Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 2243 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240

Thema: M. Asam

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: M. Asam

Hüüüülfeee, wer trägt denn sowas?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Menina

Frau Asam trägt sowas wohl.... wurde mal in einen Werbevideo bei denen zu Hause gezeigt, da saß sie auf ihrem Sofa mit den Schuhen an !
    Liebe Grüße... Menina

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Frau Asam trägt sowas wohl.... wurde mal in einen Werbevideo bei denen zu Hause gezeigt, da saß sie auf ihrem Sofa mit den Schuhen an !
    Ueber Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich nicht.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Na also soooo schlecht finde ich die jetzt nicht . Kann ich mir im Sommer gut zu Capri Hosen vorstellen Man muss halt das Glitzergen haben, dann passt das schon!!

Elissa
    Besucher

Ich kann diesen ganzen Glitzerkram langsam nicht mehr sehen Ein einzelnes Top ist ja okay, aber im Alltag mag ich nicht so rumlaufen. In der nächsten Saison ist das Zeug (hoffentlich) eh out

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das glaub ich kaum. Zumindest die Pailetten-Shirts werden im Programm bleiben. Aber ich vermisse mal wieder was einfaches, uni-farbenes aber mit einem pfiffigen Schnitt.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

das meinte ich, Soni.

Im HS-Bereich gibt es kaum noch Mode ohne Pailletten und Perlen, und alles sieht irgendwie (auch farblich) gleich aus. Wenn ich über die Kö gehe, sehe ich so etwas kaum noch. HSE setzt sicher keine Trends

Meine Laune...
    Amused

HSe hat noch nie Trends gesetzt - außer im Bereich Mode für s
    Viele Grüsse Sonja

erwacht Avatar von Aleks

soni,

hast du dein pailettentop in marine schon erhalten??
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir die Paillettenshirts jetzt mal in lila und aqua bestellt, wobei ich mich aber gewundert habe das die Größe 36 noch nicht ausverkauft war. Bin mal gespannt ob ich die Shirts jetzt bekomme oder nicht, eine Bestellbestätigung hab ich jedenfalls erhalten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute ist endlich mein Rose-Set vom letzten Wochenende gekommen und ich bin begeistert

Ja, ein klein bisschen erinnert es einen an das Sweet Lady von Ricarda, ist aber von der Duftfamilie herber, finde ich.

Es ist eher bei den orientalischen und schwereren Düften einzuordnen, ist aber dabei nich süß, sondern es kommt eher eine hölzerne und vanillige Duftnote raus. Der Rosenduft ist dabei nur in der Kopfnote und sehr dezent, also absolut nicht blumig.

Aber alles in allem ein schöner Duft für die Jahreszeit; er bleibt natürlich!

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hab mir die Paillettenshirts jetzt mal in lila und aqua bestellt, wobei ich mich aber gewundert habe das die Größe 36 noch nicht ausverkauft war. Bin mal gespannt ob ich die Shirts jetzt bekomme oder nicht, eine Bestellbestätigung hab ich jedenfalls erhalten...
    Ich hab am 02.10 ein P.Shirt und 2 P.Schals bestellt und immer noch keine VB
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab am 02.10 ein P.Shirt und 2 P.Schals bestellt und immer noch keine VB
    Ich habe 3 von 4 Shirts schon da, nur das marinefarbene fehlt noch

Siena
    Besucher

hallo,

es gibt bald was neues von den Asams in Sachen Körperpflege:

Schoko-Orange !!!

So wie ich das mitgekriegt hab, gibt es das im November (ich glaub am 4.)

Bin schon sowas von gespannt. Ob das wieder mal ein ist!

Ich geh gleich mal auf die Asam Homepage und guck ob da schon was steht.

Grüße

Siena

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    hallo,

Schoko-Orange !!!

Grüße

Siena
    Das hört sich ja himmlisch an. Gerade im Urlaub hatte ich eine Körperbutter kennen gelernt, die nach Orange roch, aber leider sehr sehr teuer war. Ich hätte den Asams schon fast empfohlen, solch eine Creme zu bringen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    soni,

hast du dein pailettentop in marine schon erhalten??
    Ne die sind noch nicht gekommen. Status ist verpackt.

hallo,

Schoko-Orange !!!

Grüße

Siena
    Oh das hört sich super an.
    Viele Grüsse Sonja

Bergkristall
    Besucher

hallo,

Schoko-Orange !!!

Grüße

Siena
    Meine Wünsche werden wahr Bin schon soooo gespannt, ob das ein wird Das "Schoko" macht mich etwas aber Orange ist genau das, was ich haben wollte

Siena

Siena
    Besucher

So, ich bin wieder zurück von der Asam-Homepage-1

Zwecks Schoko-Orange steht da aber leider noch nichts .

Da heißt es jetzt wohl gespannt sein und abwarten !

Eigentlich wollte ich ja im November brav sein und maaaal nix bestellen, nach dem "teuren" HSE-Geburtstag, meinem Tupperabend gestern, aber...

Bis bald , muß mich jetzt "Couchfertig" machen (will heißen , ) oder wie mein Mann sagt, "Abends die Pampe wieder runter machen, die ich mir früh reingeschmiert hab."
    Aber Männer verstehn das halt nicht !

Siena

Forengöttin

Schoko-Orange, das ist ja eine tolle Kombi! Als ich klein war, gab es bei meiner Oma oft die Orangenschokolade von Sprengel, die hab ich geliebt (sowohl meine Oma als auch die Schokolade ).

zusammen!

Und habt Ihr auch mitbekommen, dass derzeit ein neuer Duft in der Entwicklung ist, der dem Wunsch nach einem "Lavendel"-Duft ähnlich dem Anti-Stress-Set kommt.

Ob mich der interessiert?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen!

Und habt Ihr auch mitbekommen, dass derzeit ein neuer Duft in der Entwicklung ist, der dem Wunsch nach einem "Lavendel"-Duft ähnlich dem Anti-Stress-Set kommt.

Bestimmt!

Experte

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirds nicht so straff, Dass Du nicht schlafen kannst.

Die Straffung hat mir nicht den Schlaf geraubt ...

Aber ich finde die Creme richtig gut, sie befeuchtet die Haut, fühlt sich ultra zart an, zieht sehr gut ein. Ich habe sie heute auch tagsüber verwendet unter dem Makeup und bin begeistert!!!
    Ich werde erst einmal nur diese Pflege benutzen und dann von den evtl. Staffungserfolgen berichten.

Einen schönen Samstag Abend noch für alle!

Auf diesen Bericht habe ich schon den ganzen Tag gewartet, weil ich gespannt war, wie Dir die neue Straffungscreme gefällt. Nun bin ich also nicht alleine so total begeistert.

Die nächste Miss-Hessen-Wahl hat also schon zwei Kandidatinnen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

zusammen!

Ehrlich moni? Ach, das wäre toll! Hatte erst gerade wieder an Frau Engelhardt geschrieben und danach gefragt.

Weisst Du wann der kommt? Könnte sein, dass er im Nov./Dez vorgestellt wird.

Den werde ich ganz bestimmt bestellen!
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ehrlich moni? Ach, das wäre toll! Hatte erst gerade wieder an Frau Engelhardt geschrieben und danach gefragt.

Weisst Du wann der kommt? Könnte sein, dass er im Nov./Dez vorgestellt wird.

Den werde ich ganz bestimmt bestellen!
    Insolence,

leider Ich hatte nur mitbekommen, als am letzten Wochenende eine Anruferin Herrn Asam wegen eines Duftes ähnlich dem Anti-Stress-Duft fragte. Und da lächelte er verlegen und meinte, dass sie gerade daran arbeiten. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass das entweder ein neuer Duft passend zur Linie oder aber der neue Duft 2009 sein könnte.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

Insolence,

leider Ich hatte nur mitbekommen, als am letzten Wochenende eine Anruferin Herrn Asam wegen eines Duftes ähnlich dem Anti-Stress-Duft fragte. Und da lächelte er verlegen und meinte, dass sie gerade daran arbeiten. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass das entweder ein neuer Duft passend zur Linie oder aber der neue Duft 2009 sein könnte.
    moni!

Na hoffentlich kommt er schon früher! Vielleicht schon im Nov./Dez.?! Ich freue mich schon total drauf!
    Liebe Grüsse

Insolence

longlongmax
    Besucher

So jetzt meld ich mich auch mal zurück...hatte grad Spaß Eure Beiträge zu lesen, vor allem mit Kartons im Kühlschrank und sonstigen Eckchen...
    Ich bin seit vier Jahren alleine und so habe ich dieses Problemchen nicht mehr...Hab diese Woche ebenfalls ein rießen Paket bekommen ... das ADS mit tageskreme und so, Vanille Handwaschset und Handlotion (an den Händen find ichs ok) zwei mal Shampoo und und und.. der arme Postbote ...

In zwei Wochen hab ich wieder großen Kongress und 4 Tage chronischen Schlafmangel... das gibt wieder nen Härtetest was Asam betrifft, ist aber ja inzwischen schon bewährt.

Bin gespannt wie das Doppellift-Serum ist, will aber erst mal was Anderes aufbrauchen...mein Bad ist eh schon voll gestellt in grün und gelb und hellblau...und so...
    :)

Euch ein schönes Wochenende & VG Koni

Meine Laune...
    Tired

Hallo longlongmax

Ja, ja, wir haben alle das gleiche Problem, u. z. ganz schnell die HSE-Kartons zu entsorgen! Meine lasse ich auch schnell verschwinden sonst kriegt mein Mann die Krise! Was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss!

Dieses Double Lift Serum habe ich mir auch bestellt und warte schon gespannt auf die Auslieferung. Dann habe ich mir noch das neue Vinolift Konzentrat mit Pipette noch dazu geordert, die anderen Konzentrate habe ich auch und die sind alle einwandfrei, benutzte sie gerne abends als alleinige Pflege. Für mich sind das die besten Produkte bisher von den Asam's!
    Liebe Grüsse

Insolence

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Mit den Kartons hatte ich diese Woche auch sehr große Probleme.
    Hab einen Ehekrach bei meinen Eltern damit ausgelöst.
    Ich habe letzte Woche einige Sachen bei HSE und QVC bestellt gehabt und unter anderem waren da auch Winterjacken dabei. Ich lasse die Pakete immer zu meinen Eltern schicken, weil ich erst Abends nach hause komme und meine Mutter ist Mittags schon immer da und hat mir das mal angeboten.
    Jetzt kamen am Freitag alle Bestellungen an. Und fragt mich nicht warum, aber die haben alles einzeln verpackt und die HSE-KArtons waren überdimensional groß. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Die Nachbarn meiner Eltern haben aber die Pakete angenommen und meinen Eltern gebracht und mein Vater hat dann den totalen Ausraster bekommen und sich mit meiner Mutter gestritten.
    Ziemlich peinlich das Ganze. Tat mir richtig leid, weil meine Mutter kann ja nix dafür und ich konnte ja auch nicht ahnen, dass das solche Riesenkartons sind und alles gleichzeitig kommt.
    Tut mir leid wegen des Romans und gehört ja eigentlich auch nicht hierhin aber musste das mal erzählen.

LWB
    Besucher

Der Versand bei HSE ist echt das Letzte... Miniprodukte in Riesenkartons... anstatt alles zusammen zu verschicken kriegt man eine Bestellung in 3 Paketen (am besten noch 3 große Kartons mit je einer Cremetube oder so ) Aber HSE kann ja angeblich nicht anders

Die sollten sich z. B. Mal die ganzen Büroversender als Vorbild nehmen. Bei denen läuft das immer wie am Schnürchen und die haben auch ne Riesenlogistik.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Mit den Kartons hatte ich diese Woche auch sehr große Probleme.
    Hab einen Ehekrach bei meinen Eltern damit ausgelöst.
    Ich habe letzte Woche einige Sachen bei HSE und QVC bestellt gehabt und unter anderem waren da auch Winterjacken dabei. Ich lasse die Pakete immer zu meinen Eltern schicken, weil ich erst Abends nach hause komme und meine Mutter ist Mittags schon immer da und hat mir das mal angeboten.
    Jetzt kamen am Freitag alle Bestellungen an. Und fragt mich nicht warum, aber die haben alles einzeln verpackt und die HSE-KArtons waren überdimensional groß. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Die Nachbarn meiner Eltern haben aber die Pakete angenommen und meinen Eltern gebracht und mein Vater hat dann den totalen Ausraster bekommen und sich mit meiner Mutter gestritten.
    Ziemlich peinlich das Ganze. Tat mir richtig leid, weil meine Mutter kann ja nix dafür und ich konnte ja auch nicht ahnen, dass das solche Riesenkartons sind und alles gleichzeitig kommt.
    Tut mir leid wegen des Romans und gehört ja eigentlich auch nicht hierhin aber musste das mal erzählen.
    Kann Dich gut verstehen Tinka , bei uns ist es auch manchmal so, wegen HASENs Riesenkartons kriegt mein Vater regelmäßig Ausraster, sogar manchmal vor dem Postboten, meine Güte ist das peinlich

hallo,

Schoko-Orange !!!

Grüße

Siena
    für die Info Siena, das ist ja ein Traum und wird auf alle Fälle ein für mich!

Meine Laune...
    Tired

Tinka Du arme

Ist schon mühsam .

Ihr werdet es nicht glauben, aber HSE hat es bei mir auch schon ein paar mal geschafft, mehrere Bestellungen in einen Karton zu packen .

Ich verstehe das auch nicht!
    Liebe Grüsse

Insolence

Mondenkind
    Besucher

Schoko-Orange hört sich extreeeem nach an. Nur gut, dass ich zum HSE-Geburtstag nicht nochmal White Chocolate bestellt habe. Kann ich seit einigen Tagen sowieso auch irgendwie nicht mehr so riechen. Bin auf jeden Fall gespannt ohne Ende

LWB
    Besucher

Ist übrigens einer von euch über längere Zeit mit der AI-Serie glücklich geworden?

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

also ich benutze sie jetzt seit ca. 2 Wochen und bin ganz zufrieden damit....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ist übrigens einer von euch über längere Zeit mit der AI-Serie glücklich geworden?
    Ist mir auf Dauer zu wenig reichhaltig. Aber ich hab inzwischen Gesichtsöl bei gemischt, dann passt es.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

sagt mal, Mädels, wie seid ihr mit den Pail.schals zufrieden???????????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    zusammen!

Ehrlich gesagt war ich froh als das Konzentrat und das Serum alle waren. Ich hatte immer so das Gefühl eines Films auf der Haut.

Die Aqua Intense Creme hingegen verwende ich jetzt seit einem halben Jahr und bin immer noch sehr zufrieden damit, da sie sehr angenehm auf der Haut ist und fast leicht mattiert.

Seit dieser Woche nehme ich die AI-Creme morgens und abends die Vinolift Straffungscreme.

Liebe Grüße von Moni