Hallo Ihr Lieben.
Meine Bestellung ist raus.-----------------morgen muss ich dann wohl singen gehen.![]()
Hallo Ihr Lieben.
Meine Bestellung ist raus.-----------------morgen muss ich dann wohl singen gehen.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Was hast du dir denn alles schönes bestellt?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Im moment grad: Hals-und Dekollettecreme... klingt interessant..
*überleg* hab ich ein Doppelkinn?![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich glaube so eine Creme hast du noch nicht nötig, ist etwas für die Haut ab 30![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Liebe Grüße, Susann
Susann,
dann waren die Angebote diesesmal ja genau richtig für dich
Kennst du schon die Körpercreme aus der Ai- Linie? Ist die genauso schön reichhaltig, wie die anderen Megapötte von den Asams?
Alles Liebe, Ruby
Ruby, die habe ich noch nicht. Aber in meinem Bad steht von jeder 500ml Dose eine rum. Im Sommer nehme ich aber lieber die Body-Lotion. (Im Moment den 2008 Duft, die Crems sind mir zu schwer, da schwitz ich dann)
Hast du dir denn auch was bestellt???
ich habe ja gehofft, das auch mal ein großer Pott von Blue Dreams kommt, aber leider gibt es nur das Peeling.
Außerdem wünsche ich mir laufend per mail mal eine Sanddorn-Pflege. Aber da bekomme ich immer nur Absagen.
Sanddorn wäre so schön für den Sommer............... , Lemongrass habe ich langsam über.
Liebe Grüße, Susann
Hallöle ,habe mich für das AI-Set für 49 Euro entschieden.So kann ich mich dann entscheiden ob es ein Nachkaufprodukt wird.Mit der grünen Serie kam ich auch gut klar,sie hat auch gut gepflegt nur der Geruch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eine Frage an die, die sowohl die AI-Serie von M. Asam wie auch die Hy-Serie von JW getestet haben: Welche findet ihr besser? Die Asams haben die Serie ja nun sehr gründlich ausgebaut, was natürlich verlockend ist![]()
Schaut jemand von euch die Präsentation? Ich finde sie irgendwie nervig. Naja, bin eh kein Fan von Herrn Asam (finde den extrem einschläfernd), aber heute in Verbindung mit der Dirndl-Frau, die ihm ständig ins Wort fällt -![]()
LWB
ich habe geguckt
Puppentante geht mir eh auf den Keks und mit Markus hast DU auch recht, besser ist es, wenn Jessica da ist, aber Sonntags Morgens ist leider immer die Puppentante da weil sie nachher ja ihre eigene Sendung hat.
Habe irgendwann innerlich abgeschaltet, andrehen konnten die beiden mir nix
Ich werde nachher noch mal gucken weil mich die AI-Serie schon sehr interessiertAber den beiden konnte ich nicht wirklich zuhören
![]()
Gut das ich die letzten 3 Stunden geschlafen habe....verständlicherweise schaue ich ja gerne Beautysendungen aber das muss mann sich ja wirklich nicht antun
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Der Axel nervt aber genau sodenn kann ich auch nicht auf Dauer schauen.
Viele Grüsse Sonja
Hab mir AdT und JdW bestellt!
Grade hab ich die AI Maske abgenommen und Creme und Serum aufgetragen! Meine Haut ist glatt, prall und samtweich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber diese doch so lange sommerpause, ich wusste gar nicht mehr wie der markus aussieht![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hat jemand bei den AI-Neuheiten (Filler, Nachtceme, Halscreme, Gesichtswasser) zugeschlagen?
Hat vielleicht sonst jemand Erfahrungem mit der AI Körpercreme?
... muss nämlich auf die Retourenquote achten
Bestellen werde ich mir erst einmal nichts, denn es gibt nur ein paar Produkte, die mich interessieren und wenn sie mir dann doch nicht gefallen und Retoure gehen und nichts behalten wird, ist mir das Risiko zu groß
auf meinem Merkzettel stehen :
-der Selbstbräuner (bin ich dieses Jahr wohl zu spät)
-die AI- Körpercreme (aber nur wenn sie genauso reichhaltig sein sollte, wie die bedufteten anderen Körpercremes :nixweis:)
-die Augencreme gegen Augenringe
Alle anderen Sachen sind nichts für mich, bei meiner extremen Gesichtshaut wage ich keine Experimente mehr, habe es immer bisher bereut, da bleibe ich bei meinen HG`s, die nun schon seit April sehr gute Dienste leisten![]()
Alles Liebe, Ruby
zum ersten mal habe ich ein produkt von asam bestellt. http://www.asambeauty.de/shop/produc...fuehr-Set.html
bin gespannt.
hab mir heute auch den JdW bestelltbin schon sehr gespannt
und der Selbsträuner (im Doppelpack
) würd mich schon auch noch anfixen
aber da muss ich mich beeilen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi,
ich habe gestern auch zugeschlagen:
den großen Pott AI, das AI Set für 39.98, den Hy.-filler und mein grünes Reinigungsset. An die Körpercreme dachte ich auch, aber ich habe noch einen 3/4 Pott von der grünen Körperpflege und bin sehr zufrieden damit.
LG
Kati
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der AI Tagescreme und der AI Nachtcreme erläutern? Die jeweilige Beschreibung macht mich nicht gerade schlauer, für mich hören sich beide gleich an.
Und zum Hyaluronfiller: Der Effekt ist doch derselbe wie mit dem Perfect Teint, oder? Außer jetzt, dass in dem Hyaluronfiller eben noch Hyaluronsäure enthalten ist.
Ich denke die AI Nachtcreme wird ein bisserl reichhaltiger sein, als die AI Tagescreme, ist eigentlich immer so, denn bei der Tagespflege wird von leichter Textur geredet.
Alles Liebe, Ruby
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aber dieses neue patent mit dem hy komplex, das würde mich schon intressieren.
Zieht ja dadurch viel tiefer in die haut ein.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich habe mir die Nachtcreme auch gespart, da ich keinen großen Unterschied in der Beschreibung gefunden habe.
Bin auf den Hyaluronfiller gespannt. Den Unterschied von Perf.Teint sehe ich darin, dass Perf. Teint ausschießlich ein optisches Produkt ist. Beim Filler erwarte ich schon einen langanhaltenden Effekt. Hoffentlich ist er keine reine Silikonbombe!
ist die creme auch gut benutzbar bei sehr empfinlicher haut ?
hat irgendwer erfahrungen ?
lg
ach die Asams...fixt schon an diese Riesenpötte mit HY-Säurekomplx....erinnert RicciM bevor sie den Sender verließ....aber wenn ich mich an die grüne Serie der Asams erinnere, roch für meine Begriffe gut, aber Reinigungsmilch war Mist, Tonik ging so, und die Creme hinterließ abrubbelbare Silikonschichten....einzig bei der Körpercreme(weiße Schokolade, welche aber eher mehr nach Vanille riecht) bestell ich nach, denn die kommt in meine Haare als LeaveIn....
Ich finde die grüne Reinigung (Milch + GW) super, habe beides schon mehrfach nachgeordert. Für mich sind das seit langer Suche die besten Reinigungsprodukte.
bin kein Fan von Reinigungsmilch, da hat mich Kaufmanns Öl/Waschcreme überzeugt....
das Gesichtswasser hab ich damals in einen feinen Sprüher gefüllt und nur aufgesprüht, aber die Haut wirkt danach klebrig und glänzt
der Joker der Woche ist echt ne Überlegung wert......aber was ist, wenn das Zeug auch abkrümelt......?????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
und genau deswegen bin ich jetzt extremst diszipliniert, brauche alllle Sachen und auch proben auf, und dann bin ich offen fürs anfixende teleshopping und dann dürfen sich die Verkaufsfreaks anstrengen um mich zu gewinnen*gg*
bellalunas mondfahrt