zusammen, wenn ich mir die Beiträge der letzten Seiten ansehe, dann wollen eigentlich alle Leute hier das Gleiche: "leben und leben lassen"
.
Das ist doch eine wunderbare Einstellung und wenn sich jetzt die richtigen Leute diesen Spruch auf den Bildschirm tackern ist hier wieder die Welt in Ordnung.
Allerdings kann es nicht sein, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Es wird, ich brauch es dank Rosanicht mehr ausführen, alles in Grund und Boden bewertet was nicht Mit A anfängt und mit m aufhört
.
Das geht den geduldigsten Mitlesern halt mit der Zeit auf den Geist.
Wenn dann was geschrieben wird, wird zu Toleranz aufgerufen und zu "leben und leben lassen". Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Mein oben zitierter Beitrag ist so ein Beispiel für mangelndes Einfühlungsvermögen betreffend "leben.....usw", natürlich ist das eine "persönliche individuelle Meinung" aber das sind die Kritiken dann auch.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Huhu liebe Asam-Beauties,
gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit der Vinolift-Straffungscreme bei Mischhaut hat? Ist die Creme eher dickflüssig oder zieht sie gut ein?
Ich weiß, daß die Creme eigentlich erst ab 50 gedacht ist, allerdings spricht sie genau mein Problem an: Ich bin bald 44 und habe so gut wie keine Falten, allerdings läßt die Spannkraft der Haut nach und sie sieht vor allem im unteren Wangen-/Kinnbereich ganz leicht "schrumpelig" aus (so wie ein Apfel, wenn man ihn etwas lange liegen läßt) Es fällt nur auf, wenn man genau hinsieht, aber es fängt eben so langsam an und deshalb suche ich etwas straffendes und frage mich daher, ob die Vinolift-Creme da für mich geeignet wäre.
Für den Augenbereich hatte ich mal die Augenpflege aus der Grünen Serie und fand sie klasse, mußte sie aber zurückgeben weil ich sie damals im Set mit der Tages- und Nachtcreme in einem Riesenpott und dem Beuty-Serum bestellt hatte und leider bekam ich von der Creme kleine Pickelchen auf der Stirn und das Serum war mir viel zu silikonlastig.
Ansonsten benutze ich sowohl die grüne als auch die Vanille-Bodylotion und finde beide super.
Verwendet hier jemand die Lemongrass-Serie? Ist der Duft richtig natürlich nach Lemongrass oder eher künstlich?? Zur Zeit habe ich das Duschgel von Wellments, was aber nicht gerade günstig ist. Und bei der entsprechenden Bodylotion verfliegt der Duft leider sehr schnell.
Ich habe mich mein ganzes Leben noch nicht mit den Incis so beschäftigt wie jetzt durch dieses Forum. Ist alles neu und sehr interessant für mich und auch gut, darüber bisschen Bescheid zu wissen, obwohl ich mich jetzt nicht verrückt machen will. Kenne jetzt nur über HSE die Asam-Kosmetik. Wie ist es denn z.B. mit Verona Pooth oder C.Kaufmann oder auch Shiseido und wie die bekannten Firmen alle heißen. Verarbeiten die auch Silikone und all die für die Haut eher "schädlichen" Incis. (kann mir die Namen einfach nicht merken!) Ich nehme mal an, wenn es keine NK-Kosmetik ist, dann ist davon überall was drin und jeder kommt damit irgendwie in Berührung.
Nun ich auch noch: erst mal-das hast du toll geschrieben.
Ich finde es auch nicht o.k.,hier mit angeblichem Superwissen zu kommen und dabei nicht einmal danach auszusehen.
Desweiteren gebe ich gern nochmal wie im Verona Thread zum Besten:
Ich möchte mich einfach pflegen mit dem, was meiner Seele gut tut, und zumindest bei mir: auch egal was drin ist.
Ich als Raucher muss wohl ganz sicher nicht ,eine Kosmetik danach aussuchen, und ich finde es auch manchmal sehr albern, wie Inhaltsstoffe hier im allgemeinen hochgespielt werden.
Alt werden wir nun alle mal, ob mit angeblich besonders guter oder besonders schlechter Pflege, wenn ich es aber schaffe, egal mit welcher Pflege, mein Aussehen um ein paar Jahre zu verjüngen, ist mir egal, ob ich mir Wagenschmiere oder Tapetenkleister ins Gesicht haue.
Als Ur-Ossi hatte gar keiner eine Auswahl, mit was er sich pflegen sollte. Und gerade die, die nur eine Creme zur Wahl halten, haben heute die wenigsten Falten.
Also bitte, lasst hier fachsimpeln wie jeder mag, ich denke, dafür sind wir doch alle hier und nicht um uns hier besserwisserisch belehren zu lassen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich hab die Serie und finde sie super - darf ich das hier überhaupt noch sagen![]()
Naja, auf alle Fälle hält bei mir der Duft recht lange an und im Sommer ist das ein richtiges Erlebnis. Ich werde richtig wach davon. Aber das ist wie immer nur
Übrigens das Lemongras-Öl in der Serie ist "echt" also kein künstlicher Duft.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin mit meinen beiden neuen Errungenschaften sehr
![]()
Die HD Creme ist wunderbar, die Haut fühlt sich toll an und tut meinem (Schilddrüsen-)Hals sehr gut. Die Perfect Skin (jaja, ich werde sie ab und zu benutzen) krümelt kein bißchen. Habe sie heute Morgen das erste Mal benutzt (nach dem ACE Konzentrat), hauchdünn aufgetragen und anschließend eine getönte Tagescreme verwendet. Das Ergebnis ist ein perfektes Hautbild, viel besser als mit dem Perfect Teint. Hatte nach den ersten Beschreibungen hier doch Bedenken, aber ich werde es definitv behalten.
Das Nachtkonzentrat verwende ich jetzt seit 3 Wochen und ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt![]()
OT on - Bei der Busencreme bin ich "fremdgegangen"und habe seit gestern Abend die BJ Strixx im Einsatz. Gefällt mir ebenfalls sehr gut
(obwohl mich der Babypowder Duft nicht vom Hocker haut, aber diesen Duft fand ich schon bei Ricci eher mittelmäßig) OT off
Liebe Grüße
Geändert von Elissa (08.08.2008 um 22:09 Uhr) Grund: tippie
.
Als Ur-Ossi hatte gar keiner eine Auswahl, mit was er sich pflegen sollte. Und gerade die, die nur eine Creme zur Wahl halten, haben heute die wenigsten Falten.Also bitte, lasst hier fachsimpeln wie jeder mag, ich denke, dafür sind wir doch alle hier und nicht um uns hier besserwisserisch belehren zu lassen.[/QUOTE]
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Da hast du sowas von rechtDie eine wird mit Asam alt, die andere mit JW, die dritte mit Estee Lauder, aber entkommen tun wir dem Alter alle nicht! Übrigens kenne ich den Chef der Entwicklungsabteilung einer weltbekannten Kosmetikfirma und siehe da, auch dieser Mann ist mit seinen über 50 Jährchen faltig
Und dabei sitzt er an der Quelle
![]()
So unterschiedlich sind halt die Empfindungen...Ich denke, wenn man grundsätzlich nicht soviel übrig hat für Zitrusdüfte, sollte man davon vielleicht Abstand nehmen. Ich habe mich durch den Preis blenden lassen, hätte ich doch wissen sollen, dass Zitrone nicht so meins ist
Aber wenn die mal Orange rausbringen, dann bin ich gleich wieder dabei! Da habe ich von L´Occitane die Serie und diese
ich!
Liebe Grüße, Susann
Nein, das meine ich nicht
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Genau , da habe ich auch schon schlimme Sachen gesehen. Wie z.B. die von Männern so angehimmelte Tante Heidi (K).
Von der habe ich mal Bilder Ihres Rückens gesehen. Ein Schwimmring war da im Original auch zu sehen.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Genau----------war vor 4 Wochen übrigens wieder in Dresden. Mein Sohn hatte dort ein Studium begonnen, war aber nicht so sein Fall. Wir mussten die Wohnung ausräumen. (er war 2 jahre dort)[/QUOTE]
und wo genau kommst du, kannst mir auch per PN schicken, wenn du es nicht so öffenlich machen willst![]()
Kein Problem: Lutherstadt Wittenberg. Ist eigentlich sehr bekannt, wenn es um das Lutherfest geht. Sagt dir das was???? (Luthers Hochzeit)
Wird hier 3 Tage lang gefeiert, jedes Jahr und mich nervt es langsam sehr.
Liebe Grüße, Susann
Huhu RubiniaIn anderen Threads wird die Asam-Kosmetik aber auch oft sehr schlecht geredet, und dass im Asam Thread eben auch mal "Lobhudeleien" platziert werden, liegt doch in der Natur der Sache
Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass in diesem Thread bislang mehr zufriedene Anwenderinnen zuhause sind als in anderen Threads.
Letztendlich ist es mir aber sowas von Wurscht, wie jemand "meine" Kosmetik findet, solange ich damit klar komme. Ich freue mich mit allen, die "ihre" Linie gefunden haben.
Liebe Grüße
eins möchte ich zu der Diskussion in den Himmel hoch loben doch noch anmerken.
Wer den Fred mal durchstöbert, der list durchaus auch Kritik. Sowohl von meiner Seite was die Klamottengrößen betreffen, das Sun Duschgel, Körperserum, Beautyserum.... Es wird also auch nicht alles in den Himmel gelobt.
Und wer noch weiter sucht, der liest auch das andere Beautys die hier gerne Schreiben nicht mit allem zu frieden sind z.B. white choccolate, Vanille-Serie, Lemongras, Beautyserum....
Und auch ich hab die Asams schon mit anderen Serien verglichen - aber bisher hab ich noch nichts besseres gefunden, auch nicht bei Frau Johnen.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße, Susann
Ich mag auch nicht alles. Die white c. gefällt mir üüüüüüüüberhaupt nicht. Die Augencreme der grünen Serie brennt ohne Ende und die grüne Gesichtsmaske bringt 0-Erfolg. Jedenfalls bei mir.
Dafür liebe ich Vanille, 2008 und die AI-Serie.
Ich mag auch Beate Johnen, aber auch da nicht alles.
Liebe Grüße, Susann
So, Ihr Lieben, ich werde nun mal schlafen gehen. Morgen klingelt um 6 der Wecker. Einkaufen ist angesagt und ich habe so gar keine Lust.
Bis dann
Liebe Grüße, Susann
Gogo
noch einfür die Lemongrass Serie. Ich finde den Duft sehr schön und erfrischend, das Bad riecht ganz toll danach. Leider bleibt der Duft nicht lange auf der Haut, liegt wohl an den ätherischen Ölen, die nicht so "duft-haltbar" sind. Daher muss ich mir demnächst eine Körpercreme holen, die länger duftet.
![]()
Bei dem 3farbigen Puder war ich enttäuscht, dass die hellste Farbe so schnell leer war und die dunkle brauche ich so gut wie kaum. Heute bei Karstadt hatten sie von Ikos die Profischminke wet&dry, kennt ihr die noch? Ist ja schon ein paar Jährchen her, als es die bei HSE gab und mir ist der Tiegel vor ein paar Monaten ins Waschbecken gefallen und der Puder war zerbrochen. Den nehme ich zwar nicht oft, nur bei sogenannten besonderen Anlässen, aber wenn's schnell und perfekt gehen soll ist er einfach ideal.
Ich liebe die Vanille Serie und die 2007 ist ein Traum, mich reizt ja schon die Blaue Serie aber die Vernunft hat gesiegt, man Frau kann icht alles haben .
Das wäre ja noch schöner wenn man nicht mehr das sagen kann was man meint. Auch wenn manch einer hier meint das wenn zwei das gleiche sagen ist es immer noch nicht das selbe ist.!!!
Ich bin zwar erst seit kurzem hier und fand es bis jetzt ganz heimelig. Gute Tips, nette Gespräche usw.. Habe diesen Thread auch noch nicht zu Ende gelesen weiß also nicht was noch kommt. Aber mir geht hier an dieser Stelle tierisch die Hutschnur auf. So ein Stutenbeißen finde ich unterste Schupplade.So jetzt werde ich erst mal weiterlesen und schauen was noch so kommt![]()
![]()