Hallo,
habe auch hierher gefunden und freue mich, dass ich mich mit euch über das Thema Kosmetik etc. austauschen kann. Habe schon ein bisschen hier gestöbert und finde, dass es ein tolles Forum ist. Jetzt habe ich gleich mal eine Frage zur M.Asam-Kosmetik. Ich habe mir zum erstenmal diese Kosmetik bei HSE bestellt, speziell das 3er Set Vinolift Straffungs- und Augencreme sowie das Gesichtsserum. Ich habe immer gedacht, dass die Kosmetik NUR bei HSE angeboten und vertrieben wird. Ist diese Kosmetiklinie, die ja auch bei ebay und anderen Shops (z.B. Bioteams) unter dem Namen M.Asam verkauft wird, nun auch das Original? Dort kriegt man sie ja meist zum halben Preis. Ich kenne mich da nicht so gut aus. War etwas verunsichert und habe nun lieber bei HSE bestellt, weil ich mir nicht sicher bin!!Naja, bei ebay weiß man das ja nicht so genau, aber wie ist es mit dem Biotherm-Shop???
Könnt ihr mir da Näheres sagen!
Nehme die Creme zwar erst so ca. 3 Tage, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sicher werden meine Krähenfüße und Falten nicht verschwinden, aber optisch erhoffe ich mir schon etwas. Bin sehr gespannt!!