Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 371 von 2243 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421471871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Bienchen etwas zu viel von allem aber wer es mag. Trage kaum Jogginganzug
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

............aber wems gefällt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ............aber wems gefällt
    wenn es Kristalle wären dann vielleicht

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    wenn es Kristalle wären dann vielleicht
    Tja, jedem Tierchen sein Plaisirchen....ich hab nun mal das Glitzer-Gen und ich stehe auch dazu. Birkenstock und Batikshirts, darin möchte ich nicht mal begraben werden

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Tja, jedem Tierchen sein Plaisirchen....ich hab nun mal das Glitzer-Gen und ich stehe auch dazu. Birkenstock und Batikshirts, darin möchte ich nicht mal begraben werden
    kann ich auch drauf verzichten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

...du bist ja heute ein richtiger Spaßvogel!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...du bist ja heute ein richtiger Spaßvogel!
    avec plaisir.....mach ich doch gern! Vielleicht weil heute Freitag ist

avec plaisir.....mach ich doch gern! Vielleicht weil heute Freitag ist
    Freitag! Da geht es einem doch gleich viel besser...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Freitag! Da geht es einem doch gleich viel besser...
    Jaaaa.....Sonntag abend ist schlimm, Montag sollte man eliminieren, Dienstag halb anerkennen und die Woche erst am Mittwoch starten lassen, dann 3mal hintereinander Freitag und 3mal Samstag

Aber jetzt gehe ich auch, muss noch Wäsche aufhängen im Keller, der Wochenendkuchen ist auch noch im Backofen, hab also noch was zu tun

Jaaaa.....Sonntag abend ist schlimm, Montag sollte man eliminieren, Dienstag halb anerkennen und die Woche erst am Mittwoch starten lassen, dann 3mal hintereinander Freitag und 3mal Samstag

Aber jetzt gehe ich auch, muss noch Wäsche aufhängen im Keller, der Wochenendkuchen ist auch noch im Backofen, hab also noch was zu tun
    Bist Du aber noch fleißig *hutziehend* ansonsten stimme ich Dir voll zu

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Guten morge Ihr lieben, hab jetzt das 3x ACE Konzentrat benutzt als für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich benutze es alleine und danach nur d. getönte rüber bin kein Make up träger.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Habe schon zu Asam`s geschrieben ob esvielleicht mal 50ml geben wird. Ideal für den Sommer. Vielleicht auch für den Winter unter einer Creme.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Werde nach her noch einkaufen und auch einen Wochenendkuchen backen morgen in Garten.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

werde erst mal alles erledigen, Ihr wißt doch Morgenstund hat Gold im Mund heißt doch so.
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich hatte mir den Doppelpack Sonnencreme und die After-Sun-Lotion direkt bei Asams auf deren Homepage bestellt. Schon drei Tage später war die Lieferung da und als Beilage einem Paar Flipflops als Geschenk. Kann ich echt empfehlen, auch mal dort zu bestellen. Leider ist das Angebot natürlich nicht so groß wegen der Lizenz mit HSE.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrter Forentroll

ich hab am 5.6 direkt bei asam bestellt,mal schauen ob ich auch ein geschenk bekomme

gruß
    monika

Meine Laune...
    Fine

Schönen guten morgen zusammen, nachher geht es in Garten.
    LG Lilli

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    Ich habe es mir doch noch mit der ACE-Linie überlegt und doch nicht Retoure geschickt. Weil ich ja so Bedenken hatte wegen des einen Konservierungsmittels, bin ich mit dem Flyer, der dem Set beilag, zu meiner Hautärztin marschiert und habe sie gefragt, ob sie die "Zutaten" der ACE-Linie für mich empfehlen könnte. Meine Hautärztin kennt mich nun schon 6 Jahre lang und meinte, ich bräuchte keine "Angst" zu haben vor diesem Methyliso-Dingenskirchen, da dieser Inhaltsstoff als eines der letzten bei der Aufzählung angegeben wird. Sie glaubt nicht, dass meine Haut dadurch wieder anfangen würde zu glühen. Von den Incis des ACE-Serums war sie sogar sehr angetan, weil gleich an zweiter Stelle das Vitamin E auftaucht.
    Meine Hautärztin hat Recht behalten - ich habe gleich vorgestern Abend die ACE-Serie in Angriff genommen und meine Haut ist nicht ausgetickt.
    Jetzt, wo wir hier in Schl.-Holst. täglich fast 28 Grad im Schatten haben, hat sich auch meine Befürchtung, dass das Serum vielleicht zu leicht sein könnte, auch nicht erfüllt.
    Ich bin also ganz froh, dass ich das ACE-Päckchen doch noch probiert habe. Heuten Abend werde ich mal die Maske probieren. Bin mal gespannt, ob es da einen Unterschied zur grünen Maske zu spüren gibt.
    Den Duft empfinde ich übrigens auf der Haut auch nicht mehr so arg, als beim Testen auf dem Handrücken. Ich habe das Gefühl, dass der Duft recht schnell verfliegt. Obwohl er im Konzentrat angenehmer ist, finde ich jedenfalls. Also, alles in allem habe ich mich ordentlich getäuscht.... und bin sogar froh darüber. Generell mag ich diese Dosierspender auch immer lieber als große Pötte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe es mir doch noch mit der ACE-Linie überlegt und doch nicht Retoure geschickt. Weil ich ja so Bedenken hatte wegen des einen Konservierungsmittels, bin ich mit dem Flyer, der dem Set beilag, zu meiner Hautärztin marschiert und habe sie gefragt, ob sie die "Zutaten" der ACE-Linie für mich empfehlen könnte. Meine Hautärztin kennt mich nun schon 6 Jahre lang und meinte, ich bräuchte keine "Angst" zu haben vor diesem Methyliso-Dingenskirchen, da dieser Inhaltsstoff als eines der letzten bei der Aufzählung angegeben wird. Sie glaubt nicht, dass meine Haut dadurch wieder anfangen würde zu glühen. Von den Incis des ACE-Serums war sie sogar sehr angetan, weil gleich an zweiter Stelle das Vitamin E auftaucht.
    Meine Hautärztin hat Recht behalten - ich habe gleich vorgestern Abend die ACE-Serie in Angriff genommen und meine Haut ist nicht ausgetickt.
    Jetzt, wo wir hier in Schl.-Holst. täglich fast 28 Grad im Schatten haben, hat sich auch meine Befürchtung, dass das Serum vielleicht zu leicht sein könnte, auch nicht erfüllt.
    Ich bin also ganz froh, dass ich das ACE-Päckchen doch noch probiert habe. Heuten Abend werde ich mal die Maske probieren. Bin mal gespannt, ob es da einen Unterschied zur grünen Maske zu spüren gibt.
    Den Duft empfinde ich übrigens auf der Haut auch nicht mehr so arg, als beim Testen auf dem Handrücken. Ich habe das Gefühl, dass der Duft recht schnell verfliegt. Obwohl er im Konzentrat angenehmer ist, finde ich jedenfalls. Also, alles in allem habe ich mich ordentlich getäuscht.... und bin sogar froh darüber. Generell mag ich diese Dosierspender auch immer lieber als große Pötte.
    die mag ich auch lieber. Und es sind weniger Konservierer nötig als für die großen Pötte.

Super, Mimilein, dass du es gut verträgst und für die Maske drücke ich dir die .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also ich benutzte die ACE-Sachen schon eine Weile. Mir ist bisher noch nicht die Haut abgefallen, sondern ganz im Gegenteil. Bin sowohl von den Body- als auch von den Gesichtssachen begeistert.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Ich finde d. grüne Serie nicht so toll für meine Haut (Mischhaut) aber benutze aus d. ACE Linie das Konzentrat und bin angenehm überrascht u. werde auch nach kaufen.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Mimmilein freut mich das Du Dich doch noch umentschieden hast, ich denke auch mit den ACE Vitaminen kann man nicht so falsch liegen und wenn d. Hautärztin Ihr OK gibt Viel freude mit den Sachen, kannst ja mal berichten wie d. Maske so ist.
    LG Lilli

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

von den Masken kenne ich bisher nur die peel-off, bin auch gespannt auf Mimileins Bericht.

Meine Laune...
    Fine

So ich werde mich jetzt verabschieden ( Fußball) bis morgen.
    LG Lilli

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wer hat hier denn alles so das ACE-AdT bestellt? Ich warte ja immernoch auf meine Lieferung , würde mich aber schon sehr über erste Berichte von euch freuen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    mein Hyaluron Serum geht zu Ende meint Ihr ich könnte auch das Serum von CfA nehmen? Alle anderen Seren vertrage ich nicht.
    Im Moment nheme ich morgens die Solactiv und abends den grünen Pott.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Menina

Guten Morgen an Alle !
    Ich hab auch mal eine Frage an die Profis... Ich habe den ACE-Selbstbräuner und weiß nie in welcher Reihenfolge ich ihn benutzen soll. Unter oder über die ACE Tagescreme mit Lichtschutz oder eher Abends oder nur den Selbstbräuner und nichts anderes? Hilft mir jemand?
    Liebe Grüße... Menina

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle !
    Ich hab auch mal eine Frage an die Profis... Ich habe den ACE-Selbstbräuner und weiß nie in welcher Reihenfolge ich ihn benutzen soll. Unter oder über die ACE Tagescreme mit Lichtschutz oder eher Abends oder nur den Selbstbräuner und nichts anderes? Hilft mir jemand?
    Menina

Also ich würde erst peelen mit dem A-C-E Peeling und anschließend den Selbstbräuner auftragen Soviel ich weiß, ist der Selbstbräuner nicht so stark
    Ich "selbstbräune" meistens abends
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Danke Danamaus !
    Also auf die "nackte" Haut und dann keine Nachtcreme mehr drüber? Neee der ist wirklich nicht stark und ich habe schon das Gefühl das er auch pflegend ist. Die Haut ist schön weich danach.
    Liebe Grüße... Menina

Experte

Guten Morgen,
    ich hab mal gehört, dass mann nicht direkt vor dem Selbstbräuner peelen soll, den SB erst eine halbe Stunde danach auftragen.
    Wenn ich SB benutze, mache ich das immer abends ohne weitere Creme darüber, Peeling nur 1x pro Woche.
    LG

Ich bin berufstätig und muß mich um meinen Haushalt kümmern u.s.w. wie die meisten hier wohl auch. Also Peele ich Körper und Gesicht ein mal pro Woche... am Sonntag ist mein Beauty Tag und da kriegt mich niemand so schnell aus dem Bad ! Muß ja auch mal sein
    Liebe Grüße... Menina

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich hab mal gehört, dass mann nicht direkt vor dem Selbstbräuner peelen soll, den SB erst eine halbe Stunde danach auftragen.
    Wenn ich SB benutze, mache ich das immer abends ohne weitere Creme darüber, Peeling nur 1x pro Woche.
    LG

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Ich bin berufstätig und muß mich um meinen Haushalt kümmern u.s.w. wie die meisten hier wohl auch. Also Peele ich Körper und Gesicht ein mal pro Woche... am Sonntag ist mein Beauty Tag und da kriegt mich niemand so schnell aus dem Bad ! Muß ja auch mal sein
    Recht so, Menina So einen Beauty-Tag braucht Frau
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    mein Hyaluron Serum geht zu Ende meint Ihr ich könnte auch das Serum von CfA nehmen? Alle anderen Seren vertrage ich nicht.
    Im Moment nheme ich morgens die Solactiv und abends den grünen Pott.

hallo schnuffi

das CFA-serum ist das pendant zur vinolift-serie - es ist kein hyaluronserum wie das alte grüne oder das neue aus der aqua-intense-linie.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Heute kam das tolle Jersey-Kleid,macht eine Klasse Figur
    Geändert von silbermarie (10.06.2008 um 14:40 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    ich habe es grad schon im Nachbarthread über BD schon geschrieben: Der Duft der ACE-Serie ist auf Dauer wirklich nicht meiner. Ich bin - leider - sehr, sehr duftempfindlich, und dieser vermeintliche Aprikosenduft ist mir auf Dauer nicht angenehm, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Außerdem kann ich es - trotz grünem Licht meiner Hautärztin - nicht mit meinem Gewissen verknusen, Cremes mit derartiger Konservierung zu verwenden. Ist sicher eine Kopf- bzw. Gewissenssache. Einerseits kaufe ich fast nur Biolebensmittel, andererseits benutze ich eine Creme, die soo konserviert ist. Ich habe die Sachen nun verschenkt an meine liebe Kollegin, die das ADT verschlafen hat. Sie hat sich sehr gefreut, hat eine Elefantenhaut und verträgt alles (sie hat schon so einiges von mir übernehmen müssen).
    Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Freude mit den Asams.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    für alle die wo die BusenCreme benutzten
    der 2 er Pack kostet nur 19,99
    ich hatte sie schon mal und sie ist nicht schlecht,bin am Überlegen ob ich mir welche bestelle zu diesem Preis?

Pinky0909
    Besucher

Verwendet jemand den Pore Minimizer von Asam und wie ist der so??

Meine Laune...
    Fine

Hatte Ihn mal aber meine Poren sind nicht kleiner geworden, die Haut war aber schön mattiert hat nicht geglänzt.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

hatte Ihn als alleinige Pflege.
    LG Lilli

Inventar Avatar von Cremati

Hallo zusammen

Habe heute den 2008 Duft mit Creme erhalten. Der ist ja völlig anders wie ich es erwartet habe. Total süss, überhaupt nicht sommerlich.
    Aber ich mag ihn . Er erinnert mich an irgendein Douglasparfüm und Wings of angels von RM aus hse Zeit roch auch so.
    So und nun habe ich knapp 2kg creme aufzubrauchen

LG
    cremati