Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 2243 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442492892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein Haarpflegeset ist gekommen und ich bin so was von begeistert!!! Den Conditioner habe ich mir direkt ins trockene Haar gesprüht und dann durchgekämmt. Der Effekt ist sagenhaft Meine wieder nach frischer Farbe lechzenden trockenen Haare glänzen, haben Stand und fühlen sich kräftiger an und sind total weich Das Shampoo kommt dann morgen.

Den Kamm hätte man sich dahingegen sparen können, denn der ist von der Qualität aus Hartplastik, was beim Kämmen fast weh tut. Aber den gab es ja auch nur dabei.

Trotzdem für mich ein absolutes Nachkaufset!!!

Wie ist den der DUft?
    riecht das Shampoo und der Condi wie alles aus der grünen Linie?
    Dann käme es nämlich für mich leider nicht in Frage (Allergieniesen)
    Ansonsten würde ich es mir vielleicht im August dann bestellen, falls es vorrätig ist
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe herrlich, wie von einer Malediven Postkarte... Passt zu weiss, zu jeans, zu braun, zu beige, zu hellblau, zu schwarz...zu allem. Wird bestimmt mein neuer Liebling
    na jetzt freue ich mich ja noch viiiiel mehr.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Wie ist den der DUft?
    riecht das Shampoo und der Condi wie alles aus der grünen Linie?
    Dann käme es nämlich für mich leider nicht in Frage (Allergieniesen)
    Ansonsten würde ich es mir vielleicht im August dann bestellen, falls es vorrätig ist
    Leider für Dich. Ich finde den Duft fantastisch, so schön frisch, halt wie der Nr. 1.-Duft. Kaum vorstellbar, dass man auf so einen leichten Duft schon allergisch reagiert. Echt schade, denn wie gesagt, super Produkte!

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Leider für Dich. Ich finde den Duft fantastisch, so schön frisch, halt wie der Nr. 1.-Duft. Kaum vorstellbar, dass man auf so einen leichten Duft schon allergisch reagiert. Echt schade, denn wie gesagt, super Produkte!

Das hat ja nichts mit der Intensität zu tun, sondern mit der Duftart
    Danke für die schnelle Antwort, das erspart mir schon mal eine Retoure...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von moni0604

Das hat ja nichts mit der Intensität zu tun, sondern mit der Duftart
    Danke für die schnelle Antwort, das erspart mir schon mal eine Retoure...
    Gerne geschehen, vielleicht gibt es ja ein anderes Shampoo und Conditioner bei Asams, das Dir zusagt. Mein Vorgänger waren ja die großen 500 ml Vanille-Flaschen. Auch

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Mein Rosen-Kleid und die neue Augencreme sind unterwegs, Juhu

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

habe ja heute die schwarze Jeans und die Glitzer Jeans bekommen,
    am Bund ist sie etwas zuweit aber eine Nr. kleiner ist nichts für mich weil ich kräftige Oberschenkel habe
    also die schwarze bleibt,kann es ja nicht leiden wenn sie oben zueng sitzt.
    aber die Glitzter geht zurück die beißt mich ich denke ihr wießt schon wie ich das meine ?

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe ja heute die schwarze Jeans und die Glitzer Jeans bekommen,
    am Bund ist sie etwas zuweit aber eine Nr. kleiner ist nichts für mich weil ich kräftige Oberschenkel habe
    also die schwarze bleibt,kann es ja nicht leiden wenn sie oben zueng sitzt.
    aber die Glitzter geht zurück die beißt mich ich denke ihr wießt schon wie ich das meine ?

Ich glaube schon... dieses Gefühl hatte ich mal bei einem Kostüm für einen Auftritt.... ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Schritte konzentrieren , weil ich so ein rauhes ziepiges, juckendes Gefühl an vielen unterschiedlichen Stellen auf der Haut hatte... und zwar da, wo der Glitter durchkam, war eben ein billiges Showkostüm da wurde weniger Wert auf doppelte Lagen usw. gelegt.

Bei einer Jeans von Asam hätte ich das nicht erwartet
    Alles Liebe, Ruby

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Ich glaube schon... dieses Gefühl hatte ich mal bei einem Kostüm für einen Auftritt.... ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Schritte konzentrieren , weil ich so ein rauhes ziepiges, juckendes Gefühl an vielen unterschiedlichen Stellen auf der Haut hatte... und zwar da, wo der Glitter durchkam, war eben ein billiges Showkostüm da wurde weniger Wert auf doppelte Lagen usw. gelegt.

Bei einer Jeans von Asam hätte ich das nicht erwartet
    Die ist innen auch voller Glitzer,komplett mit eingewebt,,,,,,
    habe sie meiner Mutter gezeigt die sagte auch gleich schick sie lieber zurück sonst hängen ja nur 70,00 Euro im Schrank rum

aber schön wäre sie schon

Glitzer ist momentan so Mode, du findest bestimmt noch etwas, was besser gearbeitet ist...
    Alles Liebe, Ruby

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Glitzer ist momentan so Mode, du findest bestimmt noch etwas, was besser gearbeitet ist...
    Ich hätte sie halt am Samstag gebrauchen können, zum großem Verwandtschaftsfest einen runden Geburtstag

na ja auch egal,habe ja noch genug andere Sachen in meinem Kleiderschrank,werde schon etwas finden

So bin jetzt dann weg ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab meine Hose erhalten (nicht die Jeans). Sitzt beinahe perfekt, oben herum enger sein, steht hinten leicht ab, aber wenn ein Gürtel dran ist, sitzt die Hose

Beauty-Elexier das riecht für mich irgendwie nach Kaugummi.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab meine Hose erhalten (nicht die Jeans). Sitzt beinahe perfekt, oben herum enger sein, steht hinten leicht ab, aber wenn ein Gürtel dran ist, sitzt die Hose

Beauty-Elexier das riecht für mich irgendwie nach Kaugummi.
    huhu sonja,

die hose hat hinten keine kappnaht und auch der bund ist hinten geteilt/abgenäht - das kann man relativ leicht ändern/abnähen.

Meine Laune...
    Amused

Moni das passt schon, bei mir stehen alle Hosen hinten ab. Ich kann die Hüfthosen einfach nicht leiden, ich brauch was im Kreuz
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Moni das passt schon, bei mir stehen alle Hosen hinten ab. Ich kann die Hüfthosen einfach nicht leiden, ich brauch was im Kreuz
    geht mir genau so! die hüfthosen sitzen irgendwie auch nicht so gut - die etwas höher geschnittenen hosen machen irgendwie eine bessere figur (meine ich)

Meine Laune...
    Amused

ich kann das einfach nicht leiden, da komm ich mir so nackt vor.

Hab eine Hose von Harry in 34 die ist oben herum beinahe etwas eng, steht aber hinten genau so ab.

aber ich glaub die angebotene Jeans hatte einen komischen Schnitt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von silbermarie

Mir ist leider die Jeans insgesamt zu weit:Bund,Po,Oberschenkel ... Echt schade,ich hätte sie in 2 Grössen bestellen sollen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Mir ist leider die Jeans insgesamt zu weit:Bund,Po,Oberschenkel ... Echt schade,ich hätte sie in 2 Grössen bestellen sollen

Ich habe sie mir in zwei Größen bestellt. Waren beide zu groß. Jetzt schaue ich mal ob ich noch eine Nummer kleiner erwische. Falls ich nicht gesperrt werde, weil ich ja doch recht viel zurückschicke.
    liebe grüße nelia

Bin ich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die ein Passform/Größenproblem hat...
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Guten Morgen zusammen

Ich hatte zum erstenmal etwas von Asam bestellt, und zwar ein Top und eine 3/4 Hose. Gestern ist beides angekommen und es passt alles prima, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

papillon
    Besucher

Chandra

ich freu mich für Dich.
    Ich warte noch auf die VB für das Set mit der getönten TC Das dauert diesmal wieder ewig

Fortgeschritten Avatar von Menina

Guten Morgen Freckles,

auch ich habe mein HSE Päckchen bekommen und wie Du weißt kenne ich mich nicht so aus. Jetzt habe ich eine Frage zur Reihenfolge. Ich habe das neue aufhellende Augenserum gekauft (das neue Nachtserum auch, aber das hebe ich mir für später auf) und wollte gestern Abend folgende Produkte benutzen, wusste aber nicht „wie rum“ ACE Nachtcreme, ACE Vitamin Konzentrat und eben das neue aufhellende Augenserum anstelle der ACE Augencreme die ich sonst benutze und war mir nicht so sicher… Danke schon mal !

Ansonst habe ich mir dieses mal noch das Haar-Set gekauft (aber noch nicht ausprobiert). Hatte letztes Jahr mal das Pinacolada-Set und war nicht so begeistert, hat zwar super lecker gerochen, war aber nicht so gut für meine Haare.
    Geändert von Menina (10.07.2008 um 09:41 Uhr)
    Liebe Grüße... Menina

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Bevor ich jetzt das erste Päckchen zurücksende, habe ich nochmal die Jeans probiert.
    Die 44 habe ich erst garnicht geöffnet, weil ja die 42 schon zu groß ist.
    Eigenartigerweise ist die 42 blaue Jeans enger geschnitten als die 42 schwarze Jeans. Habe dann beide aufeinander gelegt und siehe da, die schwarze ist mindestens 1-1,5 cm pro Oberschenkel breiter. Alles sehr komisch. Somit gehen alle 4 Hosen mit gutem Gewissen zurück.
    liebe grüße nelia

Fortgeschritten

Hallo, liebe BJ
    hab gerade bei Bioteams das neue Nachtkonzentrat entdeckt. Für 15.95 €
    gibts das einzeln. Vielleicht interessant für die BJ , die wegen dem Riesenpott 24 h Creme das ADT nicht bestellt haben.
    Viele liebe Grüße von monasarah

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Freckles,

auch ich habe mein HSE Päckchen bekommen und wie Du weißt kenne ich mich nicht so aus. Jetzt habe ich eine Frage zur Reihenfolge. Ich habe das neue aufhellende Augenserum gekauft (das neue Nachtserum auch, aber das hebe ich mir für später auf) und wollte gestern Abend folgende Produkte benutzen, wusste aber nicht „wie rum“ ACE Nachtcreme, ACE Vitamin Konzentrat und eben das neue aufhellende Augenserum anstelle der ACE Augencreme die ich sonst benutze und war mir nicht so sicher… Danke schon mal !

Ansonst habe ich mir dieses mal noch das Haar-Set gekauft (aber noch nicht ausprobiert). Hatte letztes Jahr mal das Pinacolada-Set und war nicht so begeistert, hat zwar super lecker gerochen, war aber nicht so gut für meine Haare.
    guten morgen menina,

also: nach der reinigung kommt erst das gesichtswasser grossflächig auf die haut, danach das konzentrat - wenn du es verträgst, kannst du es bis nah an die augen wie eine augencreme auftragen (das kann man mit allen seren und konzentraten machen).
    danach um die augen - auch auf's lid wenn du es verträgst- die augencreme - welche auch immer (hier die ungefärbte aufhellende)-
    danach kommt die (nacht-) creme - aber hier bitte die augenpartie aussparen.
    (die tag- oder nachtcreme deshalb nicht bis ans auge, weil die ins auge kriechen kann, augencremes werden i.d.R. nicht-kriechend hergestellt)

diese reihenfolge kannst du mit allen cremes, seren und konzentraten einhalten - egal ob für den tag oder für die nacht.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt das erste Päckchen zurücksende, habe ich nochmal die Jeans probiert.
    Eigenartigerweise ist die 42 blaue Jeans enger geschnitten als die 42 schwarze Jeans. Habe dann beide aufeinander gelegt und siehe da, die schwarze ist mindestens 1-1,5 cm pro Oberschenkel breiter. Alles sehr komisch. Somit gehen alle 4 Hosen mit gutem Gewissen zurück.
    So ähnlich hab ich es gestern mit meinen Asam-Hosen gemacht,Es ist keine Einbildung von mir gewesen.Die schwarze Jeans ist genau-1 bis 1,5cm breiter.Ich bräuchte die 38 und die ist ausverkauft
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich benutze jetzt schon seit gut einem Jahr die M.Asam ClearSkin Linie für Unreine Haut, die gibt es aber nicht mehr bei HSE24 sondern nur noch im www.asambeauty.de Shop...Sie ist aber wirklich extrem gut. enthalten sind Das ReinigungsGel 200ml, das Klärungstonic 200ml, die 24h Effect Cream 100ml und die Reinigungsmaske 100ml. Da des Set größenmäßig sehr groß ist, hält es locker 3-6 Monate. Meine Haut ist deutlich klarer geworden und die Produkte sind trotzdem sehr sanft (habe davor Clinique Anti-Blemish Solutions verwendet, für meine Haut wirklich zu stark)
    Heute musste ich llerdings festtellen, dass neue Pickel am Kinn dazugekommen sind, wo ich eigentlich nur sehr selten welche habe. Dies könnte vielleicht daran liegen, dass ich morgens anstatt der 24h Creme, die Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege benutze. Nach einer Probe von dieser war ich begeistert, weil die haut tatsächlich fast den ganzen Tag nicht mehr nachfettet und sie sich so als Make-Up Primer verwenden lässt.
    Das sollte ich vielleicht aber nochmal überdenken.

Aber wie gesagt M.Asam begeistert mich..eben echte deutsche Qualität
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Daumen runter AW: M. Asam

Das ist doch der Beweiß dafür das alles im Ausland billig produziert wird,denn normalerweise kommt das nicht vor das die Größen unterschiedlich sind zB zwischen blaue und schwarzer Jeans ?

Dann muß sich HSE auch nicht wundern wenn alles wieder Retoure kommt

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Beweiß dafür das alles im Ausland billig produziert wird,denn normalerweise kommt das nicht vor das die Größen unterschiedlich sind zB zwischen blaue und schwarzer Jeans ?

Dann muß sich HSE auch nicht wundern wenn alles wieder Retoure kommt
    HSE wundert sich nicht sondern sperrt die Kunden, so einfach ist das

Huhu Freckles vielen Dank, genau so werde ich es machen ! Hab mir alles gemerkt und genau verstanden. Ich vertrage die Konzentrate bis nah ans Auge hin, hatte noch nie Probleme damit.

Ich habe in letzter Zeit kaum Gesichtswasser benutzt weil es keine Reinigung von der ACE Serie gibt. Ich habe die grünen Reinigungsmilch und Gesichtswasser und ich fand das die Gerüche nicht zusammen passen, aber im Prinzip ist das ja egal weil die Reinigungsmilch ja auch schon nach grün und nicht nach Pfirsich riecht…. Im Winter passt dann alles wieder zusammen und alle Seren, Cremes, Masken, Peelings werden bei mir grün.
    Am Wochenende und wenn ich aus gehe benutze ich die 2008 Produkte. Ich liebe den 2008 Duft über alles, aber da gibt es ja nur ein paar Dinge und keine ganze Serie !
    Liebe Grüße... Menina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Huhu Freckles vielen Dank, genau so werde ich es machen ! Hab mir alles gemerkt und genau verstanden. Ich vertrage die Konzentrate bis nah ans Auge hin, hatte noch nie Probleme damit.

Ich habe in letzter Zeit kaum Gesichtswasser benutzt weil es keine Reinigung von der ACE Serie gibt. Ich habe die grünen Reinigungsmilch und Gesichtswasser und ich fand das die Gerüche nicht zusammen passen, aber im Prinzip ist das ja egal weil die Reinigungsmilch ja auch schon nach grün und nicht nach Pfirsich riecht…. Im Winter passt dann alles wieder zusammen und alle Seren, Cremes, Masken, Peelings werden bei mir grün.
    Am Wochenende und wenn ich aus gehe benutze ich die 2008 Produkte. Ich liebe den 2008 Duft über alles, aber da gibt es ja nur ein paar Dinge und keine ganze Serie !
    hallo menina

vielleicht gibt es ja in der asam-verwöhnwoche anfang august einiges neues - zb vom 2008-duft.
    das wird bestimmt eine teure woche: adt, jdw und ganz bestimmt einiges neues

ich habe noch etwas vergessen: lass die seren/konzentrate gut einziehen und gib dann erst die creme drauf.
    wenn du das grüne GW benutzt, ist der duft doch ganz schnell verflogen - die ace-linie hinterher duftet viel länger (zumindest bei mir).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt schon seit gut einem Jahr die M.Asam ClearSkin Linie für Unreine Haut, die gibt es aber nicht mehr bei HSE24 sondern nur noch im www.asambeauty.de Shop...Sie ist aber wirklich extrem gut. enthalten sind Das ReinigungsGel 200ml, das Klärungstonic 200ml, die 24h Effect Cream 100ml und die Reinigungsmaske 100ml. Da des Set größenmäßig sehr groß ist, hält es locker 3-6 Monate. Meine Haut ist deutlich klarer geworden und die Produkte sind trotzdem sehr sanft (habe davor Clinique Anti-Blemish Solutions verwendet, für meine Haut wirklich zu stark)
    Heute musste ich llerdings festtellen, dass neue Pickel am Kinn dazugekommen sind, wo ich eigentlich nur sehr selten welche habe. Dies könnte vielleicht daran liegen, dass ich morgens anstatt der 24h Creme, die Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege benutze. Nach einer Probe von dieser war ich begeistert, weil die haut tatsächlich fast den ganzen Tag nicht mehr nachfettet und sie sich so als Make-Up Primer verwenden lässt.
    Das sollte ich vielleicht aber nochmal überdenken.

Aber wie gesagt M.Asam begeistert mich..eben echte deutsche Qualität
    hallo und herzlich bei den beautyjunkies, misschanel !

es wird dir bestimmt spass machen, sich mit uns anderen beauty-verrückten auszutauschen!

zur vichy-pflege: vichy - cremes - wie alle cremes aus dem hause l'oreal - haben alle einen "tollen" inhaltsstoff: mineralöl (petrolatum, paraffinum liquidum) - ach ja, silikonöle werden dort auch besonders gern genommen (dimethicone, cyclopentasiloxane .... alles, was auf -cone bzw auf -xane endet).
    die gaukeln auf grund ihrer eigenschaften vor, schnell einzuziehen, man hat sofort ein angenehmes, glattes und nicht fettiges gefühl ..... ABER:
    mineral- und silikon-öle legen sich wie ein film auf die haut und dichten sie ab (vergleichbar mit einer frischhaltefolie) ....
    ich kann dir das alles ausführlich erklären, wenn du magst ...

das endergebnis von solchen produkten - besonders wenn sie täglich und dazu noch grossflächig angewendet werden - ist, dass sie zum einen der haut feuchtigkeit, fette, etc entzieht, sie wird trocken oder sie reagiert zickig mit pickeln.
    auf dauer darf man dabei mindestens trockenheitsfältchen erwarten - meistens mit der zeit noch schlimmeres.

ich habe seit 1988 bis 2006 vichy-produkte genommen und weiss also sehr gut, wie die haut dadurch werden kann.
    seit dem ich asam benutze habe ich eine wahnsinnig gute haut - und älter werde ich bestimmt nicht geschätzt.

fazit: vichy gehört in den müll!

ich kann dir nur empfehlen, so schnell wie möglich wieder auf asam umzusteigen - allerdings muss die haut sich erst beruhigen, es kann sogar sein, dass noch ein pickelchen dazu kommen (die, die schon unsichtbar auf ihren auftritt warten) ...... aber danach wird es dir und deiner haut wieder super gehen!

Ich checke es mit das mit dem zitieren nicht...

vielleicht gibt es ja in der asam-verwöhnwoche anfang august einiges neues - zb vom 2008-duft.
    das wird bestimmt eine teure woche: adt, jdw und ganz bestimmt einiges neues

Wir wissen ja das die Woche ganz groß AI wird und die AI Sachen finde ich langweilig weil sie Parfümfrei sind und ich die creme die ich habe auch nicht gut vertrage, also kann ich da mal ein bischen sparen, aber über neue 2008 Produkte würde ich mich ja soooooooooooo freuen
    Liebe Grüße... Menina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Menina, wenn Du jemanden zitieren willst, dann klickst Du einfach das Feld "zitieren", welches rechts unter jedem Beitrag steht, an. Dann geht alles ganz einfach
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

Ähm, nur mal so nebenbei erwähnt , da ich in einem der vorangegangenen Beiträge davon las, dass bei Vichy z.B. Silikonöle sehr gerne Verwendung finden: Auch Asams scheinen bei etlichen Produkten ein Freund von derartigen Silikonölen zu sein , nachstehend mal ein paar willkürlich herausgepickte Produkte. Von reinen Effektprodukten wie dem Perfect Teint mal abgesehen, dieses Produkt erzielt ja den gewünschen Soforteffekt mit Hilfe von verschiedenen Silikonen.

Das Fazit: "Vichy gehört in den Müll" ist für mein Empfinden doch eine sehr arrogante Aussage, beruht sie doch in erster Linie darauf, dass die Firma Vichy in ihren Produkten Mineral- bzw. Silikonöle verwendet. Letztere sind, wenn natürlich auch nicht in dieser hohen Konzentration, immerhin auch in den Produkten der Firma Asam zu finden. Und es wird sowohl bei Vichy als auch bei anderen Produktlinien (Asam selbstverständlich eingeschlossen) Tausende zufriedener Kunden geben - trotz der verwendeten Silikonöle .

M. Asam
    Tages- & NachtCreme

AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, DECYL OLEATE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, CETEARYL ISONONANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL GLUCOSIDE, CETYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, SPHINGOLIPIDS, PHOSPHOLIPIDS, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, NIACINAMIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, PARFUM / FRAGRANCE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, SODIUM CARBOMER, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN

M. Asam
    Intensive BeautySerum

AQUA/WATER, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM HYALURONATE, NIACINAMIDE, ROE EXTRACT, PANTHENOL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, PARFUM/FRAGRANCE, DISODIUM EDTA, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID, SODIUM CARBOMER, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, MICA, C I 77891/TITANIUM DIOXIDE

M. Asam AQUA INTENSE
    HyaluronCreme

AQUA/WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, ESCIN, SODIUM POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, XANTHAN GUM, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID

M. Asam VINOLIFT
    Spezial NachtPflege

INGREDIENTS: Aqua/Water, Glycerin, Cetearyl Ethylhexanoate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cocoglycerides, Simmondsia Chinensis (JoJoba) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Saccharide Isomerate, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Tocopheryl Acetate, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Butylene Glycol, Dimethicone, Hydrolyzed Ulva Lactuca Extract, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Phosphatidylcholine, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Citric Acid, Ubiquinone, Alcohol denat., Cholesterol, Phospholipids, Propylene Glycol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Carbomer, Hydrogenated Lecithin, Ceramide 3, Coco-Glucoside, Ceramide 2, Palmitic Acid, Lecithin, Oleic Acid, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Diisopropyl Adipate, Ascorbyl Palmitate, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum/Fragrance

M. Asam
    Anti-Falten Konzentrat

AQUA / WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERYL STEARATE SE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, SOY PROTEIN PHTHALATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CETYL ALCOHOL, INULIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, SILICA, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, NIACINAMIDE, CAFFEINE, CETEARYL ISONONANOATE, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER, ALCOHOL DENAT., CITRIC ACID, MALTODEXTRIN, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, PARFUM / FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, MICA, C I 77891 / TITANIUM DIOXIDE

nelia, ein ähnliches Größenproblem hatte ich leider mit den 6/8 Hosen, die mit einem Bändchenabschluss enden. Einmal hatte ich sie in schwarz und einmal in diesem wollweiß bestellt, beide in der Größe 38. Die schwarze sitzt perfekt und schön luftig , während die helle an allen Stellen kneift. Gleiche Größe - scheinbar unterschiedliche Schnitte. Sehr schade , denn bisher konnte man sich auf die Passform der Hosen immer sehr gut verlassen

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Menina, wenn Du jemanden zitieren willst, dann klickst Du einfach das Feld "zitieren", welches rechts unter jedem Beitrag steht, an. Dann geht alles ganz einfach

Ich glaub jetzt hab ich es gelernt.... danke Ina
    Liebe Grüße... Menina

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    nelia, ein ähnliches Größenproblem hatte ich leider mit den 6/8 Hosen, die mit einem Bändchenabschluss enden. Einmal hatte ich sie in schwarz und einmal in diesem wollweiß bestellt, beide in der Größe 38. Die schwarze sitzt perfekt und schön luftig , während die helle an allen Stellen kneift. Gleiche Größe - scheinbar unterschiedliche Schnitte. Sehr schade , denn bisher konnte man sich auf die Passform der Hosen immer sehr gut verlassen
    Diese Erfahrung musste ich heute leider auch machen erstmal alle zusammen

Hab mir die weiße Capri bestellt in meiner gewohnten 36er Gr., doch die passt überhaupt nicht , total eng - geht überhaupt nicht

catwoman , sehr merkwürdig und auch irgendwie ärgerlich.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

Ähm, nur mal so nebenbei erwähnt , da ich in einem der vorangegangenen Beiträge davon las, dass bei Vichy z.B. Silikonöle sehr gerne Verwendung finden: Auch Asams scheinen bei etlichen Produkten ein Freund von derartigen Silikonölen zu sein , nachstehend mal ein paar willkürlich herausgepickte Produkte. Von reinen Effektprodukten wie dem Perfect Teint mal abgesehen, dieses Produkt erzielt ja den gewünschen Soforteffekt mit Hilfe von verschiedenen Silikonen.

Das Fazit: "Vichy gehört in den Müll" ist für mein Empfinden doch eine sehr arrogante Aussage, beruht sie doch in erster Linie darauf, dass die Firma Vichy in ihren Produkten Mineral- bzw. Silikonöle verwendet. Letztere sind, wenn natürlich auch nicht in dieser hohen Konzentration, immerhin auch in den Produkten der Firma Asam zu finden. Und es wird sowohl bei Vichy als auch bei anderen Produktlinien (Asam selbstverständlich eingeschlossen) Tausende zufriedener Kunden geben - trotz der verwendeten Silikonöle .

ach röschen, röschen, du kannst es einfach nicht lassen, nicht wahr? aber schön, dass du mich immer noch herzlich zum lachen bringst!

bis auf 2 oder 3 weitere produkte hast du alle herausgepickt von asam ......

und keines der produkte, bei denen unter den ersten 5 inci-angaben mineral- oder silikon-öl zu finden sind, würde ich nehmen geschweige denn empfehlen.

die anderen in diesem thread haben auch schon längst gelesen, dass ich von der benutzung dieser produkte immer abrate.

auch wenn es dir nicht genehm ist, werde ich weiterhin meine meinung äussern, von meinen erfahrungen berichten und meine empfehlung aussprechen.
    Geändert von freckles (10.07.2008 um 17:09 Uhr)