Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mein Rosen-Kleid und die neue Augencreme sind unterwegs, Juhu
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
habe ja heute die schwarze Jeans und die Glitzer Jeans bekommen,
am Bund ist sie etwas zuweit aber eine Nr. kleiner ist nichts für mich weil ich kräftige Oberschenkel habe
also die schwarze bleibt,kann es ja nicht leiden wenn sie oben zueng sitzt.
aber die Glitzter geht zurück die beißt mich ich denke ihr wießt schon wie ich das meine ?
Ich glaube schon... dieses Gefühl hatte ich mal bei einem Kostüm für einen Auftritt.... ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Schritte konzentrieren, weil ich so ein rauhes ziepiges, juckendes Gefühl an vielen unterschiedlichen Stellen auf der Haut hatte... und zwar da, wo der Glitter durchkam, war eben ein billiges Showkostüm da wurde weniger Wert auf doppelte Lagen usw. gelegt.
Bei einer Jeans von Asam hätte ich das nicht erwartet![]()
Alles Liebe, Ruby
Glitzer ist momentan so Mode, du findest bestimmt noch etwas, was besser gearbeitet ist...![]()
Alles Liebe, Ruby
hab meine Hose erhalten (nicht die Jeans). Sitzt beinahe perfekt, oben herum enger sein, steht hinten leicht ab, aber wenn ein Gürtel dran ist, sitzt die Hose
Beauty-Elexierdas riecht für mich irgendwie nach Kaugummi.
Viele Grüsse Sonja
Monidas passt schon, bei mir stehen alle Hosen hinten ab. Ich kann die Hüfthosen einfach nicht leiden, ich brauch was im Kreuz
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich kann das einfach nicht leiden, da komm ich mir so nackt vor.
Hab eine Hose von Harry in 34 die ist oben herum beinahe etwas eng, steht aber hinten genau so ab.
aber ich glaub die angebotene Jeans hatte einen komischen Schnitt.
Viele Grüsse Sonja
Mir ist leider die Jeans insgesamt zu weit:Bund,Po,Oberschenkel ... Echt schade,ich hätte sie in 2 Grössen bestellen sollen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bin ich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die ein Passform/Größenproblem hat...![]()
Alles Liebe, Ruby
Guten Morgen zusammen
Ich hatte zum erstenmal etwas von Asam bestellt, und zwar ein Top und eine 3/4 Hose. Gestern ist beides angekommen und es passt alles prima, ich bin ganz begeistert.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra
ich freu mich für Dich.
Ich warte noch auf die VB für das Set mit der getönten TCDas dauert diesmal wieder ewig
![]()
Guten Morgen Freckles,
auch ich habe mein HSE Päckchen bekommen und wie Du weißt kenne ich mich nicht so aus. Jetzt habe ich eine Frage zur Reihenfolge. Ich habe das neue aufhellende Augenserum gekauft (das neue Nachtserum auch, aber das hebe ich mir für später auf) und wollte gestern Abend folgende Produkte benutzen, wusste aber nicht „wie rum“ ACE Nachtcreme, ACE Vitamin Konzentrat und eben das neue aufhellende Augenserum anstelle der ACE Augencreme die ich sonst benutze und war mir nicht so sicher… Danke schon mal !
Ansonst habe ich mir dieses mal noch das Haar-Set gekauft (aber noch nicht ausprobiert). Hatte letztes Jahr mal das Pinacolada-Set und war nicht so begeistert, hat zwar super lecker gerochen, war aber nicht so gut für meine Haare.
Geändert von Menina (10.07.2008 um 09:41 Uhr)
Liebe Grüße... Menina
Bevor ich jetzt das erste Päckchen zurücksende, habe ich nochmal die Jeans probiert.
Die 44 habe ich erst garnicht geöffnet, weil ja die 42 schon zu groß ist.
Eigenartigerweise ist die 42 blaue Jeans enger geschnitten als die 42 schwarze Jeans. Habe dann beide aufeinander gelegt und siehe da, die schwarze ist mindestens 1-1,5 cm pro Oberschenkel breiter. Alles sehr komisch.Somit gehen alle 4 Hosen mit gutem Gewissen zurück.
liebe grüße nelia
Hallo, liebe BJ
hab gerade bei Bioteams das neue Nachtkonzentrat entdeckt. Für 15.95 €
gibts das einzeln.Vielleicht interessant für die BJ , die wegen dem Riesenpott 24 h Creme das ADT nicht bestellt haben.
Viele liebe Grüße von monasarah
guten morgen menina,
also: nach der reinigung kommt erst das gesichtswasser grossflächig auf die haut, danach das konzentrat - wenn du es verträgst, kannst du es bis nah an die augen wie eine augencreme auftragen (das kann man mit allen seren und konzentraten machen).
danach um die augen - auch auf's lid wenn du es verträgst- die augencreme - welche auch immer (hier die ungefärbte aufhellende)-
danach kommt die (nacht-) creme - aber hier bitte die augenpartie aussparen.
(die tag- oder nachtcreme deshalb nicht bis ans auge, weil die ins auge kriechen kann, augencremes werden i.d.R. nicht-kriechend hergestellt)
diese reihenfolge kannst du mit allen cremes, seren und konzentraten einhalten - egal ob für den tag oder für die nacht.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich benutze jetzt schon seit gut einem Jahr die M.Asam ClearSkin Linie für Unreine Haut, die gibt es aber nicht mehr bei HSE24 sondern nur noch im www.asambeauty.de Shop...Sie ist aber wirklich extrem gut. enthalten sind Das ReinigungsGel 200ml, das Klärungstonic 200ml, die 24h Effect Cream 100ml und die Reinigungsmaske 100ml. Da des Set größenmäßig sehr groß ist, hält es locker 3-6 Monate. Meine Haut ist deutlich klarer geworden und die Produkte sind trotzdem sehr sanft (habe davor Clinique Anti-Blemish Solutions verwendet, für meine Haut wirklich zu stark)
Heute musste ich llerdings festtellen, dass neue Pickel am Kinn dazugekommen sind, wo ich eigentlich nur sehr selten welche habe. Dies könnte vielleicht daran liegen, dass ich morgens anstatt der 24h Creme, die Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege benutze. Nach einer Probe von dieser war ich begeistert, weil die haut tatsächlich fast den ganzen Tag nicht mehr nachfettet und sie sich so als Make-Up Primer verwenden lässt.
Das sollte ich vielleicht aber nochmal überdenken.
Aber wie gesagt M.Asam begeistert mich..eben echte deutsche Qualität![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Huhu Freckles vielen Dank, genau so werde ich es machen ! Hab mir alles gemerkt und genau verstanden. Ich vertrage die Konzentrate bis nah ans Auge hin, hatte noch nie Probleme damit.
Ich habe in letzter Zeit kaum Gesichtswasser benutzt weil es keine Reinigung von der ACE Serie gibt. Ich habe die grünen Reinigungsmilch und Gesichtswasser und ich fand das die Gerüche nicht zusammen passen, aber im Prinzip ist das ja egal weil die Reinigungsmilch ja auch schon nach grün und nicht nach Pfirsich riecht…. Im Winter passt dann alles wieder zusammen und alle Seren, Cremes, Masken, Peelings werden bei mir grün.
Am Wochenende und wenn ich aus gehe benutze ich die 2008 Produkte. Ich liebe den 2008 Duft über alles, aber da gibt es ja nur ein paar Dinge und keine ganze Serie !
Liebe Grüße... Menina
hallo menina
vielleicht gibt es ja in der asam-verwöhnwoche anfang august einiges neues - zb vom 2008-duft.
das wird bestimmt eine teure woche: adt, jdw und ganz bestimmt einiges neues
ich habe noch etwas vergessen: lass die seren/konzentrate gut einziehen und gib dann erst die creme drauf.
wenn du das grüne GW benutzt, ist der duft doch ganz schnell verflogen - die ace-linie hinterher duftet viel länger (zumindest bei mir).![]()
hallo und herzlichbei den beautyjunkies, misschanel !
es wird dir bestimmt spass machen, sich mit uns anderen beauty-verrückten auszutauschen!
zur vichy-pflege: vichy - cremes - wie alle cremes aus dem hause l'oreal - haben alle einen "tollen" inhaltsstoff: mineralöl (petrolatum, paraffinum liquidum) - ach ja, silikonöle werden dort auch besonders gern genommen (dimethicone, cyclopentasiloxane .... alles, was auf -cone bzw auf -xane endet).
die gaukeln auf grund ihrer eigenschaften vor, schnell einzuziehen, man hat sofort ein angenehmes, glattes und nicht fettiges gefühl ..... ABER:
mineral- und silikon-öle legen sich wie ein film auf die haut und dichten sie ab (vergleichbar mit einer frischhaltefolie) ....
ich kann dir das alles ausführlich erklären, wenn du magst ...
das endergebnis von solchen produkten - besonders wenn sie täglich und dazu noch grossflächig angewendet werden - ist, dass sie zum einen der haut feuchtigkeit, fette, etc entzieht, sie wird trocken oder sie reagiert zickig mit pickeln.
auf dauer darf man dabei mindestens trockenheitsfältchen erwarten - meistens mit der zeit noch schlimmeres.
ich habe seit 1988 bis 2006 vichy-produkte genommen und weiss also sehr gut, wie die haut dadurch werden kann.
seit dem ich asam benutze habe ich eine wahnsinnig gute haut - und älter werde ich bestimmt nicht geschätzt.
fazit: vichy gehört in den müll!
ich kann dir nur empfehlen, so schnell wie möglich wieder auf asam umzusteigen - allerdings muss die haut sich erst beruhigen, es kann sogar sein, dass noch ein pickelchen dazu kommen (die, die schon unsichtbar auf ihren auftritt warten) ...... aber danach wird es dir und deiner haut wieder super gehen!![]()
Ich checke es mit das mit dem zitieren nicht...
vielleicht gibt es ja in der asam-verwöhnwoche anfang august einiges neues - zb vom 2008-duft.
das wird bestimmt eine teure woche: adt, jdw und ganz bestimmt einiges neues
Wir wissen ja das die Woche ganz groß AI wird und die AI Sachen finde ich langweilig weil sie Parfümfrei sind und ich die creme die ich habe auch nicht gut vertrage, also kann ich da mal ein bischen sparen, aber über neue 2008 Produkte würde ich mich ja soooooooooooo freuen![]()
Liebe Grüße... Menina
Menina, wenn Du jemanden zitieren willst, dann klickst Du einfach das Feld "zitieren", welches rechts unter jedem Beitrag steht, an. Dann geht alles ganz einfach![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
zusammen
Ähm, nur mal so nebenbei erwähnt, da ich in einem der vorangegangenen Beiträge davon las, dass bei Vichy z.B. Silikonöle sehr gerne Verwendung finden: Auch Asams scheinen bei etlichen Produkten ein Freund von derartigen Silikonölen zu sein
, nachstehend mal ein paar willkürlich herausgepickte Produkte. Von reinen Effektprodukten wie dem Perfect Teint mal abgesehen, dieses Produkt erzielt ja den gewünschen Soforteffekt mit Hilfe von verschiedenen Silikonen.
Das Fazit: "Vichy gehört in den Müll" ist für mein Empfinden doch eine sehr arrogante Aussage, beruht sie doch in erster Linie darauf, dass die Firma Vichy in ihren Produkten Mineral- bzw. Silikonöle verwendet. Letztere sind, wenn natürlich auch nicht in dieser hohen Konzentration, immerhin auch in den Produkten der Firma Asam zu finden. Und es wird sowohl bei Vichy als auch bei anderen Produktlinien (Asam selbstverständlich eingeschlossen) Tausende zufriedener Kunden geben - trotz der verwendeten Silikonöle.
M. Asam
Tages- & NachtCreme
AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, DECYL OLEATE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, CETEARYL ISONONANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL GLUCOSIDE, CETYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, SPHINGOLIPIDS, PHOSPHOLIPIDS, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, NIACINAMIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, PARFUM / FRAGRANCE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, SODIUM CARBOMER, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN
M. Asam
Intensive BeautySerum
AQUA/WATER, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, PROPYLENE GLYCOL, XANTHAN GUM, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, SODIUM HYALURONATE, NIACINAMIDE, ROE EXTRACT, PANTHENOL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, PARFUM/FRAGRANCE, DISODIUM EDTA, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID, SODIUM CARBOMER, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, MICA, C I 77891/TITANIUM DIOXIDE
M. Asam AQUA INTENSE
HyaluronCreme
AQUA/WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, ESCIN, SODIUM POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, XANTHAN GUM, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID
M. Asam VINOLIFT
Spezial NachtPflege
INGREDIENTS: Aqua/Water, Glycerin, Cetearyl Ethylhexanoate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cocoglycerides, Simmondsia Chinensis (JoJoba) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Saccharide Isomerate, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Wheat Protein, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Tocopheryl Acetate, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Butylene Glycol, Dimethicone, Hydrolyzed Ulva Lactuca Extract, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Phosphatidylcholine, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Citric Acid, Ubiquinone, Alcohol denat., Cholesterol, Phospholipids, Propylene Glycol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Carbomer, Hydrogenated Lecithin, Ceramide 3, Coco-Glucoside, Ceramide 2, Palmitic Acid, Lecithin, Oleic Acid, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Diisopropyl Adipate, Ascorbyl Palmitate, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum/Fragrance
M. Asam
Anti-Falten Konzentrat
AQUA / WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERYL STEARATE SE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, SOY PROTEIN PHTHALATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CETYL ALCOHOL, INULIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, SILICA, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, NIACINAMIDE, CAFFEINE, CETEARYL ISONONANOATE, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER, ALCOHOL DENAT., CITRIC ACID, MALTODEXTRIN, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, PARFUM / FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, MICA, C I 77891 / TITANIUM DIOXIDE
nelia, ein ähnliches Größenproblem hatte ich leider mit den 6/8 Hosen, die mit einem Bändchenabschluss enden. Einmal hatte ich sie in schwarz und einmal in diesem wollweiß bestellt, beide in der Größe 38. Die schwarze sitzt perfekt und schön luftig
, während die helle an allen Stellen kneift. Gleiche Größe - scheinbar unterschiedliche Schnitte. Sehr schade
, denn bisher konnte man sich auf die Passform der Hosen immer sehr gut verlassen
![]()
catwoman
, sehr merkwürdig
und auch irgendwie ärgerlich.
![]()
![]()
ach röschen, röschen, du kannst es einfach nicht lassen, nicht wahr?aber schön, dass du mich immer noch herzlich zum lachen bringst!
bis auf 2 oder 3 weitere produkte hast du alle herausgepickt von asam ......
und keines der produkte, bei denen unter den ersten 5 inci-angaben mineral- oder silikon-öl zu finden sind, würde ich nehmen geschweige denn empfehlen.
die anderen in diesem thread haben auch schon längst gelesen, dass ich von der benutzung dieser produkte immer abrate.![]()
![]()
auch wenn es dir nicht genehm ist, werde ich weiterhin meine meinung äussern, von meinen erfahrungen berichten und meine empfehlung aussprechen.
Geändert von freckles (10.07.2008 um 17:09 Uhr)