Lillebi, das Set ist schon wieder ausverkauft.... die hatten nur noch ein bischen nachproduziert.
Lillebi, das Set ist schon wieder ausverkauft.... die hatten nur noch ein bischen nachproduziert.
Liebe Grüße... Menina
Lillebi,
ich hatte letztes Jahr das Antistress-Set und mochte den Duft sehr gerne!!!! Ist halt Geschmackssache.
Ich mag den Anti-Stress Duft auch sehr gerne.
LG Flocke
Ich mag den Antistress-Duft auch sehr gerne
Eigentlich komisch, konnte ich doch "früher" Lavendeldüfte so gar nicht leidenaber ich finde die Asamsche Mischung sehr harmonisch.
Das Duftspray aus der Serie ist mein allabendliches Betthupferl
Ich gebe immer ein paar Sprühstösse auf mein Kopfkissen und das Laken.
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Habe grad die Mitteilung bekommen, dass das Antistress-Set wieder vorrätig ist.
War jetzt etwas verunsichert, weil einige wohl von dem Duft nicht so begeistert waren, aber jetzt lese ich, dass auch viele den Duft gut fanden. Ist halt alles Geschmacksache. Werd ihn wohl mal bestellen und testen. Wollte ihn ja wahrscheinl. sowieso für eine alte Dame verschenken.
Liebe Grüße
Chriwa
Am 4.10. beginnen Asams mit einem AdS. Wofür steht denn das S, für Saison. Bin noch nicht allzulange bei HSE dabei, deshalb bin ich etwas überfragt. Weiß jemand schon, was da angeboten wird.
Liebe Grüße
Chriwa
AdS steht meines Wissens für Angebot der Stunde. Aber leider weiß ich nicht, was das sein wird.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Habe heute nach 4 Wochen zum ersten Mal meine AI-Pflege komplett weggelassen und wieder etwas von meinen NK-Beständen (I&M Hydro-Serie) benutzt. Bin im Moment nicht so wirklich zufrieden mit Asam.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Meine Haut zickt jetzt nicht rum oder so. Nee, mir fehlt glaube ich im Moment einfach nur ein bisschen Duft. Die AI-Serie ist meine erste unparfümierte Pflege. Und dann stelle ich jetzt auch keine herausragende Pflegewirkung fest. Die Haut ist ok, aber aufgepolstert oder Faltenminimierung durch das Hyaluron, davon merke ich nichts.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Die Wirkung der Produkte ist irgendwie so durchschnittlich. Ohne Aha-Effekt! Und die Augencreme trocknet meine Augenpartie sogar aus. Ich muss immer Hy-Konzentrat oder das Hy-Serum drunter nehmen, damit es überhaupt geht.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
ich bin neu hier.
Ihr habt so viel über die Pailletten-Tops geschrieben, da hab ich gleich mal eine Frage an die Experten:
Behalten die Pailetten denn auch die Farbe?
Bei meinem braunen M. Asam Twin-Set m. Pailetten ist die nämlich bei einigen abgegangen, und das schon vor dem Waschen!
So ein Top würd mich echt reizen, aber ich bin da jetzt skeptisch!
Bis bald! Ich muss den Pc meinem genervten Mann überlassen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo nochmal,
durfte gnädigerweise nochmal an den PC.
Vielen Dankfür Eure Rückmeldungen wegen der Pailetten-Tops.
Vielleicht trau ich mich dann mal, weiß nur noch nicht welche Farbe.
Sind ja einige schöne dabei. Wenn nur das liebe Geld nicht wär.
Jetzt hab ich mich im September so zusammengerissen und nichts bestellt, obwohl micht das Lavendel-Anti-Stress-Setschon angelacht hat.
Naja dann ist das Budget im Oktober ein bißchen größer.
Also tschüß und bis bald![]()
ich muss meiner Familie was kochen!
HerzlichSiena!
Ich hab mir jetzt auch mein erstes Asam Top gegönnt, in der Farbe creme!
VB hab ich auch schon!!!![]()
Habt ihr euer Anti-Stress Set schon?
Gleich geh ich duschen und cremen.... der Duft von beidem ist schon mal ein Traum.![]()
Habe gerade mein schwarzes PaillettenShirt von OttO erhalten.
Es ist enger geschnitten(also eng anliegend) und ca 10cm länger!Der Stoff ist fester als das von Asam.Gefällt mir aber auch gut und darf bleiben.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Siena auch von mir ein herzliches
Habe heute endlich mal die blaue Reunigung mit GW ausprobiert, bin angenehm überrascht, ich glaube ich wechsel alles auf M.Asam
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
Mir gefallen einige der Aqua Intense Produkte sehr gut. Ich finde das Reinigungsset, Nachtcreme, Hyal. Konzentrat und den Hyal. Filler. Die Tagescreme, Hyal. Serum und auch die Augencreme sind für mein Häutchen zu leicht, werde ich nicht mehr nachbestellen
.
Jetzt wo es kälter ist, muss ich unter die Nachtcreme tagsüber noch probieren ein Tröpfchen Oel zu mischen, habe noch welche von Bärbel Drexel. Die anderen Konzentrate mit Pipette gefallen mir auch, sind sehr angenehm.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence habe mir bei Ebay das Konzentrat gestern gekauft 30ml Aqua Intense und freu mich schon darauf. Seitdem ich die H/D creme nehme sieht meine Haut super aus man sieht einen Unterschied, die werde ich auf keinen Fall wechseln hoffe nur auf ein günstiges Angebot.
die Augencrems sind mir auch zu dünn und die von Vinolift hattest Du die schon mal?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bestimmt wird es zum HSE-Geburtstag tolle Angebote geben. Nur noch ein wenig geduldig sein!
Hast Du die Nachtcreme? Ich finde, dass sie meine Haut schön beruhigt.
Liebe Grüsse
Insolence
Nein leider noch nicht aber ich werde auf jeden Fall ausprobieren. Wann ist der Hse Geb. ?
LG Lilli
Ich muß leider gleich los, Melde mich auf jeden Fall heut NAchmittag o. Abend noch mal![]()
![]()
LG Lilli
Genau weiss ich es nicht, habe bisher noch nirgends Angaben gefunden. So weit ich mich erinnere, war er immer so ca. um den 10. Oktober.
Muss mal nochmals bei HSE schauen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe die VL und bin sehr zufrieden!!
Gruß
Wünsche Dir einen schönen Tag, Lillifee!
Liebe Grüsse
Insolence
gut![]()
ich Dir auch
LG Lilli
Der HSE Geburtstag ist in der ersten Oktober-Woche. Asams sind vom 3.10. (23.00 Uhr) - 5.10. und 07./08.10. auf Sendung. Am 04.10. haben sie ein Angebot der Stunde.
Mondenkind
Hui, das ist aber schon recht früh dieses Jahr! Na dann, bin recht gespannt auf die Angebote.
Liebe Grüsse
Insolence
Bin auch schon ganz gespannt. Da soll es ja die White Chocolate-Serie wieder geben![]()