Lucie Creme ist diese Farbe
Lucie Creme ist diese Farbe
Viele Grüsse Sonja
Ich habe gerade schon die Versandbestätigung für mein AI Komplett Set bekommen
Vielleicht habe ich Glück und es kommt morgen schon an
Dann werden die Lemongrass Sets und die AI Hals u. Decollete Creme bestimmt auch bald kommen![]()
Hallo Nikeich hab grundsätzliche Probleme mit allzu reichhaltigen Cremes
die will mein jugendliches Häutchen anscheinend noch nicht
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Danke Striwi, Da ist ja alles super erklärt, aber nützt mir nicht so viel, denn ich kenne die Bezeichnungen nicht gut. Habe nur Dimethicone (sind das nicht Silikone) und Phenoxyethanol herausgelesen, wo ich denke, dass das nicht so toll ist.Naja, da hat man in jeder Creme was dabei, vielleicht auch häufig in den NK-Produkten.
Ich habe ja jetzt seit ein paar Wochen das 1. Mal ASAM bestellt und bin sozusagen noch am Testen, gerade mit der Vinolift-Serie. Was mir aber beim vielen Recherchieren der einzelnen Produkte auffällt, ist, dass in der Beschreibung fast immer steht: Kann O P T I S C H Falten glätten oder macht optisch glatte Haut usw. Da steht fast nie, dass die Creme Falten wegmacht bzw. dass sich die Falten zurückbilden usw, so wie es bei anderen Produkten ja meist steht. Das ist mir richtig aufgefallen. Sie legen sich also nicht direkt fest.
Weiß nicht, wie es bei Verona oder CK ist, aber eigentlich finde ich das positiv.
Rubidas ist doch gut.
Besser nicht überpflegen.
Bei mir macht ja immer erst Schaden klug.
![]()
Mich hätte nur das Serum vom ADT gereitzt
habe aber nichts bestellt,was mache ich dann wieder mit dem anderen Zeug
Nein Nein Nein,,,,,,,,,,,,,
ich habe doch noch genug von BJ und von EG ja auch noch
das GS von Ricci
Jetzt ist das Selbstbräuner-Set plötzlich auch wieder lieferbar![]()
hallo königin,
du musst dich nicht verrückt machen, nur weil es so viele chemische bezeichnungen sind.
hier nur ein paar beispiele:
PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL -süssmandelöl
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - neutralöl
CETEARYL ALCOHOL- emulgator; feuchtigkeitsbewahrend, rückfettend
GLYCERIN - feuchtigkeitshaltend
BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER)- sheabutter
METHYL PROPANEDIOL,
PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL UNSAPONIFIABLES - das unverseifbare der avocado - besonders pflegend u. teuer
PANTHENOL - provit. B5
VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL .- traubenkernöl
SODIUM HYALURONATE - hyaluronsäure
OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL - nachtkerzenöl
TOCOPHERYL ACETATE - vit. E acetat
LECITHIN - lecithin - lipid
UREA - harnstoff- extrem gute feuchthaltekomponente
CITRIC ACID - zitronensäure - super-inci!
PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT - quittenkernextrakt
GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT - mangostane frucht
du siehst: alles relativ einfach - wenn man sich damit beschäftigt![]()
Ja, Freckles, ich finde das gut. Machen aber nicht alle Kosmetikfirmen so. Ich habe da schon die tollsten Wundercreme-Wirkungen gelesen!!!
Weiß zufällig noch einer, wo ich aus der grünen Linie die 24-Stunden-Creme etwas günstiger als bei HSE bekomme. Ich brauchte sie jetzt dringend für meine Tochter. Bei Bioteams war sie am Wochenende sooo günstig zu kriegen, aber nun ist sie weg. Bei ebay wollte ich eig. nicht kaufen, bin mir da immer nicht sicher, ob sie auch versiegelt sind! Ich hoffe immer, dass die in den nächsten Tagen viell. von den Asams noch mal günstiger angeboten werden. Man kann leider nicht bis zum Schluss nachlesen, was sie noch für Produkte vorstellen. Mist!!
Geändert von Chriwa (04.08.2008 um 22:13 Uhr)
du kannst sie von bioteams auch bei ebay kaufen - frau schmidt heisst dort katerlady2002. aber dort will sie auch 21,95 zuzügl. versand haben. in diversen sets gibt es die TuN-creme bei bioteams relativ günstig.
ansonsten bei ebay drauf achten, dass dort original-versiegelt steht - bzw. den verkäufer danach fragen, bevor du bieten möchtest.
Popinki für den Tip u. sind die inc. okay ????
M.Asam AQUA INTENSE
ExtremeLift Hals- und DekolletéCreme
AQUA (WATER), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), TOCOPHERYL ACETATE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL UNSAPONIFIABLES, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER, SODIUM HYALURONATE, SPHINGOLIPIDS, ESCIN, COCO-GLUCOSIDE, GLAUCINE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, LECITHIN, CITRIC ACID, PHOSPHOLIPIDS, ALCOHOL, POTASSIUM PHOSPHATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE
nicht, das ich ein Fehlkauf mache, dachte ich doch, dass ich schlau bin mit mein 5er Setu. wäre besser gewesen, doch nur das Tagesangebot zu bestellen .
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ohje,mir wird schlecht wenn ich alles über die incis lese!Hoffentlich vertrag ich das alles![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo striwi,
wenn du die incis schon netterweise hier her kopierst von der asam-seite wäre es doch nett, wenn du sie auch im inhaltsstoffe-thread posten würdest.
danke.
Klasse DANKE Freckles![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geändert von Striwi (05.08.2008 um 01:55 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab nur den hier gefunden http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...sstoffe-thread
da gab es doch noch einen anderen :grübel:, hab den auch nicht abonniert,
Freckles, es wäre besser gewesen, du hättest die Seite dafür hier reingestellt, als die Asam-Seiteich bin schon
vom suchen
mich jetzt in mein
sonst muss ich hier noch
en
ich hab den Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread gefunden, und ihn gleich im Kontrollzentrum gespeichert, der Thread verschwindet mir nie mehr, hat mich um meinen schönheitsschlaf gebracht
Morgen die Damensoooo schnell
Mein ASAM- Päckel ist schon da!!!!!Hab eilig alles aufgerissen und die Maske aufgelegt.Bis jetzt bitzelt nock nix
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe die Hals und Dekolleté-Creme gestern abend auch gleich noch gekauft. War aber leider nicht versandkostenfrei und ich hatte gedacht, ALLES, was man gestern abend bestellt, ist vers.kostenfrei. Na egal.
Sagt mal, ich bin ja nun erst vor kurzem auf ASAM gestoßen und noch etwas überwältigt von den vielen Seren, Sets, Cremes, Konzentraten usw.
Jede Linie finde ich eigentlich probierenswert. Was ist eigentlich für euch bei den ASAM-Produkten euer absoluten Highlight, also auf was würdet ihr nur ungern verzichten bzw. habt die besten Erfahrungen damit gemacht, jetzt mal vom Hauttyp oder Alter abgesehen.
Ich habe ja jetzt mit der Vinolift begonnen aufgrund meines eher fortgeschrittenen Alters, aber andere Beautyseren und -konzentrate werden auch in den anderen Serien als sehr gut angepriesen und es ist einfach schwer, für einen Laien das Optimale zu finden. Alles kann man ja nicht kaufen bzw. testen!! Jetzt habe ich Konzentrat von Vinolift, von Aqua Intense usw. Ist das Beauty-Serum nun ähnlich (hörte sich auch alles so gut)? Sehr schwer!!!
Danke Freckles für den Tipp. Werde mal bei ebay gucken!
Geändert von Chriwa (05.08.2008 um 09:45 Uhr)
Guten Morgen Chriwa
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gute Meldung!!!!ich habe mein Set benutzt und ich vertrag es suuuper,es ist danz toooll ich habe keinerlei schlechte Reaktionen auf meiner sonst so enpfindlichen Haut.Sie ist frisch,ganz prall ohne zu spannenalso echt ASTREIN,
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sorry! Yes die meine ich.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Danamaus und Manu. Ich grüße euch auch.
Habe die AI ja auch bestellt und bin sehr gespannt. Wirkt sie denn auch gut bei Krähenfüße?? So habe ich das in der Präsentation zumindest verstanden.
Hey ,ich bin echt schwer begeistert! Gibt ein ganz tolles Hautgefühl!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schaut mal auf diese Seite,
http://www.bio-kosmetika.com/jsp/ind...3-3-83-108-151, da könnt ihr die Inc. kontrolieren.
Hab den Tip hier im Forum mal gelesen, wird für die alten Beautyhasennichts neues sein, aber für die jungen Hüpfer hier
, ihr müßt euch registrieren u. dann spuckt es noch zusätzliche Infos aus.
Wichtig die inc. untereinnander aufführen,
ich kopiere die Inc.von der Asamseite u. füge die direkt bei Biokosmetik ein
Hi Manu!
Du hattest ja, wie ich gelesen habe, deine Proben direkt vom Asam-Shop. Kann man sich da die diversen Produkte als Probe ausuchen oder schicken die einem nur bestimmte Proben.
Welche Proben hast du denn und welche Packungsgrößen haben die?
Hab nämlich auch ein paar Asam Produkte ins Auge gefasst, fürchte aber Reaktionen. Weil meine Haut bei Kosmetik oft mit Pickeln reagierte, hab ich bisher die Finger von den Produkten gelassen...
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?!
Ne Balu ,ich hatte keine Probleme mit dem ASAM Shopich mochte den Grünen Duft bei der Gesichts Creme nicht so
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Probleme?
Hab nach deinen Proben gefragt!
liebe BJ's
Habe es endlich geschafft mich bei euch anzumelden!
Ich lese schon seit ca. 2 Jahren bei euch mit und habe mich oft köstlich dabei amüsiert. Wie viele hier auch habe ich schon fast alles an HS-Kosmetik probiert. Nun habe ich am Weekend bei den Asam's zugeschlagen und zwar ordentlich. Hoffentlich vertrage ich alles, sende sehr ungern Ware retour.
Liebe Grüsse
Insolence
HerzlichInsolence!!!
Viel Spass, sowohl beim, als auch hoffentlich mit den neuen Kosmetikprodukten!