Bare Escentuals Mineralpuder
Sind denn die Nachtkonzentrate intensiver wie z.B. die Seren von Vinolift oder der grünen Serie. Ich habe das Serum von Vinolift.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich bin sooooo begeistert vom 2007 Duft(hatte ihn in dieser Jubiläumskollektion). Dabei habe ich noch eine fast volle Flasche 2008 Duft zu Hause, den ich nicht mehr so mag.
Am liebsten würde ich mit jemandem tauschen, 2007 gegen eine Flasche 2008.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Oh dann werde ich es mir noch bestellen. Das ist aber nicht das Konzentrat mit dem Silikon. Oder war das das Beautyserum. Da gab es hier irgendwo ein paar Meinungen dazu. Ich glaube, es war Freckles (wo ist sie bloß?), die das gesagt hatte.
Übrigens gibt es gerade das ANti-Stress- Set wieder. Habs mir gerade bestellt. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht von dem Duft. Gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu, aber ich musste es jetzt unbedingt haben! Lavendel hört sich zumindest sehr gut an!!
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa
Ich habe das AI Hyal.- Konzentrat, das ACE- Konzentrat und das No. 1 Konzentrat und mir gefallen sie alle sehr gut. Die haben kein Silikon drin, das was Du meinst ist das Perfect Face (Silikonbombe).
Wie andere hier schon erwähnt haben, kann man vor allem das grüne Nachtkonzentrat No. 1 und das ACE-Konzentrat abends oder tagsüber als alleinige Pflege anwenden. Falls es Dir dann nicht reicht, einfach Creme darüber. Diese Konzentrate kann ich mir auch gut im Sommer als leichte Pflege vorstellen.
Liebe Grüsse
Insolence
Das AI Hyaluronserum hat auch kein Silikon.
Produkte mit viel Silikon nehme ich nie. Sonst rutscht das Make-up.![]()
Ich wünschte, es gäbe ein "Anti-Stress-Parfum". DAS wäre war für mich!!!!!!!!
Habt ihr euch mal mit dem Anti Stress Duft eingesprüht?![]()
Ich habe keinen Anti-Stress-Duft mehr - schon lange nicht mehrIch hoffe in dieser Hinsicht auf ein dickes ADT im Winter. "HALLO, LIEBE ASAMS, HÖRT IHR MICH???????????"
hoffen wir, dass sie lesen und hören![]()
Hallo,
na das Anti-Stress scheint ja der Burner zu sein muss ich mir mal merken!!
Ja, Königin, ist ein schöner Duft!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Vanille mag ich auch gar nicht, viel zu süß![]()
hallo chriwa,
OT:
zur zeit bin ich im umzugs-stress.
mein grosser studiert ab dem 1.10. in trier. nach meinem urlaub gings direkt los: wohnung suchen, mieten. und anfang nächster woche der umzug.
ich freue mich schon auf die zeit danach: endlich kein stress und nur noch 1 sohn zuhause - das paradies auf erden!
in 2 wochen spätestens habe ich wieder zeit.
OT jetzt warte mal wenn der Sohnemann jede Woche nach Hause kommt. Ich sag nur Studis
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich bin schon gespannt, was es zum Geburtstag alles gibt,
auch wenn ich ansich eingedeckt wäre
Aber gegen ein Anti-Stress-Set oder gegen ein 5-teiliges Set hätte ich nicht einzuwenden.
Viele Grüsse Sonja
Hoffentlich finde ich von den Angeboten einiges bei den BT wieder sonst![]()
Ja Königin, irgendwie schon. Nehme die Cremes ja eigentlich erst seit Mitte Aug. viell. sollte ich wirklich geduldiger sein, aber bei mir ist es so, wenn ich nicht schnell einen Erfolg sehe, gebe ich wieder auf. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen von Vinolift und der 24h-Creme gut an, keine Frage, aber ich denke immer, ich hab noch nicht genug getan, für Hängebäckchen (ich weiß, da hilft sowieso nichts) und der zerknitterten Wangenpartie. Und mit den Augencremes bin ich gar nicht richtig zufrieden. Aber welche glättet denn überhaupt optimal! Das ganze Angebot und die Versprechungen machen mich manchmal ganz kirre!!!
Naja, einige will ich ja jetzt noch ausprobieren!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe ich das Parfum Rose neu hier und habe sofort beim ersten Sprüher gedacht, dass ich den Duft schon kenne, obwohl ich ihn definitiv noch nie hatte.
Nachdem ich länger get hatte, bin ich drauf gekommen- er riecht 1:1 wie Sweet Lady von RM in der HSE Version.
Ist das auch schon jemanden aufgefallen?