Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 323 von 2243 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373423823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920

Thema: M. Asam

Mimilein
    Besucher

AW: M. Asam

Oh Soni,
    dann ist ja gut, puh...dachte, es käme kein neues Parfum. Vielen Dank für Deine Info!!!!!

papillon
    Besucher

Fröhliche Weihnachten wünsch ich Euch allen!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Fröhliche Weihnachten wünsch ich Euch allen!

Kann man die grösse verändern?

Wünsche dir auch frohe weihnachten...

Meine Laune...
    Inspired

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

ihr Lieben

Hab gestern noch mein Asam Nagelset und mein Vanilleshampoo bekommen! HSE hat wirklich den Liefertermin eingehalten Wollte auch nur schnell sagen, dass ich das Set absolut genial finde - zu diesem preis! Wird auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Cremati

Wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent!

Verkauft XXL-Outlet nicht auch über eby mit diesen extrem hohen Versandkosten?
    Ja, zumindest nennt sich der ebayshop auch XXL outlet. Wenn der ersteigerte Preis tief genug ist, stören mich 5,95 € Versandkosten nicht

LG
    cremati

an alle
    Ich blicke auf der Asam homepage nimmer durch
    Kann das sein, dass dort nur noch die Sendetermine fürs AdT stehen, aber nicht mehr was das Adt sein wird ( also was für Artikel zu welchem Preis ) ?
    Ich hab die letztn Adt's nix gefunden.
    Wo steht denn das jetzt ?

LG
    cremati

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die stehen nicht mehr auf der Homepage ich hab aber ein paar Seiten vorher gepostet, was es gibt.

am 12 ein Aqua-Intense-Set
    und am 24 ein-Rose Set
    Viele Grüsse Sonja

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Topi

danke für diesen Link, den ich noch gar nicht kenne. Sind das alles ungeöffnete Retouren oder Artikel, die kurz vor/nach Ablauf des MHD stehen?

Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Huhu Elissa

also ich kann jetzt nur von dem Lagerverkauf sprechen. Da gab es auch geöffnete Produkte. Mein Duft war zwar noch in der Originalverpackung aber das Cellophan war mit einem Klebefilm geschlossen. Wurde wahrscheinlich mal probegesprüht und retourniert, was mich bei einem EdP und einem Preis von 10,-- Euro aber nicht stört. Die Augencreme und das GW waren noch verschweißt. Abgelaufen sind die Produkte nicht.

Wünsche dir auch noch einen schönen 2. Feiertag.

Wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent!

Verkauft XXL-Outlet nicht auch über eby mit diesen extrem hohen Versandkosten?
    Huhu Papillon

für ein unversichertes Päckchen 4,40 und für ein versichertes DHL-Paket verlangen sie 6,95 Euro. Für Postpakete sind die Preise doch relativ normal, nur Hermes und Co. sind günstiger.

Wenn ich bei den Produktpreisen ca. 50% sparen kann, fallen die Versandkosten nicht mehr so ins Gewicht. Außer man bestellt nur einen Artikel, dann lohnt es sich nicht
    Grüße von Topi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die stehen nicht mehr auf der Homepage ich hab aber ein paar Seiten vorher gepostet, was es gibt.

am 12 ein Aqua-Intense-Set
    und am 24 ein-Rose Set
    ja, danke, hab ich gesehen,
    deswegen bin ja drauf gekommen. Woher hast du denn deine Info, Soni?
    Ist die für alle zugänglich ?

LG
    cremati

Experte

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest und evtl. diese Woche noch Urlaub.

Seit über einer Woche verwende ich nun die Asam-Serie und bin super zufrieden - keine Schüppchenbildung und Spannungsgefühle mehr! Selbst mein Mann greift schon mal zur Tages- und Nachpflege und findet sie gut und das, obwohl er sonst selten eine Creme benutzt. (Sie ist anscheinend wirklich für alle Hauttypen geeignet. Er hat nämlich eher eine Mischhaut.)

Wer benutzt die getönte Tagespflege? Ist diese auch hell und/oder deckend? (denn MU gibt es ja offenbar nicht von den Asams)

Ich lese hier gerade einige der Duftberichte. Nur habe ich noch nicht herausgefunden (oder evtl. überlesen), wie der Rose-Duft riecht. Kann man den mit irgendeinem Duft aus dem Parfümeriebereich vergleichen?

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

Forengöttin

Aber Asams haben doch auch Make-Up? Zwar nur zwei Farben (hell und medium), aber immerhin.

Experte

Das habe ich noch nicht auf der HSE HP entdeckt.

Hast du das MU schon mal benutzt?

Forengöttin Avatar von bella1970

Düfte zu beschreiben find ich sehr schwierig, va weil sich Parfum ja individuell entwickelt. Bei mir duftet es einfach haft. Aber nicht sonderlich nach Rose, deshalb war ich auf die erste Nase voll enttäuscht. Mittlerweile ist es einer meiner Lieblingsdüfte! Würde es als warmen, pudrigen und sanfte Duft beschreiben .

Wird auf jeden Fall beim AdT nachbestellt!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Experte

Kann man den Duft mir irgendeinem Parfümerieduft vergleichen?

Ich mag z. B. eher die schweren, orientalischen Düfte im Winter: Addict, Shalimar, Must de Cartier. Im Sommer habe ich gerne Jardins de Bagatelle von Guerlain.

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich kenne keinen vergleichbaren Duft, Kati . Aber als schwer und orientalisch würd ich Rose nicht bezeichnen. Sehr dezent, damenhaft, was für Alltags...

LG Bella
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von AllieCH

Hallo zusammen
    Vor Jahren hatte ich den grünen Duft von M.Asam. Der hat sich aber recht schnell verflüchtigt. Vermutlich weil Citrus Düfte drin waren. Wie ist es denn so mit der "Rose" Duftlinie, bleibt die etwas länger?

Forengöttin Avatar von AuroraMari

also ich find, dass der rose duft sehr lange hält... bei mir zumindest den ganzen tag
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

So mag ich Düfte. Wenn ich den ganzen Tag lang etwas davon habe. Ich werde ihn mir mal auf meine Wunschliste setzen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rose hält am allerlängsten und da reicht auch wenig sprühen, während ich bei allen anderen mich großzügig einnebeln muss.

Ich muss zugeben, dass ich von den Angeboten der letzten Zeit enttäuscht war. Die Düfte waren einzeln nicht so reduziert, nur in den Sets. Und Cremes brauche ich nicht. Wenn Sets, dann zur Abwechslung mal mit der 10 ml Phiole.

Ja, stimmt Der Rosenduft hält bei mir auch am längsten. Der Sunduft ist keine halbe Stunde zu riechen. Den bestell ich nicht mehr nach , obwohl ich ihn gerne riechen mag.

LG
    cremati

Meine Laune...
    Inspired

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo und guten Morgen,
    zum ADT kommt ja auch die Körpercreme, 300 ml, Aqua Intense für 24,99€ + blaue Ohrstecker.
    Au-wei-a und ich wollte doch sparen................................
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen,
    zum ADT kommt ja auch die Körpercreme, 300 ml, Aqua Intense für 24,99€ + blaue Ohrstecker.
    Au-wei-a und ich wollte doch sparen................................
    ..das kann ja heiter werden Ich werd nicht standhaft bleiben können
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    ja, die Aqua-Intense Körpercreme habe ich heute auch im neuen HSE-Magazin entdeckt. Ich hatte ja ein kleines bisschen gehofft, dass es einen winzigen Hinweis auf den neuen Duft 2008 geben würde. Aber leider steht davon nichts im Magazin, da heisst es also weiter warten.
    Ob es in diesem Jahr wieder ein Reiseset geben wird? Ich würde mich ja sehr freuen, wenn auch mal die getönte Tagescreme im Miniformat dabei wäre.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    ..das kann ja heiter werden Ich werd nicht standhaft bleiben können
    Ich weiß das jetzt auch schon----und ich wollte doch soooooooooooooooo sparen...........
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt Der Rosenduft hält bei mir auch am längsten. Der Sunduft ist keine halbe Stunde zu riechen. Den bestell ich nicht mehr nach , obwohl ich ihn gerne riechen mag.

LG
    cremati
    Stimmt, der Rose Duft hält wirklich lange an, dagegen kann ich das von Sun oder Vanille nicht behaupten, die verfliegen bei mir sofort, bin da ständig nur am nachsprühen... und den grünen Duft nehme ich nur ganz selten. Am leckersten von Asam finde ich aber den Blue Dreams, den mag ich total gerne, der hält auch etwas länger und den grünen den riecht man ja brutal wenn man da nur ein wenig zu viel nimmt... also vorsichtig dosieren! Rose ist aber echt zu empfehlen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Schade... jetzt ist der tolle schwarze Mantel mit dem Leofellbesatz reduziert und dann gibts den nicht mehr in meiner Größe... den hätte ich so gerne gehabt! Mal schauen, vielleicht erwische ich demnächst noch eine Retoure...

Forengöttin Avatar von serafina

Moin,

ja habsch auch grad entdeckt......ist immer erstaunlich, um wieviel die Teile dann später reduziert werden ....WAHNSINN!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rose hält am allerlängsten und da reicht auch wenig sprühen, während ich bei allen anderen mich großzügig einnebeln muss.

Ich muss zugeben, dass ich von den Angeboten der letzten Zeit enttäuscht war. Die Düfte waren einzeln nicht so reduziert, nur in den Sets. Und Cremes brauche ich nicht. Wenn Sets, dann zur Abwechslung mal mit der 10 ml Phiole.
    geht mir genauso, rose hält bei mir sehr lange, ich liebe diesen duft!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Kann mich den ROSE Fans nur anschliessen - ein ganz wunderbarer Duft, sehr präsent, aber niemals aufdringlich und hält wirklich sehr lange!
    Noch lieber war mir No2, aber den gibt's ja leider nicht mehr! Das ist (für mich) ein bisschen ein Nachteil bei den meisten Asam Parfums - es werden so schöne Düfte kreiert, leider nur auf Zeit. 2007 vermisse ich jetzt schon!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ach lihr Lieben, ihr macht mich direkt neugierig.
    Dabei habe ich schon soviele Düfte. Sie passen fast nicht mehr in mein kleines Schränkechen. Letztin ist sogar einer runtger gefallen und hat meine Nachttischlampe zerschlagen. Mein Liebster hat nur gegrinst und meinte ich müsste nur noch mehr Parfums horten.
    Ich bin nun mal ein "feine-Düfte-Liebhaber" Man kann schlieeslich nicht aus seiner Haut.

Sorry für die Fehler. Das nächste Mal sollte ich es wohl erst nochmals durchlesen.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Kann mich den ROSE Fans nur anschliessen - ein ganz wunderbarer Duft, sehr präsent, aber niemals aufdringlich und hält wirklich sehr lange!
    Noch lieber war mir No2, aber den gibt's ja leider nicht mehr! Das ist (für mich) ein bisschen ein Nachteil bei den meisten Asam Parfums - es werden so schöne Düfte kreiert, leider nur auf Zeit. 2007 vermisse ich jetzt schon!
    Bellaluna - dann kaufste Dir einfach Sexy Secrets von Ricarda- der schnuppert genauso

Freunde bald ist 5.Geburtstag- dann bricht wieder der Bestellwahn aus (bei mir jedenfalls)

Zitat Zitat von AllieCH Beitrag anzeigen
    Ach lihr Lieben, ihr macht mich direkt neugierig.
    Dabei habe ich schon soviele Düfte. Sie passen fast nicht mehr in mein kleines Schränkechen. Letztin ist sogar einer runtger gefallen und hat meine Nachttischlampe zerschlagen. Mein Liebster hat nur gegrinst und meinte ich müsste nur noch mehr Parfums horten.
    Ich bin nun mal ein "feine-Düfte-Liebhaber" Man kann schlieeslich nicht aus seiner Haut.
    Parfums sind doch auch was Schönes - ich bin süchtig nach schönen Düften!

die süssen Spaghettiträgernachthemden sind toll reduziert!!! Die wandern sicher in mein Körbchen!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hab heute meinen Leoplisseeschal erhalten, der ist vielleicht toll, riesengroß und kuschelig! Den blauen Pulli + Schal musste ich zurückschicken, viel zu dünn und irgendwie komisch geschnitten... Dafür freue ich mich jetzt umso mehr über den tollen Leoschal, der war ja auch noch reduziert!

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    bellaluna
    Den 2007 Duft ist bei HSE aber noch zu bestellen, allerdings im Set mit Bodycreme und Handcreme.
    Bei www.bioteams.de gibt es ihn einzeln, ich glaube fur 19,99

LG
    cremati

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    bellaluna
    Den 2007 Duft ist bei HSE aber noch zu bestellen, allerdings im Set mit Bodycreme und Handcreme.
    Bei www.bioteams.de gibt es ihn einzeln, ich glaube fur 19,99

LG
    cremati
    Danke dir Cremati! da könnt ich bei bioteams noch zuschlagen - von der Körpercreme hab ich nämlich noch mehr () als genug auf Vorrat!
    bellalunas mondfahrt

Inventar Avatar von Tine

zusammen

habe auch noch den 2007er Duft gebunkert

der ist wirklich ein
    LG Tine