Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 2243 ErsteErste ... 298348378388396397398399400408418448498898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.881 bis 15.920

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Chriwa

AW: M. Asam

Hallo,
    habe auch hierher gefunden und freue mich, dass ich mich mit euch über das Thema Kosmetik etc. austauschen kann. Habe schon ein bisschen hier gestöbert und finde, dass es ein tolles Forum ist. Jetzt habe ich gleich mal eine Frage zur M.Asam-Kosmetik. Ich habe mir zum erstenmal diese Kosmetik bei HSE bestellt, speziell das 3er Set Vinolift Straffungs- und Augencreme sowie das Gesichtsserum. Ich habe immer gedacht, dass die Kosmetik NUR bei HSE angeboten und vertrieben wird. Ist diese Kosmetiklinie, die ja auch bei ebay und anderen Shops (z.B. Bioteams) unter dem Namen M.Asam verkauft wird, nun auch das Original? Dort kriegt man sie ja meist zum halben Preis. Ich kenne mich da nicht so gut aus. War etwas verunsichert und habe nun lieber bei HSE bestellt, weil ich mir nicht sicher bin!!Naja, bei ebay weiß man das ja nicht so genau, aber wie ist es mit dem Biotherm-Shop???
    Könnt ihr mir da Näheres sagen!
    Nehme die Creme zwar erst so ca. 3 Tage, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sicher werden meine Krähenfüße und Falten nicht verschwinden, aber optisch erhoffe ich mir schon etwas. Bin sehr gespannt!!
    Geändert von Chriwa (18.07.2008 um 18:22 Uhr)

Forengöttin

Hi und herzlich willkommen!

Bei Bioteams wird auch original Asam-Ware verkauft, wenn ich mich recht erinnere, steht Frau Schmidt sogar in persönlichem Kontakt zu Herrn Asam Senior. Und zu Ebay, ehrlich gesagt hab ich da noch nie Asam Fälschungen gesehen....

Hallo Popinki, danke schon mal. Hab es mir natürlich schon gedacht, aber mich nur gewundert, weil es doch etwas günstiger im Preis ist. Werde ich gleich noch mal gucken, was sie so anbieten.

Forengöttin

Manches kannst Du auch bei Asams direkt kaufen, auf der Homepage haben sie auch einen Shop, wo Sondergrößen etc. angeboten werden.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Soni

wenn so ein Geheimnis darum gemacht wird, kommt bestimmt ein Oberknaller

Guten Morgen übrigens an alle!
    ja, die 24h Creme im Doppelpack.

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    .@papillon:...
    Das 2007er Parfüm habe ich meiner Mutter geschenkt, sie trägt es sehr gerne und an ihr riecht es sehr angenehm...

Habe heute mal wieder die Vanillekörpercreme verwendet.... Ich bin so froh, dass ich endlich ein Vanilleprodukt gefunden habe, was meine NAse verträgt

ja, die Vanille Sachen sind wirklich

also manchmal tun sich die Asams wirklich schwer was Kundenwünsche betreffen. Sei es jetzt bei guten Set's oder aber auch bei der Größe 34 die es immer noch nicht durchgehend gibt
    Viele Grüsse Sonja

Kann mir jemand etwas über die "Perfekt Teint-Creme" sagen. Ich habe mir jetzt noch mal die Video-Präsentation bei HSE angeschaut und würde es mir gern bestellen. Lässt es wirklich Krähenfüße - die bei mir reichlich vorhanden sind - optisch so perfekt verschwinden???? Wer hat es schon ausprobiert.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas über die "Perfekt Teint-Creme" sagen. Ich habe mir jetzt noch mal die Video-Präsentation bei HSE angeschaut und würde es mir gern bestellen. Lässt es wirklich Krähenfüße - die bei mir reichlich vorhanden sind - optisch so perfekt verschwinden???? Wer hat es schon ausprobiert.
    hallo und erst einmal ganz herzlich bei den beauty-verrückten!

ja, ich habe festgestellt, dass die perfect teint tatsächlich das gesicht optisch jünger erscheinen lässt.
    für die tägliche anwendung ist es allerdings nicht wirklich gut für die haut, schon gar nicht, wenn die creme grossflächig verwendet wird - es ist eben fast ausschliesslich silikon.... und das "dichtet die hautoberfläche leider ab".

bioteams verkauft auch über ebay (katerlady) - bitte unbedingt dann mit den preisen vom online-shop vergleichen! da gibt es schon mal preisdifferenzen.
    gerade bei bioteams kannst aber unbesorgt alles kaufen - fr. schmidt verkauft nur original-ware. sollte mal ein produkt getestet worden sein, ist es wesentlich preisgünstiger und auch deutlich als tester gekennzeichnet.

wenn du dir bei einem produkt aber unsicher bist, ist es besser, es über hse zu kaufen - dorthin kannst du auch geöffnete und benutzte ware zurücksenden, wenn dir was nicht gefällt. bei bioteams geht das nicht.

und jetzt viel spass beim austauschen und quatschen hier bei den junkies!

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo Chriwa, habe schlechte Erfahrungen gemacht. Kriege viele brennende Pickel an den Stellen, wo ich Perfekt Teint aufgetragen habe. Musste das Produkt leider entsorgen. Lebe einfach mit meinen Falten, habe ich mir redlich erarbeitet.
    Ich heiße Dich hier bei uns herzlich willkommen und hoffe, Du hast hier viel Spaß mit uns. Genieß das Wochenende - bis bald. Viele Grüße von Marlieb

Danke Freckles und Marlieb! Bin sehr froh, hier gelandet zu sein. So einen Austausch mit Gleichgesinnten finde ich doch sehr schön. Hier kann ich meine Fragen loswerden und sicher auch Fehlkäufe zukünftig einschränken, zumindest mich schon im Vorfeld informieren, wenn ich unsicher bin. TOLL!

Ja, man sollte seine Falten akzeptieren und mit ihnen leben, aber ich bin immer etwas unglücklich, wenn ich mich im Spiegel sehe. Habe starke Krähenfüße und eine erschlaffte Wangenpartie, was ab einem bestimmten ALter ja auch normal ist, aber kann mich trotzdem nicht damit abfinden.
    Operationen kommen für mich nicht in Frage. Natürlich sind Cremes kein Ersatz für eine evtl. OP, aber ein gepflegteres Aussehen und viell. auch eine gewisse "optische" Straffung kann man mit guten Produkten sicher erreichen (Glaube versetzt Berge).
    Habe jetzt eine ganze Zeit Christine Niklas-Produkte verwendet, aber jetzt möchte ich die ASAM-Produkte probieren (muss immer mal wechseln!!) und hoffe auf eine schöne Haut!!!

Meine Laune...
    Amused

mir würde das shirt hier gefallen. Aber das ist bestimmt zu groß
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mein gestreiftes Poloshirt ist noch immer nicht in Sicht, auch keine VB, vielleicht hat HSE meine Bestellung storniert. Werde da mal nächste Woche anrufen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Violablue

Heute gab es endlich das blaue Sommerset (Peeling, Duft, BL) wieder.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Mein gestreiftes Poloshirt ist noch immer nicht in Sicht, auch keine VB, vielleicht hat HSE meine Bestellung storniert. Werde da mal nächste Woche anrufen...
    das steht doch bei HSe auf ausverkauft.

Falls noch jemand Interese am Pailettenshirt weiß Gr. 36 hat, bitte kurz in second skin schauen oder bei mir melden. Sonst stell ich es ins ebay.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen

habe mir eben die leo Tunika bestellt die war jetzt endlich reduziert, oh freue ich mich ... dabei ist noch ganz nebenbei die bedruckte schwarze Bluse mit ins Warenkörbchen gehuscht, auch reduziert

Inventar Avatar von sarah133

Das Angebot ist ja der Hammer!
    Aber wirklich! Sind die Düfte denn empfehlenswert?

Ich kenne nur No 1 und den No 2,den es nicht mehr gibt, der mir aber gut gefiel.

Die hatte ich vor Jahren zu meiner HS- Zeit mal benutzt.

LWB
    Besucher

Jetzt gibt es auch ein AI-Gesichtswasser. Ich tippe mal auf ein AI-Reinigungs-Kombi-Angebot (oder überhaupt ein AI-Set) als AdT im August zusätzlich zu diesem Pott AI-Creme als JdW

Edit: Hier noch der Link: AI-GW

Mir ist gerade aufgefallen: noch vor ein paar Monaten hätte ich nicht verstanden, was ich hier oben geschrieben habe
    Geändert von LWB (22.07.2008 um 09:35 Uhr)

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Aber wirklich! Sind die Düfte denn empfehlenswert?

Ich kenne nur No 1 und den No 2,den es nicht mehr gibt, der mir aber gut gefiel.

Die hatte ich vor Jahren zu meiner HS- Zeit mal benutzt.

Hallo an alle

Sarah ich kenne alle 3 Düfte:
    den Rose verwende ich eher im Winter, da er etwas schwerer ist,
    der 2007er ist ein frischer, fruchtiger Duft, den ich fast täglich benutze und der neue 2008er ist ebenfalls etwas für jeden Tag. Den hatte ich allerdings dazumal zurückgeschickt, weil es für mich nicht der Knaller war und ich nichts mehr in meine Sammlung aufnehmen will, wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin.

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Mona Lisa, hallo papillon,

vielen Dank für Eure Antworten wegen des Deos.
    War jetzt längere Zeit nicht mehr da und musste erst mal alles nachlesen.
    Ich wart bis nach der Sommerpause, vielleicht kommt da ja mal wieder ein Deo von Nr. 1.

Hab auch noch Hoffnung, dass meine Vorräte mal etwas schrumpfen.
    Wenn wir Hase gucken hab ich mich schon oft dabei ertappt wie ich zu meinem Mann sag: Das hab ich auch. Antwort: Das war mir klar.
    Bin halt ein Beautyjunkie. Stellt Euch vor man hätt kein Laster, für eine Frau absolut unakzeptabel.

Gruß Kira

juhu meine leo Tunika ist heute bei HSe raus

Forengöttin Avatar von Rubina

@pinki:

Ich hoffe, sie passt und gefällt dir auch noch wenn sie bei Dir zu Hause einziehen will....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    @pinki:

Ich hoffe, sie passt und gefällt dir auch noch wenn sie bei Dir zu Hause einziehen will....
    hi rubi

na das hoffe ich auch ganz stark aber ich bin sehr optimistisch, dass die wohl wohl bleiben darf

heute hab ich schon meine Sachen von HSE bekommen, das ging aber schnell
    Also die schwarz/weiße Druckbluse sieht toll aus und bleibt
    nur die Leo Tunika ist vieeeel zu groß, habe sie allerdings auch eine Nr. größer bestellt als die Druckbluse.... wieso eigentlich? na ja jedenfalls wäre die auch 2 Nummern kleiner viel zu groß gewesen

Wenigstens einen Teilerfolg kannst du verbuchen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    heute hab ich schon meine Sachen von HSE bekommen, das ging aber schnell
    Also die schwarz/weiße Druckbluse sieht toll aus und bleibt
    nur die Leo Tunika ist vieeeel zu groß, habe sie allerdings auch eine Nr. größer bestellt als die Druckbluse.... wieso eigentlich? na ja jedenfalls wäre die auch 2 Nummern kleiner viel zu groß gewesen
    die normale Größe hätte gereicht. Die Tunika ist recht gut geschnitten.
    Viele Grüsse Sonja

na ja was solls.... ist ja meine eigene Schuld...
    Aber die Druckbluse ist echt toll

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben

ich habe heute mein Set Getönte TC/ Perfect Teint retourniert. Die TC benutze ich ja schon seit Jahren mit Begeisterung, aber bereits nach einmaliger Verwendung des PT haben sich auf meiner sonst sehr reinen Haut kleine Pickel und ein dicker Bollermann am Kinn gebildet Da ich nichts anderes bei meiner Pflege geändert hatte, muss es an der Silikonbombe liegen.
    Also nie wieder PT!

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu, ihr Lieben,

sagt mal, wer hat das heutige AdS...also die Hose....sitzt die kanckig oder eher locker...270644
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger Avatar von Janine D

Hallo Zusammen,

ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin.

Von M. Asam möchte ich mir die Augencreme aus der Serie - Vinolift- bestellen hat hierzu jemand Erfahrungen?

Kriecht Sie in die Augen ?
    Trocknet Sie eher aus?
    Polstert Sie den unteren Augenbereich gut auf?
    *Spinnennetzbekämpfungmithängevorrichtung*

Fragen über Fragen, ich weiß, aber meine Augen sehen wieder mal so aus das ich am besten ein Cremetöpfchen unter sie hänge könnte. ,
    was ja auch nicht gut aussieht und wenig Vorteile bringt, der Bereich würde ja noch mehr ausleiern.

Im vorraus schonmal vielen Dank für Eure Mühe.

LG
    Janine D
    Geändert von Janine D (24.07.2008 um 18:09 Uhr)
    Meine Lachfalten gehören mir allein

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Janine D Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin.

Von M. Asam möchte ich mir die Augencreme aus der Serie - Vinolift- bestellen hat hierzu jemand Erfahrungen?

Kriecht Sie in die Augen ?
    Trocknet Sie eher aus?
    Polstert Sie den unteren Augenbereich gut auf?
    *Spinnennetzbekämpfungmithängevorrichtung*

Fragen über Fragen, ich weiß, aber meine Augen sehen wieder mal so aus das ich am besten ein Cremetöpfchen unter sie hänge könnte. ,
    was ja auch nicht gut aussieht und wenig Vorteile bringt, der Bereich würde ja noch mehr ausleiern.

Im vorraus schonmal vielen Dank für Eure Mühe.

LG
    Janine D
    hallo und herzlich bei den beautyverrückten!

du bist hier mit deinen fragen goldrichtig!
    ich verwende seit über 18 monaten die vinolift-serie und bin damit super-zufrieden.
    sowohl das augenSERUM als auch die augenCREME kriechen bei mir nicht in die augen.

so, wie du dein problem beschreibst, braucht deine haut viel feuchtigkeit, um aufgepolstert zu werden.
    deshalb wäre es gut, beide augen-produkte zu benutzen - entweder im wechsel (morgens/abends) oder aber - so als kur - beide produkte direkt aufeinander .... zuerst das augenserum; danach, wenn es gut eingezogen ist, die augencreme.

Hallo Janine, habe mir auch vor kurzem das erstemal M.Asam-Kosmetik bestellt, uns zwar das Set von Vinolift (Augencreme, Gesichtsserum und Straffungscreme). Ich nehme die Cremes jetzt ca. 1 Woche und bin sehr zufrieden, zumindest ist meine Haut schön glatt und weich. Ich habe vor allem starke Krähenfüße und verspreche mir von der Augencreme natürlich einige Erfolge, aber jetzt bin ich schon wieder dabei, mein Hyalurongel drunter zu machen (das soll ja aufpolstern). Na vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig und es braucht seine Zeit.

BJ-Einsteiger Avatar von Janine D

Hallo Freckles und Chriwa, ,

danke für Eure schnellen Antworten, , das hört sich ja alles sehr positiv an, also werde ich den Versuch mit der Creme starten, ob ich noch das Serum benötige möchte ich erst entscheiden wenn ich die Creme 1-2 Wochen getestet habe, meine Haut kann manchmal sehr zickig und überraschend reagieren. , aber wem sage ich das .

Nochmals vielen Dank, .

Vor einigen Jahren, ganz zu Anfang von M.Asam hatte ich mir mal die 24 Std.-Creme bestellt und so ein Serum, das Serum habe ich zwar gut vertragen aber keinen Unterschied festgestellt, die Creme müffelte etwas habe mich aber daran gewöhnt, nur irgendwann war meine Haut so gesättigt daß ich selbst mit dem dünnsten Cremefilm nur Gekrümel im Gesicht hatte. Irgendwann habe ich dann die Creme entsorgt ( trotzdem hat sie meine Haut gut vertragen, keine Rötungen, kein Jucken, keine Schuppen). Das Serum habe ich jetzt bei meiner Entrümpelung entsorgt es war noch ein kleiner Rest drin, aber natürlich auch abgelaufen.

Nochmals Danke, und Euch einen schönen Abend.

LG
    Janine D
    Meine Lachfalten gehören mir allein

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo, Ihr Lieben

ich habe heute mein Set Getönte TC/ Perfect Teint retourniert. Die TC benutze ich ja schon seit Jahren mit Begeisterung, aber bereits nach einmaliger Verwendung des PT haben sich auf meiner sonst sehr reinen Haut kleine Pickel und ein dicker Bollermann am Kinn gebildet Da ich nichts anderes bei meiner Pflege geändert hatte, muss es an der Silikonbombe liegen.
    Also nie wieder PT!
    Hallo Papillon,
    nimmmst Du ein Serum unter der getönten TC?
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich bekomme von Perfect Teint zwar keine Pickel, aber irgendwie komm ich mit dem Produkt nicht so zurecht. Hab mir mehr erwartet. Da ich IMMER MU verwende, ist es wohl nicht so für mich geeignet .

LG Bella
    Mein Tagebuch

papillon
    Besucher

Guten Morgen an alle

JanineD, ich denke bei der Asam-Pflege bist Du gut aufgehoben

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo Papillon,
    nimmmst Du ein Serum unter der getönten TC?
    Schnuffi: ja, ich verwende immer irgendein Serum von Asam oder auch von BJ - das ist abhängig von der Tagesform

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme von Perfect Teint zwar keine Pickel, aber irgendwie komm ich mit dem Produkt nicht so zurecht. Hab mir mehr erwartet. Da ich IMMER MU verwende, ist es wohl nicht so für mich geeignet .
    Bella,ich hatte das PT -wie Mirjam immer empfiehlt- mit der TC gemischt,d.h. Du könntest das sicher auch mit dem MU tun.Aber solange frau nicht wirklich Fältchen ausgleichen muss, ist das Produkt einfach überflüssig.

Übrigens, die neuen Angebote aus der AI-Serie sind bei Hase schon gelistet.

Forengöttin Avatar von bella1970

Guten Morgen an alle

JanineD, ich denke bei der Asam-Pflege bist Du gut aufgehoben

Schnuffi: ja, ich verwende immer irgendein Serum von Asam oder auch von BJ - das ist abhängig von der Tagesform

Bella,ich hatte das PT -wie Mirjam immer empfiehlt- mit der TC gemischt,d.h. Du könntest das sicher auch mit dem MU tun.Aber solange frau nicht wirklich Fältchen ausgleichen muss, ist das Produkt einfach überflüssig.

Übrigens, die neuen Angebote aus der AI-Serie sind bei Hase schon gelistet.
    Papillon, das hab ich schon probiert MU und PC mischen, das sieht ganz merkwürdig auf meiner Haut aus, legt sich total in Poren ... vielleicht hab ich (noch) zu wenig Fältchen .

LG Bella
    Mein Tagebuch

papillon
    Besucher

Sag ich doch, das Produkt ist überflüssig und nur für den amerikanischen Markt geschaffen.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Danke Papillon für die Antwort.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Violablue

Heute abend ist das Blue Dreams Peeling dran.

Nicht ärgern nur wundern.

: blue dreams hatte ich auch mal, in dieser kleineren Sondergröße... war ganz nett, aber auf die Dauer etwas zu herb in der Entwicklung auf meiner Haut.
    Geändert von Rubina (26.07.2008 um 12:36 Uhr)
    Alles Liebe, Ruby

freckles
    Besucher

hallo zusammen

ich vermute, dass EVENTUELL dieses set hier das AdT wird.

in dem set ist keine ai-creme enthalten - dafür gibt es ja dann den JdW (diesen 200ml-pott der ai-creme) .... es könnte also das AdT sein ......

ÜBRIGENS: das büstencreme-duo ist bei hse auf 19,99 reduziert!
    Geändert von freckles (25.07.2008 um 20:01 Uhr)