2X einen schokipott bestellt![]()
Hallo Mädels,
meine Paketeannehmoma war gestern tatsächlich zu Hause.
Somit konnte ich meine Schoki-Sachen abends noch testen.
Also, hier mein Bericht/Urteil:
Beim ersten Anschnuppern dachte ich, das geht gar nicht. Marzipanschweinchen pur!Habe dann damit geduscht und gecremt und muß sagen, auf der Haut ist es gsd nicht so duftintensiv. Der Duft haut mich zwar nicht vom Hocker, aber unangenehm empfinde ich ihn auch nicht. Gefallen haben mir die reichhaltigen Konsistenzen.
Kommt jetzt im Winter gut.
Ich habe beschlossen: Das Set darf bleiben!
LG
Bella Luna
BellaLuna,
grad diese Reichhaltigkeit macht diese Körpercreme zeimlich einzigartig, ich kenne keine, die ähnlich ist.
Was ich, wenn mein Haut richtig trocken ist, gerne mache, ist die Körpercreme mit einem guten Körperöl zu mischen - verbindet sich gut, zieht gut ein und das Beste: ich habe nicht am nächsten Abend beim Duschen noch eine klebrige Resteschicht auf der Haut.
Total lecker riecht z. B. die Vanillekörpercreme mit dem Mandarinen- oder Bergamotte-Körperöl vom Bodyshop
Hallo Soni, hallo Sabi,
danke für eure Antworten! Ja, Soni, ich mein die Energizing Creme, die denselben Duft wie die Himalaya Waschcreme hat. Das ist - wie ich finde - ein starker, reiner Lavendelduft.
Aha, Amber ist beim Antistress dabei. Interessant. Hse hat das nämlich nirgends erwähnt; und die Asam-Sendungen seh ich nicht so oft. Dann muss ich halt überlegen, ob ich Amber mag
Sabi, als Kindheitssonnenmilch kenn ich nur Delial. Kann mich aber duftmäßig nicht dran erinnern.
Danke nochmals für die Beschreibung.
Ciao