Bei Asams direkt gibt´s bei Bestellung bis zum 17.12.07 noch rechtzeitige Lieferung bis Heiligabend, ab 30 Euro portofrei und noch ein kleines Weihnachtsgeschenk dazu!
Bei Asams direkt gibt´s bei Bestellung bis zum 17.12.07 noch rechtzeitige Lieferung bis Heiligabend, ab 30 Euro portofrei und noch ein kleines Weihnachtsgeschenk dazu!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke PremiumCream für diesen Tip!
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
was das wohl für ein geschenk is![]()
jepp, damit hast sicher echt....
ich wart ja noch auf meine schoko sachen aber vanille nachschub könnt ich wieder brauchen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
vanille ist ja absolut meins aber die anti stress sachen find ich auch ganz gut, vor allem am abend... da duftet dann die ganze wohnung danach
mir sind sonst so lavendel sachen oft bissl zu intensiv aber die asams haben da ne schöne mischung gefunden, die super angenehm ist...
perfekt zum runterkommen, wenn der tag bissl stressig war
Elissa,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Treib´s mit dem Homeshoppingnachholen aber nicht zu dolle!!![]()
hat eigentlich jemand von euch den JdW die vinolift straffungscreme schon bekommen und auch ausprobiert. Wie ist denn die so? bringt sie wirklich was? hab den joker verpaßt, würd mich aber interessieren.![]()
Hallo frohnleiten
ich hab zwar den Joker nicht gekauft, aber ich hab noch Vorrat von der Creme und benutze sie immer mal wieder! Ich find sie gut, aber ich muss sie mit dem Serum nehmen, da meine Haut so trocken ist!
LG, blue
hallo bluestar
für die schnelle antwort,
ich hab mal bei einer bestellung eine ganz kleine probe davon dabei gehabt und sie zwei tage ausprobiert. fand sie sehr angenehm auf der haut.
werde wohl mal eine bestellen und testen.
lg frohnleiten
ich bräuchte dringend, noch einen duft für den herren! kann nicht zweimal den von rm verschenken! ich hätte wohl schon mal eher bestellen sollen!
bin noch am überlegen, ob ich mir den vanilleduft noch mal zulegen sollte! er hatte mir ja sehr gut gefallen!
ihr lieben
Ich hatte mir auch die Weisse Schokoladensachen bestellt und bei mir sind sie auch gleich wieder zurückgegangen , außer die, die ich geöffnet habe.Ich konnte den Geruch überhaupt nicht ertragen.
Vanilie dagegen ist ein Traum.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Hallo,
also nach mehrmaligen Duschen und Cremen mit der Schokoserie bin ich auch nicht mehr so begeistert von den Sachen
fakt ist ich werde es nicht mehr nachkaufen
na ja und Vanille ist nicht schlecht aber auch nicht so mein Ding / ausser Haarpflege
Was ich super finde ist die Antistreß Serie und die Lemonserie die werde ich wieder nachkaufen
zusammen
meine anfängliche Euphorie hinsichtlich der White Chocolate Linie ist auch mittlerweile gewichen, ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes- da bevorzuge ich ganz klar weiterhin die Vanille-Linie.
Ichauch die Vanille-Linie über alles, v. a. das EdP und das Peeling, aber das Schoko-Zeug ging postwendend zurück, total zum
Viel zu undefinierbar klebrig-lästig-süß.... Bääähhh!!!
ich muss mir unbedingt nochmal n vanille parfum holen... hab zwar grad erst eins gekauft aber meine cousine drängelt mich schon ständig, weil sie auch eins haben will...
bekommt sie dann zu weihnachten dazu
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich kann mich Euch nur anschliessen. Bin auch nicht mehr so begeistert von den Schoki-Sachen, habs aber nicht zurückgeschickt. Mein Liebling ist und bleibt nach wie vor die Anti-Stress-Linie, die liebe ich über alles![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo mädels,
habe eben gesehen, dass es paar neue sachen bei hse von m.asam gibt und unteranderem ist ein vanille-körperspray dabei - das wird auf jeden fall in mein körbchen wandern, schön wäre es wenn noch eine bodylotion+showercream in vanille kommen würde
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Jaaaa liebe bluestar, ich auch. Ich glaube nicht, dass so ein Joker dieses Jahr noch kommt, es kommt doch eine Kombi aus Vanille und grüner Linie (leider). Zum Glück bin ich noch eingedeckt, nehme die Anti-Stress-Linie übrigens auch im Sommer, da ist man doch auch gestresst...
. Ich brauche allerdings bald Nachschub beim Körperspray, das sprüh ich nachts immer auf mein Kopfkissen....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Guten Morgen Zusammen,
benutze seit ein paar Tagen die Aqua Intense Augencreme, seit dem tränen meine Augen möchte die jemand dann bitte PN an mich.
lg schnuffi
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Guckt mal hier![]()
Oh jeh, das Nagelset sieht aber guuuuut aus!
Kennt jemand die Produkte (ich kenn leider (?) nur die Handcreme) und kann was dazu sagen?
Geändert von Holly (01.12.2007 um 11:57 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly,
wie ist denn die Handcreme von Asams - ist das was für sehr trockene und strapazierte Hände?
Im Moment benutze ich die Handcreme von Beate Johnen und bin schon sehr begeistert davon, aber man ist ja immer offen für neues![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo,
finde die Vanille Produkte auch viel besser als die Scholi Sachen,
werde die auch nicht mehr nachbestellen.
Habe noch mal eine Frage kann ich morgens das Hyaluron Serum und abends das Gesichtsöl von Asam unter die T/N Creme nehmen.
lg schnuffi
Hallo Pennylane!
Also bei mir rangiert die Asamcreme im oberen Drittel aller getesteten Handcremes. Leider habe ich von Hause aus eher trockene Hände und war mit der Pflegewirkung ganz zufrieden. Nur hatte ich immer das Gefühl, dass die Creme auf der Haut "liegenbleibt". Deswegen bin ich auch weiter auf der Suche.
Also im Zweifel würd ich dir raten bei BJ zu bleiben, wenn du schon so begeistert bist. Außer du bestellst das Set und die Creme ist zufällig dabei.![]()
Ok, dann bleib ich mal bei BJ.
Eine Handcreme, die auf der Haut liegenbleibt, finde ich ganz schlimm - geht meiner Meinung gar nicht![]()
Die Hände sind dann so glitschig, echt kein gutes Gefühl. Die BJ Handcreme ist für mich ein absolutes
Kann ich echt weiterempfehlen
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Gerade fällt mir ein, dass die braune Farbe der Creme auch immer meine Nagelhäute "verfärbt" hat...Ging natürlich wieder ab beim Waschen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache nach dem Cremen gleich wieder die Hände zu waschen.
Kann natürlich auch sein, dass die Creme nur bei mir so liegenbleibt.
Die BJ-Handcreme werd ich mir fürs nächste Mal vormerken, danke!