Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 2243 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Chrima ist mir leider noch unbekannt, hab ich auf der Seite aber eben spottbillig gesehen und heißt MF Mineral-Foundation? (bin halt noch Anfänger).

Eine Mineral-Foundation hat mich bei QVC bei bare essentuals schon einmal interessiert, habe aber im Forum gelesen, dass die Farben eher gelblich erscheinen und habe dann aus dem Drogeriemarkt mal ein Mineralpuder probiert. Fand es aber nicht wirklich toll, irgendwie war es "staubig" auf der Haut und hat die noch nicht vorhandenen Falten sichtbar gemacht

Du hast doch auch Mischhaut, wie bist Du mit MF zurecht gekommen?

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    die Seite ist ja vor allem preislich echt interessant. Hast Du dort schon einmal bestellt? Ich selbst bin ein bisschen vorsichtig , bei Seiten, die ich nicht kenne und Vorkasse verlangt wird. Bin leider mal Handymäßig bös reingefallen und Geld war futsch. War in allen Zeitungen zu lesen.
    hallo moni,
    da bestelle ich meine asam-produkte immer.

frau schmidt von bioteams ist zu vorkasse übergegangen, weil sie schon mehrfach bös hereingefallen ist und keine gelder erhalten hat.
    sie betreibt schon mehrere jahre ihren online-shop und ist absolut seriös und vertrauenswürdig.
    ausserdem verschickt sie immer sehr sehr schnell. (ab 65,-- € vk-frei in D)

BJ-Einsteiger Avatar von zuckergoscherl

Hab mir auch grad den Link angesehen....interessant, aber dort verlangen sie für die Asam Produkte schon einen wesentlich höheren Preis als bei...
    ich weiss nicht, ob und wie ich den Link reinsetzen kann!

Jedenfalls ist bei dem anderen Shop mind. 1x im Monat ab 20 Euro versandkostenfrei und die Lieferung ist innerhalb kürzester Zeit da...

ciao!
    Daniela

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo moni,
    da bestelle ich meine asam-produkte immer.

frau schmidt von bioteams ist zu vorkasse übergegangen, weil sie schon mehrfach bös hereingefallen ist und keine gelder erhalten hat.
    sie betreibt schon mehrere jahre ihren online-shop und ist absolut seriös und vertrauenswürdig.
    ausserdem verschickt sie immer sehr sehr schnell. (ab 65,-- € vk-frei in D)
    Das hört sich doch super an. Und 4,50 Versandkosten ist doch nicht viel, zumal ja bei den Produkten echt spart. Habe gerade gesehen, dass die in Heiligenhafen an der Ostsee sind. Dort um die Ecke fahren wir doch im Juli hin. Wäre vielleicht mal einen Abstecher wert!!

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von zuckergoscherl Beitrag anzeigen
    Hab mir auch grad den Link angesehen....interessant, aber dort verlangen sie für die Asam Produkte schon einen wesentlich höheren Preis als bei...
    ich weiss nicht, ob und wie ich den Link reinsetzen kann! Jedenfalls ist bei dem anderen Shop mind. 1x im Monat ab 20 Euro versandkostenfrei und die Lieferung ist innerhalb kürzester Zeit da...

ciao!
    Daniela
    Nur zu was dem einen recht ist dem andern billig.

Nicht ärgern nur wundern.

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

chrimaluxe ist eine sehr preiswerte und sehr gute mineralfoundation(MF).

allerdings muss man am anfang etwas üben, damit es was wird.

wenn man es aufträgt wie einen puder sieht man grauenhaft aus.
    deshalb wird die MF auch mit einem kabuki aufgetragen, in kreisenden bewegungen .... anschliessend wird - OHNE erneut foundation aufzunehmen - mit dem selben kabuki poliert - das ist nichts anderes, als ohne MF gründlich durch das gesicht, hals und dekolleté zu streichen= polieren.
    so kann die MF mit der haut "verschmelzen". das richtige farbergebnis sieht man - je nach haut und creme-unterlage - erst nach 15 - 30 minuten.
    wenn man die richtige farbe hat, sieht man überhaupt nicht geschminkt, sondern einfach nur gut aus ....
    wer das nicht kennt oder weiss, weiss nicht, warum der andere so gut aussieht. hört sich blöd an, ist aber so...

ansonsten einfach mal im chrima-thread vorbei-schauen.

bare escentuals ist schweineteuer und enthält ausserdem noch bismut.
    BE: 2g pro dose + kabuki = 34,89 €
    chrimaluxe: 7g pro dose (11,95 € z Zt im angebot 9,95)+ kabuki 12,95 = 24,90 €
    Geändert von freckles (14.05.2008 um 19:40 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zuckergoscherl Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, ob und wie ich den Link reinsetzen kann!

Jedenfalls ist bei dem anderen Shop mind. 1x im Monat ab 20 Euro versandkostenfrei und die Lieferung ist innerhalb kürzester Zeit da...

ciao!
    Daniela

hallo daniela,

meinst du den xxl-outlet-shop? hier den? du weisst aber, dass der ausschliesslich RETOUREN von hse verkauft, keine neue, original-verpackte ware? nur wenn du glück hast, bekommst mal was original-verpacktes/versiegeltes.
    Geändert von freckles (14.05.2008 um 19:26 Uhr)

hallo zusammen,

chrimaluxe ist eine sehr preiswerte und sehr gute mineralfoundation(MF).

allerdings muss man am anfang etwas üben, damit es was wird.

wenn man es aufträgt wie ein puder sieht man grauenhaft aus.
    deshalb wird die MF auch mit einem kabuki aufgetragen, in kreisenden bewegungen .... anschliessend wird - OHNE erneut foundation aufzunehmen - mit dem selben kabuki poliert - das ist nichts anderes, als ohne MF gründlich durch das gesicht, hals und dekolleté zu streichen= polieren.
    so kann die MF mit der haut "verschmelzen". das richtige farbergebnis sieht man - je nach haut und creme-unterlage - erst nach 15 - 30 minuten.
    wenn man die richtige farbe hat, sieht man überhaupt nicht geschminkt, sondern einfach nur gut aus ....
    wer das nicht kennt oder weiss, weiss nicht, warum der andere so gut aussieht. hört sich blöd an, ist aber so...

ansonsten einfach mal im chrima-thread vorbei-schauen.

bare escentuals ist schweineteuer und enthält ausserdem noch bismut.
    BE: 2g pro dose + kabuki = 34,89 €
    chrimaluxe: 7g pro dose (11,95 € z Zt im angebot 9,95)+ kabuki 12,95 = 24,90 €
    Vielen lieben Dank für den Tip, jetzt weiß ich auch, warum ich mein MF weg geschmissen habe.

Du hörst sich ja wirklich nach einem Profi-Kosmetikfan an. Das reizt mich jetzt natürlich und zu den Preisen werde ich die Sache mal testen.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Vielen lieben Dank für den Tip, jetzt weiß ich auch, warum ich mein MF weg geschmissen habe.

Du hörst sich ja wirklich nach einem Profi-Kosmetikfan an. Das reizt mich jetzt natürlich und zu den Preisen werde ich die Sache mal testen.
    gern geschehen, moni,

bei chrimaluxe bekommst du auch ein probier-starter-set für 9,95. 6 verschiedene proben. die sind sehr reichlich bemessen.
    aber bitte dran denken: wenn du die farben testest, bitte nach dem auftrag mindestens 20 minuten warten, erst dann kannst du es richtig beurteilen.
    Geändert von freckles (14.05.2008 um 19:41 Uhr)

Freckles!!! Schon für die Eweigkeit notiert

Was man wieder so alles Ich bin da echt immer wieder süchtig nach was Neuem.

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Freckles!!! Schon für die Eweigkeit notiert

Was man wieder so alles Ich bin da echt immer wieder süchtig nach was Neuem.

Schönen Abend noch!
    eine echte bj eben

gern geschehen, moni,

bei chrimaluxe bekommst du auch ein probier-starter-set für 9,95. 6 verschiedene proben. die sind sehr reichlich bemessen.
    aber bitte dran denken: wenn du die farben testest, bitte nach dem auftrag mindestens 20 minuten warten, erst dann kannst du es richtig beurteilen.
    Bei den vielen Farben weiß ich nicht was zu mir paßt. Wie weiter?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Chrima ist kann ich nur empfehlen.
    Viele Grüsse Sonja

gern geschehen, moni,

Hilfe! Was gibt es da viele Farben, welche soll ich denn da nehmen? Mein Teint hat einen Roséton, ist aber nicht hell, sondern eher wie ein wenig gebräunt und meine Haare sind wie gesagt dunkelbraun gefärbt bei braunen Augen???

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Hilfe! Was gibt es da viele Farben, welche soll ich denn da nehmen? Mein Teint hat einen Roséton, ist aber nicht hell, sondern eher wie ein wenig gebräunt und meine Haare sind wie gesagt dunkelbraun gefärbt bei braunen Augen???

dann brauchst du auf jeden fall dann die rosé-variante.

mein vorschlag: hyazinthe, lilie, mahagony - alles für leicht gebräunt. dann den fixier-puder neutral samt, corrector grün (für die roten stellen oder pickelchen), seidenpuder superfein (vor der MF auf die fettigen stellen, gleicht sehr schön aus)

Erst , dann fragen. Hab gerade die Farbskala hier http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...oundation.html gesehen.

Liebe Grüße von Moni

SUUUPER Freckles, Du hättest Kosmetikberaterin oder ähnliches werden sollen. Drucke mir gerade Deinen Beitrag aus (für die Akten)!

Liebe Grüße von Moni

Moni steh auf dem Schlauch, welche Farbscala?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Farben weiß ich nicht was zu mir paßt. Wie weiter?
    hallo violablue,
    wichtig ist die "grundfarbe" deines teints.

ist er eher rosig (rosé), oder leicht goldig (caramel), oder eher oliven-farben (olive)? wenn du dir nicht schlüssig bist: neutral.

dann: bist du ein schneeweiss-chen? leicht gebräunt? stärker gebräunt?

die ganz ganz weissen nehmen cala.

ich habe eine helle haut mit sommersprossen (mit nem goldigen unterton), caramel ist mir zu gelb, olive zu dunkel, neutral ist für mich perfekt.
    im winter nehme ich hyazinth, jetzt lilie (selbstbräuner gebräunt)....

Ich versuche es mal:

Heller Teint, nehme oft neutral, z.Z. leicht gebräunt, keine Sommersprossen. Haare Superhellblond, blaugraue Augen

freckles
    Besucher

Moni steh auf dem Schlauch, welche Farbscala?
    die farbscala der mineral-foundation bei chrimaluxe.

alle farben gibt es in 4 varianten: rose, neutral, caramel und olive..... da ist der "grundton" deiner haut gefragt.
    na ja und dann kommt es noch darauf an, wie hell oder gebräunt du bist.

:Hallo: Violablue! Wenn Du auf der ChriMaLuxe-Seite oben links auf Mineral-Foundation klickst, erscheinen ganz ganz viele kleine Kreise mit Pudern in allen erhältlichen Farben.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Ich versuche es mal:

Heller Teint, nehme oft neutral, z.Z. leicht gebräunt, keine Sommersprossen. Haare Superhellblond, blaugraue Augen
    dann ist es vermutlich orchidee oder hyazinth neutral. lilie würde ich als probe noch dazunehmen.

hier ist die farbscala. und hier ist das günstige probier-starter-set.
    Geändert von freckles (14.05.2008 um 20:09 Uhr)

freckles
    Besucher

SUUUPER Freckles, Du hättest Kosmetikberaterin oder ähnliches werden sollen. Drucke mir gerade Deinen Beitrag aus (für die Akten)!

*lach* ne, habe mich nur damit beschäftigt.

schau mal in die anfänge des chrima-threads, da habe ich sehr viel zum auftrag etc geschrieben.

Danke für den Tip.

freckles
    Besucher

Danke für den Tip.
    gern geschehen! wenn ich helfen kann, freue ich mich doch!

War wieder ein sehr lehrreicher Abend heute Demnächst gerne wieder, muss jetzt meine diversen Produkte anwenden

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Menina

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wie soviele habe ich schon lange mitgelesen. Ihr seid mir immer eine Hilfe und ich dachte vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen...ich bin nicht richtig eine BJ aber auf jedenfall eine Asam-Junkie, hab ganz viele Produkte und liebe sie. Mit der Mode kann ich aber kaum was anfangen.
    Fürs erste mal allen einen schönen Abend !

Eure,
    Menina
    Liebe Grüße... Menina

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Menina und herzlich bei den BJ
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Hallo Lilifee.. kannst du mir sagen wo der unterschied zwischen antworten und direktantworten ist ?

Danke !!!!
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Fine

Tut mir leid ich schreib immer nur bei direkt antworten o. wenn ich was zitiere
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

ich glaub das ist das selbe oder
    LG Lilli

Danke Lilli... mit der Zeit find ich schon alles raus, ist ja erst mein "erster Tag" hier
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Fine

ja genau ich bin auch nicht so ein Profi aber man lernt immer dazu. Es macht aber spass ´
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Bis morgen ,muß wieder früh hoch. By By und schönen Abend noch an alle BJ
    LG Lilli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Hallo Lilifee.. kannst du mir sagen wo der unterschied zwischen antworten und direktantworten ist ?

Danke !!!!
    hallo menina,

herzlich !

wenn du auf einen bestimmten post (text von einer beauty) antworten möchtest, kannst du in dem post auf zitieren klicken. dann wird dieser post als zitat eingefügt und du kannst dann deine antwort darunter schreiben - so, wie ich es jetzt gemacht habe.
    wenn du auf antworten oder direkt antworten (ist beides das selbe) klickst, wird kein zitat eingefügt.

Verstehe !!!!
    Wie ich sehe weißt Du nicht nur alles über Kosmetik sondern auch über "Technik". Ich finde Deine Beiträge immer SUPER und es ist mir fast schon einen Ehre Dir mal selber zu schreiben. Ich bin sozusagen Dein Fan.
    Danke liebe Freckles...
    Liebe Grüße... Menina

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Huhu Freckles ,
    da du ja wie ich auch MF benützt und zudem die Asam-Produkte gut kennst, habe ich mal eine Frage an dich.
    Würdest du empfehlen unter die MF die Perfect Teint - Creme zu benutzen? Ueberlege mir das nämlich schon seit geraumer Zeit.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Huhu Freckles ,
    da du ja wie ich auch MF benützt und zudem die Asam-Produkte gut kennst, habe ich mal eine Frage an dich.
    Würdest du empfehlen unter die MF die Perfect Teint - Creme zu benutzen? Ueberlege mir das nämlich schon seit geraumer Zeit.
    hallo mona lisa,

nein, das kann ich absolut NICHT empfehlen.

das hatte ich auch mal ausprobiert und mich vor mir selbst erschrocken!
    wenn man die MF auf das perfect teint aufträgt, ist das dermaßen abdeckend,
    dass es aussieht wie eine maske. grauslich!

wenn überhaupt, dann nur über die MF auftupfen.

wenn man zb die nasolabial-falte etwas mildern will, kann man mit einem dünnen pinsel auch entweder ronasphere-puder oder fixier-puder schimmer gaaaaaaaaaaaanz dünn die faltenlinie nachziehen. durch die lichtreflexion der puder verschwindet die falte nicht ganz, sie erscheint aber wesentlich gemildert.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Verstehe !!!!
    Wie ich sehe weißt Du nicht nur alles über Kosmetik sondern auch über "Technik". Ich finde Deine Beiträge immer SUPER und es ist mir fast schon einen Ehre Dir mal selber zu schreiben. Ich bin sozusagen Dein Fan.
    Danke liebe Freckles...
    wow, menina, danke! das ehrt mich sehr! ... und macht mich ein bisschen verlegen

mit netten beauties schreibe ich doch immer gerne!

aber alles weiss ich ganz bestimmt nicht über kosmetik.
    als ich ende 2006 hier her zu den bj kam, wusste ich kaum was über incis etc. dieses forum hat mich animiert, mich immer mehr darum zu kümmern ... so habe ich meinen wissensstand immer mehr erweitern und mich somit "entwickeln" können, was mein sog. "fach-" wissen angeht. es ist eine manie von mir, entweder ganz oder gar nicht eine sache zu machen - mehr nicht.

da ich mittlerweile schon einiges an kosmetik selbst herstelle, habe ich dadurch noch mehr über diesen bereich erfahren.
    ich rühre zb. regelmässig: für meinen sohn einfache, leichte gesichtscremes, für meinen vater körpercreme, für mich hornhaut-reduzierende fusscreme oder auch mal ein gesichtswasser.

aber auf die asam-pflege lasse ich nichts kommen. da benutze ich weiter die vinolift-reihe und etwas aus der AI-serie.