Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 451 von 2243 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040

Thema: M. Asam

mona-lisa
    Besucher

AW: M. Asam

schade dass es die getönte creme nie in einem set dabei gibt!

Urgestein Avatar von Topi

zumal gar kein Grund für so eine Übertreibung besteht, weil ich mir das AdS bestimmt nicht wegen des Täschchens, sondern wegen der Produkte bestellt hab.
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    zumal gar kein Grund für so eine Übertreibung besteht, weil ich mir das AdS bestimmt nicht wegen des Täschchens, sondern wegen der Produkte bestellt hab.
    Genau so schauts aus Tokepi!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ich finde Marcus heute irgendwie so ein wenig "unter Druck" kann das sein. Wirkt ein wenig verkrampft!!!
    Schade mag ihn gerne ansonsten

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Topi

Ich mag diese übertriebenen Präsentationen auch gar nicht. Asams haben so schöne Produkte und sollten wieder - wie anfangs - leisere Töne anschlagen. Das kommt einfach sympathischer rüber

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ja, und zwar in marine
    die neue Farbe muß ich mir mal bei der Präsi ansehen....ich überleg wegen Lila
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Gesperrt Avatar von delphin

Mich juckt ja nur das neue 2 Phasen Serum,
    aber was soll ich mit dem anderen und der Einzelpreis 30 Euro ist mir zuteuer

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    die neue Farbe muß ich mir mal bei der Präsi ansehen....ich überleg wegen Lila
    hi serafina, lila habe ich und sie
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Huhu, Aleks

bin mit dem aquafarbenen auch super zufrieden....werd mir wohl das passende "Schälchen" auch noch gönnen...

Aleks...warum bist du heute traurig..

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Topi

Ich mag diese übertriebenen Präsentationen auch gar nicht. Asams haben so schöne Produkte und sollten wieder - wie anfangs - leisere Töne anschlagen. Das kommt einfach sympathischer rüber

Viele Grüße
    genau Elissa
    und auch authentischer, dieses "Laute" passt nicht zu ihnen.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Mich juckt ja nur das neue 2 Phasen Serum,
    aber was soll ich mit dem anderen und der Einzelpreis 30 Euro ist mir zuteuer
    Mich interessieren auch hauptsächlich das 2-Phasen- und das Nacht-Serum und somit lohnt sich das AdS auf jeden Fall. Mit den anderen Sachen fülle ich nur meine Bestände auf
    Grüße von Topi

Experte Avatar von Chriwa

Würde mir gern das 2008 - Set bestellen. Ist der Duft eigentlich etwas für eine Frau um die 70 oder eher jugendlich blumig frisch.
    Ich wollte es jetzt zum Geburtstag verschenken, bin mir aber nicht sicher. Vanille liebt sie gar nicht und mein "Rose-Parfüm" hat ihr auch nicht so gefallen. Ist dieser Duft noch blumiger. Ist immer so schwer, wenn man für andere was kauft.

2. Frage: Wer hatte die Cooling Eye-Creme und konnte wirklich eine Verbesserung bei Augenschwellungen feststellen. Wird grad für 19,99 angeboten, aber da ich von den anderen Augencremes nicht so überzeugt bin, würde ich es nur kaufen, wenn es wirklich einen Erfolg bringen würde!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Würde mir gern das 2008 - Set bestellen. Ist der Duft eigentlich etwas für eine Frau um die 70 oder eher jugendlich blumig frisch.
    Ich wollte es jetzt zum Geburtstag verschenken, bin mir aber nicht sicher. Vanille liebt sie gar nicht und mein "Rose-Parfüm" hat ihr auch nicht so gefallen. Ist dieser Duft noch blumiger. Ist immer so schwer, wenn man für andere was kauft.

2. Frage: Wer hatte die Cooling Eye-Creme und konnte wirklich eine Verbesserung bei Augenschwellungen feststellen. Wird grad für 19,99 angeboten, aber da ich von den anderen Augencremes nicht so überzeugt bin, würde ich es nur kaufen, wenn es wirklich einen Erfolg bringen würde!!!
    Chriwa,

Das 2008 kannst Du durchaus für die Dame verschenken, denn es ist nicht zu blumig und zu süß, wie Vanille oder Rose. Es ist eher ein warmer blumiger Duft, den eher jeder mag.

Liebe Grüße von Moni

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Aleks...warum bist du heute traurig..
    hi serafina, lange geschicht, habe ich im forum schon geschrieben (kannst du bei meinen erstellten themen unter hinterhältige kollegein....lesen )

longlongmax
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hätte mich nur interessiert, was die dazu sagen...
    Hab das Paket mit meiner Creme noch nicht vom Postamt geholt. Werde euch dann berichten, ob bei mir auch was abfärbt.

Ich habe das Problem des Abfärbens ebenfalls in der Hyaloronserie. Hab M. Asam angeschrieben und es im Detail geschildert. Sie haben mit einer Top-Reaktion aufgewartet. Der Artikel wurde nochmal geliefert. Inzwischen habe ich sie darüber informiert, dass das ein generelles Problem zu sein scheint, was wohl mal die Qualitätskontrolle unter die Lupe nehmen muss... sie habens weiter gegeben, gefragt ob ich es nochmal detailliert erklären kann und ich werde eines der leeren Behälter zurück schicken, damit sie es sehen und zerlegen können. Bisher hab ich Asam als super Kulant und kundenfreundlich erlebt, selbst als ich mal ne Überweisung verbummelt hab.

longlongmax
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Chriwa,

Das 2008 kannst Du durchaus für die Dame verschenken, denn es ist nicht zu blumig und zu süß, wie Vanille oder Rose. Es ist eher ein warmer blumiger Duft, den eher jeder mag.
    ich habs zurück geschickt... hab Mama und Oma auch testen lassen, wir fanden es alle zu süß und fruchtig... eher was für junge Mädels...aber das ist sicher sowieso Geschmackssache. ;) Das SUN ist auch recht süß, aber das finden wir wieder gut, weils weder wie n Früchtekorb riecht, noch nah Veilchen. :)
    Schönen Sonntag Euch

longlongmax
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen

zum ersten teil hab ich schon was geschrieben. Ich weiß aus Erfahrung mit den Omas, dass sie eher klassische Parfüm und frische oder würzige Düfte lieben. Ich denke das Nr. 1 oder 2 ist evtl. eher was.

Zu Deiner zweiten Frage: Ich gebs nicht mehr her, denn mit der Augenmaske zusammen und morgens dann das Perfect Teint hat es mich beim Kongress gerettet. Wurde sogar auf mein erholtes Aussehen angesprochen. Dieser Kongress bringt für Akteure einen 16 Stunden - Tag (oder länger mit) und die Nächte sind super kurz, denn die Kunden ziehen einen gerne noch in die Bar... vorm ins Bett gehen die Augenmaske dick drauf (die ich mit der neuen Cooling Creme im Kühlschrank des Hotelzimmers hatte)...schlafen, 2-4 Std. ...früh dann die Cooling Creme 10 Minuten vor der Augenkreme drauf einwirken lassen (nicht eingerieben oder geklopft) ...danach in die Fältchen Perfect Teint...schminken... fertig und ich sah aus als hätt ich 8 Stunden gut geschlafen und wäre wach und erholt...selbst am dritten Tag.. :) Für mich Top Produkte.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Jetzt hab ich das AdS verpasst!
    Dachte, dass der Preis das ganze Wochenende gilt!
    Naja, wenigstens hab ich Geld gespart! Hab eh noch genügend Vorräte!

longlongmax
    Besucher

Schreib einfach mal HSE an ob sie noch eins haben und abgeben. ;) Immerhin ist heut trotzdem nochmal Asam da.

Inventar Avatar von frohnleiten

bestells dir einfach übers internet - steht noch mit dem preis von 39,99 drinnen.

Zitat Zitat von longlongmax Beitrag anzeigen
    zum ersten teil hab ich schon was geschrieben. Ich weiß aus Erfahrung mit den Omas, dass sie eher klassische Parfüm und frische oder würzige Düfte lieben. Ich denke das Nr. 1 oder 2 ist evtl. eher was.

Zu Deiner zweiten Frage: Ich gebs nicht mehr her, denn mit der Augenmaske zusammen und morgens dann das Perfect Teint hat es mich beim Kongress gerettet. Wurde sogar auf mein erholtes Aussehen angesprochen. Dieser Kongress bringt für Akteure einen 16 Stunden - Tag (oder länger mit) und die Nächte sind super kurz, denn die Kunden ziehen einen gerne noch in die Bar... vorm ins Bett gehen die Augenmaske dick drauf (die ich mit der neuen Cooling Creme im Kühlschrank des Hotelzimmers hatte)...schlafen, 2-4 Std. ...früh dann die Cooling Creme 10 Minuten vor der Augenkreme drauf einwirken lassen (nicht eingerieben oder geklopft) ...danach in die Fältchen Perfect Teint...schminken... fertig und ich sah aus als hätt ich 8 Stunden gut geschlafen und wäre wach und erholt...selbst am dritten Tag.. :) Für mich Top Produkte.

Oh danke Longlongmax, das ist ja mal ein positiver Erfahrungsbericht. Mit den Augencremes habe ich ja bis jetzt nicht so viel gemerkt, aber die Maske und das Cooling habe ich noch gar nicht probiert - eben aus den genannten Gründen. Da ich abends lange Fernsehe oder lese, habe ich morgens immer etwas dicke Augen. Dafür wollte ich es mal probieren. Wenns so gut wirkt, werd ich mal zuschlagen. Wo ich selbst nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, war das Perf.Teint. Aber wahrscheinlich hab ich zuviel genommen. Meine Augenpartie, wo die meisten Fältchen bei mir sind, war danach immer richtig faltig und pergamentartig. Nichts mit optisch wegzaubern und so.
    Aber wenns bei anderen so gut wirkt, dann mache ich viell. was falsch.

Danke für die Tipps zu dem 2008-Duft. Viell. nehme ich ihn dann für mich selbst. Werde mal für sie nach Nr. 1 od.2 schauen. Viell. krieg ich ja da auch so ein schönes Set mit Creme, Parfüm und Shower Gel. Oder das Blue dreams reizt mich auch mal zum Ausprobieren. Habe ja auch noch das Antistress-Set hier, aber bin noch am Überlegen, ob ichs verschenke oder auch selber behalte. Leider kann ich nicht dran riechen, weil es ja zugeschweißt ist! Ach, man hat es halt schwer als BJ

Liebe Grüße
    Chriwa

Mondenkind
    Besucher

Hallo chriwa,

vielleicht ist der Rose-Duft was für die Dame??? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ältere Damen mögen doch meist Rosen-Düfte.

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hallo chriwa,

vielleicht ist der Rose-Duft was für die Dame??? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ältere Damen mögen doch meist Rosen-Düfte.
    Schönen guten Morgen Mondenkind

Das Rose-Set habe ich mir vorgestern bestellt, nachdem ich mich hier über die Duftrichtung schlau gemacht habe. Soll so ähnlich wie Sweet Lady von Ricarda sein. Von daher schon etwas Besonderes und nicht Jedermann's Geschmack.

Aber auf der Homepage von Asams gibt es doch viele schöne Sets, die nicht mehr vorgestellt werden. Habe in den letzten beiden Monaten drei Geschenke für ältere Damen dort geordert und zwar Körperpeelings und Körpercremes. Die sind super angekommen. Meine Mutter meint, sie hätte jetzt Samtpfötchen (sowohl Hände als auch Füße).

Liebe Grüße von Moni

Morgen Balu

Das AdS von VINOLIFT gibt es noch, man kann es noch bestellen! Reizt mich ja auch total. Ich habe gerade meinen 200 ml Topf von Aqua Intense angebrochen. Bloß hab ich bei der Straffungscreme Angst, dass sie mir zu reichhaltig ist und glänzt

Liebe Grüße von Moni

Ich bräuchte mal Proben von allem, was im Sortiment ist, bloß hätte ich die vor dem Event an diesem Wochenende ordern müssen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Ich meinte das AdS von gestern, Moni und das gibt´s heute nicht mehr zum AdS Preis!

Ich meinte das AdS von gestern, Moni und das gibt´s heute nicht mehr zum AdS Preis!
    Achso, das große Set aus der grünen Serie mit dem Double-Lift-Serum. Doch, das hatten sie gestern Abend spät gesagt, dass der Preis nur noch ... Minuten gilt. SCHADE!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Ja genau, dieses Set meine ich! Gestern war ich leider nicht zu Hause und da ich gedacht habe, der Preis gilt das ganze Wochenende hatte ich es nicht eilig mit dem Bestellen! Naja, wie ich schon sagte, es hat was gutes: ich habe diesmal Geld gespart!

Mondenkind
    Besucher

Schönen guten Morgen Mondenkind

Das Rose-Set habe ich mir vorgestern bestellt, nachdem ich mich hier über die Duftrichtung schlau gemacht habe. Soll so ähnlich wie Sweet Lady von Ricarda sein. Von daher schon etwas Besonderes und nicht Jedermann's Geschmack.

Aber auf der Homepage von Asams gibt es doch viele schöne Sets, die nicht mehr vorgestellt werden. Habe in den letzten beiden Monaten drei Geschenke für ältere Damen dort geordert und zwar Körperpeelings und Körpercremes. Die sind super angekommen. Meine Mutter meint, sie hätte jetzt Samtpfötchen (sowohl Hände als auch Füße).

Wunderschönen guten Morgen Moni

ich bin nur auf den Rose-Duft gekommen, weil meine Schwiegermama so auf Rosendüfte steht und sie ist auch in dem Alter. Für mich ist das leider nichts. Ich mag Rosendüfte überhaupt nicht. Die Sachen von Ricarda kenne ich nicht. Die haben mich nie (bis auf Ruby Crystal) angesprochen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

LG

Ja genau, dieses Set meine ich! Gestern war ich leider nicht zu Hause und da ich gedacht habe, der Preis gilt das ganze Wochenende hatte ich es nicht eilig mit dem Bestellen! Naja, wie ich schon sagte, es hat was gutes: ich habe diesmal Geld gespart!
    Ich leider nicht! Ich musste das ein oder andere haben und freue mich ja auch drauf und bin noch bei zwei Sachen am , weil sie mir so in der Nase stecken Und zwar insbesondere das Perfect Skin. Mal sehen, wie ich bei dem heutigen Wetter die Nachmittags- und Abendsendungen überstehe

Liebe Grüße von Moni

Wunderschönen guten Morgen Moni

ich bin nur auf den Rose-Duft gekommen, weil meine Schwiegermama so auf Rosendüfte steht und sie ist auch in dem Alter. Für mich ist das leider nichts. Ich mag Rosendüfte überhaupt nicht. Die Sachen von Ricarda kenne ich nicht. Die haben mich nie (bis auf Ruby Crystal) angesprochen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

LG
    Mondenkind. Den wünsche ich Dir auch, wenn es auch ein fauler Sonntag werden wird und ich eventuell nochmal bei den Asam-Sendungen, die man sich ja bei dem Wetter genüsslich reinziehen kann, schwach zu werden drohe.

Liebe Grüße von Moni

Mondenkind
    Besucher

Mondenkind. Den wünsche ich Dir auch, wenn es auch ein fauler Sonntag werden wird und ich eventuell nochmal bei den Asam-Sendungen, die man sich ja bei dem Wetter genüsslich reinziehen kann, schwach zu werden drohe.
    Ich liebe solche Sonntage. Wenn's draußen eklig ist, schön im Warmen sitzen und HSE gucken. Da könnte mein Männe die Krise kriegen Aber ich find's schööööön.

Ich liebe solche Sonntage. Wenn's draußen eklig ist, schön im Warmen sitzen und HSE gucken. Da könnte mein Männe die Krise kriegen Aber ich find's schööööön.
    Meiner hat sich extra vor einem halben Jahr einen kleinen DVBT-Fernseher gekauft und so schauen wir dann gemeinsam getrennt im Wohnzimmer - er mit Ohrstöpsel.

Liebe Grüße von Moni

Mondenkind
    Besucher

Meiner kann dann zur Not ins Schlafzimmer auswandern

longlongmax
    Besucher

Hallo chriwa,

Den hab ich auch und liebe ihn an kühlen Tagen oder Sommerabenden. Hab schon die Dritte Flasche. Nu bin ich zwar nimmer ganz jung, aber zu den ganz älteren zähl ich auch noch nicht.

Meine Mama (noch nicht ganz 60) findet ihn zu süß und zu schwer, meine Omi (80) findet er riecht gut, aber ist auch nichts für sie. Ich hab schon mal angeregt, sie sollen doch mal Proben machen. Den blauen Duft hatte ich, hab ihn aber verschenkt, der war nix für meine Nase...zu fruchtig für mich.

ach ja...
    Das ADS von gestern war heute morgen noch im i-net!!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Der Bouclémantel ist nicht reduziert!
    Liebe Grüße Isabella74

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Der Bouclémantel ist nicht reduziert!

Gesperrt Avatar von delphin

Habe mir gestern Abend doch etwas bestellt

Das Handwaschset Vanille,
    finde für die Hände ist er echt klasse,aber für den Körper mag ich es nicht

ist mir dann zuviel des Guten..........

Habe grad gesehen, dass es den Duft Nr. 1 als Set (Körpercreme und Parfüm) gibt. Das wär doch was für mein Geburtstagsgeschenk. Die Körpercreme (denke mal, dass das derselbe wie aus der grünen Serie ist) habe ich ja selber, riecht eigentlich nicht sehr hervor, finde ich zumindest. Wie ist es mit dem Parfüm. Riecht man da überhaupt was.

Wer hat das Blue Dreams? Auf der HP von Asam wird das sehr gelobt. Wäre ein leichter schöner Duft. Könnt ihr das bestätigen.
    Geändert von Chriwa (05.10.2008 um 14:22 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

Experte Avatar von wienerin

schönen nachmittag aus dem sonnigen wien
    kann mir bitte jemand seine erfahrungen mit der vino-lift serie posten? mich interessiert das set mit der straffungscrme und augencreme.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin