Hallo AuroraMari,
ich hatte bis zur Asam Creme (incl. Serum) auch eine Wüstenhaut - nichts half mehr! Vielleicht benutzt du wirklich noch zuviel.
Heute Abend habe ich mal das AI serum, Creme und Augenpflege verwendet, selbst diese ist für mich ok.
Hallo AuroraMari,
ich hatte bis zur Asam Creme (incl. Serum) auch eine Wüstenhaut - nichts half mehr! Vielleicht benutzt du wirklich noch zuviel.
Heute Abend habe ich mal das AI serum, Creme und Augenpflege verwendet, selbst diese ist für mich ok.
also am zuviel kann´s echt net liegen... hatte ja kaum creme auf dem finger. ich fänd´s einfach schade, weil ich den duft von der creme super gern mag und pflegend ist sie ja auch.
die augencreme macht mir null probleme. die säuft meine haut weg, wie nix... es geht nur um die grüne 24h creme. kaputt ist sie bestimmt nicht.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hast du auch das Serum?
das beautyserum oder meinst n anderes? ich hab eigentlich so ziemlich alles aus der grünen linie
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Also bei mir krümelt die nicht Aurora....machst Du irgendwas drunter?
LG, blue
nö blue, nur die normale reinigung und dann ganz wenig von der creme... wie gesagt, bei der alten version hatte ich das schon mal, deswegen wundert mich das n bissl... ist ja keine alte creme, die ich da im moment in verwendung hab
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Probier doch mal das Serum darunter. Ich habe die Creme noch nie ohne das Serum benutzt. Vielleicht liegt es daran. Nach dem Serum habe ich immer einen leichten "Film" auf der Haut.
Und wie gesagt, ich habe keine Probleme mehr mit trockener Haut - den ganzen Tag über.
werd ich mal probieren... sonst wart ich drauf, dass es wieder mal reisegrössen gibt um zu gucken, ob ich da vielleicht einfach ne "schlechte" creme erwischt hab... aber bei dem riesenpott ist das einfach ärgerlich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich weiss nicht genau, aber die Cremes sind doch nach dem Öffnen mind. 12 Monate haltbar. (Ich habe zwar den Topf jeden Tag in der Hand, weiss es aber nun nicht so genau. Es steht aber immer auf den Produkten.)
Wenn sie nicht mehr in Ordnung ist, müsste sie ranzig riechen oder es müsste sich Flüssigkeit oben absetzen.
sie riecht nicht anders, als im neuzustand und es hat sich auch nichts abgesetzt... hab sie ja ne zeit lang immer gut vertragen, ohne diese krümelei, deswegen war ich da entsetzt, als die creme auf der haut krümelig wurde
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, ich hatte mal so was ähnliches mit der grünen Körpercreme. Die war zuerst ganz normal und auf einmal fing sie an zu krümeln. Aber nach ein paar Tagen hat das Krümeln auch wieder aufgehört. Klingt bisschen seltsam, oderVielleicht hast du ja Glück und es wird wieder besser mit dem Krümeln
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich kann die Creme auch nicht nehmen ohne irgendein Serum...vielleicht liegt es daran Aurora!
Probier es doch mal aus...eine Ampulle oder das Serum. Ich misch auch unter den Linien...hab da noch nie Probleme gehabt![]()
LG, blue
ist wirklich seltsam. ich werd sicher weiter probieren... wegwerfen will ich die creme auch nicht. sie krümelt aber sogar auf der hand. wollt´s ja net glauben und hab dann mal was auf die hand geschmiert...
naja, ich werd das im auge behalten
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
das serum vertrag ich ja super... aber ob das allein fürs gesicht ausreichen würd?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Morgen,
möchte jemand meine 2 Tuben grüne Gesichtsmaksen eine offen eine, die ander verschlossen.
Bitte PN an mich
Finde die Gesichtsmaske von CFA um längen besser.
lg schnuffi
Hallo Schnuffi, was ist denn bitte CFA? Ich finde nämlich die Asammaske mit die beste Maske, die ich je hatte!
![]()
LG, blue
Huhu,
CFA ist eine Linie von Herrn Asam Senior, zu sehen bei Bioteams.de .
Viele Grüße
Popinki
Ja genau bin etwas spät
lg schnuffi
@Schnuffi
Thema Maske: Ist das die blaue die es bei "bioteams" gibt? INCIS auch besser?
Bin kein Inci Spezi
Gesichtsmaske:
Aqua, Decyl Oleate, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Pentylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Vitis Vinifera Seed Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Retinyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Melissa Officinalis Extract, Imperara Cylindrica Root Extract, Tocopherol, Menthyl Lactate, Allantoin, Caprylyl Glycol, Disodium Edta, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Polyacrylate, Propylene Glycol, Ethyhexylglycerin, Parfum, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Carbomer, Acrylates/C10-C30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
lg schnuffi
Schnuffi:
Vielen Dank für Deine Mühen, wirklich super nett von Dir!
Hallo Schnuffi,
sofern die Masken noch da sind:
Ich bin an einer Maske interessiert und da ich relativ neu hier bin, weiss ich nicht, wie man eine PN macht.
Grüße
Kati
Ich kann mich allerdings erst heute Abend bei dir zurückmelden.
Hallo ihr Lieben
wer von euch hat denn die CFA-Serie schon ausprobiert?
Würde mich auch interessieren, wie die so ist![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Seit ein paar Tagen nehme ich von CFA
morgens die AC, das Serum, Tagescreme und dann noch die get. Tagescreme klappt alles schmiert nichts und krümmelt nichts,
abends dann nur die AC, Serum und NC, alle zwei Tage dann die Gesichtsmaske.
Morgens so viel bei eine Douglete meinte, ich sollte mehrere Schichten Creme im Winter nehmen, mann würde auch Pullover und Jacke anziehen zum Schutz.
Sie hat einen Hauttest gemacht und ich habe trockene, feuchtigkeitsarme Haut.
Finde den Duft von CFA angenehmer als den von Vinolift.
lg schnuffi
Hallo Schnuffi,
sind die Cremes denn sehr reichhaltig wie die Vinolift?
Ich kenne nur die Aqua Intense und die grüne Linie (24h-Creme abends), brauche also nicht so viel Fett.
Würdest du sie jetzt speziell für die trockene Haut empfehlen oder auch bei Mischhaut. Mag keine Fettschicht auf der Haut![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hat jemand schon mal die Beauty Kapseln von Asam genommen?
Gab es ja vor ewiger Zeit mal in einem ADT und jetzt erstemal im Doppelpack.
Liebe Grüße von Rose
Ich hatte die Beauty Kapseln von Asam schon mal, ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber ich fand die damals nicht schlecht, hat mir echt gut getan, vorallem hat man das auch gesehen. Meine Haut ist echt toll geworden, aber seit ich die Kapseln von JW habe, nehme ich nur noch die, finde die irgendwie besser.
Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre tablettenabhängig oder so...Aber ich bin gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte und da interessiert man sich eben für die ein oder anderen Pillen...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Verstehe
Überlege, ob es sinnvoll ist auch bei den Tabletten mal zu wechseln wie die Cremes wegen des Gewöhnungseffekts und so.
Die Zusammenstellung ist ja immer unterschiedlich.
Bei Asam könnte ich mir vielleicht mal einen OPC Schub genehmigen![]()
Liebe Grüße von Rose
falscher thread
Geändert von Sabi (25.01.2008 um 20:14 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Das ADT mit den Kapseln ist ja wohl schon mindestens 2 Jahre her, aber immer noch im Programm. Ob es noch die Überbleibsel von damals sind?
Die Kapseln wurden ja wirklich selten präsentiert.
Liebe Grüße von Rose
Hab mir jetzt doch mal das Doppelpack Beautykapseln bestellt, probiere die dann wieder aus wenn meine JW alle sind, von denen habe ich nämlich nur noch zwei Packungen. Ach, ich weiß, ich bin sowas von krank!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo und guten Abend
Heute ist mein Paket vom XXL-Outlet gekommenich wollte ja noch berichten.
Also die Körpercreme 2007 ist versiegelt. Die beiden Parfums sind nicht versiegelt, aber auf jeden Fall noch voll. Die getönte Tagescreme ist leider nicht versiegelt und offensichtlich schon benutzt worden, also eine Retoure
Das Parfum 2007 riecht genau wie die Körpercreme, ichdiesen Duft.
Rose gefällt mir gar nicht, hat mir sofort Kopfweh gemacht. Da brauche ich ja das AdT heute nicht kaufen.
Die getönte Tagescreme habe ich nur auf dem Handrücken ausprobiert, mir die benutzte Creme ins Gesicht zu schmieren - also ich weiß nicht so recht. Obwohl in die Tube ja keiner reingepatscht haben kannbin ich da zu empfindlich - was meint ihr?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich bin etwas irritiert, was das Pflegeöl-Trio betrifft
Auf der HSE-HP steht es mit dem Duschöl No. 1, in der Sendung heute Abend wurde es mit dem Lemongrass-Duschöl vorgestellt.
Welches von den beiden ist denn nun tatsächlich im Set?
@ Nera
Eine geöffnete Creme wäre für mich inakzeptabel, zumal von dem Shop versichert wurde, dass es sich um ungeöffnete Originalware handelt![]()