bioteams hat das double lift serum.
bioteams hat das double lift serum.
Hallo zusammen,
das mit den Haaren ist ein super Tip!!!
Werd ich auch mal versuchen, achja ich hätt einen guten Tip: ich hab mein GW in einer 150ml Zerstäuberflasche (von einem Franzbrantweinspray, natürlich vorher sorgfältig gereinigt) da ist das Erfrischen im Sommer oder das Reinigen viel einfacher und angenehmer!!
Oder sicher auch für die Verwendung als Haarbefeuchter.
Es gibt verschiedene Produkte in solchen Sprühbehältern die man dafür verwenden kann!!!
Vielleicht wills ja mal wer versuchen, ich kanns nur empfehlen!
lg
Powergirl
Hallo Ihr Lieben,
ich sprühe mir auch das grüne GW in die Haare. Als mein Sprühconditioner aus dem Haarpflegeset zu ende war, hab ich den Behälter mit dem GW nachgefüllt und ich finde das GW sogar besser als den Conditioner - von dem sind meine Haare "hart" geworden. Das GW zieht schnell ein und meine Haare sind viel weniger spröde...
Liebe Grüße... Menina
Laut Newsletter gibt´s die grüne Büstencreme im Duo für 19,99!
Wer von euch hat die denn schon probiert?
Laut News-Letter gibts auch versnadkostenfreie Tage im M.Asam Shop ist doch SUPER !
Liebe Grüße... Menina
Sahni;
Ja und wundere Dich nicht, dass Du erst die Ware bekommst. Die Rechnung bekommst Du bei Asams immer erst zwei Tage später.
Die hatten übrigens erst im August so ein versandkostenfreies Angebot. Ich bestelle dort auch sehr gerne, wenn etwas Interessantes zu haben ist. Selbst die Versandkosten von EUR 5 sind akzeptabel, zahlen wir ja bei den Homeshoppern auch. Asam liefert übrigens mit DPD.
Liebe Grüße von Moni
Kenn ich leider nicht. Ich habe Roseduft und die passende Körpercreme öfters von Asams, den Nr. 2 Duft und die getönte Tagescreme. Die allermeisten Artikel habe ich von Ricarda (Kosmetik) und JW und so ein bisserl von dem und dem.
Ich schau mal schnell auf den Asamsseiten nach und schreib gleich was ich vor habe mir zu bestellen.
Liebe Grüße Sahni
auf alle Fälle die: M. Asam KörperCreme No. 2 Duo (2x200ml), M. Asam 2005 KörperCreme Duo (2x200ml),M. Asam ROSE BadeKonzentrat Duo (2x500ml)
Liebe Grüße Sahni
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Die ACE Sachen hab ich mal probiert, aber die sind wieder an HSE zurückgegangen. Nicht so meins. Aber den Geruch mochte ich gerne.
Ich verabschiede mich für heute. Ein schönen Abend noch für Dich und alle anderen die gerade diese Zeilen lesen.
Bis bald moni![]()
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
ich werd mir bei dem Asams das 3er Parfüm-Set (Nr. 2, 2005 und 2007) mit der rosa Herzkette bestellen. Auf die bin ich mämlich total scharf. Aber nachdem ich das Parfüm 2008 schon im Januar bestellt hatte und die Kette erst zum Muttertag (glaub ich) kam hatte ich da Pech. Weil 2x das 2008er Parfüm wär mir zu viel gewesen
.
Beim 2009er werde ich eben warten, bis das Set kommt!
Den 2005er kenn ich nicht. Wie ist der so?
Bitte drückt mir die Daumen, dass das Set an den versandkostenfreien Tagen noch zu haben ist. Sonst
Viele Grüße und viel Spaß beim Shoppen!
Siena![]()
Gleichfalls Sahni,schön und schöne
Werde jetzt auch verschwindenPC gucken macht
(meine Maushand ist schon eiskalt).
Werde jetzt ein bisschen couchen, gerne bis demnächst wieder mal![]()
Geändert von moni0604 (29.10.2008 um 19:37 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Hallo delphin,
hast Du den Sender rein bekommen?
Liebe Grüße Sahni
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich hab gerade die Schoko Orange Sachen bekommen
Zuerst riecht man nur den Orangenduft und danach kommt dann die Schokolade durch.![]()
Viele Grüsse Sonja
mein Set müsste am Montag kommen, da Morgen ja Feiertag ist.
Liebe Grüße
Soni,
ich hadere noch mit mir, ob ich ihn bestelle oder nicht![]()
Ich finde das hört sich richtig lecker an!
Warte noch den 5.11. ab und dann schlage ich zu!
Gruß
Habe auch schon die Orangen-Schoki-Sachen im Warenkörbchen, es gibt ja jetzt auch noch ein 2-er Pack Badespaß
davon
![]()
Nein nein ich bleibe standhaft!
Ich nichmeine Bestellung ist soeben raus
![]()
Bei Orange kann ich einfach nicht anders und dann noch mit Schokoladeeeee![]()
zusammen
meine Orange-Schokoladen-Sachen sind auch eben eingetroffen. Im ersten Moment fühlte ich mich an die Erfrischungsstäbchen von Sprengel erinnert
. Die Orange ist für mich vordergründig, aber nicht so frisch wie bei einem reinen Orangenduft, sondern eher süßlich mit einem typischen, sich etwas später entwickelnden Schokoladenduft. Für mich ein Foody-Duft, mit dem ich auch ein wenig das winterliche Backen assoziiere. Lecker
![]()
![]()
Hallo,
ich werde es nicht bestellen,
denn Duschgels mit diesen Düften gibt es auf dem freien Markt genug und sind um einiges billiger![]()