Ganz sicher Lilli, ACE morgens und das grüne abends.
Ganz sicher Lilli, ACE morgens und das grüne abends.
genau aber gibt es das auch einzelnt Ich glaub noch nicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Doch, aber das lohnt sich wohl nicht, da es fast 25 € kostet- da ist das Set schon günstig.
ja das ist mir zu heftig, ich benutze außer das ACE Serum und d. getönte Tagescreme nichts von Asams. aber mal sehen es wird bestimmt noch preiswerter.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe die VB für meine Bestellung mit den Paillettentops, aber die kommen nicht mitHoffentlich wird das nicht wieder so eine Warterei...
![]()
Hallo,
gerade ist mein Volumen Shampoo Set angekommen, wird morgen getestet und dann berichtet.
Der Kamm ist auf jeden Fall schonmal spitze, hätte nicht gedacht, dass der tatsächlich die Haare anheben kann - stimmt aber, echt klasse!
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Freckles,
ich habe mich wahrscheinlich etwas schusselig ausgedrückt. Vorher war die Cleansing-Texturen in den braunen Glasflaschen doch allesamt ölige Texturen. ReinigungsÖL, PflegeÖL. Jetzt heisst es GesichtsFLUID und WaschGEL.
Dass dort auch weiterhin noch reichlich ätherische Öle enthalten sind, habe ich gestern Abend schmerzlich erfahren müssen. Aber darüber berichte ich im BD-Thread.
Sagt mal, Asams "mogeln" doch noch ein paar neue Sets auf die HSE-Seite. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
jetzt bin ich aber einwenig sauer, habe die versandbestäigung für verona´s sachen erhalten, aber das pailettenshirt ist nicht dabei obwohl es eine bestellung war, wo ich doch so neugierig auf den farbton bin![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleksich nehme an, dass die Paillettentops noch gar nicht vorrätig sind, sondern erst geliefert werden, wenn die Sendung läuft.So war es ja in der Vergangenheit schon öfter.
Du wirst Dich also noch gedulden müssen.
Mich wundert gerade total, dass Perfect Teint im Asam-Shop angeboten wird. Dort dürfen doch nur Sachen verkauft werden, die HSE nicht mehr anbietet. Also ist Perfect Teint raus? War doch der Bestseller? Vielleicht weil das Vinolift Perfect Finish das Nachfolgeprodukt ist?
Liebe Grüße von Moni
Das im Asam Shop ist die 30ml Größe, vielleicht wird die bei HSE rausgenommen.
Es gibt auch die 200ml Größe der Vanille Body Cream, das find ich auch etwas komisch![]()
LG pennylane
Absolut, man bekommt schon fast ein bisschen Panik und möchte zuschlagen
. Die Vanille-Peelings und -Körpercremes im Doppelpack sowie das Set mit Creme, Peeling und Duft 30 ml stammen aber aus einem AdT, das ich mal hatte. Kostete nach dem AdT über EUR 100,- und es war noch dasselbe im Nr. 1-Duft und die 24 Std.-Creme dabei.
Liebe Grüße von Moni
Übrigens finde ich deren neue Homepage toll. Bis gestern sah die noch so "handgestrickt" aus. Nun wirkt sie richtig professionell und man kann auch besser die Kategorien finden.
Liebe Grüße von Moni
Na toll Ihr habt wenigstens VB von Veronas Sachen ich hab nichts und warte darauf.![]()
LG Lilli
...........aber was lange währt wird gut stimmts.![]()
LG Lilli
Hallo, demnächst gibts aus der AI Linie auch eine Nachtcreme und einen Faltenauffüller(lt. HSE Magazin) da bin ich sehr gespannt drauf![]()
Liebe Grüße
Dieses Set hat mich angefixt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und das hier ist auch sehr preisgünstig![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana Du benutz den Porenminimizer? Ist derIch benutze das ACE Serum und immer d. getönte Tagescreme , die darf nicht ausgehen und mich interessiert noch das neue grüne Serum für Nachts.
LG Lilli
werde ich mir wohl auch holen ich hab nicht viel von Asam aber was ich habeist
![]()
LG Lilli
den gibt es doch auch im Doppelpack?
LG Lilli
Ja - das Set hab ich mir damals gesichert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16289409
der Preis ist immer noch reduziert![]()
oh toller Preis und hast Du schon eine Verbesserung der Haut festgestellt?
LG Lilli
Das Set wird auf jeden Fall meins. Die getönte TC verwende ich bereits seit ihrer Einführung täglich und das PT wollte ich sowieso schon immer mal testen.
Außerdem würde mich noch die Büstencreme interessieren (allerdings nur, wenn das Doppelset noch radikal reduziert wird) Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Hallo,
das Volumen Shampoo finde ich sehr gut, die Haare fühlen sich gut an, es sind keine Rückstände im Haar und ich bekomme auch kein Kopfjucken. Beim Conditioner hab ich ein wenig das Gefühl, dass meine Haare etwas platt werden im laufe des Tages, aber vielleicht liegt das auch an der momentanen Hitze
Ich werde das Set auf jeden Fall weiter verwenden und mal sehn, wie die Langzeitwirkung so ist. Bis jetzt bin ich zufrieden![]()
LG pennylane
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Aloe in hochkonzentrierter Form...das ist nicht meins!![]()
Ich weiß gar nicht, wie das riecht. Meiner Nase naxh ist Aloe geruchlos.![]()