Früher vor der neuen Asam HP gabs die ADTs immer dort vorab zusehen.
Schade wurde abgeschafft![]()
Früher vor der neuen Asam HP gabs die ADTs immer dort vorab zusehen.
Schade wurde abgeschafft![]()
Hab ihr schon gesehen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false, ist wieder günstig,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
die machen es diesmal wirklich spannend.![]()
![]()
Im neuen Magazin ist die Aqua intense Nachtcreme 22,99 und ein Filler 19,99
abgebildet Sa 2.8. 23.00 Uhr bis 9.8. 19 Uhr
Weiterhin ein Pediküre Set 4 teilig 24,99 (Fußbad,Fußcreme,Hornhautweicher,Bimsstein)
Nicht ärgern nur wundern.
Zur Fußpflege nehme ich das sagenhafte Peeling und die Fußcreme.![]()
Ich denke die Asams machen eine Sommerpause
Die 4 Wochen brauchen die vileicht um Ihre Kosmetik auf hsn oder den anderen Shoppingsendern zu zeigen.
Sehr geschäffstüchtig der Markus![]()
schau mal hier das ist noch günstiger![]()
Geändert von freckles (27.06.2008 um 19:31 Uhr)
Schönen guten Abend zusammenSchon mal wieder auf die Asam-Homepage geschaut. Da gibt es ganz viele schöne altbekannte und bewährte Sachen unter der Rubrik "Neue Artikel" zu Super-Preisen. Lasst mir was übrig!
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade im Magazin den Aqua Intense Hyaluron Filler 30ml entdeckt,ist der neu?für 19,99 Preis nur im August gültig ,regulär 24,99
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallöchen -
könnte vielleicht dieses set hier das nächste AdT werden?? da sind keine sende-termine eingetragen :grübel:
das gab es doch schon als normales Set.
Viele Grüsse Sonja
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich glaub, dass das ADT noch gar nicht online.
Viele Grüsse Sonja
Ist schon okay, Freckles,na u. wir wissen doch alle, das HSE es versteht uns das Geld aus der tasche zu ziehen,
bitte schaut mal auf http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=65671
sehr sehr wichtig
[QUOTE=freckles;3484781[TEXTMARKER]][/[/TEXTMARKER]QUOTE]
wie meinst du dasnichverstehsmileys
so langsam hab ich das Gefühl, dass das Konzentrat +TuN und die Kette doch das ADT ist. Also für mich kein
![]()
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Striwi;3484922]*lach* ich meinte, dass ich ganz schön ins schwitzen gekommen war und dass dein "schon ok" mich erleichtert hat ....Zitat von freckles;3484781[TEXTMARKER
ja hab ich dann auch beim 2. X lesen mitbekommen, ich dachte erst du hattest es auf die Petition bezogen![]()
bei mir schleicht sich auch diese befürchtung ein ....
vermutlich wird das nachtkonzentrat auf 24,99 gelassen, das set mit der TuN auf 29,99 reduziert, damit sie wieder mal sagen können, dass man das konzentrat für nur 5,-- dazu bekommt ... wie fast geschenkt
hoffentlich irre ich mich!!!!!!!!!
ich weiß gar nicht was das soll. Die TuN war schon bei den letzten zwei ADT's dabei.soviel kannst doch gar nicht verbrauchen.
Viele Grüsse Sonja
hallo striwi,
das ist ein himmelgrosser unterschied!
das beauty-serum ist eine gesichtspflege und wird nach der reinigung des gesichts vor der TuN-creme aufgetragen und hat hervorragende incis.
das körperserum ist eine silikon-bombe (cyclopentasiloxane an 2. stelle wenn ich mich richtig erinnere).
das beauty-elixier ist ein aroma-wasser zur erfrischung mit reinen ätherischen ölen, sowohl für's gesicht als auch für den körper geeignet (und macht wirklich herrlich frisch, trocknet auch nicht aus [was wasser sonst gerne macht])
Also stimm euch zu - ein AdT. wo wieder die TuN Creme vorkommt, brauch ich ganz sicher nicht. Da hab ich mehr als ausreichend Vorrat!
Ein 2008er Set wär auch ganz oben auf meiner Wunschliste gewesen!
Aber wie ihr schon sagt, wenn die AdTs von Asams immer schwächer werden, kann man ja herrlich sparen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moin,
es gibt das Paillettenshirt auch endlich in Gr.34
aber die haben die Farbbeschreibungen geändet.....hm...komisch..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finawieso Farbbeschreibung geändert?
Viele Grüsse Sonja
SONI
na jetzt steht das was von braun und lila...wenn du auf die einzelnen Gr. gehst.....usw.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das sind die neuen Herbstfarben.
Viele Grüsse Sonja