Auf der Seite von Bioteams bekommt Ihr die Neuen Sachen auch einzeln.
LG
Schnuffi
Auf der Seite von Bioteams bekommt Ihr die Neuen Sachen auch einzeln.
LG
Schnuffi
Danke für den Tipp, Schnuffi - kaufe dort sehr gern, weil die Dame absolut zuverlässig und nett ist.
hi tonyZitat von TonyHill
wie süß,ich musste soooo lachen
ich bin hier zwar fehl am platze, wollt aber nur kurz zum CASTOR OIL was sagen.es ist schlicht RICINUS ÖL wenn kein PEG- davor steht(also peg-2 usw.)
![]()
Danke für die Info
lg schnuffi
Guten Mittag
na das ist ja schön, dann sind wir alle mal bei Asam versammelt
Brina, bitte unbedingt Bericht, mich interessiert die Maske auch, obwohl ich momentan nur Wasser und Syndet an meine Haut lasse, aber zum Vormerken ist es ja toll.
Danke Schnuffi, das ist ja super, dass bioteams auch einzeln verkauft, ich mag die Dame auch sehr gern, gell Rosenrosa?
Hi Krischina,
"fehl am Platz" - ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber wage das doch zu bezweifeln ...
Und psst *zieht Krischina zur Seite* da steht PEG 40 davor![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo zusammen,
habe mir vorhin auch die M. Asam Sendung angeschaut. Die Serie für unreine Haut hat meine Neugierde geweckt, da ich hin und wieder sehr unreine Haut an den Wangen habe.
Habe gelesen, Brina hat die Serie bestellt?? Bin ganz neugierig, bitte berichte davon! Vor allem, ob es wirkt!![]()
Gruß Tweety
Habe mir gerade die Flüssigseife bestellt.![]()
lg schnuffi
rosa,daggi,tony![]()
![]()
das wird mir wohl niemand glaueben, aber ich habe erst heute zum ersten mal asam geschaut, weil wir hier eingeschneit werden. habe mir das parfüm nr.1 bestellt. kennt das jemand?![]()
Ja, lunatica- das ist der Grundduft, der sich wie ein "grüner" Faden durch die grünen Asam-Produkte zieht. Ich persönlich mag den Duft, er riecht frisch und ist nicht aufdringlich.
rosenrosa, danke für deine beschreibung. dann freue ich mich darauf. ich möchte nur keinen herben duft![]()
Ist mein absoluter Lieblingsduft so schön frisch morgens zu wachwerden, hält bei mir leider nicht lange an, aber das habe ich bei jedem Duft, deswegen sehe ich nicht ein viel Geld auszugeben.
lg schnuffi
Krischinaaber Du kommst wieder
![]()
Daggi, da wäre ich mir nicht so sicher![]()
- aber ich fänd's auch schön!
Also, meine Lieben,
dann werde ich mal kräftig in die Tasten hauen und die INCI´s durchgeben:
Reinigungsgel:
Aqua, Aloe Leaf Juise, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Glycolid Acid, Sodium Salicylate, Vitis Vinifera (Grape) Skin Extract, Menthol, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sobate, Disodium EDTA, CI 4209/Blue 1
Hat eine blaue Farbe, riecht angenehm frisch!
Klärungstonic:
Aqua, Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Glycolid Acid, Sodium Salicylate, Vitis Vinifera (Grape) Skin Extract, Panthenol, Methionine, Cysteine, Tryptophan, Parfum, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 4209 /Blue
Farbe bläulich, riecht ebenfalls angenehm frisch.
24 h-Effectcream:
Aqua, Aloe Barbadensin Leaf Juice, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Cetyl Alcohol, Glycerin, Glycolic Acid, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Ceteareth-20, Butyrospermum Parkii(Shea), Vitis Vinifera (Grape) Skin Extract, Camellia Sinensin Leaf Extract, Melaleuca Alterniholia Leaf Oil, Simmondsia Chinensin (Jojoba) SeedOil, Panthenol, Tocopherol Acetate, Citric Acid, Parfum, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Ceteareth-12, Cyclodextrin, Disodium EDTA, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben
Leichte Textur, Duft ist angenehm frisch
Reinigungsmaske
Aqua, Kaolin, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Caprilic/Capric Triglyceride, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cetyl Alcohol, Butrospermum Parkii, Vitis Vinifera Skin Extract, Panthenol, Tocopherol Acetate, Citric Acid, Propylene Glycol, Sodium Carbomer, Parfum, Disodium EDTA, plus dieselben Konservierungsstoffe wie bei der Creme
Cremige Konsistenz, sehr angenehmer Duft.
Upps, war zu schnell mit dem Absenden.
Also das ganze ist nett verpackt in einem Extra Karton mit Extra ausführlicher mehrseitiger Broschüre.
Habe mir die Creme und die Maske gleich heute Mittag in jeweils eine Armbeuge gecremt und war angenehm vom Duft überrascht - überhaupt nicht mehr Asamlike, hihi, sondern eher dezent frisch.
Mit dem Gesichtswasser habe ich ganz mutig gleich mal meine Nase abgewischt nur so zum Testen - kein Brennen, kein Spannen, kein Jucken.
Bis jetzt habe ich an allen drei Teststellen keine negativen Spuren entdecken können.
Habe übrigens auch den Rest der Asam-Sendung heute Nachmittag gesehen und war von der Flüssigseife geschockt, besser gesagt von dem Preis. Ja spinnen die denn?
Wer kauft denn 500 ml flüssige Seife für 17,99 ??????![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind doch nicht ganz bei Trost.
Warum verkaufen die Asams überhaupt heute alles zu Sonderpreisen? Stimmt die Rezepturänderung wohl doch, die für April angekündigt wurde hier von einer anderen BJ.
Nochmal zu den INCIs der blauen Serie. Ist nicht gerade NK, was ?? Na, ja, ich bin willens genug, es trotzdem zu testen, da meine Haut echt schwierig ist zurzeit.
Hallo Brina
für Deine Mühe.
Na ja, das es keine NK ist war ja klar, aber Silikon ist ja schon mal nicht so weit vorn in der Creme, mit den andren Incis kenne ich mich ahoc nicht so aus, das müsste ich nach lesen.
Da rufe ich doch gleich mal KRISCHINA![]()
Sonst hört es sich alles sehr nett an, wie ich finde, auch Deine Beschreibung des Duftes, wenigstens nicht der grüne Duft
Hab die Sendungen nicht gesehen heute, aber diese flüssige Seife, mir wäre das auch too much.
Dass es so eine Art Ausverkauf ist bei einigen Preisen hatte ich neulich schon im Gefühl, wer weiß, vllt stimmt es doch mit der Überarbeitung.
Komisch ist auch, dass Frau E. von Asam so lange zum Antworten braucht, das haben ja nun schon mehrere geschrieben auch in anderen Foren.
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du es verträgst udn vor allem, dass es wirkt.
Brina, da warst du aber wirklich fleißig mit dem Schreiben!!
Nein, sicher keine NK, aber das hat zum Glück ja keiner behauptet. Schade nur, dass das Reinigungsgel Sodium Laureth Sulfate enthält, das kann doch stark austrocknend wirken. Ansonsten fällt mir EDTA auf, ein Stoff, der in Kläranlagen nur sehr schwer abbaubar ist... Ist aber leider auch in den CK-Seifen... Und die obligatorischen Dimethicone in der Creme.
Super, dass es mal einen neuen Duft in den Produkten gibt und du alles bisher so gut verträgst!
Ja, der Seifenpreis ist wirklich hammerhart. Habe gerade gehört, dass Asam's zu einer Reise in die USA aufbrechen, da die Sachen dort soooo gut ankommen... Marcus ist eben ein Kaufmann durch und durch![]()
So gesehen könntest du recht haben, Brina, die ganzen Cremes zu Sonderpreisen, damit man die Altbestände abbaut, bevor dann die neue Rezeptur auf den Markt kommt.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine wunderschöne, reine, zarte Haut mit der neuen Linie![]()
Brina,
auch von mir Danke für die Auflistung und viel Erfolg damit! Ist doch immer fein, wenn sich die gewünschten Ergebnisse einstellen.
Dazu eine Frage an die Experten (mal mit Daggimitrufen
):
Cetyl Alcohol und Cetearyl Alcohol, zählen die zu den "normalen" Alkoholen in Kosmetika, z.B. bei einem Gesichtswasser ohne Alkohol würden diese Sorten nicht enthalten sein? Möchte mir gerne ein richtiges Bild davon machen.
Rosa,
hat Herr A. selbst gesagt, in den USA wäre das ein solcher Erfolg?![]()
TonyHill
Tony, ja, das sagte er. Habe mich mal auf der HP des amerikanischen Senders umgesehen, allzu groß ist die Produktpalette dort allerdings noch nicht
. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass die Inhaltsstoffe in den USA ihre Liebhaber finden...
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Komplimente für´s Abschreiben, haben sich allerdings einige klitzekleine Schreibfehler eingeschlichen, aber das ist ja nicht so schlimm.
Ja, ich hoffe auch, dass ich einen echten Erfolg erzielen werde.
Und den Hinweis mit der Amerikareise habe ich auch mitbekommen.
Bin selbst neugierig auf die neuen Produkte, die dann ja wohl im April kommen werden.
Ich kann mir vorstellen, dass mal die Verpackungen der grünen Linie umgestylt werden, immerhin sind die meiner Meinung nach nicht so der Brüller.
Hallo TonyHill!![]()
Also Cetearyl Alcohol ist nicht empfehlenswert, er kann komedogen sein und ev. Nickelrückstände enthalten. Cetyl Alcohol ist ein empfehlenswerter pflanzlicher rückfettender Emulgator. Ich finde auch, dass Glycerin ein bißchen weit vorne steht bei der 24h-Creme.
@Puppi,
mit Glycerin waren die Asams ja noch nieeee sparsam, stimmt´s , hihihi...
Puppi
danke für die Info. Habe diese Stoffe schon öfters auf Inhaltslisten von verschiedenen Herstellern gelesen und so kann man das doch besser für sich "einordnen".
TonyHill
Das mit der USA Reise wurde ja heute oft genug gesagtIch dachte zuerst, vielleicht haben sie eine Sendung auf HSN
Habe dann auf der Homepage das TV Programm angeschaut, aber nichts gefunden. Ob die ihre Produkte da selber verkaufen
![]()
Gruß Tweety
Brina,
gut beobachtet!
![]()
TonyHill
Tweety, das könnte gut sein, dass sie ihre Produkte dort selbst präsentieren. Zeitlich müsste es ja gut machbar sein. Da die Produktvielfalt noch nicht so groß ist wie hierzulande, brauchen sie ja nicht soviel Sendezeit.
Rosenrosa, denke mal die werden auch erstmal schauen, wie die Produkte dort ankommen.
Auf der HSN Seite können die Kunden die Produkte bewerten. Bei den Asams habe ich noch keine Bewertung gefunden, bin aber gespannt, wie das bei den Amis ankommt![]()
Gruß Tweety
Ja, das denke ich auch, dass man den amerikanischen Markt erstmal checkt. Ich hatte jetzt allerdings auch den Eindruck, dass schon wieder ein paar Artikel hinzugekommen sind. Wo findest du denn das Bewertungssystem, habe nichts entsprechendes finden können.
Aaaahhat sich erledigt mit dem Bewertungssystem... bei Signature Club A gibt es ja massig davon
. Da bin ich aber mal auf die erste für Asams gespannt!
Geändert von Rosenrosa (04.03.2006 um 20:53 Uhr)
Das mit den Bewertungen finde ich eine gute Idee. Wenn ich nur immer alles verstehen würde, was die da schreiben
Könnte doch HSE auch einführen, so ein Bewertungssystem![]()
Gruß Tweety
Tweety, die Bewertungen finde ich auch gut, vor allem, dass sie nicht nur positiv sind und die Artikel in den höchsten Tönen gelobt werden. Habe mich ja nur kurz reingelesen, aber bei den Signature Club A Kapseln schrieb jemand, dass sie gar keine Wirkung haben- ist natürlich auch nicht sehr geschäftsfördernd, aber sehr ehrlich. Tja, manche Äußerungen sind schon sehr speziell, allen kann ich da auch nicht folgen...
![]()
Finde die Internet Seite von HSN nicht, wie heißt die Adresse?
lg schnuffi
Guckst Du........www.HSN.com.......
LG tsavo
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich war gestern Abend doch ganz mutig und habe die blaue Serie der Asams gegen unreine Haut getestet. Nachdem meine Armbeugen den ganzen Tag über keinerlei Reaktionen zeigten, habe ich es abends damit im Gesicht getestet.
Mein Resultat:
ICH BIN GESCHOCKT!!!!!!!ACHTUNG!!!!TOTALER SÄUREANGRIFF!!!ÄTZEND!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mr leid für die Asams, aber dieses Zeug dürfte auf keinen Fall freiverkäuflich sein.
Ich habe gestern Abend extrem sparsamst die Reinigung, das GW und die Creme aufgetragen. Schon wenige Sekunden nach dem GW wurde mein Gesicht leicht rötlich, dann habe ich mir die Creme drauf getan. Kurze Zeit meine Haare gekämmt, und dabei immer wieder in den Spiegel gesehen. Ich dachte, ich spinne, mein Gesicht wurde puterrot, fühlte sich an wie bei einem extrem starken SONNENBRAND. Richtig schmerzhaft war das ganze.
Ich habe mich sofort mit einem Neutral-Reinigungsgel gewaschen und gaaaaanz dick eine Wundschutzcreme für Babies aufgetragen.
Ich musste den ganzen Abend noch STÜNDLICH nachcremen, da meine Haut total am Ausrasten war.
Noch heute Morgen tut mir mein Gesicht sehr weh, ich habe wieder super dick die Wundschutzcreme mit Lebertran von Bübchen drauf.
NEIN, NEIN, NEIN - kauft das Zeug bloß nicht. Ihr zerstört Euch total die Haut.
Ich glaube auch nicht, dass Personen mit richtig fettiger Haut und Akne damit klar kommen.
Ich habe auch sehr viele Unreinheiten, bin aber trotzdem empfindlich dabei.
Habe das ganze Asam-Set schon wieder verpackt und HSE einen bitter-bösen Brief dazu gelegt.
Ich bin sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die diesen Sch... zurückschickt.
Wer sagt bloß, dass man Cremes in der Armbeuge testen soll?? Das hatte bei mir eine total falsche Aussage.
Ich bin so entsetzt...ärgerlich und frustriert...wie kann man so etwas auf HSE verkaufen.. ich glaube der Mirjam Asam kein Wort, wenn sie sagt, sie hätte das Zeug ebenfalls einige Wochen getestet. Das kann nur eine große Lüge sein!!!!!
Brina![]()
, du Ärmste!!! Das ist ja echt ein Megareinfall für deine Haut, wenn du so extrem auf irgendetwas (oder gar alles?!) in dieser Linie reagiert hast. So wie du es schilderst, müsste auf der Verpackung ein Gefahrenstoffzeichen angebracht werden
![]()
.
Mal sehen, ob es eine Reaktion auf deinen Brief an HSE geben wird. Vielleicht ist es auch sinnvoll, gleich noch eine Kopie an Asam's zu schicken, hier wird man sicher eher eine Erklärung finden.
Wenn die Inhaltsstoffe doch so eine starke Wirkung zeigen, wird es sicherlich einige Retouren geben. Das zeigt, dass Säuren und dergleichen eigentlich in die Hände erfahrener Kosmetikerinnen, Hautärzte oder Heilpraktiker gehören. Eine Mischung für jedermann herzustellen scheint ja ins Auge gehen zu können.
Ich finde es so schade, Brina, du hattest dich doch so sehr auf die Sachen gefreut und gehofft, dass sie dir eine bessere Haut bescheren, statt dessen musstest du diese auch noch schmerzhafte Erfahrung machen![]()
Danke Dir Rosenrosa,
ja es ist echt ein Teufelszeug. Sogar meine T-Zone, die ja immer leicht fettig ist, ist noch gerötet. Am Unangenehmsten ist dieses Spannen im ganzen Gesicht! So als hätte ich am Haaransatz irgendwelche Klammern in die Haut getackert, damit mein Gesicht schööön straff ist.
Gut, dass ich heute nicht zur Arbeit muss - was hätte ich denen denn erzählen sollen?