Ali! schön, dass du dabei bist! Viel Spass beim Erfahrungsaustausch!
Ali! schön, dass du dabei bist! Viel Spass beim Erfahrungsaustausch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
danke ihr lieben!
wow - danamaus und bellaluna - sind das süße bilder
hallo nike,
es ging darum, dass behauptet wurde, dass die maske im topf eine augenmaske sei - und asams hatten definitv nie eine augenmaske im topf gehabt und haben sie auch nicht.
die gesichtsmaske im topf gibt es immer noch - die in der tube mit aquarich gefällt mir auch besser.
ich kann auch sämtliche masken und konzentrate von asam bis dicht an die augen auftragen und habe keine probleme .... aber da ist jede haut nun mal anders.
hallo ali
auch von mir ein ganz ganz herzliches
viel spass beim austausch - den haben wir normalerweise so gut wie immer!
danke freckles!
lese schon seit einiger zeit sehr gerne deine kompetenten beiträge!
![]()
gern geschehn liebe freckles, muß auch mal gesagt werden.
sorry, bin noch etwas langsam beim antworten, hab noch nicht den trick raus wie ich die aktuellen post´s gleich seh, muß ständig aussteigen und wieder ins asam-forum rein.![]()
Geändert von ali (03.07.2008 um 21:57 Uhr)
ich drücke immer F5 = aktualisieren
Liebe Grüße... Menina
na, jedefalls freu ich mich schon aufs wochenende! so ein paar beautyfernsehstunden - könnt mir vorstellen, daß das eine oder andere ins körbchen springt![]()
Ich bekam heute die offizielle Mail von M.Asam über das AdT. Irgendwie will ich es immer noch nicht glauben.Das ist einfach kein
-Angebot für mich, sorry. Aber ich warte auch lieber auf die Asam-Woche im August.
Die jetzigen Angebote enthalten zum Teil immer etwas, das ich im Moment nicht brauche oder aber sowieso nicht haben möchte.
Außerdem kam mein Sohnemann heute mit einem kaputten Ranzen nach Hause, das geht dann diesen Monat doch noch vor. Die Dinger sind ja auch nicht grad billig.
Das beautyelixier gibts jetzt im Doppelpack für 19,99
Ich hab doch gerade einen Flacon für 12,99 bestellt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo mimilein,
und was ist das adt? das set mit der tagescreme und dem serum?
geht der preis noch runter?
fragen über fragen![]()
Viele GrüßeSabi
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
der Preis bleibt wohl so![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trine,
auch für mich kein
meine Asamsachen gehen zwar zur Neige, ich hoff aber auf ein günstiges Kombiangebot von 24StdCreme, Augencreme und Beautyserum... das gabs kürzlich noch, jetzt nimmer
...
Wisst ihr ob wieder ein großer Topf Vinolift Straffungscreme geplant ist (günstig)?... die würd ich auch nachkaufen, komm aber bestimmt noch ein oder zwei Monate aus (ich glaub den Pott hab ich im November bestellt
und bin nicht sparsam damit
sehrsehr ergiebig)
Sabi,
der Preis von 29,99 bleibt und ja es ist das grüne Serum, der grüne Pott mit TuN, 200 ml, und die Kette mit grünem Stein.![]()
Ja, Bella, ich warte auch lieber auf ein richtiges Angebot - ich weiss, welches Set du meintest, das zum Preis von ca. 44,00 Euro, oder? Mit TuN, Augencreme und Serum - vielleicht hat HASE kurzfristig aus dem Online-Sortiment rausgenommen, damit die Kunden das AdT bestellen.
Ich meine, - war´s in diesem Thread ? - dass wir schon mal darüber diskutiert hatten, dass kurzfristig etwas nicht mehr online bestellbar war.
Mich würde ja auch noch das Doppel vom PoreMinimizer interessieren. Aber im Moment gibt es nur den PM als Einzel für 19,99 - da bin ich dann doch zu geizig.
Generell weiss ich grad eh nicht, was meine Haut will
Mit dem grünen Asam-Pott komme ich generell ja klar, habe aber grad einen leichten Supergrau "Dank" BD hinter mir, zusätzlich stehe ich kurz vor meinen tollen Tagen und sehe mal wieder entsprechend hormonell verunstaltet aus.
Dadurch, dass ich nicht die Pille nehme, spielen meine Hormone sowieso verrückt. In Pillenzeiten hatte ich eine schöne Haut, aber ständig Migräne. Seit einem Jahr nehme ich die Pille nicht mehr, habe ich keine Migräne mehr, dafür aber ständig PickelMein Gyn. weiss leider auch nicht weiter, als mir Hormone anzubieten, aber die lehne ich ab (noch).
Na, ja, irgendwie traue ich mich noch nicht an den grünen Pott ran. Aber in zwei Wochen habe ich Urlaub, dann geht alles einen Gang langsamer, dann werde ich den nächsten Pflegeversuch nur mit der TuN wagen und durchhalten (hier ein dicker Wink zu Freckles)
Hallo,
also die ADT von den Asams werden auch immer Langweiliger,,,,,,,,,,,,,,:schnarch:![]()
Isabella,
ich finde, dass man die Paillettenshirts auch tagsüber tragen kann, wenn man der Typ dazu ist. Also z.B. wenn du dich immer "aufbrezelst", dann würde so ein Shirt keinem besonders auffallen. Wenn du es allerdings zurückhaltend magst, dann könnte die eine oder andere Frage kommen, ob du denn jetzt was vorhättest
Ich habe ein türkises Shirt und jetzt lila und aqua bestellt und habe keine Hemmungen, sie auch tagsüber anzuziehen - wenn die neuen denn mal da sind
![]()
![]()
Bin auch enttäuscht vom AdT! Und wie mimilein schon sagt, bei allen Sets ist was dabei, was ich nicht so unbedingt brauche! Kann ich ganz viel sparen!
Vielleicht wird's ja im August besser *hoff*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Kennt eine von Euch den Kristallflacon, den es mit dem 2006 Duft gibt?
Ich überlege die ganze Zeit ob ich den bestellen soll.
Liebe Grüße Sahni
Hallo erstmal einen schönen guten Morgen und ein tolles Wochenende. Mich lacht das neue Nachtserum ganz stark an.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wäre eine gute Ergänzung da ich am Tag das ACE Serum benutze
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,die Kosmetik von Asams ist nix für mich.Aber die Jeans sitzen bei mir
, deshalb diese hier bestellt(war noch nie so günstig)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16285939
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Silbermarie ich nehme auch nicht viel von Asam aber einiges istDie Jeans sieht gut aus wäre eine Überlegung wert bei dem Preis.
LG Lilli
Genau Lillifee.Ich habe schon mehrere Hosen von den Asams.Bin echt zufrieden damit.Die Shirts haben mir oft zu viel Glitzer.Das halt ich nicht immer aus.
BASHO 1692
ja das ist mir auch ab und zu zu viel, hab einen Rock von den Asams sitzt auch perfekt. Sind d. Hosen unten etwas ausgestellt?
LG Lilli
Nee,die sind gerade geschnitten,machen eine richtig hübsche Figur,Po eingeschlossen![]()
BASHO 1692
![]()
Ich hab genullt!
![]()
BASHO 1692
LG Lilli
So früh am Morgen schonda lieg ich ja gleich unterm Tisch
BASHO 1692
nützt ja alles nichts![]()
LG Lilli