fine, geht bei mir nicht.
kommt immer die ausverkauft meldung
fine, geht bei mir nicht.
kommt immer die ausverkauft meldung
Viele GrüßeSabi
komisch...bei mir gehts...probier dann mal die 241802...da haste wenigstens 10 ml SUN Duft bei..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
warum bei mir denn nicht. komisch
Viele GrüßeSabi
Ich hab mir jetzt die getönte TC und das Perfect Teint bestellt. Was anderes reizt mich wohl heute nicht.
das Pailletenshirt reizt dich wohl nicht heute???
Nein,Serafina, das ist mir zu viel Glitter- ich mags - zumindest bei der Kleidung- etwas dezenter.
Uli bist sicher das du keines brauchst
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, keine Chance- ich beherrsch mich.Am besten, ich putz jetzt mal die Wohnung- da werde ich abgelenkt
Bis später![]()
Isch liebe aqua...
muss aber diesen Monat leider kürzer treten und da noch Bestellungen ausstehen, ist das nun nicht mehr drin... mal sehen, was der August so bringt, vielleicht habe ich ja Glück und die Asams bringen die Shirts aus ihrer Sommerpause wieder mit![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das hoffe ich auch![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Kann mir jemand mit den Hosengrößen helfen? Beim Harry nehme ich immer die 42, brauche ich die bei den Asams auch oder sollte ich größer bestellen.
Danke schon mal im voraus.
liebe grüße nelia
Da gehe ich jetzt einfach auf RISIKO und warte, was der AUgust mir bringt...![]()
![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
SABI...hatte mir mal ein weißes in Gr.36 schicken lasen und bin drin "ersoffen"...viel zu groß....aber sehr angenehmes Material...nix gekratzt und absolut stylish...
deshalb bin ich ja jetzt so froh, dass es sie auch in Gr.34 gibt......überleg immer noch, in welcher Farbe ich es mir hole...schwanke zwischen weiß und noch nér zweiter Farbe wie lila oder pistazie.....das sieht an Mirjam immer so "frisch" aus....
Haste dir die kleine 10 ml SUN Viole bestellt...??
Hallo,
habe mir die Jeans in schwarz bestellt,laße mich Überraschen ob sie auch passt,das ist immer so eine Sache,hatte mal von Harry eine die passte hinten und vorne nicht,na ja vielleicht ist der Schnitt bei M.Asam ja besser??????
Vom Preis her ist die Jeans ja wirklich absolut reizvoll. Aber vom Schnitt her scheint sie mir doch sehr weit zu sein, nicht wirklich knackig mit den weiten Beinen. Von daher muss ich wohl sparen, obwohl ich modemäßig bei Asam's noch nicht mitreden kann.
Aber die Kosmetik ... hab schon fast alles und brauche immer noch
Liebe Grüße von Moni
Marion! Dann kannst Du wenigstens ganz unbeschwert zuschauen heute Abend und morgen.
Die BJ kommt in ihren Präsentationen immer super rüber, habe es aber noch nicht probiert, weil mir alles so reichhaltig vorkommt
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe, Ruby
Ja...ist doch richtig...deswegen habsch meine Bestellung ja auch noch nicht losgeschickt....man könnte jeden Tag was finden...ist echt schlimm...aber wir sind halt BJ´s und damit zum Glück net alleine...