Ach das ist dann Richtung Bahamas oder in die Karibik oder Richtung Key West. Egal, ist alles toll....ich habe bisher meine Kreuzfahrten mit Aida Schiffen gemacht, waren alleDa musst du aber doll einkaufen, damit du auf amerikanischen Schiffen schee bist...ich schlag vor, bei Pompöös zuzuschlagen
![]()
Hatte das mal in schwarz Zuhause als es AdT war, war mir dann aber etwas zu pompös und ich habe es wieder zurückgeschickt. Hatte damals 38 bestellt, fällt aber ziemlich groß aus die Asam Mode, würde jetzt auf alle Fälle 36 nehmen. Für den Preis machste mit Sicherheit nichts verkehrt, die Qualität ist wirklich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
im Videotext sind die neuen Sets schon gelistet. Unter anderem ein Set mit dem Duft 2008 Peeling und Duschgel für 34,99.
Antistress duschgel und Körpercreme 19,99
Augencreme Duo 24,99
Lemongras Set Duschgel, Körpercreme und Peeling 29,99![]()
und noch ein Körper- und Gesichtspflege-Set 7-teilig fü 59,99.
Viele Grüsse Sonja
Ich will das Antistress Duftspray wieder haben![]()
Ich find eh diese Glasflaschen vom Beauty Elixier und vom Duftspray super, die kann man danach gut wiederverwenden für andere Sprays![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Mein AI-Reinigungsset ist da. Alles original verschweißt, also nix Retourenware. Gott sei Dank! Aber es bleibt auch erstmal verschweißt, da mir ein Blick in den Kosmetikschrank sagt, dass da noch Reinigung für mind. 8-10 Wochen drin ist.
Mal schauen, wie lange ich das durchhalte.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo das versuch ich auch immer , erst aufbrauchen aber dann sind alle Vorsätze hinBei mir ist noch nichts da
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Am 7.9. kommen die Asams doch zurück. Bieten Sie denn nicht jedes Mal ein AdT oder ein reduziertes Produkt an. Ich sehe die Sendung erst seit Aug. deshalb habe ich gedacht, wenn sie jetzt im September kommen, ist wieder was günstiges dabei. In der Vorschau kann man da aber nix sehen.
Liebe Grüße
Chriwa
Unter der 276400 gibt´s bei HSE jetzt auch das AI Reinigungsgel im Duo zu 21,99. Nachdem Gesichtswasser nichts für mich ist, habe ich das AI Reinigungsset nicht bestellt, aber dieses Duo...
Kann mir jemand, der die Reinigung schon getestet hat, was zu dem Gel sagen?
Das AI Reinigungsgel juckt mich auch .................
weil ich nicht morgens und abends den EG Reiniger benutzen will
Noch eine andere Frage ? Wie sind eigentlich die Microfaser Handtücher von den Asams ?
Ich habe das AI-Gel, aber ich hab's erst einmal benutzt. Ich benutze seit Jahren nur MF-Tücher zur Reinigung und fühle mich damit irgendwie wohler als mit diesem Reinigungszeug.
Ich finde dieses Angebot sehr interessant für diejenigen, die den 2008-Duft mögen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Schmeißen wir unser Geld zum Fenster raus
Zum Thema "Die Beauty Irrtümer" Frauen überpflegen ihre Haut
Viele Grüße
Hallo, hab heute auch mein Reinigungsset bekommen, freu mich und werde auch probieren , ob heute gleich weiß ich noch nicht da ich erst aufbrauchen muß, werde dann aber berichten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Einin die Runde!
Hat jemand den Hyaluron Filler und kann etwas dazu sagen?!
LG
Stups
Hallo liebe Beautys,
ich bin neu bei den BJ's und möchte mich künftig auch im Asam-Forum (und natürlich in anderen Foren) beteiligen. Ich verfolge Eure Plaudereien schon längere Zeit und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen, auch mal mitzuplaudern.
HerzlichMondenkind und viel Freude bei den Beautyjunkies.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder mit frischem Wind für einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch
Liebe Grüße
Hallo Elisa,
für die nette Begrüßung. Ich werde sicher viel Spaß bei Euch haben. Ich habe in der Vergangenheit schon einige Eurer Anregungen verwenden können.
Hallo Mondenkind auch von mir ein herzliches![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa![]()
Mondenkind![]()
auch von mir ein herzliches
Was benutzt du denn so von den Asams *neugierigbin*![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella Luna,
auch an Dich ein herzlichesfür die nette Begrüßung.
Leider benutze ich von Asams nicht so viel, wie ich gerne würde. Soll heißen, ich vertrage vieles von der Gesichtspflege nicht so richtig. Mir geht es immer bei den TV-Auftritten so, dass ich meine alles kaufen zu müssen, weil Asams einen so netten Eindruck machen und alles so toll präsentieren.
Viele Gesichtspflege-Produkte brennen auf meiner Haut. Ich hatte zuletzt die AI-Creme und die Gesichtsreinigung probiert, aber die Creme ist einerseits nicht reichhaltig genug für mich und andererseits habe ich immer so ein Hitzegefühl auf der Haut. Das AI-Reinigungsgel dagegen ist super. Ebenso das Hyaluron-Serum und die AI-Nachcreme, die liebe ich. Morgens habe ich eine Haut wie ein Babypo.
Außerdem liebe ich die Körpercremes von Asams - vor allem White Chocolate. Da könnte ich mich reinsetzen![]()
Hallo Mondenkind natürlich auch von mir ein herzliches![]()
![]()
LG Lilli
Daaaanke schön Lillifee![]()
Mondenkind, auch von mir
und viel Spaß beim Erfahrungs- und Gedankenaustausch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke Dir bellaluna und schöne Grüße nach Österreich![]()
Lunaschatzi hier steckst Du ich wunder mich schon wo Ihr alle seit
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wann sind die Asams wieder auf Sendung?
LG Lilli
Am Sonntag und Montag.
Mondenkind ich hab gerade gesehe es wird ein Set angeboten 2x getönte Tagescreme + Lippgloss 24,... noch was . die getönte ist doch mein Liebling von den Asams
LG Lilli
Ichbis morgen
![]()
LG Lilli
Mondenkind
Auch von mir ein herzlichesim Forum.
Du wirst Dich hier wohlfühlen!![]()
Liebe Grüsse
Insolence