Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 2243 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800

Thema: M. Asam

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Einen schönen Sonntag alle zusammen. Bioteams ist wirklich schnell und hat einen Superservice. Habe gleich die AI 24 std. Creme ausprobiert. Zieht sehr schön ein. Habe noch die Body Cream 2008 und verschiedene andere Sachen. Bin sehr gespannt. Hatte mal die 24 std. Creme aus der grünen Serie. Mochte den Duft zwar sehr, hat aber immer einen öligen Film hinterlassen.

Experte Avatar von Chriwa

Nike, wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Roll-on-Stift. Wirkt er genauso wie die Asams das mit ihrem Produkt in der Präsentation vorgeführt haben, also gegen Tränensäcke und Schwellungen. Ich habe das so aufgefasst, dass das nicht nur optisch wirkt (wie z.B. bei Perfekt Teint) sondern die Schwellungen richtig beseitigen soll bei längerer Anwendung????

Hat jemand von euch den Newsletter bei Asam bestellt. Wäre interessiert daran. Könnt ihr mir sagen, was der kostet und wie oft er kommt! Steht leider nichts dabei.
    Geändert von Chriwa (10.08.2008 um 17:48 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Chriwa,
    der Roll-on wirkt straffend und spendet Feuchtigkeit. Dadurch, dass die kleine Metallkugel gekühlt ist, wirkt er bei mir leicht abschwellend, aber diese Schwellung ist bei mir nur manchmal und nur ganz leicht. Zusätzlich finde ich CK's Boule Freezer sehr angenehm.

Bei der Präsentation von cooling eye lift habe ich das auch so aufgefasst, dass es durch diese neuen Incis langfristig wirkt, genau so wie das neue Augenserum-Duo. Praktisch mit Soforteffekt, aber auch langfristig. Bei starken Schwellungen würde ich das neue Gel ausprobieren, man kann es ja bei HSE zurücksenden, wenn es nicht funktionieren sollte.
    Die Augenmaske fand ich für abends gut, nur am Morgen aufgetragen hielt bei mir kein AMU und die hat auch viel Silikon, daher bin ich schon gespannt auf Berichte, wie es mit dem neuen Gel ist.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Nike, wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Roll-on-Stift. Wirkt er genauso wie die Asams das mit ihrem Produkt in der Präsentation vorgeführt haben, also gegen Tränensäcke und Schwellungen. Ich habe das so aufgefasst, dass das nicht nur optisch wirkt (wie z.B. bei Perfekt Teint) sondern die Schwellungen richtig beseitigen soll bei längerer Anwendung????

Hat jemand von euch den Newsletter bei Asam bestellt. Wäre interessiert daran. Könnt ihr mir sagen, was der kostet und wie oft er kommt! Steht leider nichts dabei.
    Chriwa! Den Newsletter bei Asam's kannst Du bedenkenlos bestellen. Der kostet nichts, es kommt dann lediglich immer eine sehr interessante E-Mail in unregelmäßigen Abständen. Zum Beispiel einmal im Monat, wenn das Monatsangebot auf der Asam-Homepage angepriesen wird und immer ein paar Tage, bevor Asams wieder bei HSE auf Sendung sind, mit aktuellen AdT-Preisen und anderen Schnäppchen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Chriwa! Den Newsletter bei Asam's kannst Du bedenkenlos bestellen. Der kostet nichts, es kommt dann lediglich immer eine sehr interessante E-Mail in unregelmäßigen Abständen. Zum Beispiel einmal im Monat, wenn das Monatsangebot auf der Asam-Homepage angepriesen wird und immer ein paar Tage, bevor Asams wieder bei HSE auf Sendung sind, mit aktuellen AdT-Preisen und anderen Schnäppchen.
    ... Und abbestellen kannst Du ihn jeweils auf der E-Mail, die gerade gekommen ist.

Liebe Grüße von Moni

Danke Nike, da hilft wahrscheinlich wirklich nur "Ausprobieren".

Andere Frage mal an euch: Wer bei BT stöbert, ist doch bestimmt auf die Seite von "Timelessence"-Creme gestoßen. Kennt die jemand bzw. hat sie viell .schon ausprobiert. Passt zwar jetzt nicht hierher, aber ich habe in einem neuen Thread schon mal gefragt, ist aber untergegangen.
    Die Creme bzw. Serie klingt ja wie ein Wunder und würde mich schon sehr interessieren, aber da sie so teuer ist, hätte ich schon gerne mal ein paar Erfahrungen eingeholt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Danke Nike, da hilft wahrscheinlich wirklich nur "Ausprobieren".

Andere Frage mal an euch: Wer bei BT stöbert, ist doch bestimmt auf die Seite von "Timelessence"-Creme gestoßen. Kennt die jemand bzw. hat sie viell .schon ausprobiert. Passt zwar jetzt nicht hierher, aber ich habe in einem neuen Thread schon mal gefragt, ist aber untergegangen.
    Die Creme bzw. Serie klingt ja wie ein Wunder und würde mich schon sehr interessieren, aber da sie so teuer ist, hätte ich schon gerne mal ein paar Erfahrungen eingeholt.
    hallo chriwa,

die timelessence wird von der lebenspartnerin vom f. felte (natura vitalis) vertrieben.
    die sind ja nicht selbst hersteller und müssen ihre produkte in lohnherstellung produzieren lassen (wie alle anderen kosmetik-anbieter zur zeit bei hse ausser asam).
    die war hauptsächlich für den nahen osten bestimmt (die frauen der ölscheichs müssen die wohl wie wild kaufen) und ist mit absicht im oberen segment angesiedelt. (es gibt ja immer wieder leute die meinen, wenn es nur richtig teuer ist muss es ja was sein )

ich hatte mal proben da - nichts spektakuläres - die incis findet man nirgendwo ....

ich würde nie das geld dafür ausgeben.

zur cooling: mich stören die cyclomethicone an 2. stelle .... ich würde es nicht nehmen - aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Oh danke Freckles für die Infos zur "Timelessence"-Creme.Frau Schmidt wollte mir ja auch Proben mitschicken. Sie sagte nur, dass es etwas Außergewöhnliches wäre. Der Text dazu klingt ja spektakulär und ich dachte, ich bin auf eine Wundercreme gestoßen *grins*. Auf der HP ist die ja sagenhaft teuer, bei BT im mittleren Bereich.
    Freckles, hattest du auch die Augencreme als Pröbchen.

Na, da bleibe ich doch lieber bei Asam. Da habe ich noch so wenig probiert.
    Übrigens, in der Präsentation zu Perfekt Teint sagt Miriam extra, dass die Creme sehr leicht und "luftdurchlässig" wäre. (ich weiß, sagen kann man viel, aber das hat mich etwas aufhorchen lassen.)

Habe mich ja vorher nie mit Incis beschäftigt und möchte nun doch etwas mehr darauf achten!!!!
    Geändert von Chriwa (10.08.2008 um 20:26 Uhr)

Danke Moni, ich werde ihn mir dann mal bestellen. Zur Zeit bin ich ja an allem interessiert, was die Asams betrifft!!!!!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die timelessence wird von der lebenspartnerin vom f. felte (natura vitalis) vertrieben. .......
    freckles Ist das diese seit 2 Jahren nicht gealterte Anabelle Rüsenberg ?

powergirl Ich benutze die AI Hals-und Decolleté Creme seit Mittwoch morgens und abends, und wenn eine Creme von Asams nicht krümelt, dann diese. Ich massiere sie intensiv ein ( um mein Gesichtsoval zu erhalten ) und da krümelt absolut nix. Habe das grad auch noch mal auf dem Handrücken getestet und 'wild' gerubbelt , kein Knötchen, nichts grieseliges. Sie zieht schön ein, klebt nicht - also ich bin damit wirklich zufrieden Hast du vielleicht ein Serum darunter verwendet

Chriwa Es gibt übrigens einen Timelessence Thread hier aus dem Jahr 2006 mit teils vernichtenden Ergebnissen. Ich selbst frage immer nach Proben, wenn ich bei NV was bestelle und mag die Produkte sehr gerne, würde aber auch niemals so viel Geld dafür ausgeben.

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (10.08.2008 um 20:10 Uhr)

Experte

Hi,
    die "grüne" Creme krümelt bei mir nur, wenn es extrem heiß ist oder wenn ich Dior MU benutze. Für den Sommer hatte ich mich deshalb für die AI Serie entschieden und bin super zufrieden damit. Habe das Set letztes WE nachbestellt und diesen grßen 200 ml Pott. Die Augenpflege der AI Serie finde ich nicht so reichhaltig, deshalb benutze ich sie 2-lagig ausschießlich abends.
    Am Besten aber finde ich nach wie vor noch die komplette grüne Serie. Mein Hautbild hat sich in den vergangenen 9 Monaten wirklich sehr zum Vorteil verändert seit ich mit der Asam Pflege begonnen habe. Ich bin sogar schon darauf angesprochen worden!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kati

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    freckles Ist das diese seit 2 Jahren nicht gealterte Anabelle Rüsenberg ?

.......würde aber auch niemals so viel Geld dafür ausgeben.

Viele Grüße

das soll angeblich die "kreateurin" sein ..... ich habe da allerdings so meine bedenken.

ob diese rüsenberg auch seine lg ist weiss ich allerdings nicht - ich kann mir irgendwie beim felte nicht vorstellen, dass er eine wesentlich ältere freundin hat (wo er doch so auf äusserlichkeiten steht und einen dicken wagen fährt und gerne darauf angesprochen werden möchte)

Elissa
    Besucher

das soll angeblich die "kreateurin" sein ..... ich habe da allerdings so meine bedenken.

ob diese rüsenberg auch seine lg ist weiss ich allerdings nicht - ich kann mir irgendwie beim felte nicht vorstellen, dass er eine wesentlich ältere freundin hat (wo er doch so auf äusserlichkeiten steht und einen dicken wagen fährt und gerne darauf angesprochen werden möchte)
    Huch, aber Felte ist doch auch "schon" Mitte 50
    Ich könnte mich aufregen, wenn er Frau Rüsenberg zwar als jung aussehend beschreibt, aber auch als fast 60jährige wo sie doch erst 56 J. ist

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hi,
    die "grüne" Creme krümelt bei mir nur, wenn es extrem heiß ist oder wenn ich Dior MU benutze. Für den Sommer hatte ich mich deshalb für die AI Serie entschieden und bin super zufrieden damit. Habe das Set letztes WE nachbestellt und diesen grßen 200 ml Pott. Die Augenpflege der AI Serie finde ich nicht so reichhaltig, deshalb benutze ich sie 2-lagig ausschießlich abends.
    Am Besten aber finde ich nach wie vor noch die komplette grüne Serie. Mein Hautbild hat sich in den vergangenen 9 Monaten wirklich sehr zum Vorteil verändert seit ich mit der Asam Pflege begonnen habe. Ich bin sogar schon darauf angesprochen worden!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kati
    Kati, schön, dass du so gut damit klar kommst. Ich mag von der grünen Linie am liebsten die Augencreme, die darf mir nie ausgehen

Viele Grüße

Ja, ich glaube das ist die HP von Fr. Rüsenberg, auf die ich da gestoßen bin. Sie bietet 3 Cremes (Tages-, Nacht- und Konzentrat) für sage und schreibe 329,- an. Bei BT ist sie zwar viel günstiger, aber ich habe wirklich gedacht, dass ist etwas ganz Außergewöhnliches, was ich da entdeckt habe. So habe ich es auch von Fr.Schmidt verstanden.
    Muss doch gleich mal den Thread von 2006 suchen. Na, ein Glück, dass ich gefragt habe, sonst hätte ich sie mir viell. noch bestellt.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

@ Chriwa bezügliche Garnier: habe mal mehrere Cremes von Garnier probiert und alle nicht vertragen, die Haut wurde unrein und pickelig. Bei Asam zahlst du zwar für die Pflege mehr, aber wenn du die gut verträgst, würde ich dabei bleiben!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

jetzt habe ich hier sooo viel vom Pailettenshirt gelesen, dass ich mir eins mit dem passenden Schal dazu bestellt habe. Bin gespannt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Nike welches hast du dir bestellt?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

beides in caramel. Wenn's mir gefällt, kommen evtl. noch andere Farben dazu....

Meine Laune...
    Amused

dann bin ich mal gespannt was du berichtest.

Hoffentlich kommen im Frühjahr noch ein paar neue Farben. Mir schwannt was in einem Marineblau, einem dunkelgrün, orange, gelb.... vor.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hellgrün, aqua, hellblau und rosa würden mir auch noch gefallen. Toll fand ich lila, das stand Jessica so gut, aber es ist nicht meine Farbe.

Irgendwie muss man diese Basics in allen Farben haben.

Meine Laune...
    Amused

Aqua ist das hab ich schon. camel ist eine Farbe genauso braun.

Ich glaub rosa ist ausverkauft.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja, rosa war ausverkauft.

Hast du auch die Schals dazu?

Meine Laune...
    Amused

aber mal sehen vielleicht kommt das noch. Aber ansich sind die shirts unkompliziert, auch nichts mit Handwäsche oder so. Das kann ich nämlich nicht haben. Ich muss alles in die Maschine schmeißen können.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Maschinenwäsche ist mir auch viel wert. Hauptsache einfach.

Die Quali finde ich ist bestimmt super jetzt im Sommer.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

einen schönen Guten Morgen , oh Nike Du hast bestellt? Caramel ist auch ach so viele tolle Farben
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    einen schönen Guten Morgen , oh Nike Du hast bestellt? Caramel ist auch ach so viele tolle Farben
    Ach Lilli nicht traurig sein .
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen

meine schwarze Weste ist gekommen u. ich muss wieder mal sagen .

Sehr schönes Teil und wenn ich mich bei anderen Anbietern so umschaue, ist der Preis auch völlig o.K.

freckles
    Besucher

schönen guten morgen allerseits!

welche weste hast du denn,cat?

die mit dem stehkragen und reissverschluss oder die mit dem schalkragen und knöpfen?

Guten Morgen freckles hast du inzwischen deine AI Deckolelete...mist wie schreibt man das noch ausprobiert ?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

schönen guten morgen allerseits!

welche weste hast du denn,cat?

die mit dem stehkragen und reissverschluss oder die mit dem schalkragen und knöpfen?
    Die mit dem Stehkragen, Reißverschluss, Kurbelstick, Pailletten und innen mit flauschig weichem, kurzrasierten Teddyfutter

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Guten Morgen freckles hast du inzwischen deine AI Deckolelete...mist wie schreibt man das noch ausprobiert ?
    ich habe meine H+D-creme immer noch nicht ......

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Die mit dem Stehkragen, Reißverschluss, Kurbelstick, Pailletten und innen mit flauschig weichem, kurzrasierten Teddyfutter
    die sieht wirklich sehr gut aus

ich habe meine H+D-creme immer noch nicht ......
    die lassen sich aber Zeit
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

erwacht Avatar von Aleks

guten morgen,

dieses kleid ist jetzt reduziert, bin am überlegen ob ich es mir bestellen soll

was meint ihr kann man dadrunter auch eine enge schwarze hose tragen ? (würde die farbe türkis nehmen wollen)

habe mir vor kurzem mein erstes kleid zur taufe meines neffen in lila/schwarz gekauft und da sah es mit einer schwarzen hose drunter sehr gut aus, denn ohne hose würde ich es nicht anziehen, fühle mich dann sehr unwohl
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

erwacht Avatar von Aleks

dann hier die bestellnummer 274801 , die links gehen bei mir heut früh noch nicht

Schlicht und schön! Für den Sommer gerade richtig.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von serafina

Moin,

Aleks das hab ich auch schon anvisiert...allerdings in schwarz...also ich würde es aber ohne was drunter anziehen wollen....ist doch so lang...weiß nicht, wie es dann aussehen würde...außerdem schmal geschnitten...kann es mir nicht so gut vorstellen mit nér Hose drunter....ausprobieren...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

hi serafina, habe es mir in türkis bestellt und werde es einfach ausprobieren, wenn es mir nicht gefällt geht es halt retoure, hoffentlich werde ich dann nicht gesperrt
    habe mir gleich noch diesen trench in weiss bestellt, habe ihn schon in schwarz und für den preis ist es ein echtes schnäppchen