schade dass es die getönte creme nie in einem set dabei gibt!
schade dass es die getönte creme nie in einem set dabei gibt!
zumal gar kein Grund für so eine Übertreibung besteht, weil ich mir das AdS bestimmt nicht wegen des Täschchens, sondern wegen der Produkte bestellt hab.![]()
Grüße von Topi
Ich finde Marcus heute irgendwie so ein wenig "unter Druck" kann das sein. Wirkt ein wenig verkrampft!!!
Schade mag ihn gerne ansonsten![]()
Mich juckt ja nur das neue 2 Phasen Serum,
aber was soll ich mit dem anderen und der Einzelpreis 30 Euro ist mir zuteuer
Huhu, Aleks
bin mit dem aquafarbenen auch super zufrieden....werd mir wohl das passende "Schälchen" auch noch gönnen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Aleks...warum bist du heute traurig..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Grüße von Topi
Würde mir gern das 2008 - Set bestellen. Ist der Duft eigentlich etwas für eine Frau um die 70 oder eher jugendlich blumig frisch.
Ich wollte es jetzt zum Geburtstag verschenken, bin mir aber nicht sicher. Vanille liebt sie gar nicht und mein "Rose-Parfüm" hat ihr auch nicht so gefallen. Ist dieser Duft noch blumiger. Ist immer so schwer, wenn man für andere was kauft.
2. Frage: Wer hatte die Cooling Eye-Creme und konnte wirklich eine Verbesserung bei Augenschwellungen feststellen. Wird grad für 19,99 angeboten, aber da ich von den anderen Augencremes nicht so überzeugt bin, würde ich es nur kaufen, wenn es wirklich einen Erfolg bringen würde!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe das Problem des Abfärbens ebenfalls in der Hyaloronserie. Hab M. Asam angeschrieben und es im Detail geschildert. Sie haben mit einer Top-Reaktion aufgewartet. Der Artikel wurde nochmal geliefert. Inzwischen habe ich sie darüber informiert, dass das ein generelles Problem zu sein scheint, was wohl mal die Qualitätskontrolle unter die Lupe nehmen muss... sie habens weiter gegeben, gefragt ob ich es nochmal detailliert erklären kann und ich werde eines der leeren Behälter zurück schicken, damit sie es sehen und zerlegen können. Bisher hab ich Asam als super Kulant und kundenfreundlich erlebt, selbst als ich mal ne Überweisung verbummelt hab.
ich habs zurück geschickt... hab Mama und Oma auch testen lassen, wir fanden es alle zu süß und fruchtig... eher was für junge Mädels...aber das ist sicher sowieso Geschmackssache. ;) Das SUN ist auch recht süß, aber das finden wir wieder gut, weils weder wie n Früchtekorb riecht, noch nah Veilchen. :)
Schönen Sonntag Euch
zum ersten teil hab ich schon was geschrieben. Ich weiß aus Erfahrung mit den Omas, dass sie eher klassische Parfüm und frische oder würzige Düfte lieben. Ich denke das Nr. 1 oder 2 ist evtl. eher was.
Zu Deiner zweiten Frage: Ich gebs nicht mehr her, denn mit der Augenmaske zusammen und morgens dann das Perfect Teint hat es mich beim Kongress gerettet. Wurde sogar auf mein erholtes Aussehen angesprochen. Dieser Kongress bringt für Akteure einen 16 Stunden - Tag (oder länger mit) und die Nächte sind super kurz, denn die Kunden ziehen einen gerne noch in die Bar... vorm ins Bett gehen die Augenmaske dick drauf (die ich mit der neuen Cooling Creme im Kühlschrank des Hotelzimmers hatte)...schlafen, 2-4 Std. ...früh dann die Cooling Creme 10 Minuten vor der Augenkreme drauf einwirken lassen (nicht eingerieben oder geklopft) ...danach in die Fältchen Perfect Teint...schminken... fertig und ich sah aus als hätt ich 8 Stunden gut geschlafen und wäre wach und erholt...selbst am dritten Tag.. :) Für mich Top Produkte.
Jetzt hab ich das AdS verpasst!![]()
Dachte, dass der Preis das ganze Wochenende gilt!
Naja, wenigstens hab ich Geld gespart! Hab eh noch genügend Vorräte!
Schreib einfach mal HSE an ob sie noch eins haben und abgeben. ;) Immerhin ist heut trotzdem nochmal Asam da.
Oh danke Longlongmax, das ist ja mal ein positiver Erfahrungsbericht. Mit den Augencremes habe ich ja bis jetzt nicht so viel gemerkt, aber die Maske und das Cooling habe ich noch gar nicht probiert - eben aus den genannten Gründen. Da ich abends lange Fernsehe oder lese, habe ich morgens immer etwas dicke Augen. Dafür wollte ich es mal probieren. Wenns so gut wirkt, werd ich mal zuschlagen. Wo ich selbst nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, war das Perf.Teint. Aber wahrscheinlich hab ich zuviel genommen. Meine Augenpartie, wo die meisten Fältchen bei mir sind, war danach immer richtig faltig und pergamentartig. Nichts mit optisch wegzaubern und so.
Aber wenns bei anderen so gut wirkt, dann mache ich viell. was falsch.
Danke für die Tipps zu dem 2008-Duft. Viell. nehme ich ihn dann für mich selbst. Werde mal für sie nach Nr. 1 od.2 schauen. Viell. krieg ich ja da auch so ein schönes Set mit Creme, Parfüm und Shower Gel. Oder das Blue dreams reizt mich auch mal zum Ausprobieren. Habe ja auch noch das Antistress-Set hier, aber bin noch am Überlegen, ob ichs verschenke oder auch selber behalte. Leider kann ich nicht dran riechen, weil es ja zugeschweißt ist! Ach, man hat es halt schwer als BJ
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo chriwa,
vielleicht ist der Rose-Duft was für die Dame??? Ich kenne ihn zwar nicht, aber ältere Damen mögen doch meist Rosen-Düfte.
Schönen guten Morgen Mondenkind
Das Rose-Set habe ich mir vorgestern bestellt, nachdem ich mich hier über die Duftrichtung schlau gemacht habe. Soll so ähnlich wie Sweet Lady von Ricarda sein. Von daher schon etwas Besonderes und nicht Jedermann's Geschmack.
Aber auf der Homepage von Asams gibt es doch viele schöne Sets, die nicht mehr vorgestellt werden. Habe in den letzten beiden Monaten drei Geschenke für ältere Damen dort geordert und zwar Körperpeelings und Körpercremes. Die sind super angekommen. Meine Mutter meint, sie hätte jetzt Samtpfötchen (sowohl Hände als auch Füße).
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich bräuchte mal Proben von allem, was im Sortiment ist, bloß hätte ich die vor dem Event an diesem Wochenende ordern müssen.
Liebe Grüße von Moni
Ich meinte das AdS von gestern, Moni und das gibt´s heute nicht mehr zum AdS Preis!![]()
Ja genau, dieses Set meine ich! Gestern war ich leider nicht zu Hause und da ich gedacht habe, der Preis gilt das ganze Wochenende hatte ich es nicht eilig mit dem Bestellen! Naja, wie ich schon sagte, es hat was gutes: ich habe diesmal Geld gespart!
Wunderschönen guten Morgen Moni
ich bin nur auf den Rose-Duft gekommen, weil meine Schwiegermama so auf Rosendüfte steht und sie ist auch in dem Alter. Für mich ist das leider nichts. Ich mag Rosendüfte überhaupt nicht. Die Sachen von Ricarda kenne ich nicht. Die haben mich nie (bis auf Ruby Crystal) angesprochen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG
Liebe Grüße von Moni
Meiner kann dann zur Not ins Schlafzimmer auswandern![]()
Den hab ich auch und liebe ihn an kühlen Tagen oder Sommerabenden. Hab schon die Dritte Flasche. Nu bin ich zwar nimmer ganz jung, aber zu den ganz älteren zähl ich auch noch nicht.
Meine Mama (noch nicht ganz 60) findet ihn zu süß und zu schwer, meine Omi (80) findet er riecht gut, aber ist auch nichts für sie. Ich hab schon mal angeregt, sie sollen doch mal Proben machen. Den blauen Duft hatte ich, hab ihn aber verschenkt, der war nix für meine Nase...zu fruchtig für mich.
ach ja...
Das ADS von gestern war heute morgen noch im i-net!!
Der Bouclémantel ist nicht reduziert!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Habe mir gestern Abend doch etwas bestellt
Das Handwaschset Vanille,
finde für die Hände ist er echt klasse,aber für den Körper mag ich es nicht
ist mir dann zuviel des Guten..........
Habe grad gesehen, dass es den Duft Nr. 1 als Set (Körpercreme und Parfüm) gibt. Das wär doch was für mein Geburtstagsgeschenk. Die Körpercreme (denke mal, dass das derselbe wie aus der grünen Serie ist) habe ich ja selber, riecht eigentlich nicht sehr hervor, finde ich zumindest. Wie ist es mit dem Parfüm. Riecht man da überhaupt was.
Wer hat das Blue Dreams? Auf der HP von Asam wird das sehr gelobt. Wäre ein leichter schöner Duft. Könnt ihr das bestätigen.
Geändert von Chriwa (05.10.2008 um 14:22 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
schönen nachmittag aus dem sonnigen wien
kann mir bitte jemand seine erfahrungen mit der vino-lift serie posten? mich interessiert das set mit der straffungscrme und augencreme.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin