Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 2243 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von bella1970

AW: M. Asam

Willkommen Lilibeth !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo,
    ich habe mich heute mal hier in den Asam-Thread verirrt, da ich mal eine Frage habe. Gestern habe ich zufällig die Präsentation von Perfect Teint gesehen. Funktioniert das tatsächlich? Ich hatte mal so ein ähnliches Produkt von Kanebo. Das klappte so teilweise. Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Wie sind die INCI's denn so? Klar, da muß ja Silikon drin sein, und sonst? Ich wäre froh, wenn jemand etwas dazu sagen würde.

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mich heute mal hier in den Asam-Thread verirrt, da ich mal eine Frage habe. Gestern habe ich zufällig die Präsentation von Perfect Teint gesehen. Funktioniert das tatsächlich? Ich hatte mal so ein ähnliches Produkt von Kanebo. Das klappte so teilweise. Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Wie sind die INCI's denn so? Klar, da muß ja Silikon drin sein, und sonst? Ich wäre froh, wenn jemand etwas dazu sagen würde.
    Bättere doch mal ein, zwei Seiten zurück Morgua, da haben wir uns recht ausführlich über Perfect Teint ausgelassen . Silikon ist drin, sonst... bin da nicht so bewandert.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von morgua

Danke für den Hinweis. Werde ich machen!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Willkommen, lilibeth
    Was hast du gestern geordert? Oder bist du standhaft geblieben?
    Nein, bin nicht standhaft geblieben, habe das " Lifting Pflege Set " bestellt.
    Allerdings geht meine 24h Creme zur neige und da kam mir das Set grad gelegen.
    Ich benutze schon seit über 1 Jahr die grüne Serie und bin super zufrieden.
    LG

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo allerseits!

Gestern bin ich auch nicht drumrum gekommen das AdT zu bestellen.
    Die grüne Linie kenne ich schon und finde den Duft toll, die Vanille-Linie ist neu für mich. Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich ist Hase recht schnell mit dem Versand.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich war total brav, hab gestern nichts bestellt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ich hab´s auch geschafft Die Sets waren wirklich günstig.
    Das Nagelset ist auch sehr ansprechend, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße von Rose

Experte

Hallo,
    ich bin neu hier und habe schon öfter hier mal mitgelesen.
    Am Wochenende bestellte ich mir das M.Asam Pflege Set und bin sooo gespannt darauf, wann es endlich ankommt. Vor längerer Zeit hatte ich Proben des Beautyserums und der 24 Std. Creme - ich war richtig begeistert davon. Mich hat allerdings diese Bestellerei bei HSE etwas abgeschreckt, da ich das noch nie gemacht hatte.
    Seit Wochen bin ich so am Testen, welche Produkte für meine trockene Haut in Frage kommen. Selbst mit Shiseido kam ich micht mehr zurecht, die Haut war schuppig und sah auch trocken aus, so wagte ich dann den Anruf.
    Habt ihr Langzeiterfahrungen mit der Asam Pflege?
    ich habe schon öfter gehört, dass von HSE benutzte Ware geliefert wird. Wie erkennt man, ob die Produkt schon benutzt waren. Sind die Töpfe bzw. Flaschen denn sonst versiegelt?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Kati im Forum.

Bei Bestellungen mit HSE findest du auf dieser Seite hier echte Profis

Gerade bei den Asams ist wohl alles gut verpackt und versiegelt. Dies habe ich mehr von den anderen Marken hier gelesen.
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Am Wochenende bestellte ich mir das M.Asam Pflege Set und bin sooo gespannt darauf, wann es endlich ankommt. Vor längerer Zeit hatte ich Proben des Beautyserums und der 24 Std. Creme - ich war richtig begeistert davon. Mich hat allerdings diese Bestellerei bei HSE etwas abgeschreckt, da ich das noch nie gemacht hatte.
    Seit Wochen bin ich so am Testen, welche Produkte für meine trockene Haut in Frage kommen. Selbst mit Shiseido kam ich micht mehr zurecht, die Haut war schuppig und sah auch trocken aus, so wagte ich dann den Anruf.
    ich habe schon öfter gehört, dass von HSE benutzte Ware geliefert wird. Wie erkennt man, ob die Produkt schon benutzt waren. Sind die Töpfe bzw. Flaschen denn sonst versiegelt?

Kati

Also ich finde die Asam Serie echt Benutze hauptsächlich die

Körperpflegeprodoukte : Peeling + Körpercreme! Ich diese Kombination

vor allem Vanille - kann nie genug davon bekommen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo,

Kati
    Ich benütze schon längere Zeit die Kosmetik von Asam - Gesichtspflege, Körperpflege und auch die Düfte - und finde sie TOP!
    Und die Produkte sind immer in einwandfreiem Zustand bei mir eingelangt.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte

Da bin ich ja schon einigermaßen beruhigt. Erst mal vielen Dank.
    Wie lange dauert es von der Bestellung bis zu Lieferung?
    Liebe Grüße
    K.

Kati
    Ich benütze schon längere Zeit die Kosmetik von Asam - Gesichtspflege, Körperpflege und auch die Düfte - und finde sie TOP!
    Und die Produkte sind immer in einwandfreiem Zustand bei mir eingelangt.
    Luna hab ja wirklich schon viel bei Asams bestellt, immer alles originalverpackt und ohne jede Probleme! Vielleicht gibts mir anderen Kosmetikmarken von HSE diese Probleme, aber mir Asams GsD . Hoff mal das bleibt auch so!

Da bin ich ja schon einigermaßen beruhigt. Erst mal vielen Dank.
    Wie lange dauert es von der Bestellung bis zu Lieferung?
    Liebe Grüße
    K.
    Ich warte immer so eine Woche. Freu dich auf deine Lieferung, die Produkte sind wirklich . In unserer Runde, Kati**

LG Bella
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hallo Beautys!
    Ich bin auch neu hier und begeisterter Asam-Fan!!Ich bin zwar "erst" 38 Jahre,benutze aber Vinolift.Ich habe eine ziemlich sonnengeschädigte Haut,die zumal auch älter wirkt.Mit Vinolift habe ich tolle Erfolge und meine Haut strahlt...!!
    Was haltet Ihr von Vinolift??Ist es nicht gut,diese schon in etwas jüngeren Jahren zu verwenden??Bei den Sendungen sagen Miriam und Marcus,dass Vinolift eher etwas für die Haut ab 50?? ist??
    Lg fleur69

fleur

Schon der zweite Neuzugang, den ich hier heute begrüsse

Vinolift habe ich persönlich noch nicht benutzt. So wie du deine Haut beschreibst, ist eine kurmässige Behandlung sicher einen Versuch wert.
    Liebe Grüße von Rose

fleur - willkommen auch im Asam Fred.
    Ich glaube, du kannst Vinolift ohne Sorge benützen. Wenn es deiner Haut gut tut (wo du schreibst, dass sie strapaziert ist), dann wird das auch in Ordnung sein. Das Alter ist, denk ich, nur eine ungefähre Richtlinie. Ich erinnere mich, dass Miriam das auch einmal so gesagt hat!
    Die Vinolift Gesichtsmaske kann ich dir SEHR empfehlen, falls du sie noch nicht kennst!

Zitat Zitat von fleur69 Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys!
    Ich bin auch neu hier und begeisterter Asam-Fan!!Ich bin zwar "erst" 38 Jahre,benutze aber Vinolift.Ich habe eine ziemlich sonnengeschädigte Haut,die zumal auch älter wirkt.Mit Vinolift habe ich tolle Erfolge und meine Haut strahlt...!!
    Was haltet Ihr von Vinolift??Ist es nicht gut,diese schon in etwas jüngeren Jahren zu verwenden??Bei den Sendungen sagen Miriam und Marcus,dass Vinolift eher etwas für die Haut ab 50?? ist??
    Lg fleur69
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Mimilein
    Besucher

Herzlich willkommen an die neuen Asam-Fans hier!!!!!!!!

Ich habe heute mein Nagelpflegeset von Asam erhalten und bin stark begeistert. Alles ist versiegelt oder in einem extra Kartönchen. Das finde ich bei M.Asam ja immer sooo klasse, man bekommt keine angegrabbelte Ware, sondern immer TOP-Ware.Heute Abend werde ich dann mal meine Hände ordentlich pflegen mit dem kompletten Nagelpflegeprogramm.

BJ-Einsteiger

Hallo an Alle!!
    Danke für die tolle Begrüßung und die Infos über Vinolift.Ich habe mir letztens den Joker bestellt,einfach klasse.
    Auch die Mode von Miriam gefällt mir total gut und habe schon einiges bestellt oder im Lagerverkauf bei Hase erstanden...!!
    Dort macht das Schnäppchenjagen noch mehr Spass!!
    LG
    fleur

New Smartie Avatar von vaio58

mal ne frage an euch experten,was ist das denn

http://www.bioteams.de/index.php?PHP...6b&modul=start

ist das auch von DEN Asams,über die hier geredet wird?
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    mal ne frage an euch experten,was ist das denn

http://www.bioteams.de/index.php?PHP...6b&modul=start

ist das auch von DEN Asams,über die hier geredet wird?
    LG vaio
    Hallo vaio58! Das ist glaube ich vom Vater von Markus, wenn mich jetzt nicht alles täuscht... war glaube ich hier früher schon mal Thema...

Forengöttin

Genau, das ist "Vaters" Linie.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von fleur69 Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys!
    Lg fleur69
    Nach einer Pause mit Minimalprogramm habe ich auch wieder die Vinolift versucht und zuerst ein gutes Gefühl gehabt- aber jetzt bekomme ich schon wieder Pickel davon, wie beim letzten Mal.

New Smartie Avatar von vaio58

DANKE euch für die antworten,aber ich konnte nicht die ganzen millionen seiten hier durchlesen,bitte um nachsicht
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    DANKE euch für die antworten,aber ich konnte nicht die ganzen millionen seiten hier durchlesen,bitte um nachsicht
    LG vaio
    Kein Problem vaio58, dafür sind wir ja da!

Morgen hol ich mein Packerl von der Post! War mal wieder nicht zu Hause, als der Postbote heut da war. Und heut mag ich nicht mehr raus....

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Holly

Mein Paket mit dem AdT hab ich gestern schon von der Packstation holen können und ihr habt mir mit der Vanille-Linie nicht zu viel versprochen!

Ich muss sagen, ich bin nicht soooo der Vanille-Liebhaber, wenns um Kosmetik und Düfte geht, aber die Sachen riechen so herrlich nach echter Vanille, das haut einen glatt um. Wie leckerer Vanillepudding oder -eis.
    Echt toll!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Mimilein
    Besucher

Ich habe nun gestern Abend das komplette Nagelpflegeprogramm gemacht. Also das Handpeeling ist ´ne Wucht! Nach dem Abspülen waren meine Hände babyweich. Das Serum, der Pflegestift, die Feilen = alles klasse!! Und die Handcreme ist ja sowieso spitze!

papillon
    Besucher

Mimi

Das Set ist doch ausverkauft - also unterlass bitte diese Anfixerei!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Mimi

Das Set ist doch ausverkauft - also unterlass bitte diese
    Anfixerei!
    Da kann ich mich nur anschließen papillon
    LG, blue

Göga hat mir noch mein Asam-Packerl von der Post geholt! Wie immer alles tiptop verpackt, orignialversiegelt! Wie es sich gehört !

Ich wusste nicht, dass der sogenannte Duft "Nr 1" , einfach der der grünen Linie ist . Also riecht die Körpercreme so wie alle grünen Sachen. Für mich aber in Ordnung, ich mag den grünen Geruch ja !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Göga hat mir noch mein Asam-Packerl von der Post geholt! Wie immer alles tiptop verpackt, orignialversiegelt! Wie es sich gehört !

Ich wusste nicht, dass der sogenannte Duft "Nr 1" , einfach der der grünen Linie ist . Also riecht die Körpercreme so wie alle grünen Sachen. Für mich aber in Ordnung, ich mag den grünen Geruch ja !
    Schön, dass du dein Packerl noch heute bekommen hast! War ja lieb von Göga, dass er es dir abgeholt hat!
    bellalunas mondfahrt

Schön, dass du dein Packerl noch heute bekommen hast! War ja lieb von Göga, dass er es dir abgeholt hat!
    Du kennst die Vorgeschichte nicht . Doch ist lieb !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

hallo
    hab die seite gefunden
    http://www.bioteams.de/index.php?PHP...=gruppe&gid=18
    das sind doch sachen von m.asam

dachte die gibt es nur bei hse24?????????????????
    und sind ja auch billiger !!!!!!!!!
    wie geht das ??????????

hoffe ihr könnt mir helfen
    danke matze

Mimilein
    Besucher

bluestar und papillon gern geschehen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Set mit Sicherheit wieder reinkommt. Das ging doch weg wie warme Semmeln!
    Matze, blättere doch mal hier im Thread ein paar Seiten durch, da wirst Du immer wieder lesen können, dass bei Biot. fast alle Asam-Sachen vorhanden sind, und tatsächlich oftmals auch günstiger. Also dort reinzuschauen lohnt sich immer!

BJ-Einsteiger

Hab mein Päckchen ( Asam Lifting Set ) von HSE heut auch bekommen
    und wie immer orginal Verpackt, hatte diesbezüglich noch nie Probleme.
    Bei Bioteams hab ich auch schon bestellt, bin auch da super zufrieden, kann`s also nur empfehlen
    LG lilibeth

Bin nach wie vor schwer begeistert von der White Choclate Körpercreme... Hab mich grad heut Abend wieder damit eingecremt, einfach eine Wucht! Ich liebe diesen Duft!

Mimilein
    Besucher

Und ich schnuppere immer wieder an mir, wenn ich mich mit der Vanille-Körpercreme eingecremt habe. Ich bin schon sehr gespannt, wie der neue Duft der Asams duften wird. Am 12.01.ist das nächste ADT - dann müsste ja auch der Asam-Geburtstag sein, also Startschuss für ein neues Parfum.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich habe nun gestern Abend das komplette Nagelpflegeprogramm gemacht. Also das Handpeeling ist ´ne Wucht! Nach dem Abspülen waren meine Hände babyweich. Das Serum, der Pflegestift, die Feilen = alles klasse!! Und die Handcreme ist ja sowieso spitze!
    Ich habe heute auch das Nagelpflegeset bekommen und bin auch begeistert. Viel schöner als das Ruby Chrystal Etui (sorry Ricci Fans ) und ein unglaublicher Preis für so viele tolle Produkte Das ist wirklich ein total durchdachtes Set:

- Nagelfeile - geht ratzfatz mit der rauen grünen Seite und anschl. die weiße Seite für den letzten Schliff (hat sogar noch eine eigene Etuihülle )
    - Polierfeile - effektiver, schneller und praktischer als die RM Polierfeile
    - Nagelhautentferner - wird noch getest
    - Nagelhautpflegestift
    - Intensiv Nagelserum - super fürs Büro, da fettfrei (und riecht sooo klasse)
    - Handpeeling - stimmt Mimilein, der
    - Handcreme - zieht super ein ein, hinterlässt ganz weiche Hände ohne Fettspuren
    - Kosmetiktasche - total süß passt das komplette Set rein

Ich hatte mir das Set ins Büro schicken lassen (perfekt verpackt, allerdings wieder im viel zu großen Karton ) und meine Kolleginnen konnten nicht glauben, was alles zu dem kleinen Preis zum Vorschein kam

Hoffentlich gibt es das nochmal vor Weihnachten

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (12.12.2007 um 23:20 Uhr)

Elissa
    Besucher

Die Asams sind heute wieder bei HSN on air

Wundere mich, das es "drüben" außer der grünen und der Vinolift Linie noch keine neuen Produkte gibt. Aber die Sachen scheinen ja, wenn man den Reviews glauben darf, sehr gut anzukommen.
    Geändert von Elissa (13.12.2007 um 00:35 Uhr)