Bestell doch per Telefon, vielleicht ist die Creme auf wundersame Weise da wieder aufgetaucht?![]()
@Popinki, das hab ich schon versucht, aber ist definitiv ausverkauft- ich soll am Samstag nochmal nachfragen.
Ach so. Na das ist aber nur ein sehr temporärer Ausverkauf, oder?![]()
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den AI Hyaluron-Produkten?
Wie wirken sie in bezug auf Faltentiefenreduzierung?
hallo balu,
die ai-linie dient in erster linie der maximierung der hautfeuchtigkeit.
seit gestern erst ist ein neues produkt aus dieser linie online (wird noch auf 19,99 reduziert): der hyaluron-faltenfüller.
das ist das einzige spezielle anti-falten-produkt aus dieser linie.
sollte jemand trockenheits-fältchen haben, ist diese AI-linie das non-plus-ultra
die haut wird super mit feuchtigkeit versorgt und die trockenheitsfalten verschwinden!
bei hautalterung und mimik-falten würde ich aber folgendes empfehlen:
das beautyserum, die TuN-creme, anti-falten-augencreme.
es gibt noch das antifalten-konzentrat - das kann ich aber nicht ruhigen gewissens empfehlen, das es eine silikon-bombe ist.
Vielen dank, für deine Hilfe, Freckles!
Dann ist der Hyaluron Faltenfüller nichts für mich...
Werd mich mal auf der Hp über die anderen Produkte, die du mir genannt hast, informieren.
Perfect Skin, von dem Delphin berichtet hat, konnte ich noch nicht auf der HP entdecken, klingt nämlich auch interessant.
guten abend meine lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die Asamsche Homepage im teilweise neuen Look
Viele Grüsse Sonja
Nabend alle zusammen. Bei mir wird wohl der JdW, das ADT, der Faltenfüller und das Reinigungsset in den Korb hüpfen-------------arbeite zur Zeit noch mit dem letzten ADT von AI und es gefällt mir sehr gut, ob es wirkt???? Keine Ahnung, aber es pappt die Haut nicht so zu.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallöle!
wie ich schon befürchtet hatte nach der beschreibung, wird das neue perfect skin nichts für mich - wieder mal eine silikonbombe.
ABER: die AI-nachtcreme, die AI extrem-lift-hals-u decolletée-creme und der AI hy-filler werden garantiert meins!![]()
davon gefallen mir die incis!
Hallöchen,weiß jemand was das neue Tagesangebot wird?Aaalsooo,ich vermute das es das große AI- Set für (noch 119 Euro) werden könnte
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo manu,
dieses 4-teilige set ist das AdT
Cool,Ich hab ws neues zum cremen...pflegen.trallala
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was hast denn Schönes ausgesucht?
Also gaz sicher wed ich mir den großen Pott sichern...alles andere wird sich zeigen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe mir schon mal den Pott mit 200 ml gesichert. Freu mich ja schon darauf. Wenn er bald kommt und mir die Creme zusagt, kann ich ja dann nochmal nachbestellen, nur müßte er dann schnell kommen. Der 200 ml Cremetigel von der Verona war aber 5 Euro billiger. Dann habe ich noch eine Frage. Kann man den Spender von dem ACE Gesichts-Verwöhn-Set, . 279935, abschrauben?
Liebe Grüße Sahni
Hallo Sahni
leider nicht aufgrund der ovalen Form, aber mit viel Kraft kann man das obere Teil zum Schluss abziehen, da es nur aufgesteckt ist ... so wie ich das jetzt erkennen kann.
Ich freue mich auf die neuen Asam Produkte. Habe ewig nichts mehr bestellt, da ich kaum noch Homeshoppingsender schaue. Zum Schluss hat es mich nur noch angenervt. Ich weiß, was mir gefällt und was ich vertrage und schaue allenfalls ab und zu bei euch rein oder ins Internet. Man glaubt ja gar nicht, wieviel Geld man spart, wenn man nicht durch Präsentationen angefixt wird
Liebe Grüße
Geändert von Elissa (01.08.2008 um 10:30 Uhr)
Guten Morgen, Liebe Elissa,
vielen, lieben Dank für Deine Auskunft. Dann werde ich es nicht bestellen, Gott sei Dank, wenigstens ein Produkt weniger auf der Rechnung
. Heute könnte ich wieder mal fast den ganzen ( aber nur fast) Schmuck- und Kosmetikbereich bestellen
. Irgendwann endet das mit mir noch schlimm
. Hoffe nur mir gefällt nicht alles
bei der Lieferung. Da hast Du Recht mit diesem anfixen
. Und diese Aktionspreise.
Liebe Grüße Sahni
hallo königin
im asam-shop wirst du es kaum finden - erst, wenn es sie nicht mehr bei hse gibt.
du wirst sie aber bei bioteams bekommen - wann und zu welchem preis weiss ich allerdings nicht.
im allgemeinen ist bioteams ja günstiger als hse, fast immer bekommt man dort dann die produkte auch einzeln.
aber bei sonderangebots-sets bekommst du es bei hse in den meisten fällen - nicht immer - bei hse billiger.
ausserdem kannst du bei hse die getestete ware zurücksenden - bei bioteams nur die original verschlossene.
Sahnidas ist wie bei einem Entzug
Irgendwann lässt es einen kalt und man kauft nur noch das, was man tatsächlich benötigt. Ich kann heute manchmal selbst kaum glauben, so viel Zeit damit verplempert zu haben. Vielleicht sehe ich das allerdings wieder anders, wenn alle Beauty Vorräte aufgebraucht sind. Aber das kann noch dauern
![]()
Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,
schaut mal hier:
http://www.asambeauty.de/shop/produc...fuehr-Set.html
da kann man jetzt Versandkostenfrei etwas zum Angebot dazu bestellen. Ich fand das einzige negative am Shop de hohen Versandkosten, also hab ich (wir) jetzt einen guten Grund um zuzuschlagen..... als ob wir einen Grund bräuchten![]()
Liebe Grüße... Menina
Hallozusammen,
zur Strafe, dass die DC immer noch nicht verfügbar ist, hab ich mir nun die Strixx von BJ bestellt![]()
Na Ihr habt es bestimmt auch schon bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
damit Sie gut duftend durch den schönsten Monat des Jahres kommen bieten wir Ihnen als Angebot des Monats unser...
Verführ-Set 2007 (Art.-Nr. 4733 / 29,99 EUR 35,98 EUR)
2007 Eau de Parfum (100ml)
2007 KörperCreme (500ml)
...versandkostenfrei an.
Der bei unseren Kunden sehr beliebte Duft 2007 aus frischer Bergamotte, Mandarine, blumigem Jasmin, exotischem Pfirsich und sinnlicher Vanille wird Sie begeistern.
Wir präsentieren Ihnen eine große Auswahl an Pflegeprodukten zu kleinen Preisen, die Sie bei der Bestellung des Verführ-Set 2007 dann selbstverständlich auch versandkostenfrei erhalten.
Der Angebotspreis ist gültig bis 31.08.2008. Bitte beachten: Begrenzter Vorrat
Ihrer Bestellung sehen wir gern entgegen.
Viel Spaß beim Bummeln durch unseren Shop und einen sonnigen Monat August.
Herzlichst,
Ihr M. Asam Team!
Liebe Grüße... Menina
Hallo,
ACE
Den Spender vom Tagesserum kann man ganz einfach abschrauben.
AI 200ml Topf:
Gibt es den heute schon versandkostenfrei?
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Kati
Hallo zusammen,
poste heute zum ersten Mal in diesem Thread, da ich sonst nicht so der Home-Shopper bin. Habe mir heute den Selbstbräuner für Gesicht und Körper als 2 für 1 Angebot gegönnt und wollte mal fragen, ob das eine gute Investition war.
Habe glaube ich schon mal hier gelesen, dass dieser Selbstbräuner ganz gut bräunt und auch nicht fleckig wird.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi,
welchen Selbstbräuner hast Du Dir denn gekauft? Ich habe den von der ACE-Serie und finde ihn SUPER. Ich hatte noch nie Flecken oder Unregelmäßigkeiten. Er richt eigentlich gut und auch wenn ich keine Handschuhe benutzt habe und nur die Hände danach normal gewaschen habe, hatte ich keine Flecken an den Händen. Der ACE-Selbstbräuner ist nicht so stark und die Bräune sieht sehr natürlich aus..... Ich kann ihn nur empfehlen !
Liebe Grüße... Menina
huhu weißt den einer wann die AI hals- und decolette creme kommt? und wieviel sie kosten wird?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.