Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 2243 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424454504904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160

Thema: M. Asam

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

AW: M. Asam

Hallo Ihr Lieben.
    Meine Bestellung ist raus.-----------------morgen muss ich dann wohl singen gehen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von Rubina

Was hast du dir denn alles schönes bestellt?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Im moment grad: Hals-und Dekollettecreme... klingt interessant..
    *überleg* hab ich ein Doppelkinn?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Ich glaube so eine Creme hast du noch nicht nötig, ist etwas für die Haut ab 30
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Was hast du dir denn alles schönes bestellt?
    jeweis 1 x die Cooling Eye Creme,das ADt, den JdW, den Hyaluron-Filler und 2x das Rinigungsset.
    In nächster Zeit brauch ich wohl nichts mehr, aber ich liebe Hyaluron-Pflege.
    Liebe Grüße, Susann

Susann,

dann waren die Angebote diesesmal ja genau richtig für dich

Kennst du schon die Körpercreme aus der Ai- Linie? Ist die genauso schön reichhaltig, wie die anderen Megapötte von den Asams?
    Alles Liebe, Ruby

Ruby, die habe ich noch nicht. Aber in meinem Bad steht von jeder 500ml Dose eine rum. Im Sommer nehme ich aber lieber die Body-Lotion. (Im Moment den 2008 Duft, die Crems sind mir zu schwer, da schwitz ich dann)
    Hast du dir denn auch was bestellt???

ich habe ja gehofft, das auch mal ein großer Pott von Blue Dreams kommt, aber leider gibt es nur das Peeling.
    Außerdem wünsche ich mir laufend per mail mal eine Sanddorn-Pflege. Aber da bekomme ich immer nur Absagen.
    Sanddorn wäre so schön für den Sommer............... , Lemongrass habe ich langsam über.
    Liebe Grüße, Susann

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallöle ,habe mich für das AI-Set für 49 Euro entschieden.So kann ich mich dann entscheiden ob es ein Nachkaufprodukt wird.Mit der grünen Serie kam ich auch gut klar,sie hat auch gut gepflegt nur der Geruch
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

LWB
    Besucher

Eine Frage an die, die sowohl die AI-Serie von M. Asam wie auch die Hy-Serie von JW getestet haben: Welche findet ihr besser? Die Asams haben die Serie ja nun sehr gründlich ausgebaut, was natürlich verlockend ist

LWB
    Besucher

Schaut jemand von euch die Präsentation? Ich finde sie irgendwie nervig. Naja, bin eh kein Fan von Herrn Asam (finde den extrem einschläfernd), aber heute in Verbindung mit der Dirndl-Frau, die ihm ständig ins Wort fällt -

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Schaut jemand von euch die Präsentation? Ich finde sie irgendwie nervig. Naja, bin eh kein Fan von Herrn Asam (finde den extrem einschläfernd), aber heute in Verbindung mit der Dirndl-Frau, die ihm ständig ins Wort fällt -
    LWB

ich habe geguckt

Puppentante geht mir eh auf den Keks und mit Markus hast DU auch recht, besser ist es, wenn Jessica da ist, aber Sonntags Morgens ist leider immer die Puppentante da weil sie nachher ja ihre eigene Sendung hat.

Habe irgendwann innerlich abgeschaltet, andrehen konnten die beiden mir nix

Ich werde nachher noch mal gucken weil mich die AI-Serie schon sehr interessiert Aber den beiden konnte ich nicht wirklich zuhören

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Gut das ich die letzten 3 Stunden geschlafen habe.... verständlicherweise schaue ich ja gerne Beautysendungen aber das muss mann sich ja wirklich nicht antun
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Der Axel nervt aber genau so denn kann ich auch nicht auf Dauer schauen.
    Viele Grüsse Sonja

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab mir AdT und JdW bestellt!
    Grade hab ich die AI Maske abgenommen und Creme und Serum aufgetragen! Meine Haut ist glatt, prall und samtweich!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Der Axel nervt aber genau so denn kann ich auch nicht auf Dauer schauen.
    Das stimmt Am liebsten sehe ich die Sendung mit Jessica, auch wenn sie manchmal ihre Phasen hat und ein bißchen klugs.... rüber kommt

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Das stimmt Am liebsten sehe ich die Sendung mit Jessica, auch wenn sie manchmal ihre Phasen hat und ein bißchen klugs.... rüber kommt
    Da stimm ich dir zu! Manchmal wirkt bei ihr alles so wie brav auswendig gelernt - aber immer noch besser als Axel!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Aber diese doch so lange sommerpause, ich wusste gar nicht mehr wie der markus aussieht
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

LWB
    Besucher

Hat jemand bei den AI-Neuheiten (Filler, Nachtceme, Halscreme, Gesichtswasser) zugeschlagen?

Susann,

dann waren die Angebote diesesmal ja genau richtig für dich

Kennst du schon die Körpercreme aus der Ai- Linie? Ist die genauso schön reichhaltig, wie die anderen Megapötte von den Asams?
    Hat vielleicht sonst jemand Erfahrungem mit der AI Körpercreme?
    ... muss nämlich auf die Retourenquote achten

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Ruby, die habe ich noch nicht. Aber in meinem Bad steht von jeder 500ml Dose eine rum. Im Sommer nehme ich aber lieber die Body-Lotion. (Im Moment den 2008 Duft, die Crems sind mir zu schwer, da schwitz ich dann)
    Hast du dir denn auch was bestellt???

ich habe ja gehofft, das auch mal ein großer Pott von Blue Dreams kommt, aber leider gibt es nur das Peeling.
    Außerdem wünsche ich mir laufend per mail mal eine Sanddorn-Pflege. Aber da bekomme ich immer nur Absagen.
    Sanddorn wäre so schön für den Sommer............... , Lemongrass habe ich langsam über.
    Bestellen werde ich mir erst einmal nichts, denn es gibt nur ein paar Produkte, die mich interessieren und wenn sie mir dann doch nicht gefallen und Retoure gehen und nichts behalten wird, ist mir das Risiko zu groß

auf meinem Merkzettel stehen :
    -der Selbstbräuner (bin ich dieses Jahr wohl zu spät )
    -die AI- Körpercreme (aber nur wenn sie genauso reichhaltig sein sollte, wie die bedufteten anderen Körpercremes :nixweis:)
    -die Augencreme gegen Augenringe

Alle anderen Sachen sind nichts für mich, bei meiner extremen Gesichtshaut wage ich keine Experimente mehr, habe es immer bisher bereut, da bleibe ich bei meinen HG`s, die nun schon seit April sehr gute Dienste leisten
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

zum ersten mal habe ich ein produkt von asam bestellt. http://www.asambeauty.de/shop/produc...fuehr-Set.html

bin gespannt.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hab mir heute auch den JdW bestellt bin schon sehr gespannt und der Selbsträuner (im Doppelpack ) würd mich schon auch noch anfixen aber da muss ich mich beeilen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Experte

Hi,
    ich habe gestern auch zugeschlagen:
    den großen Pott AI, das AI Set für 39.98, den Hy.-filler und mein grünes Reinigungsset. An die Körpercreme dachte ich auch, aber ich habe noch einen 3/4 Pott von der grünen Körperpflege und bin sehr zufrieden damit.
    LG
    Kati

Forengöttin

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der AI Tagescreme und der AI Nachtcreme erläutern? Die jeweilige Beschreibung macht mich nicht gerade schlauer, für mich hören sich beide gleich an.

Und zum Hyaluronfiller: Der Effekt ist doch derselbe wie mit dem Perfect Teint, oder? Außer jetzt, dass in dem Hyaluronfiller eben noch Hyaluronsäure enthalten ist.

Ich denke die AI Nachtcreme wird ein bisserl reichhaltiger sein, als die AI Tagescreme, ist eigentlich immer so, denn bei der Tagespflege wird von leichter Textur geredet.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der AI Tagescreme und der AI Nachtcreme erläutern? Die jeweilige Beschreibung macht mich nicht gerade schlauer, für mich hören sich beide gleich an.

Und zum Hyaluronfiller: Der Effekt ist doch derselbe wie mit dem Perfect Teint, oder? Außer jetzt, dass in dem Hyaluronfiller eben noch Hyaluronsäure enthalten ist.
    Popinki

also ich werde die AI Tagescreme wie eine 24h Creme benutzen man kann sie tagsüber und nachts benutzen. Einen richtigen Unterschied weiß ich leider auch nicht

hab mir aber jetzt noch schnell den Selbstbräuner bestellt
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Aber dieses neue patent mit dem hy komplex, das würde mich schon intressieren.

Zieht ja dadurch viel tiefer in die haut ein.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Experte

Ich habe mir die Nachtcreme auch gespart, da ich keinen großen Unterschied in der Beschreibung gefunden habe.
    Bin auf den Hyaluronfiller gespannt. Den Unterschied von Perf.Teint sehe ich darin, dass Perf. Teint ausschießlich ein optisches Produkt ist. Beim Filler erwarte ich schon einen langanhaltenden Effekt. Hoffentlich ist er keine reine Silikonbombe!

Forengöttin

Ich denke die AI Nachtcreme wird ein bisserl reichhaltiger sein, als die AI Tagescreme, ist eigentlich immer so, denn bei der Tagespflege wird von leichter Textur geredet.
    Ja. Das denke ich auch, nur eben kann ich das aus den Beschreibungen nicht ableiten, die hören sich für mich gleich an.

Forengöttin

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Popinki

also ich werde die AI Tagescreme wie eine 24h Creme benutzen man kann sie tagsüber und nachts benutzen. Einen richtigen Unterschied weiß ich leider auch nicht
    So würde ich das wohl auch machen.

Forengöttin

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Bin auf den Hyaluronfiller gespannt. Den Unterschied von Perf.Teint sehe ich darin, dass Perf. Teint ausschießlich ein optisches Produkt ist. Beim Filler erwarte ich schon einen langanhaltenden Effekt. Hoffentlich ist er keine reine Silikonbombe!
    Ich dachte, optische Effektprodukte wären beide?

BJ-Einsteiger

ist die creme auch gut benutzbar bei sehr empfinlicher haut ?
    hat irgendwer erfahrungen ?
    lg

Forengöttin

Zitat Zitat von maus91 Beitrag anzeigen
    ist die creme auch gut benutzbar bei sehr empfinlicher haut ?
    hat irgendwer erfahrungen ?
    lg
    Die AI wurde meines Wissens für genau diesen Hauttyp entwickelt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach die Asams...fixt schon an diese Riesenpötte mit HY-Säurekomplx....erinnert RicciM bevor sie den Sender verließ....aber wenn ich mich an die grüne Serie der Asams erinnere, roch für meine Begriffe gut, aber Reinigungsmilch war Mist, Tonik ging so, und die Creme hinterließ abrubbelbare Silikonschichten....einzig bei der Körpercreme(weiße Schokolade, welche aber eher mehr nach Vanille riecht) bestell ich nach, denn die kommt in meine Haare als LeaveIn....

Experte

Ich finde die grüne Reinigung (Milch + GW) super, habe beides schon mehrfach nachgeordert. Für mich sind das seit langer Suche die besten Reinigungsprodukte.

Meine Laune...
    Flirty

bin kein Fan von Reinigungsmilch, da hat mich Kaufmanns Öl/Waschcreme überzeugt....
    das Gesichtswasser hab ich damals in einen feinen Sprüher gefüllt und nur aufgesprüht, aber die Haut wirkt danach klebrig und glänzt

Forengöttin Avatar von serafina

der Joker der Woche ist echt ne Überlegung wert......aber was ist, wenn das Zeug auch abkrümelt......?????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Flirty

und genau deswegen bin ich jetzt extremst diszipliniert, brauche alllle Sachen und auch proben auf, und dann bin ich offen fürs anfixende teleshopping und dann dürfen sich die Verkaufsfreaks anstrengen um mich zu gewinnen*gg*

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    der Joker der Woche ist echt ne Überlegung wert......aber was ist, wenn das Zeug auch abkrümelt......?????????
    hoffentlich nicht

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    wenn man davon gleich den ganzen Topf ins Gesicht schmiert dann krümmelt der logischer Weise auch. Bei mir hat bisher noch keine Asam-Creme gekrümmelt. Außer ich hab tatsächlich zuviel genommen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wenn man davon gleich den ganzen Topf ins Gesicht schmiert dann krümmelt der logischer Weise auch. Bei mir hat bisher noch keine Asam-Creme gekrümmelt. Außer ich hab tatsächlich zuviel genommen.
    Bei mir hat auch noch keine Asam Creme gekrümelt!
    bellalunas mondfahrt