hallo an alle
sabi,
danke für deinen bericht. prima, dass dir das alles gefällt - und erst recht deiner haut!
peeling:
die vinolift-reinigung hat noch wesentlich mehr jojobawachsperlen als das ai-reinigungsgel.
mir ist das für die tägliche pflege zu viel - das will ich meiner haut nicht zumuten.
meine tägliche reinigung mache ich mit der grünen milch - damit bekomme ich sanft auch jedes augen-mu entfernt und es brennt nicht in den augen.
die vinolift- u. die ai-reinigung werde ich verbrauchen - so 2x wö reicht mir - und nicht nachbestellen.
mit dem grünen oder dem ace-peeling behandle ich zur zeit 1x wö meine haut - da ich in dieser zeit den selbstbräuner benutze, ist es erforderlich ...... sonst maximal jede 2. woche.
aber vorsicht bitte: sowohl das grüne als auch das ace-peeling fühlen sich zwar sanft auf der haut an, haben es aber in sich!! wenn ich zu lange und/oder zu feste damit rubble, wird es zu heftig und die haut wird knallrot und brennt. zwar hilft dann eine maske, aber so heftig muss und sollte man eigentlich nicht peelen.![]()
naja, ist ja nicht so als ob ich nicht genug hätte. Aber zur Zeit ist Lemongras und Anti-stress mein Lieblingsduft
Im Winter dann wieder white choclate und Vanille.
ich hätte noch 2kg Körpercreme zum aufbrauchen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Jahresvorrat naja, wenn ich was richtig mag, dann ist das relativ schnell weg, z.B. vanille-peeling, white choclate Lemongras und Lavendel.
200ml Bodylotion war innerhalb von 2 Monaten weg.
Viele Grüsse Sonja
Danke für die Antworten![]()
lg schnuffi
Ich sag jetzt nicht, was ich noch an Körpercremes und Peelings bevorratet hab![]()
Oder ich?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe keinerlei Vorratshltungen mehr zu verzeichnen. Alles, was am Ausgehen ist (weniger als halbvoll ( ist zum austausch bereit).
Meine Austauschprodukte sind momentan nicht von Asam... doch das kann sich nach der Sommerpause ja ändern, denn da stehen ein paar Sachen schon auf meinem Merkzettel...![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Du Glückliche.
Nicht ärgern nur wundern.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
sagt mal...welcher Duft von ASAM war noch einem Duft von Ricci ähnlich das 2007...oder 2008..ich gleube, der 2007-er Duft....oder
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, der 2007er Duft ähnelt dem Sexy Secrets.
Dankeschön, Papillon...von SS habsch noch zwei Fläschchen zu stehen...dann brauche ichden nicht...
Und hat der 2008 auch mit einem anderen Duft Ähnlichkeit...?
Mir hat er nicht zugesagt, hatte ihn dato zurückgeschicktAber vll.hat eine andere Beauty eine Idee...
thanks
alle zusammen!
gestern ist meine asam jeans und ein asam shirt (schwarz mit golddruck) gekommen.
mir passt die jeans gottseidank und darf bleiben, auch das shirt sitzt bei mir gut.
jetzt wo ich lese das ihr vom neuen nachtserum nur gutes berichtet, bin ich ein bisschen traurig, daß ich mir das adt nicht bestellt habe
die jdw wird was für mich sein, ich mag ja die ai-creme gerne.
was wohl das adt sein wird??
Das T-Shirt mit dem Golddruck hab ich mir in rot bestellt und es auch behalten. Für unter 20€ kann frau nicht meckern. Vor allem nach meinem Jeansreinfall.
liebe grüße nelia
Ich hätte noch ein fast voller Flacon 2008 abzugeben. Bräuchte dann nur 10 Euro für die Versandkosten (da ich aus der Schweiz bin).
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
habe heute die neue 2fach augencreme von m,asam ausprobiert und bin ganz schön begeistert, meine ganz leichten augenringe sind durch das tagesserum super abgedeckt, heute abend teste ich das nachtserum
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich benutze mein AufhellendesAugenSerum seit Mittwoch und ich bin auch begeistert....
Liebe Grüße... Menina
na wenn d. Augencreme so gut ist, ist es wohl eine Überlegung wert.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten morgen erstmal alle zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
... momentan habe ich noch genügend Augenpflege bei mir und es ist erst einmal aufbrauchen angesagt... doch danach wenn sie gerade lieferbar sein sollte, ist sie für mich auf jeden Fall einen Versuch wert.![]()
Alles Liebe, Ruby
Das Nachtserum kannst Du Dir einzeln hier bestellen.![]()
danke für den tipp!Das Nachtserum kannst Du Dir einzeln hier bestellen.
muß mal schaun ob bioteams auch nach österreich lieferte, und wenn ja wieviel versandkosten zu bezahlen sind.
Hallo,
mein gestreiftes T-Shirt ist da,
aber leider etwas knapp,wie schon erwähnt wurde man sollte es größer bestellen,
HSE schon wieder eine Retoure,,,,,,,,,,,
Alles Liebe, Ruby
Ich hab bei Frau Engelhardt noch mals wegen dem ADT gefragt, aber sie hat es leider nicht verratenstatt dessen kam der dezente Hinweis ich soll mich doch für den News-letter anmelden. Als ob ich das nicht schon getan hätte
![]()
Viele Grüsse Sonja
Das Angebot ist ja der Hammer!
.@papillon:...![]()
Das 2007er Parfüm habe ich meiner Mutter geschenkt, sie trägt es sehr gerne und an ihr riecht es sehr angenehm...
Habe heute mal wieder die Vanillekörpercreme verwendet....Ich bin so froh, dass ich endlich ein Vanilleprodukt gefunden habe, was meine NAse verträgt
![]()
Alles Liebe, Ruby