ob man denn vorher gefragt wird, was man in der Sendung sagen will?
und wenn ja, so genau muß man das ja nicht ausführen![]()
ob man denn vorher gefragt wird, was man in der Sendung sagen will?
und wenn ja, so genau muß man das ja nicht ausführen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
![]()
- ich könnte mir vorstellen, dass es "Verbindungsschwierigkeiten" oder Telefonstörungen geben könnte, wenn man etwas allzu Unpassendes sagt...
Also ich glaube ja nach wie vor, dass die Anrufe bei HSE anders laufen. Nicht der Kunde wird auf Wunsch durchgesetllt, sondern HSE spricht das vorher mit dem Kunden ab und der Kunde wird dann angerufen.
Ich bin bei CK noch nie durchgekommen.
Bei QVC läuft das daggen etwas anders ab, da ist meine Mutter schon zig Mal verbunden worden.
Da gab es doch mal einen Vorfall in einer Schmucksendung mit einer Asiatin, und da rief dann ein Kunde an, und hatte dann doch echt obszöne Fragen und Absichten. Ich hab nur mit offenem Mund vorm Fernseher gesessen, der Mod hat das aber dann geschickt überspielt und der Anrufer wurde sozusagen abgewürgt.
Aber einen Versuch wäre es wert Brina, vllt schaffst Du es ja.
Guten Morgen Ihr Lieben,
am 14.3. ist M.Asam wieder bei HSE auf Sendung. Werde es in den Kalender tragen.
![]()
und bei uns schneit die Sonne!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ups hat Claudia als guter Geist schon gemacht
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Daggi, so sehe ich es mit den Anrufen auch. Bin schon mehrfach am Telefon gefragt worden, ob ich mich mal in eine Sendung durchstellen lassen wolle. Dass es Kosmetik wäre, war dort völlig klar, ich bestelle ja dort so gut wie nichts anderes. Ich gehe mal davon aus, dass meine "Bereitwilligkeit" dort irgendwo vermerkt wurde, allerdings kam bis heute kein Anruf, jedenfalls keiner, den ich mitgebekommen habe
.
Brina, dann brauchst du ja gar nicht mehr so lange zu warten, bis Asams wieder zurück sind. Dass deine spezielle mail an die beiden weitergeleitet wurde, kann ich mir schon gut vorstellen - so etwas kann man nicht einfach unter den Teppich kehren.
Rosenrosa, dann läßt Du Dich demnächst mal bei CK durchstellen und grüßt uns hier alle![]()
Ja, Daggi, auf die CK-Linien könnte ich ja ein Loblied singen. In eine Asam-Sendung würde ich mich jedenfalls nicht durchstellen lassen, es sei denn, ich bräuchte nur über den ein oder anderen Duft zu berichten![]()
Zitat von Lucie
![]()
....herrlich.......
![]()
![]()
Schönen Sonntag schickt mausmonroe.![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Hi Ihr Lieben,
ich habe das vor vielen Jahren mal bei HSE erlebt,AL war noch ganz neu und kennt ihr noch Sigrid Guhr?????also Sigrid hat immer die mächtige Kraft der Heilsteine ausgelobt,bei jedem auch noch so kleinen Steinchen.Dann rief bei AL eine super entrüstete Kundin an,sie hatte sich mit Peridot eingedeckt für sehr viel Geld und sie spürte nix von der "gleichmäßigen Energie"des Steines.Sie hat geschimpft und gewettert und Al saß hochrot da und wußte überhaupt nicht mehr,was sie sagen sollteda tat sie mir unglaublich leid.Danach habe ich so etwas nie wieder bei HSE erlebt.............
Ich dachte damals die Moderatorin wird nie mehr auf Sendung gehen,wie man sich täuschen kann
LG tsavo
Hallo tsavoritgrün,
hab da mal auch ein bißchen recherchiert über Asam. Hatte mal die Handcreme. Nun gut, irren ist menschlich....................
Zwei hübsche Yuppies aus der Erben-Generation (obwohl seit den 90zigern sind Yuppies out), die Kosmetikkonzepte aus KK für NK verkaufen wollen.
LG
Ähmm, nehm auch "hübsch" zurück. Ersetze durch "farblos". Reuig guck.
Nee, für meine Begriffe: Ist halt "freie Marktwirtschaft" auch zum Nachteil des Kunden.
tsvao, nette Geschichte mit der entrüsteten Anruferin und der zermürbten AL. Seinerzeit waren die Anrufe also noch nicht gestellt, aber sicher spätestens nach diesem Vorfall. Ich glaube, wenn man da seitens HSE keinen Riegel vorschieben würde, kämen sehr viel mehr dieser nicht gerade verkaufsfördernden Anrufe. Wobei ja immer noch ein gewisses Restrisiko bestehen bleibt. Wer weiß, vielleicht sind die Anrufer ja sogar "gekauft"? Nicht ist unmöglich, alles ist denkbar
![]()
![]()
Tsavo, das ist ja ne tolle Geschichte und dann noch mit unserer geliebten AL
So kann man sich täuschen, und sie ist immer noch da....
Rosenrosa, das mit den gekauften Anrufern hab ich auch schon mal bei Frau R gedacht, aber dass QVC udn HSE die gleichen Leute kaufen,das übersteigt dann doch meine Vorstellungskraft.
Daggi, meine eigentlich auch. Aber vielleicht hat ja der eine Sender beim anderen Sender Frau Rademacher gehört und fand die Frau so toll, dass sie auch dort einen Auftrag erhielt?
Und was das Schlimme an der Sache ist: Ich habe Frau Rademacher noch NIE bewusst gehört![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
die Idee mit dem Anruf beim Sender hatte ich auch schon , ich glaube aber im Traum nicht daran, dass die mich tatsächlich durchstellen werden, wenn die vorher nachfragen, was ich denn zu berichten hätte.
Aber ich werde die Sendung am 14.3. scharf verfolgen und drauf achten, ob die schon wieder "tolle Feedbacks" erhalten haben von der blauen Serie.
Sicher werden sie von ihrem erfolgreichen Auslandsaufenthalt berichten, hahaha....ja, klaro, Asam mit den üüüüber 600.000 verkauften grünen Pötten...tut mir leid bin, verständlicherweise momentan gar nicht mehr gut auf die zu sprechen.
Lesen die eigentlich mit - die Firma Asam? Hat denen mal irgendeiner diesen Link zugesteckt?
Oder sind die von alleine auf den Trichter gekommen, den penetranten Duft und die Konservierung in ihrer Kosmetik zu entschärfen?
Brina, Du bist gut, ich weiß gar nicht, aber ich glaube, schnuffi oder wer war das, hat denen mal diesen LInk hier gesteckt?
Kann gut verstehen, dass Du nicht gut drauf zu sprechenbist, man kommt sich auch ein wenig sehr veräppelt vor!
Rosenrosa, Du hast Frau Rademacher mit ihrer Märchenfeestimme noch nie gehört? CK war damals so von ihr angetan![]()
Musste mir gerade mal die heutige Präsentation der blauen Linie anschauen und -hören. Es wurde mehrfach betont, dass die Serie für die fettige, unreine Haut sowie die Mischhaut geeignet sei. In den ersten Tagen könnten Rötungen und Spannungsgefühle auftauchen, das sei völlig normal und würde sich nach 2 bis 3 Tagen wieder legenHier wurde Durchhalten empfohlen. Allerdings kein Hinweis, dass man mit einer empfindlichen Haut (die ja duchaus unrein oder fettig sein kann, oder?) auf eine Anwendung verzichten sollte. Tja, das war ja vorauszusehen, wäre ja auch nicht sehr verkaufsfördernd. Aber es wäre ehrlich und hautschonender...
Daggi, nein, ich kann die viel zitierte Frau Rademacher gar nicht einordnen. Vielleicht habe ich sie mal gehört, ohne auf den Namen geachtet zu haben. Werde weiterhin aufmerksam den Anrufern lauschen
![]()
Geändert von Rosenrosa (14.03.2006 um 13:18 Uhr)
irgendwi ist die blaue Serie mit dem ClerasilBoom vergleichbar...extrem scharf, man denkt:scharf und Fruchtsäure reinigt ölige Haut, ja schon, aber die haut produziert nachher sicher doppelt so stark nach...
da würd ich eher auf sensitiv-Produkte setzen und die dafür gründlich und abgestimmt verwenden...und mit fettigen Cremes sparen!!!
allein diese Reichhaltigkeit der AsamCremes ist doch Pickelgarant pur...und wenn man so einen 200ml Pott hat ist man vieel zu großzügig, und so fette(sind die Asam Gesichtscremes silikonhaltig wie die Körpercreme?)Cremes dann auf Wangen führen einfach zu heftigen Pickeln...
Asam ist schon ok, aber man müsste seehr sparsam dosieren um nicht eine überpflegte Speckschwarte im Gesicht zu werden und regelmäßig von Pickeln/Bläschen heimgesucht zu werden. Feuchtigkeit ja, aber so ölig/fettig verstopft die Haut einfach.
@brina: was du beschrieben hast, das Gefühl hatte ich damals bei der garnier clear serie, das gabs dann von Loreal als Pure zone oder so, da war sooviel Mentohl und Co drin dass mein Gesicht anschwoll, brannte und nur noch rot war wie bei einem Sonnenbrand....
Ja, Sweetheart, die Gesichtsprodukte sind ebenfalls sehr silikonhaltig
Ich denke auch, dass solche Hammer-Produkte wie die blaue Serie nicht in den Homeshopping-Bereich gehören - allein die enthaltenen Säuren finde ich sehr abschreckend.
Brina, hast du dir die Sendung ansehen können?
ich denke auch man sollte nich anprangern dass die Kunden sich die Gesichtscreme die sooo reichhaltig ist sich aufs ganze Gesicht großzügig schmieren, genauso die Gesichtsmaske. Die haut wird nicht durchfeuchtet, die wird übersättigt und mit Silikonen versiegelt, wirkt dadurch prall, wird aber extremst faul.
ich hab die Gesichtscreme nicht, nur die Körpercreme, und die muss schon sparsam bedacht werden, sonst kann man die Silikonschicht runterrubbeln wie Radiergummi. Die Sachen sind einfach zu reichhaltig, aber nicht in Feuchtigkeit oder Vitaminen, sondern zu reichhaltig mit den auf der Haut liegenbeibenden SToffe. und eine Unverträglichkeit ist alleins chon wegen der viel zu hohen Dosis an Paarfum stark gegeben.
Sweetheart, es ist nicht allein das Silikon, das oben auf der Haut liegenbleibt, es ist das ganze Glycerin, das sich wie eine glitschige Schicht am nächsten Tag noch von der Haut waschen lässt. Hinsichtlich der "Reichhaltigkeit"stimme ich dir voll und ganz zu. Und da man ja an einer verbesserten Rezeptur arbeitet, wird sicher auch der Duft in den Produkten minimiert.
es ist schade, da wird sooo angegeben dass sie seit Jahrzehnten Hauptlieferant an OP und Traubenkernö sind, und dann werden die eigenen Produkte von Glycerin, Silicon und Parfum dominiert.
Die müssten ihre Produkte aber komplett überarbeiten meiner Ansicht...als Traubenbauern ären die an der Quelle für geniale Kosmetik...
Das ist genau DAS, was mich auch so ärgert. Hier wird mit wertvollem, kaltgepressten Traubenkernöl und OPC geworben, aber diese Inhaltsstoffe sind so weit hinten in den Incis, dass man sich fragt, ob sie überhaupt noch eine Wirkung erzielen können. Mich würde ja mal interessieren, für wen sie sonst so produzieren.
würd mich auch interessieren....aber die könnten mit dem Vorteil diese Produkte selbst herzustellen/ernten wirklich tolle Sachen rausbringen...
und mal ehrlich, wenn man sich die Miriam oder wie sie heißt ansieht, sieht man doch die Produkte wie sie echt wirkten. Überpflegt, die Gesichtshaut wirkt glatt aber leicht hängend, speckig trotz Make up. Für den Körper vielleicht ok, fürs Gesicht zuviel. Ihre Haare sind zwar seidig aber schlap und dünn, di Haarpflege wohl auch z schwer. Und ihr Mann, der Brummbäär, der hat doch eh keine Problemhaut. Und die Produktvariationen mit Farben und Duft, mir scheint da gehts weniger um Inhalt als um den Duft für die zwei.
![]()
Mirjams Haut leicht hängend? Das habe ich so noch nicht gesehen
Und ich bin mir ehrlich gesagt auch nie sicher, ob die Leute ihre eigenen Produkte tatsächlich selber nutzen... Wir werden es wohl nie erfahren.
Genauso schlimm wie die meisten Pflegeprodukte sind allerdings die "Designerstücke" von Mirjam. Was sie heute anhatte, versetzte mich zunächst mal in tiefes Staunen: Dieses schweinchenrosafarbene Twin-Set wirkte auf mich so, als sei sie gerade in ihrem Pyjama dem Bett entsprungen
. Hat das Wort Designermode jedenfalls nicht verdient
![]()
naja, wie alt ist die Mirjam, sicher nicht über 35, und sie sieht auch nicht jünger aus finde ich. Sie hat zwar keine tiefen Falten(faltenreduzierung soll bei Asam ja recht gut sein) aber ihre Haut wirkt trotzdem für meinen Geschmack etwas überpflegt und träge. Sie benutzt die Produkte sicher, sie glänzt doch so stark!*ggg* Er dagegen verwendet sicher kaum was davon, wozu auch wenn Mann so stark geschminkt wird...
ja, ihre Designersachen, spitze...wieder die Ostalgie in Altrosa und Grasfleckengrün...so altbacken,wahnsinn.
Altbacken trifft es auf den Punkt, ohne jeglichen Pepp, absolut bieder. Schade, dass man bei ausverkauften Produkten die verfügbare Stückzahl nicht kennt![]()
Oh ja die Designer Mode von M.Asam........die bekommen sie nur hier auf HSE24,nicht auf der Kö,nicht auf der sowieso Straße...........oh nein nur hier bei HSE24und so geht der Text dann immer weiter..........ach ja das Tässchen Kaffee will sie ja anbieten,wenn sie jemanden mit der M.Asam Designer Mode trifft
,welche es ja nur bei HSE24..................boh bin ich frech heute
![]()
LG tsavo
mirjiam soll 30 jahre alt seinZitat von Sweetheart
Ich habe die Sendugn leider verpaßt, finde es aber unmöglich, dass gesagt wird, man solle durchhalten!Zitat von Rosenrosa
Das ist ja schon "Körperverletzung", stelle mir gerade vor, Brina hätte durchgehalten, was wäre bei ihr passiert, rohes Fleisch, später Narben?
Hallo zusammen,
ich habe mich während der Sendung die ganze Zeit gefragt:
Wer kauft nur all die Bestände auf?
Ok man weiß ja nicht wieviel da war, aber man hatt das Gefühl man muß den beiden noch "dankbar" sein , überhaupt diese "kostbaren" Produkte für sooooo wenig Geld kaufen zu dürfen.....![]()
Besonders Markus betonte ja ständig ...wie teuer und selten .....die Inhaltsstoffe sind.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Erst 30? Dann hat Sweetheart sich ja kräftig verschätztmirjiam soll 30 jahre alt sein
Daggi, ich habe mich auch gefragt, wie Brina wohl nach dem "Durchhalten" ausgesehen hätte. Ich hatte zwar den Eindruck, dass sie von Brina's Schreiben Kenntnis hatten, zumindest haben sie heute nicht mehr gesagt, man könne diese Produkte mit JEDER Haut benutzen, aber dennoch geht man meines Erachtens schon recht fahrlässig mit diesen hautzerstörenden Prdukten um.
Oh je, ich dachte ja schon ich bin mal wieder ein Outlaw.
Aber ich finde, jedem sei es gegönnt Geld zu verdienen, auch mit Kosmetik, in die Erfahrung, Wissen und Ehrlichkeit einfließt. Auch wenn sie etwas teurer ist, was solls...........
Ich denke grade jeder BJ hat da gar keine Schwierigkeiten auch ein bißchen mehr zu bezahlen.
Und selbsredendt hätten doch alteingessesene Unternehmen von ihrer Finanzkraft her, kein Problem hochwertige Produkte anzubieten, die die Kundin zufriedenstellen bzlg. Umweltverträglichkeit, Wirksamkeit und Preis-Leistungsverhältnis. Und wir würden doch mit Freude löhnen.............
Und jedem wär gedient.............
Ich versteh das nicht, ehrlich
Hallo Ihr Lieben,
dadurch, dass mein kleiner Sohnemann hochfiebrig ist und ich nicht zur Arbeit kann, habe ich mir die Asam-Sendungen heute Mittag auch angesehen .
Also, mir ist aufgefallen, dass Sie die blaue Serie nicht mehr für "alle" unreinen Hauttypen anpreisen, sondern nur noch für die fettige und ölige unreine Haut.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte soooviel Reinigungsgel auf mein Gesicht getan wie die Mirjam heute Mittag in der Sendung auf ihre Hände, dann wäre ich hautmäßig garantiert schon nach diesem "Pflege"-Schritt ausgerastet.
Und dann Markus´s Hinweis, dass evtl. Hautirritationen nach 2 - 3 Tagen Gewöhnung wieder nachlassen, ja sind die denn irre????![]()
![]()
Wenn ich mich nach dem Dilemma am ersten Abend getraut hätte, am folgenden Morgen nochmal dieselbe Pflegeprozedur durchzuführen, dann hätte ich garantiert zur Hautklinik gemusst, ohne Scherz jetzt. Was die dort über den Sender bringen,ist meiner Meinung nach nicht mehr in Ordnung!!
Und dass die ihre grünen Pötte jetzt zu Sonderpreisen rausgeben, hängt ja sicher mit ihrer Rezepturumstellung zusammen. Warum sind die nicht ehrlich genug und sagen das, CK hat doch auch schon zwischenzeitlich mal die Rezepturen geändert und es erwähnt.
Aber bei den Asams heisst es, man käme mit der Produktion nicht nach....![]()
Und jetzt noch ein wenig Lästern auch von mir, hihihi....Aaaaalso, wenn die liebe Mirjam diiiiiiese Mode, die sie heute trug als Designermode bezeichnet, dann schicke ich gleich morgen die selbstgehäkelten Topflappen meiner Tochter an Karl Lagerfeld und behaupte, es sei deeeer Designerbikini des kommenden Sommers 2006....![]()
![]()
![]()
Und die Haare der Mirjam, och manno, die anderen Moderatorinnen sind doch auch allermeistens nett gestylt mit hochgesteckten Haaren...warum rät man ihr nicht auch, dasselbe zu tun? Lange Haare sind nicht immer gleichbedeutetend auch schöne Haare! Ich finde, die Mirjam ist eigentlich ein hübsches Mädel, aber sie macht sich mit ihren Klamotten wirklich manchmal zu altbaksch, da passen dann ihre langen Fingernägel überhaupt nicht mehr dazu.
Tut mir leid, ich will die Asams nicht schlecht machen, ich kenne sie ja auch nicht persönlich, ich sage nur, wie sie für meinen Geschmack via TV rüberkommen.
Und auf die neue Rezeptur bin ich trotzdem neugierig, werde aber garantiert hier nicht die Erste sein, die die neuen Cremepötte von den Asams testen wird.
Brina, die Idee mit den gehäkelten Topflappen und Karl Lagerfeld ist zu köstlich- sicher sind die trendiger als die Ware, die Mirjam trägt. Beim Thema "Haare" kann ich dir nur zustimmen, wenn sie sie hochgesteckt trägt, sieht sie toll aus. Und diese künstlichen Nägel passen schon lange nicht mehr zum Outfit - da gefielen mir die langen Kleider, die sie anfangs trug, wesentlich besser als diese merkwürdigen Blusen und Twin-Sets
. Wirklich schade, wie sich eine eigentlich so hübsche Frau immer mehr zu ihrem Nachteil verändert
Mir ist auch aufgefallen, dass es heute hieß, die Serie sei für die unreine, fettige, ölige Haut geeignet - von jeder Haut oder gar empfindlicher Haut war schon mal nicht mehr die Rede. Dass du beim "Durchhalten" in die Hautklinik gemusst hättest, kann ich mir lebhaft vorstellen, habe deine Schilderungen noch sehr gut im Gedächtnis.
Die Schleuderpreise kurz vor der Umstellung auf die neuen Pötte grenzt wirklich an Kundenverschaukelung... Ich werde sie jedenfalls nicht testen, mir reicht die Testreihe der ersten Version voll und ganz
Deinem Zwerg gute Besserung- mein Jüngster liegt auch mit Fieber flach...
Brina :lautach: das mit den Topflappen war klasse
Gute Besserung auch von mir für Deinen Sohnemannund für Deinen Rosenrosa
![]()
gute besserung für eure söhne brina und rosenrosa![]()