! Ich war das!
Vielen Dank, für deine Antwort!
Na dann brauch ich den Pore Minimizer nicht. Hätte gerne etwas porenverkleinerndes, aber da scheint es am Markt nichts zu geben, was wirklich hilft!
! Ich war das!
Vielen Dank, für deine Antwort!
Na dann brauch ich den Pore Minimizer nicht. Hätte gerne etwas porenverkleinerndes, aber da scheint es am Markt nichts zu geben, was wirklich hilft!
Das ist zwar der falsche Thread dafür, aber hier ist es übersichtlicherWie habt ihr denn den richtigen MF-Ton (vor allem in Sachen Foundation) gefunden?
Klingt, als wäre MF perfekt für mich, wenn man damit so natürlich/wie ungeschminkt aussieht. Ich fühle mich zwar auch mit MAC sehr wohl, aber MF muss ich dann trotzdem mal probieren![]()
der Riesenpott JdW ist echt schon ausverkauft??????????????????
Wahnsinn.....aber den JdW Plus habsch ja bereits vorgestern bestellt...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo LWB,
schau mal hier
post # 6997 - da habe ich etwas dazu geschrieben.
wenn du noch fragen hast: ich helfe gerne!![]()
Hallo Freckles ich habe jetzt mal bei Chrimaluxe nachgeschaut und ich bin sehr begeistert![]()
Die verkaufen ja auch Proben und an manchen Tagen ist es auch versandkostenfrei
da wed ich mich mal durch das Sortiment testen.
tochter sitzt mir im Nacken
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mal eine allgemeine Frage: ab wann gibt es denn wohl wieder die Körperpflege der Anti-Stress Serie? Gibt es die nur im Winter?
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi,
schau mal hier die Anti-Stress sachen:
http://www.asambeauty.de/shop/index....-Produkte.html
bei HSE erst wieder im Herbst !
Liebe Grüße... Menina
Heute sind die VB raus ich freue mich schon mal was neues zu probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe immer noch keine VB für meine Bestellung vom Wochenende. Wenn das Paket nicht bis morgen ankommt, steht es eine Woche hier rum. So ein Mist. Ich habe naiverweise darauf vertraut, dass HSE das innerhalb 4 Werktagen schafftMal schauen, ob ich die Bestellung noch stornieren kann
![]()
meine AI-nachtcreme ist heute eingetrudelt.
natürlich habe ich sie schon im gesicht - super gefühl... auch kein spannen, so wie ich es mit der AI-gesichtscreme sonst nach einiger zeit habe.
@ LWB
warum willst du stornieren? ob du die sachen dann noch zu diesem verwöhnwochenpreis bekommst ist doch fraglich
freckles
Genau mit dieser Dermaxyl Creme von Ricci hatte ich nach einem halben Jahr das genannte Riesengaudi und zwar lauter Unterlagerungen und total ausgetrocknete Haut. Ich konnte soviel schmieren wie ich wollte, meine Haut wurde nur noch trockener. Damals wusste ich nicht warum. Dank diesem Forum habe ich viel gelernt.
Jetzt habe ich mir zwar von den Asam's dieses Perfect Skin bestellt, denn es sind auch gute Inhaltstoffe drin, werde es aber nicht täglich nehmen wegen den Silikon. Wenn meine Haut es nicht vertragen sollte, werde ich es sofort merken
Liebe Grüsse
Insolence
Freckles, das ist toll!
Ich habe die auch bestellt, die Zusammensetzung mit Nachtkerzenöl usw. gefällt mir und dies Methyl-Dingenskirchen Inci ist nicht drin. Hoffe ich jedenfalls.Als 24hCreme hab ich sie mir gedacht.
Das AI Reinigungsgel scheint es nirgends mehr zu geben, hat schon jemand das Set bekommen und kann über das Gesichtswasser berichten?
hallo insolence,
sei mir bitte nicht böse: an deiner stelle würde ich das perfect skin überhaupt nicht benutzen.
das soll ja der pflege dienen - und dir (wie jeder anderen) dienen silikone gar nicht.
nimm lieber ein anderes pflegeserum vor der creme - zb ACE - serum morgens oder konzentrat, AI-serum oder konzentrat, das grüne nachtkonzentrat abends, oder das vinolift gesichtsserum.
Nike
Ich habe mir auch die AI Nachtcreme bestellt, weil viele gute Oele drin sind und ich auch hoffe, dass sie reichhaltiger als die AI Tagescreme ist.
Das Set mit AI Reinigungsgel und Tonic habe ich auch bestellt, muss aber ca. 2 Wochen auf die Lieferung warten, werde dann berichten wie das Tonic ist. Das Reinigungsgel habe ich schon in Gebrauch und mir gefällt es gut, die Peelingpartikel sind angenehm, die Haut trocknet nicht aus.
Liebe Grüsse
Insolence
auf das set warte ich auch noch.
das reinigungsgel habe ich - und leider den rücksende-termin verpasst.
es reinigt gut, ich habe danach ein gutes hautgefühl - aber meines riecht irgendwie nach plastik -
@ insolence,
genau - diese nachtcreme ist reichhaltiger. meine trockene haut freut sich richtig - ein wirklich gutes hautgefühl ohne jede spannung ...
Hallo freckles
Bin dir nicht böse, habe schon viel von dir gelesen und weiss, dass du dich gut auskennst mit Inhaltsstoffen. Mal sehen wenn es bei mir ankommt, habe ziemlich viel bestellt, werde dann entscheiden. Uebrigens habe ich auch das grüne Nachkonzentral und das AI ADT (AI Konzentrat ist auch dabei) und bin sehr neugierig darauf.
Danke für deine ehrliche Meinung.
Liebe Grüsse
Insolence
@ freckles
Ist diese AI Nachtcreme deiner Meinung nach sehr viel reichhaltiger als die AI Tagescreme? Die Tagescreme war mir zu wenig als Pflege, auch in Kombi mit dem AI Hyal. Serum.
Habe mich nicht fertig ausgedruckt: grünes Nachtkonzentrat und AI ADT sind erst bestellt, also noch nicht bei mir.
Liebe Grüsse
Insolence
freckles
ich glaube das ist normal mit dem "Plastikduft". Kannst du es nicht wie Soni selbst beduften?
Insolence
bei dem Gel braucht man eigentlich kein Gesichtswasser, das reinigt so mild und perfekt. Was ich aber gern mache ist, das GW mit der Creme zu mischen, damit sie leichter einzieht. Schon deshalb möchte ich es irgendwann mal probieren.
Elissa
danke für den Vergleich der Cremes, fand ich sehr interessant.
Striwi
beide Incitester nebeneinander finde ich auch nicht schlecht. Je mehr Infos je besser.
bin jetzt biken. Göga drängelt schon.
![]()
Heute ist schon mein 200 ml-Topf AI-Creme gekommen. Habe gerade gelesen, dass er seit heute Nachmittag ausverkauft wurde. Wie gut, dass ich nicht zu lange überlegt habe.
Liebe Grüße von Moni
Das war natürlich auch ein sagenhafter Preis (4-fache Menge für 10 Euro mehr als die 1-fache Menge) und für mich ist diese Creme genau das, was ich seit Jahren gesucht habe: Leicht, zieht gut ein, hinterlässt keinen Glanz auf meiner Mischhaut. Einfach SUPER!
Übrigens habe ich gerade die Silikon-Geschichten gelesen. Ichliebe aber diese Produkte. Andere lassen sich Silikon implantieren
, ich nehme sie liebend gerne im Gesicht in Form von Vinolift Magic Finish oder Perfect Teint. Noch haben sie mir nichts getan, hab natürlich auch keine trockene, sondern eher fettige Haut.
Liebe Grüße von Moni
Habe bisher von meiner Erstbestellung vom 01.08. noch keine Versandbestätigung. Dito von meinen Nachbestellungen am 03.08. und 05.08.! Bin schon so ungeduldig!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Ja Nike, du hast recht, dieses AI Reinigungsgel benutze ich zur Zeit täglich und es ist wirklich sehr mild. Bin aber trotzdem auf das Tonic gespannt, so als Erfrischung direkt aus dem Kühlschrank.
Liebe Grüsse
Insolence
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe von meiner Bestellung am 3.8. auch noch keine VB. Wundere mich auch schon, aber es rufen ja auch Hunderte an, viell. dauert es gerade deshalb bisschen länger als sonst.
Habe heute mein AI-Adt bekommen, war meine erste Asam-Bestellung überhaupt. Leider bin ich nicht sonderlich begeistert. Hab das Gefühl, dass die Hyaluron-Produkte mehr austrocknen als pflegen. Direkt nach dem Auftragen spannte die Haut und fühlte sich klebrig an, obwohl ich nicht mal besonders trockene Haut habe. Schade![]()
Hallo ihr Asamjunkies
ihr sprecht von ausverkauf des Selbstbräuners ich kann ihn bestellen schaut hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
hab ich etwa den falschen bestellt![]()
helft mir bitte
und die Halsfaltenverschwindcreme gibts schon wieder nicht mehr![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Katta vielleicht liegt es an das AI Feuchtigkeitskonzentrat da steht das Glycerin an 2. Stelle u. manche Beautys haben die gleiche erfahrung wie du gemacht, denn wenn es über 5 -10 % enthält ,erreicht man mit das Gly das gegenteil und dann ist auch dieses blöde Methylisothiazolinone drin , schade![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji