Liebe Grüße von Moni
nochmal bitte:
hat jemand erfahrung mit der vinolift skin forte??? ist sie reichhaltiger als die normale vinolift, worin unterscheiden sie sich?
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Magnolia,
Ich habe gerade mal einige Seiten vorher geschaut, aber diese Creme haben noch nicht so viele. Wir hatten jedoch vor ein paar Wochen mal darüber geschrieben.
Hier https://www.beautyjunkies.de/for...2470&page=1842
Lilian wollte sich diese neue Serie zulegen.
Liebe Grüße von Moni
@ moni
ja, dankedas hatte ich schon über die suche herausgefunden. ich dachte nur, es hätte vielleicht schon jemand richtig getestet.
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Ja Moni, das Set steht auf meinerListe. Mit dem Bestellen warte ich noch auf den Beauty-Tag, der ja bald kommt. Da gibt es sicher noch weitere, tolle Angebote und das AI-Reinigungsgel, von dem hier so geschwärmt wird, ist vielleicht auch wieder lieferbar. Bei Bioteams bestelle ich nichts, da die VK nach Österreich sehr hoch sind.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
verabschiede mich jetzt![]()
8,60 wär mir auch entschieden zu viel!
Generell finde ich die Versandkosten beim M.Asam-Shop auch viel zu hoch. 5,00 Euro. Für meinen Geschmack einfach zu viel.
HSE 5,95 Euronen.
Immerhin fast einen Euro gespart!![]()
Hallo.
Habe gestern auch endlich mein Paket bekommen und musste gleich die Orange-Schokolade-Creme ausprobieren.
Ich bin absolut begeistert. Gebe Euch auch recht, dass der Orangenduft recht schnell verfliegt. Finde das aber nicht tragisch. Der Genuss bleibt beim cremen und ich kann trotzdem noch ein Pafüm tragen. Also, gefällt mir doch besser als die Vanillecreme.
Alles Liebe
Tinka
Hallo Tinka! Bin nach wie vor auch nocht ganz scharf darauf. Gab aber leider noch kein passendes Angebot bei den BT!
zusammen,
habe gerade mal so auf der HSE-Seite durchgeschaut
Es gibt
1. wieder das Doppelpack à 500 ml Badekonzentrat White Chocolate für 19,99
2. Körpercreme White Chocolate für 22,99
3. das Duft- und Pflegeset von letztem Weihnachten für 49,99 in Nr. 1 und Vanille http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16386361
Geändert von moni0604 (12.11.2008 um 18:52 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
und es gibt das doppelpack badekonzentrat schoko orange.....
nur die schoko orange creme gibts nicht.....mmmhhh, weiße schoki und schoki orange als badezusatz....das wären 2kg badezusatz*gg*
aber die entscheidung fällt so schwer...aber werd nicht gierig sein und mir nur schoki orange bestellen und dafür auf die creme verzichten, hab ja noch 3/4 weiße schoko im pott, also nur nicht horten, das kommt doch hoffentlich alles wieder!!!
und hoffe dass asams im sommer mal was rein orangen-mäßiges rausbringen.
Das wäre genau nach meinem Geschmack. Ich hatte nämlich gerade diesen Sommer im Urlaub eine Körperbutter von Biomaris kennengelernt, die super toll nach Orange gerochen hat. Der Preis war natürlich sehr heftig, so dass ich sie nie mehr nachgekauft habe. Von der Konsistenz her war sie auch sehr fest. Aber der Duft war klasse. Das hätte ich jetzt sofort genommen; von dem Schoko-Orange habe ich nichts bestellt, war mir irgendwie eigenartig, weiß nicht, ob es mir gefallen hätte
![]()
Liebe Grüße von Moni
guten Morgen,
das Produkt auf das ich schon immer gewartet habe vertrage ich nicht.
Möchte jemand meine Sun Effekt Creme?
Dann bitte PN an mich.
lg schnuffi
Hallo,
ich hatte mir die AI Serie schon vor ein paar Wochen bestellt und aber erst seit letzte Woche Freitag in Gebrauch,
war erst begeistert mußte jetzt aber schon wieder feststellen M Asam ist nicht für mich,mir spannt nach einer Weile so das Gesicht das ich verrückt werden könnte( mußte mindestens 2 mal nachcremen ),das einzige was ich immer noch Super finde ist das Waschgel von der AI Serie,aber das andere geht leider gar nicht,
nehme jetzt wieder mein EG oder Verona
Das Serum und das Hylaron nehme ich jetzt als Ampulle und darüber die EG oder Verona dann klappt es
Tut mir Leid für dich, Delphin ist ja irgendwie Kohle in den Sand gesetzt.
Ich komme sehr gut damit zurecht. Hab gerade die Maske drauf, die find ich auch super - anschließend Serum und meine Haut fühlt sich sehr gut an!
Delphin, das ist ja schade für dich.
Ich war den ganzen Sommer über begeistert von der AI Serie. (Außer der Augencreme, diese fand ich viel zu leicht.)
Aber nun, seit es kälter geworden ist, benutze ich wieder die grüne Serie und als Kur abends die Vinolift-Straffungscreme. Die AI-Serie habe ich bis zum Frühjahr in den Schrank verbannt.
Was lange währt
, wird endlich gut.
Nachdem ich nun fast 4 Wochen auf mein Rose-Set aus dem Asam-Shop gewartet hatte, hatte ich doch Vanille-Creme und -Peeling im Shop bestellt und siehe da, heute - nur 3 Tage später - kamen auf einmal beide Sets.
Es darf also wieder gecremt und aus den Vollen geschöpft werden!
Vorhanden sind nun neu: 2 x Körpercreme Vanille, 2 x Peeling Vanille, 2 x Körpercreme Rose, 2 x Peeling Rose, 2 x Badekonzentrat Rose![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir gestern Abend bei bioteams 1 x Badeschoki White Chocolate und die letzte Körpercreme gesichert
Der Doppelpack Badeschoki bei HSE war mir zu viel, hab ja schon von der Schoko-Orange 2 Pullen
Ich würde übrigens gern eine abgeben![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo alle zusammen,
also ich muss jetzt mal loswerden, dass ich das Peeling, die Bodylotion und die Duschcreme Schoko-Orange habe.
Der Orange-Duft verfliegt total schnell, der Schoko bleibt etwas länger auf der Haut. Aber nicht so lange wie z. B. der von der weißen Schoki-BL.
Die Duschcreme ist wirklich total sahnig!
Ich denke das ich mir das Set nicht nochmal kaufen werde. Und außerdem bin ich froh, das ich mir die Körpercreme gespart hab! Die Bade-Schoki muß ich erst noch testen; Gott sei Dank hab ich mir das 2er Set mit meiner Schwester geteilt - sonst würde ich wahrscheinlich noch in aller Ewigkeit mit Schoki-Orange duschen, cremen etc. Meiner Meinung nach gibt es von den Asams bessere Düfte!
Viele Grüße
Siena
Ich werde Schoko Orange auch nicht mehr bestellen. An Vanille kommt sowieso nix ran. Und übrigens gibt es GAR KEINE Reaktion von den Asams zu den geplatzten Tuben. Also die sind für mich T wie Tot.....Werde in Zukunft bei Body Shop oder L`Occitane en Provence kaufen
![]()
Habe mir das PERFEKT SKIN bestellt - und bin total enttäuscht. Das krümelt ohne Ende!!!
Dabei bin ich mit der 24Std Creme und der Aufhellenden Augencreme supi zufrieden.
Danilein! Viel Spaß hier.
Ich selber habe kein P.S. , aber ich meine hier gelesen zu haben das man es sehr sparsam verwenden muss!
Ist halt eine Silikonbombe und das krümmelt!
Halli Hallo
Ich habe hier schon soviel positives über den Selbstbraüner gelesenkenne nur das Spray von Bärbel Drexel wo ich sehr zufieden mit bin nur leider wird er in moment nicht angeboten
macht der Selbstbräuner flecken???
Läst er sich gut auf tragen..und ist die Bräune natürlich???
Viele fragen ich weiß abe rich hoffe mir kann einer weiter helfen das wäre suer nett![]()
Danilein80,
ich habe das Perfect Skin nun schon ca. 2 Monate und bin inzwischen doch sehr zufrieden damit. Ich sehe nämlich sofort im Spiegel, ob ich es morgens aufgetragen hatte oder nicht. Man hat einfach ein makelloses, geglättetes Hautbild.
In Sachen "krümeln" hatte ich beim ersten Mal auch gedacht, es kann doch nicht sein, dass ich mit meiner Creme bzw. meinem Makeup die ganze Chose wieder herunter rubbele. Man muss dem Perfect Skin schon ca. 5 Minuten Zeit lassen, bis es eingezogen und getrocknet ist und dann erst darf man das Makeup auftragen. Versuch es noch einmal.
Liebe Grüße von Moni
Ah, da liegt der Üudelskern, man muss es trocknen lassen. Lag ich wohl mit meiner Vermutung, zu viel des guten, falsch!
Danke Moni!
Liebe Grüße Lillebi
Ja, das ist ein echtes Foto vom Urlaub im Juli 2008. Naja, Falten eigentlich nicht wirklich, denn meine Haut ist gut unterpolstert um die Backen herumBis auf die Zornesfalten auf der Stirn, aber da hilft eh nichts dagegen.
Aber es macht eine super ebenmäßige Haut! Ich habe vonfrüher zum Teil "Akne-Löcher" zurückbehalten (nicht wie bei Westerwelle, aber immerhin anwesend) und dafür ist dieses Zeugs echt super
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Supidann bestelle ich mir den auch
![]()