Chandra mit dir hätte ich nicht gerechnet.
Rührst du nicht mehr selber?
Chandra mit dir hätte ich nicht gerechnet.
Rührst du nicht mehr selber?
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Soni;3553286]Chandra mit dir hätte ich nicht gerechnet.
Rührst du nicht mehr selber?[/QUOTE]
Momentan mache ich ein Päusken, vielleicht im Winter wieder ......![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ach so. Ich dachte schon. Aber das freut mich das du zufrieden bist - hörte sich zumindest so an
Ist das dein erstes Asam-Produkt?
Viele Grüsse Sonja
das ist super.
Viele Grüsse Sonja
Guten abend
ich habe da mal eine frage, haben die asams auch unisex düfte im programm.
und mein beautey serum im abo ist auch angekommen...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frankder No.1 ist Unisex, also eher frisch, das Beautyelexier auch und ich würde sogar behaupten, das bleau dreams durchaus was für einen mann ist.
Viele Grüsse Sonja
No1 riecht ganz frisch, so wie die restlichen grünen Produkte
Beautyelexier riecht nach Minze und erfrischt super - ist aber eigentlich kein parfum
Blue dreams riecht nach schwarzer Johannisbeere, ist super frisch und riecht irgendwie nach meer.
Viele Grüsse Sonja
ansonsten halt das wild water, oder der No1 Duft für den man. Der finde ich ist übrigens auch unisex.
gerne geschehen![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo freckles,
ich habe da auch mal eine Frage an die Asamexpertin
Ich habe vom letzten Jahr die Asam Augenmaske im 50 ml Spender aus der günen Linie im Gebrauch (wurde aber letztes WE glaube ich auch verkauft)
Marcus sagte, die braucht man gar nicht abnehmen und man kann die dreimal die Woche nehmen. Gibt es da überhaupt einen Unterschied zu einer normalen Augencreme, die ich auch drauf lasse?
Liebe Grüße von Rose
diese augenmaske mache ich manchmal abends gaaaaanz dick drauf - so 3-4 lagen übereinander. das gibt irgendwie bei mir solch einen feuchtigkeits-kick.
aber: 3-4 x wöchentlich würde ich die auf keinen fall nehmen. die enthält leider eine grosse portion cyclopentasiloxane (ich meine an 2. oder 3. stelle, jedensfalls weit vorne). besser 1 x in der wo - dann dick auftragen und auch drauf lassen. mehr würde ich jedenfalls nicht machen.
cyclopentasiloxane ist ein silikonöl, das sich angeblich auf der haut verflüchtigt, verdunstet. wenn das so wäre frage ich mich, warum das so viel in haarpflegeprodukten verarbeitet wird, um die haare glänzender, glatter zu machen!?!?! aber ich bin keine chemikerin.
hier im bj-inci-lexikon steht es mit der bewertung gut.
ich habe kein problem mit produkten, bei denen der og stoff oä unter den letzten 5 steht - so ungefähr in der gruppe der inhaltsstoffe unter 1% anteil). aber ich habe die erfahrung durch 18 jährige tägliche (unwissende) anwendung gemacht, dass es tatsächlich stimmt, dass solche produkte der haut nichts gutes tun, wenn sie in grösseren mengen auf die haut gebracht werden.
vielleicht hat sich in den jahren an der verarbeitung des silikonöls und dessen eigenschaften auf der haut was verändert - aber vorsicht sollte da auf jeden fall geboten sein. denn die ergebnisse sieht man nicht sofort und auch nicht nach ein paar wochen - das ist ja das fatale an diesen dingen.
ich meine, dass es tatsächlich pflegt - sofern es nicht häufig und schon gar nicht täglich verwendet wird.
Hab grade die Jeans und das türkise Kleid bekommen - beides darf bleiben!
Kleid ist
Die Jeans ist - für meine Figur - gut geschnitten, Kurzgrösse ist auch ok, das einzige, was mir nicht ganz so gefällt, das Bein ist unten schon sehr weit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo zusammen
gerade habe ich erfahren, was der JdW im kommenden august wird:
aus der AquaIntense-Serie die gesichtscreme im 200 ml-topf
na super- den JdW werde ich mir schon mal sparen können - die ist mir nicht reichhaltig genug.
was das gleichzeitige Adt sein wird konnte mir fr. engelhardt leider nicht sagen.
ich hoffe doch sehr auf viele neuheiten, reduzierungen und preiswerte sets!!!!!![]()
![]()
edit: ich bin aber schon auf den hy-filler gespannt!
Geändert von freckles (11.07.2008 um 13:58 Uhr)
na bravo.
schon wieder was gespart.
Viele Grüsse Sonja
Ein Cremetopf als JdW? Wollen die Asams ihre Kunden loswerden? Erst schon die eigenartigen AdTs und dann sowas![]()
Sind die 200 ml jetzt die Körper- oder die Gesichtscreme?
Die AquaIntense ist die mit dem METHYLISOTHIAZOLINONE als Konsrevierer, oder? Schade, denn ich würde was nicht ganz so reichhaltiges suchen.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Danke hat sich erledigt.
War grad auf der Asam Homepage, es ist egal ob Körper- oder Gesichtscreme. Ist beides mit dem grottigen Konservierer versetzt
...
.
Wirklich schadeder Pott sieht so frisch aus
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Mein Set mit der getönten TC und Perfect Skin ist gerade eingetroffen.
Eine Woche hats gedauert![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geld gespart.
Mit schönen Sets geizen die echt.
liebe grüße nelia
Geändert von kati** (11.07.2008 um 16:02 Uhr)
Hoffentlich haben sie es gut angelegt, denn ich kann mir vorstellen, dass ihre "Marktführerschaft" bei HSE bald der Vergangenheit angehört, wenn sie so weiter machen. Da sind andere wie JW doch wesentlich mehr auf Zack. Auf so ein paar Dauerbrennern wie der TuN kann man sich doch nicht ewig ausruhen. Ich denke mal, wer sich um seine Kunden nicht mehr bemüht, muss sich nicht wundern, wenn sie sich anderweitig umsehen. Aber sie werden ja genug treue Fans haben, denen das egal ist, schätze ich.
Naja, auch wenn mich der JdW annervtdie ADT-Sets in der letzten Zeit einfallslos waren. Trotzdem finde ich, dass die Asams schon noch tolle Set's haben - ich denke mal das Problem ist, das wir hier allgemein mit Gesichtspfleg eingedeckt sind.
Viele Grüsse Sonja
Haben die keine Markforscher oder Konsumentenanalytiker bei Asams? Es liegt doch auf der Hand, dass ein mehrteiliges Set eine grössere Kundschaft anspricht als nur ein einzelner Cremetopf. Ich bin kein Marktforscher oder Analytiker, nur eine einfache Hausfrau
. Gerade für einen Joker der Woche muss es doch was geben, was viele anspricht. Wenn ich so einen Joker kreieren könnte würde ich da Bestseller und Neuheiten vielleicht noch gepaart mit einem schönen Assecoire reinpacken - z.B. Perfect Teint, das neue Augenserum, der neue Hy-Filler plus evtl. noch was aus der 2008 Duft-Linie. Ach, auf jedenfall was kreativeres als so ein grosser Pott
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bestimmt haben die bei HSE Fachleute oder beautragen sie. So ein einzelnes Produkt kann als JDW auch positiv sein. Es wird vielleicht eher mal mitbestellt als ein großes Set. Im Sommer ist bei den meisten nicht soviel im Geldbeutel übrig wegen der Ausgaben für den Urlaub und die Ferien.
Liebe Grüße von Rose