bella, das sagen wir doch alle.... wir kaufen doch nix unnützessowas würden wir niiiiiieeee tun
![]()
bella, das sagen wir doch alle.... wir kaufen doch nix unnützessowas würden wir niiiiiieeee tun
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hab mir heute den Pott mit der Körpercreme 2007 bestelltIst reduziert worden
Mein Pott geht jetzt auch dem Ende zu ( dann ich wohl auch Unikum, bella
![]()
) Das AdT würd mich schon auch reizen, kann aber 80% nicht gebrauchen
Da hab isch wirklich noch genug
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus und AuroraMarie
die drei
von ASAMs.
Bin gespannt, wie die Körpercreme Nr 1 duftet. Die "Rose" liebe ich heiß und innig. Ich brauch schon immer drei Körpercremes zur Auswahl!
Asam-Mädels!
Bei mir geht übrigens auch nichts zur Neige, weil ich immer Jahre vorher für schlechte Zeiten bestelle
Heute guck ich bloß, weil ich hoffe, dass Mirjam wieder dabei ist. Aber bestellen werde ich definitiv nichts![]()
Hab heut schon über Internet das Doppelpack Peeling bestellt. Aber als Geschenk, nicht für mich
Ich hab noch einen Pott vorrätig!!! Schade nur, dass ich vom AdT nur so wenig brauchen kann - der Preis ist toll!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Für deine Mama, Luna?Langsam fang ich an mich selber zu nerven mit meiner Neugier
...
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
huch, ich muss umschalten... will mich ausnahmsweise mal nicht anfixen lassenhab noch viel zu viel zeugs rumstehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So nun geht es los------------------ich bestelle 2 x das ADT. 1x für mich und einmal für meine Mama zu Weihnachten + das vanille-Spray im Doppelpack![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich darf net gucken... nö nö nö![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bin ganz eisern heute und hab den Fernseher ausgelassenSobald ich das 1. Supersonderangebot sehe werde ich eh wieder schwach.
Sonst ersticke ich irgenwann in JW und Asasmkosmetik und Parfüms.
LG
cremati
Och Aurora---gibt doch auch noch ne nette Überraschung dazu. Da ich es ja 2 x bestelle, bin ich gespannt, ob ich 2x die gleiche überraschung habe.
Liebe Grüße, Susann
ne ne xsani, nich anfixenbin eh schon so halb am tv einschalten aber will nich... obwohl die sachen ja toll zum verschenken wären aber ich muss stark bleiben. ich hab hier einfach noch zu viel rumstehen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wenn ich bloß wüste, was JW nächste Woche als ADT hat. Nicht das ich dann in Peeling und Creme untergeh, zumal ich das Set vanille noch gebunkert habe. Aber ich habe nichts mehr von der grünen Linie und ich brauche die Creme für Elly.
Liebe Grüße, Susann
huiuiui, dann kannst n ganzes dorf mit peeling versorgendafür hat dann jeder n schönes häutchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Benutzt du oft Peeling??? Also einmal in der Woche nehme ich es auf jeden Fall, wobei--im Winter bin ich manchmal ganz schön faul. ImSommer achte ich da mehr drauf, weil man auch mehr Haut zeigt. Peinlich eigentlich.![]()
Liebe Grüße, Susann
naja, nicht extrem oft, weil meine haut dafür einfach zu empfindlich ist. im gesicht auf keinen fall mehr als 1x die woche. körperpeeling mach ich da schon öfter
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Im Gesicht habe ich ja noch die Peelingcreme von Ricarda, wenn die alle ist, was wohl bald so sein wird, dann habe ich noch ein Peeling von Asam. Ich mach es aber auch nicht jeden Tag. Hauptsächlich wenn ich mal richtig im Müll gewühlt habe, doll geschwitzt habe oder eine Ampulle auftragen will. Aber das Peeling muss im Gesicht auch schon mild sein.
Liebe Grüße, Susann
bei mir muss es im gesicht auch super mild sein, sonst hab ich n paar tage nachher noch ne gerötete haut. das gefühl nach nem peeling ist aber richtig gut...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hast du die weiße Schokolade von Asams auch??? Mir gefällt der Duft nicht ganz so doll, aber das Creme-DB ist wirklich schön reichhaltig, da kann man sich ruhig mal das eincremen sparen.
Liebe Grüße, Susann
die schoko sachen hab ich vor kurzem bekommen. irgendwas stört mich aber an dem duft.. weiss net was es ist.
vanille dagegen mag ich super gern und auch die relax sachen find ich richtig gut
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Genau wie bei mir-----ich weiß auch nicht, was mich stört, aber mich stört halt was. Ich liebe Vanille und Lavendel-Set. Habe noch nichts Besseres gefunden und will auch nicht mehr suchen. Für mich sind diese Sachen absolute Nachkaufprodukte. Schade, hätte ja auch mal ein Peeling vom Relax-Duft geben können, stimmts???
Liebe Grüße, Susann
n peeling vom relax wär echt klasse... das würd die linie bei mir perfekt machen. mag den duft grad jetzt so wahnsinnig gern... ist irgendwie stimmig.
vanille und relax wird bei mir sicher auch immer wieder nachgekauft. hab´s auch schon verschenkt und das ist durchwegs super angekommen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hattest du mal die Lemongras-Linie???
Liebe Grüße, Susann
ja, die hab ich auch... ist für mich aber nur im sommer was. im moment mag ich den duft nicht so gern. da sind mir die kuschligen lieber
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Kann ihn jetzt auch nicht riechen. Ich finde auch, bei mir riecht er recht künstlich. ich hatte mir die Serie gekauft, weil ich das Lemongras-Öl von B. Drexel so mag. Leider hat der Asam-Duft bei mir eine leicht bittere Note. Also, für den Duft muss ich wirklich in Stimmung sein---------Vanille geht bei mir immer.
Liebe Grüße, Susann
Sag mal Aurora, der PT hat wohl heute schon zu???? Ist Christine unterwegs oder schon im Bett??? Weißt du was????
Liebe Grüße, Susann
Ich meine die Wohlfühloase-wieder falsch gekürzelt.
Liebe Grüße, Susann
vanille geht bei mir auch immer... ich liebe den duft einfach. den haben die asams wirklich super hinbekommen und der macht auch null kopfweh, was ich sonst oft bei vanille sachen hatte.
ich mag da auch das parfum von der linie super gern
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hm, gute frage, xsani...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
haaa, da ist sie ja![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Man--------------da bist du ja????? Guckst du auch Asam???
Liebe Grüße, Susann
kann doch beate nicht untreu werden
![]()
Aurora, den Vanille Duft nehm ich auch gern zum einschlafen abends---fühle mich dann gleich so richtig eingekuschelt.
Liebe Grüße, Susann
das stimmt, xsani... ich sprüh da meistens sogar einmal kurz über die bettwäsche. find das soooo lecker
lg AuroraMari
Auroras Wolke7