Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 470 von 2243 ErsteErste ... 370420450460468469470471472480490520570970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.761 bis 18.800

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Geben Asams wohl den Heimtextilien Bereich auf? Es sind nur noch 11 Artikel eingestellt, und diese sind auch eher älteren Datums.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab ich aber auch schon gedacht.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Menina

Elissa, es gab auch schon sehr lang keine Heimtextilienshows mehr, nur Mode und Kosmetik.... vielleicht hast Du recht!
    Liebe Grüße... Menina

Vielleicht wird das zu viel für Frau Asam.
    Liebe Grüße... Menina

Meine Laune...
    Amused

Ich denk mal so genial sind die Heimtextilien nicht gelaufen und mal ehrlich, ich hab schon schönere Designs gesehen. Aber die Qualität ist
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Soni und Menina

die Quali war Die Bademäntel und Nachthemdchen fand ich auch vom Design sehr schön.

Ja, ich fand die Bademäntel auch ganz süß !
    Liebe Grüße... Menina

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das zu viel für Frau Asam.
    ich denke auch, dass sie sich wieder verstärkt auf Kosmetik konzentrieren, denn da gibt es ja doch allerhand Neues.

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    ich denke auch, dass sie sich wieder verstärkt auf Kosmetik konzentrieren, denn da gibt es ja doch allerhand Neues.
    Schuster bleib bei deinen Leisten!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Wer hat den Pore-Minimizer schon mal gehabt und war zufrieden?

Wollte ihn auch mal bestellen, ist leider momentan einzeln ausverkauft. Das Double Lift Serum brauche ich auch, finde ich toll, meiner aus dem ADT ist mir auf den Boden gefallen und leider ist viel ausgelaufen . Bin manchmal so ein Tolpatsch .
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Insolence

im Sommer hatte ich den Pore Minimizer genommen und ich finde ihn gut. Jetzt nehme ich wieder die 24-h-Creme, da er mir nicht mehr reichhaltig genug ist allein und ich mehr Feuchtigkeit brauche. Man kann ihn oder sollte ihn sogar unter oder über der Creme nehmen, aber ich mag nicht so viele Schichten. Davon glänzt meine Haut nur.

Bei bioteams habe ich vorhin den Pore Minimizer günstig gesehen. Ich warte ja gerade, dass Frau Schmidt die neue Sun Effect Creme bekommt und das Double Lift Serum wieder erhältlich ist.

Elissa die Sun Effect Creme habe ich leider nicht mehr bekommen bei HSE, aber die möchte ich so gern testen gerade wegen meiner hellen Haut.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin gespannt ob hse vor weihnachten nochmal die schoko orange sachen nochmal reinbekommt....denke aber schon, die weiße schokolade hatte auch einen 2ten auftritt....

Meine Laune...
    Tired

Nike für Deine Antwort

Habe auch schon überlegt, einmal bei Bioteams zu bestellen, aber die Portokosten für die Schweiz bremsen mich und ausserdem kann mir dann noch passieren, dass der Zoll das Paket aufmacht und ich dann noch hohe Zollkosten nachzahlen muss. Da warte ich lieber bis es bei HSE wieder kommt.

Kennst Du das Double Lift Serum schon?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Sweetheart

Ich denke schon, dass die Schoko-Orange Serie nochmal kommt, die scheint ja sehr beliebt zu sein!
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Kennst Du das Double Lift Serum schon?
    nein, das kenne ich noch nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin gespannt ob hse vor weihnachten nochmal die schoko orange sachen nochmal reinbekommt....denke aber schon, die weiße schokolade hatte auch einen 2ten auftritt....
    nach den guten Berichten hier möchte ich die Sachen auch haben.
    Bioteams hat die jetzt, aber ich glaub kein günstiges Set

Forengöttin Avatar von Sabi

nike
    nimmst du wieder die asams?
    ist es mit jw nix geworden
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Flirty

habe nachgeschaut, mein tiegel körpercreme white schoki is noch halb voll, habe zulan ge gewartet mit dem bestellen, aber nehme mir vor wieder braver zu cremen, und wenns gut riecht und man wenig braucht weil es so sättigt....
    und benutz es ja gerne für die locken am kopf zum modelieren und befeuchten, ist eine gute haarpflege als finish!!!

bioteams kommt mit den versandkosten nicht in frage....so gut wie schoki orange ging kommt das sicher nach, sind doch geschäftsleute!

und weiße schoki, mh, viele mögen es nicht, ist sehr süß, aber riecht toll, so schoko-mandel-milch mäßig, mag es total....aber man darf nicht übertreiben.weiß aber von den billigeren herstellern dass die den duft keine 30 minuten halten und die creme keine so gute basis hat wie die der asams...die badeschokolade will ich auch...jaja, hat die vernunft zu lange warten lassen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi
    die beiden PM Cremes von JW finde ich toll.
    Fast so gut wie die grüne Asam Linie, die gibt mir einfach am besten Feuchtigkeit.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Das Set mit Peeling, DG und BL gibt es ja noch.

Meine Laune...
    Flirty

nur peeling verwende ich nicht, benutze nur noch den kissme, obwohl das asampeeling dank zucker das einzige war dass ich vertrage, denn bei salz ist meine haut nachher dahin....will kein set, will die creme einzeln und den badezusatz im doppelpack*wünschdirwas*hihiaber kommt sicher wieder

Bienchen61
    Besucher

Ich habe mich masslos geärgert: beim ersten Auftragenwollen der Schoko-Orangen-Creme kam die nicht aus der Tube raus, jedenfalls nicht durch die Öffnung. Dann schoss sie durch die aufgeplatzte Tubennaht. Na ja, kann mal vorkommen, dachte ich. Heute morgen das gleiche mit dem Duschgel, das nach der ersten Verwendung noch ganz normal durch die Öffnung kam. Ist wohl zu dick geworden und die kleine Tubenöffnung konnte das nicht bewältigen und dann lief die Sosse die Duschkabinenwände entlang.... Werde mal den Asams ein mail schreiben, sollen sie doch bei der bewährten Plastikflasche bleiben!

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich masslos geärgert: beim ersten Auftragenwollen der Schoko-Orangen-Creme kam die nicht aus der Tube raus, jedenfalls nicht durch die Öffnung. Dann schoss sie durch die aufgeplatzte Tubennaht. Na ja, kann mal vorkommen, dachte ich. Heute morgen das gleiche mit dem Duschgel, das nach der ersten Verwendung noch ganz normal durch die Öffnung kam. Ist wohl zu dick geworden und die kleine Tubenöffnung konnte das nicht bewältigen und dann lief die Sosse die Duschkabinenwände entlang.... Werde mal den Asams ein mail schreiben, sollen sie doch bei der bewährten Plastikflasche bleiben!
    Das Gleiche ist mir mal mit der ACE-Bodylotion passiert. Die Qualität der Tuben und mancher Tiegel lässt bei Asams echt zu wünschen übrig. Die Tuben würde ich auf jeden Fall zurückschicken. Kann nicht sein...

Meine Laune...
    Amused

Bienchen hast du die Versiegelung von der Tubenöffnung geöffnet?
    Viele Grüsse Sonja

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Bienchen hast du die Versiegelung von der Tubenöffnung geöffnet?
    Aber sicher doch!!!!! Das war auch das zweite Mal dass ich die Creme anwenden wollte.

Meine Laune...
    Amused

Dann schreib die Asams an, die tauschen dir das problemlos aus, oder schick es an HSE zurück.
    Viele Grüsse Sonja

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Das Gleiche ist mir mal mit der ACE-Bodylotion passiert. Die Qualität der Tuben und mancher Tiegel lässt bei Asams echt zu wünschen übrig. Die Tuben würde ich auf jeden Fall zurückschicken. Kann nicht sein...
    Tja, aber ob ich dann bessere Tuben bekomme, ist fraglich. Ich verwende das jetzt bis zum Ende und bestelle erst nach, wenn die in Plastikflaschen anbieten. Dabei ist der Duft so traumhaft

Mondenkind
    Besucher

Ja, die Flaschen, die es bei White Chocolate gab, sind schon viel besser. Und vor allem ist auch mehr drin

Bei mir ist die Tube geplatzt als sie schon halb leer war. Da müsste man wirklich mal an Asam schreiben. Ich glaube nicht, dass die davon was mitkriegen, wenn man die Sachen einfach an HSE zurückschickt.

Meine Laune...
    Amused

Ja, die Flaschen, die es bei White Chocolate gab, sind schon viel besser. Und vor allem ist auch mehr drin

Bei mir ist die Tube geplatzt als sie schon halb leer war. Da müsste man wirklich mal an Asam schreiben. Ich glaube nicht, dass die davon was mitkriegen, wenn man die Sachen einfach an HSE zurückschickt.

nee mehr drin war in denen Flaschen auch nicht - um genau zu sein 300ml. Außerdem mag ich die auch nicht, da der Verschluss oben so labrig angebracht ist mir waren die alten Flaschen am liebsten oder eine gescheite Tube mit Drehverschluss.
    Viele Grüsse Sonja

Bienchen61
    Besucher

Habe ich gerade gemacht. Habe gesagt wie gut die Produkte sind, aber ich kaufe nicht nach, bevor die Qualität der Verpackung verbessert wird. Mal schauen was kommt. Und übrigens muss die Verpackung doch getestet werden, so ein Test wo man auf die Tube drückt und wo ein bestimmter Druck von der Tube auszuhalten ist, ist meiner Meinung nach das mindeste....

Mondenkind
    Besucher

In den Tuben sind nur 250 ml und die kosten genauso viel wie die Flaschen mit 300 ml.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    nee mehr drin war in denen Flaschen auch nicht - um genau zu sein 300ml. Außerdem mag ich die auch nicht, da der Verschluss oben so labrig angebracht ist mir waren die alten Flaschen am liebsten oder eine gescheite Tube mit Drehverschluss.
    Finde ich auch nicht gut. Da fällt dir die Flasche mal aus der Hand und schon ist die Klappe kaputt. Ich mag die Drehverschlüsse auch am liebsten. Andererseits schaffen es andere Hersteller auch, gescheite Tuben zu produzieren, warum nicht auch Asam!

Meine Laune...
    Amused

dachte in den Tuben sind auch 300ml drin .
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Finde ich auch nicht gut. Da fällt dir die Flasche mal aus der Hand und schon ist die Klappe kaputt. Ich mag die Drehverschlüsse auch am liebsten. Andererseits schaffen es andere Hersteller auch, gescheite Tuben zu produzieren, warum nicht auch Asam!
    ich finde die Sachen von JW sowohl vom Design als auch von der Verpackungsverarbeitung leider hat sie gerade keine Set's die mich reizen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Tired

Wann kommen denn die Asam's wieder?

Warte immer noch auf den Pore-Minimizer und das Double Lift Serum .
    Liebe Grüsse

Insolence

Mondenkind
    Besucher

Am 24.11., 05.12., 06.12. und 07.12.

Meine Laune...
    Tired

Super Mondenkind

Hoffentlich kommen dann die zwei Sachen wieder!
    Liebe Grüsse

Insolence

Mondenkind
    Besucher

Bestimmt, an den Tagen im Dezember gibt's wieder Geschenkideen von Asam's.

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hi Lady Di. Berichte mal wenn es bei dir angekommen ist.

Gruß
    Hi. Mein Packet ist gekommen, Grins. Das Palliettenshirt ist spitzenklasse. Nur der Mantel sieht zwar supy aus, ist auch schön kuschelig, steht mir aber leider nicht. Schnief, hatte mich ja so darauf gefreut. Naja, mann kann nicht alles haben, gelle? Aber das Shirt ist echt klasse. Kann ich weiterempfehlen.

Bis bald
    Lady Di

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi. Mein Packet ist gekommen, Grins. Das Palliettenshirt ist spitzenklasse. Nur der Mantel sieht zwar supy aus, ist auch schön kuschelig, steht mir aber leider nicht. Schnief, hatte mich ja so darauf gefreut. Naja, mann kann nicht alles haben, gelle? Aber das Shirt ist echt klasse. Kann ich weiterempfehlen.