Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 2243 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457507907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Soni
    welche Farbe hast Du?

Ich bin am überlegen mir eins zu bestellen weiß natürlich nicht welche Farbe ich nehmen soll ich dachte erst wei?, aber mit silbernen Pailetten Weißt Du welche Pailettenfarbe creme hat?
    Lucie Creme ist diese Farbe
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut ich wollte es nur verstehen

Dann wünsch ich dir, dass die Haut so robust bleibt
    Danke dir!!!

Hoff ich auch!!

Gruß

Forengöttin

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mimilein bei Bioteams gibt es an statt des Konzentrates die Tag

Ich habe an statt das Tagesangebot gleich das 5-Set mit Tagcreme bestellt , also das hier :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Aqua Intense Komplett-Set. 279931 für 49,99, gibt es immer noch für den Preis, verwende ich im Sommer ansonsten VL- Serie
    Sun Selbstbräuner Preis 2 für eins 278675 für 19,99 kenne ich noch nicht, wer kann mir berichten, war es eine gute entscheidung von mir, das es ins Körpchen gehüpft ist ?
    Aufhellendes Augenserum 278878 für 24,99
    Grüne Nachtkonzentrat 278877 für 19,99
    Aqua Intense Hyaluron-Filler 278195 für 19,99

Aqua Intense Extreme Lift Hals- und Dekolleté-Creme Bestellnr. 278662 da war ich leider zu langsam, war Sonntag Mittag schon w- wie weg

Oh je und nun bin ich schon Pleite u. der Monat hat erst angefangen.
    Huhu Striwi,

die Hals- und Dekolletée-Creme ist wieder bestellbar, wird extra nachproduziert.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Striwi mit den schlechten INCIs ist das so eine Sache, der eine mag reine NK und ist schon bei etwas Silikon, wie es in dieser Creme vorhanden ist, erschrocken der andere ist eher konventionell veranlagt und mag trotzdem das eine oder andere nicht. Deshalb möchte ich da kein Ranking aufstellen, auch gibt es hier wesentlich kompetentere Asamkennerinnen die dich sicherlich hervorragend informieren können

Für mich ein absolutes Nogo bei dieser Creme ist METHYLISOTHIAZOLINONE, das ist ein fieser, giftiger chemischer Konservierungsstoff, der mir nicht auf die Haut käme weil er als allergisierend und eiweißverhärtend definiert wird .

Ich will schließlich mein Eiweiß pflegen und nicht hart und faltig machen
    Rubi geht mir genau so.

Wer's reichhaltiger mag, kann die AI Nachtcreme tagsüber nehmen, das ist mir leider zu reichhaltig.... vielleicht im Winter.

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade schon die Versandbestätigung für mein AI Komplett Set bekommen
    Vielleicht habe ich Glück und es kommt morgen schon an

Dann werden die Lemongrass Sets und die AI Hals u. Decollete Creme bestimmt auch bald kommen

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Nike ich hab grundsätzliche Probleme mit allzu reichhaltigen Cremes die will mein jugendliches Häutchen anscheinend noch nicht
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Experte Avatar von Chriwa

Danke Striwi, Da ist ja alles super erklärt, aber nützt mir nicht so viel, denn ich kenne die Bezeichnungen nicht gut. Habe nur Dimethicone (sind das nicht Silikone) und Phenoxyethanol herausgelesen, wo ich denke, dass das nicht so toll ist.Naja, da hat man in jeder Creme was dabei, vielleicht auch häufig in den NK-Produkten.
    Ich habe ja jetzt seit ein paar Wochen das 1. Mal ASAM bestellt und bin sozusagen noch am Testen, gerade mit der Vinolift-Serie. Was mir aber beim vielen Recherchieren der einzelnen Produkte auffällt, ist, dass in der Beschreibung fast immer steht: Kann O P T I S C H Falten glätten oder macht optisch glatte Haut usw. Da steht fast nie, dass die Creme Falten wegmacht bzw. dass sich die Falten zurückbilden usw, so wie es bei anderen Produkten ja meist steht. Das ist mir richtig aufgefallen. Sie legen sich also nicht direkt fest.
    Weiß nicht, wie es bei Verona oder CK ist, aber eigentlich finde ich das positiv.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rubi das ist doch gut. Besser nicht überpflegen. Bei mir macht ja immer erst Schaden klug.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Rubi das ist doch gut. Besser nicht überpflegen. Bei mir macht ja immer erst Schaden klug.
    Ach Nike wir sind halt Junkies
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Martina 64 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade schon die Versandbestätigung für mein AI Komplett Set bekommen
    Vielleicht habe ich Glück und es kommt morgen schon an

Dann werden die Lemongrass Sets und die AI Hals u. Decollete Creme bestimmt auch bald kommen
    Hab ich mir verniffen...obwohl ich sehr angefixt bin!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Mich hätte nur das Serum vom ADT gereitzt
    habe aber nichts bestellt,was mache ich dann wieder mit dem anderen Zeug

Nein Nein Nein,,,,,,,,,,,,,

ich habe doch noch genug von BJ und von EG ja auch noch
    das GS von Ricci

LWB
    Besucher

Jetzt ist das Selbstbräuner-Set plötzlich auch wieder lieferbar

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Danke Striwi, Da ist ja alles super erklärt, aber nützt mir nicht so viel, denn ich kenne die Bezeichnungen nicht gut. Habe nur Dimethicone (sind das nicht Silikone) und Phenoxyethanol herausgelesen, wo ich denke, dass das nicht so toll ist.Naja, da hat man in jeder Creme was dabei, vielleicht auch häufig in den NK-Produkten.
    Ich habe ja jetzt seit ein paar Wochen das 1. Mal ASAM bestellt und bin sozusagen noch am Testen, gerade mit der Vinolift-Serie. Was mir aber beim vielen Recherchieren der einzelnen Produkte auffällt, ist, dass in der Beschreibung fast immer steht: Kann O P T I S C H Falten glätten oder macht optisch glatte Haut usw. Da steht fast nie, dass die Creme Falten wegmacht bzw. dass sich die Falten zurückbilden usw, so wie es bei anderen Produkten ja meist steht. Das ist mir richtig aufgefallen. Sie legen sich also nicht direkt fest.
    Weiß nicht, wie es bei Verona oder CK ist, aber eigentlich finde ich das positiv.
    hallo chriwa,

da das keine arzneimittel mit heilender wirkung sind, dürfen die in der produktbeschreibung nichts anderes schreiben.

wer das trotzdem machen würde, wäre unseriös .... schliesslich wirkt ein kosmetikum auf jeder haut u. u. anders.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hallo,

Gott sei Dank kenn ich mich mit den Inchis überhaupt nicht aus, wenn ich das so sehe kann das durchaus ein Segen sein!!

Gruß
    hallo königin,

du musst dich nicht verrückt machen, nur weil es so viele chemische bezeichnungen sind.
    hier nur ein paar beispiele:
    PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL -süssmandelöl
    CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - neutralöl
    CETEARYL ALCOHOL- emulgator; feuchtigkeitsbewahrend, rückfettend
    GLYCERIN - feuchtigkeitshaltend
    BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER)- sheabutter
    METHYL PROPANEDIOL,
    PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL UNSAPONIFIABLES - das unverseifbare der avocado - besonders pflegend u. teuer
    PANTHENOL - provit. B5
    VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL .- traubenkernöl
    SODIUM HYALURONATE - hyaluronsäure
    OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL - nachtkerzenöl
    TOCOPHERYL ACETATE - vit. E acetat
    LECITHIN - lecithin - lipid
    UREA - harnstoff- extrem gute feuchthaltekomponente
    CITRIC ACID - zitronensäure - super-inci!
    PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT - quittenkernextrakt
    GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT - mangostane frucht

du siehst: alles relativ einfach - wenn man sich damit beschäftigt

Ja, Freckles, ich finde das gut. Machen aber nicht alle Kosmetikfirmen so. Ich habe da schon die tollsten Wundercreme-Wirkungen gelesen!!!

Weiß zufällig noch einer, wo ich aus der grünen Linie die 24-Stunden-Creme etwas günstiger als bei HSE bekomme. Ich brauchte sie jetzt dringend für meine Tochter. Bei Bioteams war sie am Wochenende sooo günstig zu kriegen, aber nun ist sie weg. Bei ebay wollte ich eig. nicht kaufen, bin mir da immer nicht sicher, ob sie auch versiegelt sind! Ich hoffe immer, dass die in den nächsten Tagen viell. von den Asams noch mal günstiger angeboten werden. Man kann leider nicht bis zum Schluss nachlesen, was sie noch für Produkte vorstellen. Mist!!
    Geändert von Chriwa (04.08.2008 um 22:13 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ja, Freckles, ich finde das gut. Machen aber nicht alle Kosmetikfirmen so. Ich habe da schon die tollsten Wundercreme-Wirkungen gelesen!!!

Weiß zufällig noch einer, wo ich aus der grünen Linie die 24-Stunden-Creme etwas günstiger als bei HSE bekomme. Ich brauchte sie jetzt dringend für meine Tochter. Bei Bioteams war sie am Wochenende sooo günstig zu kriegen, aber nun ist sie weg. Bei ebay wollte ich eig. nicht kaufen, bin mir da immer nicht sicher, ob sie auch versiegelt sind! Ich hoffe immer, dass die in den nächsten Tagen viell. von den Asams noch mal günstiger angeboten werden. Man kann leider nicht bis zum Schluss nachlesen, was sie noch für Produkte vorstellen. Mist!!
    du kannst sie von bioteams auch bei ebay kaufen - frau schmidt heisst dort katerlady2002. aber dort will sie auch 21,95 zuzügl. versand haben. in diversen sets gibt es die TuN-creme bei bioteams relativ günstig.
    ansonsten bei ebay drauf achten, dass dort original-versiegelt steht - bzw. den verkäufer danach fragen, bevor du bieten möchtest.

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huhu Striwi,

die Hals- und Dekolletée-Creme ist wieder bestellbar, wird extra nachproduziert.

Popinki für den Tip u. sind die inc. okay ????

M.Asam AQUA INTENSE
    ExtremeLift Hals- und DekolletéCreme
    AQUA (WATER), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), TOCOPHERYL ACETATE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL UNSAPONIFIABLES, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER, SODIUM HYALURONATE, SPHINGOLIPIDS, ESCIN, COCO-GLUCOSIDE, GLAUCINE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, LECITHIN, CITRIC ACID, PHOSPHOLIPIDS, ALCOHOL, POTASSIUM PHOSPHATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE

nicht, das ich ein Fehlkauf mache, dachte ich doch, dass ich schlau bin mit mein 5er Set u. wäre besser gewesen, doch nur das Tagesangebot zu bestellen .
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ohje,mir wird schlecht wenn ich alles über die incis lese!Hoffentlich vertrag ich das alles
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

freckles
    Besucher

hallo striwi,

wenn du die incis schon netterweise hier her kopierst von der asam-seite wäre es doch nett, wenn du sie auch im inhaltsstoffe-thread posten würdest.

danke.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ohje,mir wird schlecht wenn ich alles über die incis lese!Hoffentlich vertrag ich das alles
    du benutzt doch ricci - wenn du das verträgst, brauchst du dir über asam nicht die geringesten sorgen zu machen.

Klasse DANKE Freckles
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo striwi,

wenn du die incis schon netterweise hier her kopierst von der asam-seite wäre es doch nett, wenn du sie auch im inhaltsstoffe-thread posten würdest.

danke.
    Freckles , würd ich gern tun, abr wo ist er denn hin ??
    Geändert von Striwi (05.08.2008 um 01:55 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

ich hab nur den hier gefunden http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...sstoffe-thread
    da gab es doch noch einen anderen :grübel:, hab den auch nicht abonniert,
    Freckles, es wäre besser gewesen, du hättest die Seite dafür hier reingestellt, als die Asam-Seite ich bin schon vom suchen mich jetzt in mein sonst muss ich hier noch en

ich hab den Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread gefunden, und ihn gleich im Kontrollzentrum gespeichert, der Thread verschwindet mir nie mehr, hat mich um meinen schönheitsschlaf gebracht

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huhu Striwi,

Ist das wohl wirklich so, oder ist das nur einer der üblichen Verkaufstricks? Hätte die auch gerne gehabt.
    Liebe Grüße Lillebi

Morgen die Damen soooo schnell Mein ASAM- Päckel ist schon da!!!!!Hab eilig alles aufgerissen und die Maske aufgelegt.Bis jetzt bitzelt nock nix
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Habe die Hals und Dekolleté-Creme gestern abend auch gleich noch gekauft. War aber leider nicht versandkostenfrei und ich hatte gedacht, ALLES, was man gestern abend bestellt, ist vers.kostenfrei. Na egal.

Sagt mal, ich bin ja nun erst vor kurzem auf ASAM gestoßen und noch etwas überwältigt von den vielen Seren, Sets, Cremes, Konzentraten usw.
    Jede Linie finde ich eigentlich probierenswert. Was ist eigentlich für euch bei den ASAM-Produkten euer absoluten Highlight, also auf was würdet ihr nur ungern verzichten bzw. habt die besten Erfahrungen damit gemacht, jetzt mal vom Hauttyp oder Alter abgesehen.
    Ich habe ja jetzt mit der Vinolift begonnen aufgrund meines eher fortgeschrittenen Alters, aber andere Beautyseren und -konzentrate werden auch in den anderen Serien als sehr gut angepriesen und es ist einfach schwer, für einen Laien das Optimale zu finden. Alles kann man ja nicht kaufen bzw. testen!! Jetzt habe ich Konzentrat von Vinolift, von Aqua Intense usw. Ist das Beauty-Serum nun ähnlich (hörte sich auch alles so gut)? Sehr schwer!!!

Danke Freckles für den Tipp. Werde mal bei ebay gucken!
    Geändert von Chriwa (05.08.2008 um 09:45 Uhr)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen Chriwa

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gute Meldung!!!!ich habe mein Set benutzt und ich vertrag es suuuper,es ist danz toooll ich habe keinerlei schlechte Reaktionen auf meiner sonst so enpfindlichen Haut.Sie ist frisch,ganz prall ohne zu spannen also echt ASTREIN,
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Gute Meldung!!!!ich habe mein Set benutzt und ich vertrag es suuuper,es ist danz toooll ich habe keinerlei schlechte Reaktionen auf meiner sonst so enpfindlichen Haut.Sie ist frisch,ganz prall ohne zu spannen also echt ASTREIN,
    manu

meinst du die AI Serie
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Sorry! Yes die meine ich.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Guten Morgen Danamaus und Manu. Ich grüße euch auch.
    Habe die AI ja auch bestellt und bin sehr gespannt. Wirkt sie denn auch gut bei Krähenfüße?? So habe ich das in der Präsentation zumindest verstanden.

Hey ,ich bin echt schwer begeistert! Gibt ein ganz tolles Hautgefühl!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Schaut mal auf diese Seite,
    http://www.bio-kosmetika.com/jsp/ind...3-3-83-108-151, da könnt ihr die Inc. kontrolieren.
    Hab den Tip hier im Forum mal gelesen, wird für die alten Beautyhasen nichts neues sein, aber für die jungen Hüpfer hier , ihr müßt euch registrieren u. dann spuckt es noch zusätzliche Infos aus.
    Wichtig die inc. untereinnander aufführen,
    ich kopiere die Inc.von der Asamseite u. füge die direkt bei Biokosmetik ein

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hi Manu!
    Du hattest ja, wie ich gelesen habe, deine Proben direkt vom Asam-Shop. Kann man sich da die diversen Produkte als Probe ausuchen oder schicken die einem nur bestimmte Proben.
    Welche Proben hast du denn und welche Packungsgrößen haben die?
    Hab nämlich auch ein paar Asam Produkte ins Auge gefasst, fürchte aber Reaktionen. Weil meine Haut bei Kosmetik oft mit Pickeln reagierte, hab ich bisher die Finger von den Produkten gelassen...
    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?!

Ne Balu ,ich hatte keine Probleme mit dem ASAM Shop ich mochte den Grünen Duft bei der Gesichts Creme nicht so
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Probleme?
    Hab nach deinen Proben gefragt!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

liebe BJ's

Habe es endlich geschafft mich bei euch anzumelden!

Ich lese schon seit ca. 2 Jahren bei euch mit und habe mich oft köstlich dabei amüsiert. Wie viele hier auch habe ich schon fast alles an HS-Kosmetik probiert. Nun habe ich am Weekend bei den Asam's zugeschlagen und zwar ordentlich . Hoffentlich vertrage ich alles, sende sehr ungern Ware retour.

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Happy

Herzlich Insolence!!!
    Viel Spass, sowohl beim , als auch hoffentlich mit den neuen Kosmetikprodukten!