Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 2243 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lucie

AW: M. Asam

Hallo Brina,

toll wie du das erklärt hast. Ich habe natürlich auch schon viele solcher Cremes und Gels mit oder ohne zusätzliche Bürstenmassage ausprobiert und noch keines hat einen sichtbaren Effekt erzielt. So wie Rosa schon sagte, an war eingecremt Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio und muß sagen, daß der Sport schon meine Beine, Bo und Bauch gefestigt hat, was keine Creme vorher getan hat. Zusätzlich muß man noch auf die richtige Ernährung incl. Trinken achten und
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

wo bei das Weleda Birkenöl wird bei mir wahrscheinlich auch
    Untermieter werden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Sandrose
    Besucher

Rosenrosa, daß OPC-Pulver habe ich leider bisher nicht getestet, denn ich habe ja noch BD-Vorräte und da habe ich noch Monate dran zu kauen.

Die BD-Presslinge schmecken mir persönlich gut. Ich denke, daß OPC-Pulver von den Asam's ist eher neutral im Geschmack, oder? Kannst Du das weiterempfehlen?

Die K-1-Creme wollte ich auch testen, aber bin standhaft geblieben. Meine zwei kleinen Besenreißer an beiden Wangen, die überschminke ich einfach - fertig. So sind sie gleich verschwunden und ich muß nicht ewig auf ein Ergebnis warten.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sandrose , das OPC Pulver ist etwas "staubig" und "stumpf", zum Alleinverzehr sind sicher die Presslinge von BD angenehmer, schmecken schließlich lecker. Ich mische das Pulver ja immer unter Joghurt, Müsli oder Ähnliches, macht einen ganz leicht nussigen Geschmack und färbt natürlich extrem die Mahlzeit. Von Vorteil empfinde ich, dass man hier ein reines Pulver ohne Zusätze hat, bei BD isst man natürlich immer Traubenzucker mit.

Lucie, Bewegung und Sport sind wirklich das einzig wirksame Mittel für einen straffen Körper. Das Weleda Birken-Öl sehe ich hier auch eher unterstützend. Und es riecht soooooo lecker

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Was sagt Ihr zu den Incis des Flüssigseife ist das was

Aqua, Aloe Barbensis,Sodium Laureth
    Sulfate,Cocamidopropyl,Betaine,Disodium Cocoyl Glutamate,Propylene Glycol,Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, - Skin Extract, Glycerin, Distearate,Panthenol,Niacinamide,Palmitamidopropyt rimonium Chloride,Dimethicone Propyl PG Betaine,Glycol Distearate,Guar Hydroxypropyl,Trimonium Chloride,Parfum,Laureht-4,Citriv Acid,Formic Acid,Isopropyl Alcohol,Sodium Chloride,Limonene,Geraniol,Hexyl Cinnamal,Phenoxethanol,Methyldibromo Glutaronitrile.
    lg schnuffi

Sandrose
    Besucher

Rosenrosa und ,

so ungefähr hatte ich mir das Pulver auch vorgestellt. Ich werde es auf jeden Fall mal testen. Dann nimmt mein Mann eben die Presslinge weiter, bei ihm setzen die nicht an.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

DAs Asam Peeling nehm ich auch gern, da ich das grobe bevorzuge.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Sandrose
    Besucher

Also das Peeling finde ich auch super, Shoppenschnecke. Da stört mich auch der Duft nicht. Es ist grob, aber mich stört das nicht, ich finde das sogar angenehm.

Wie oft benutzt Du es in der Woche?

Brina
    Besucher

Schnuffi,
    hört sich ziemlich austrocknend an die ganze Zusammensetzung! Und - wenn ich mich nicht irre - ist dieses Methyldibromo gar nicht gut, nein, nein, schau doch hier in der Datenbank nochmal nach, da stehen die INCI´s doch prima erklärt.
    Wenn ich technisch nicht so dösig wäre, hätte ich Dir jetzt nen passenden Link hier reingesetzt, sorry...bin aber nicht soooo der Techniker

Brina
    Besucher

@rosenrosa,
    vielen Dank für Deine liebe Nachfrage. Mein Kleiner ist fiebertechnisch gesehen wieder auf Normaltemperatur, aber leider kämpft er noch mit seiner knappen Luft, seine Bronchien machen ihm so ab und zu das Leben schwer. Aber er ist trotzdem wieder fröhlich.
    (Sorry, OT.)

Weiss jemand, wann die nächste M.Asam-Sendung kommt? Ich habe doch kein HSE-Magazin bekommen und mein Videotext geht auch nur, wenn er will, meistens aber leider nicht.
    Bin zwar kein Anwender mehr von denen, aber zur Unterhaltung trägt deren Sendung immer noch bei, stimmt´s?
    Na, ja , ich habe noch das gelbe Parfum und das blaue Parfum von denen, aber es will und will nicht alle werden. Mehr als zwei Tage aufeinander kann ich die Parfums nicht ertragen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Brina , morgen um 12.00 Uhr kommt wieder Asam "Designer-Mode"
    Gruß Tweety

Sandrose, gern geschehen . Dein Mann wäre nicht der erste, an den NE und Cremes "weitergeleitet" werden

Schnuffi, die Inhaltsstoffe der Seife sind, wie Brina schon sagte, nicht die hautfreundlichsten. Sodium Laureth Sulfate bewirken zum Beispiel eine Austrocknung der Haut.

Brina, schön, dass dein Kleiner auf dem Weg der Besserung ist, da kannst du als Mama ja auch wieder aufatmen.

Morgen 12 Uhr verfolgen wir sicher wieder sehr gespannt die neueste Designer-Mode. Interessant finde ich, wie schnell die Sachen reduziert werden. Wahrscheinlich finden sie sonst nicht so viele Abnehmer

aha die neueste Designer-Mode.........
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Guten Abend,

hi, hi hat hier Weleda Birkenöl auch schon Einzug erhalten, ich liebe es ja auch obwohl ich es erst zwei Tage nutze. Aber es kam gleich eine zweite Flasche hinzu, war im Angebot im Reformhaus für 11,49 Euro. Hab auch gesehen, dass es eine Birkenkur dazu gibt, eine Trinkkur aber das ist dann nichts für mich, glaube ich.

Wie gut, dass ich mir damals die Büstencreme nicht gekauft habe, sind ja nicht gerade die Kracher Berichte von Euch.

Brina, für Deine Info, dann bin ich auf dem richtigen Weg, da ich auch denke, dass Cremes etc. es nicht bringen, vllt in Kombi mit Sport aber Bewegung ist das A und O.

Asam kommt übrigens am

29.03 - 9 Uhr Kosmetik - 12 Uhr Mode - 13 Uhr wohl Kosmetik

Brina
    Besucher

Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Programmhinweise! Na "Designer-Mode?..."hihihihi....hahaha....hohoho..." - Jo -das muss sein als Unterhaltungshöhepunkt am Wochenende. Uuups, war jetzt doch ein bißchen zu sarkastisch, oder?
    Mode ist ja auch Geschmackssache, aber Designermode stelle ich mir nunmal total anders vor.
    Glööckler, ja der macht solche Mode, gefällt mir auch nicht alles, aber das nenne ich ausgefallen und nicht so ländlich-langweilig.

Das Einzige, was mir an der Asam-Mode gefiel, jedenfalls so via TV, war der schwarz-weiße Bouclemantel, aber der Preis dafür war echt unglaublich gepfeffert. Habe ich mir daher nicht bestellt. Hat eine von Euch den mal wenigstens zur Ansicht bestellt? Mich würde die Qualität davon mal sehr interessieren.

Zu den Sendeterminen der Asams noch eins: Ich kann mir vorstellen, dass die wieder nur versuchen, den Rest der grünen Pötte mit der alten Rezeptur zu verscherbeln. Denn Neues soll doch erst im April kommen.

Wünsche Euch allen jetzt eine gute Nacht...bin furchtbar müde...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Mag ja sein das die neuen Pötte kommen, wenn ich aber die Incis der neuen Flüssigseife sehe, brauche ich glauche ich nicht zu warten.
    lg schnuffi

Guten Morgen, ihr Lieben,

Brina , das ist ja witzig, GENAU dieser Mantel war das einzige Stück, das mir aus der tollen "Designer-Kollektion" auch gefallen hat. Fand auch den Preis sehr überteuert, habe ihn deshalb auch nicht mal zur Ansicht bestellt. Mittlerweile gibt es das gute Stück für knappe 80 Euronen, sicher alles Retourenware ... Mir war der Wollanteil im Stoff für solch einen Preis viel zu gering.

Hinsichtlich der grünen Pötte wird es sicher noch tolle Sonderangebote geben - aber irgendwie grenzt das schon an Ver....ung der Kunden. Viele decken sich jetzt mit dieser veralteten Rezeptur ein und haben dann wahrscheinlich erstmal einiges an Vorrat. Selbst wenn diese Kunden mit der alten Rezeptur zufrieden sind, so interessiert sie doch ganz sicher eine Verbesserung.

Owei, owei - habe mir gerade einen Teil der "Mode"sendung angesehen. Es ging gerade um die Präsentation eines hell-türkisfarbenen Kostüms mit Paisleymuster und Pailletten. O-Ton Mirjam: "Damit sind Sie immer angezogen, egal, ob Sie die Kinder aus der Schule oder dem Kindergarten abholen."

Also ich habe meine Kinder damals nicht im hellen Kostümchen vom Kindergarten abgeholt..... Hat nur noch der Satz gefehlt, "das können Sie auch wunderbar auf dem Spielplatz tragen .

Die Klamotten selbst finde ich einfach nur schrecklich , die Sachen sitzen nicht mal bei den Models mit den Topfiguren

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich finds auch furchtbar, wirklich furchtbar. Ich glaub da gibts kein Wort für .
    Echt so eine Mischung aus Oma-Design aufgepeppt oder so... .
    Habt Ihr gehört?
    Mirjam meinte, wer die M. Asam Kosmetik kennt, mit ihrem Duft und der Qualität, SO wäre auch die M. Asam Mode???
    Entweder ist der Schnitt ganz okay, aber das Muster grauslig, oder Beides.

Liebe Grüsse

morgaine
    Besucher

rosa,

ich gucke auch grade Asam. Zu Hülfe..........

Am schlimmsten find ich die Röcke, sehen aus wie gestärkte Leintücher.

Aber anscheinend sind die Leitungen überlastet.

BJ-Einsteiger

Habe auch gerade geschaut und in meinem ganzen Leben noch nie sooooo schlecht sitzende Mode gesehen. Der Blazer ist ein witz, wie schlecht selbst genäht, von der Hose bzw. Rock wollen wir gar nicht reden. Selbst Miriam sieht in der Hose schrecklich aus. Zu lang und um die Hüfte viel zu eng. Aber wer´s mag... Ich jedenfalls nicht, dann doch lieber Ricci ... die versteht was von Mode ...

Meine Laune...
    Fine

Oh ich muß dieses Blumendruck Shirt haben
    Ne mal im Ernst, das einzige was okay ist, sind die Taschen. Würde sie mir aber trotzdem nie bestellen.
    Wer läuft denn komplett in Rosa oder hellblau rum? Hätte ich immer Angst, Flecken auf die Klamotten zu bringen. Außerdem will ich nicht wie ein Bonbon rumlaufen
    Gruß Tweety

morgaine - gestärkte Leinentücher bringt es auf den Punkt!

Silke, du hast recht, eigentlich gibt es für diese Sendung und die Produkte keine Worte

Luxusbienchen, ja, Riccis Mode macht da wesentlich mehr her. Ist zwar auch überwiegend nicht mein eigener Stil, aber Ricci sah in den Sachen immer fantastisch aus. Mirjam ist wirklich kein Aushängeschild für die Passform ihrer Hosen, viel zu eng , das geht gar nicht. Wenn die Taschen aus Leder oder einem schönen Stoff wären, könnten sie mir auch gefallen, aber ich kann es nicht leiden, wenn etwas "wie Leder aussehen" soll.

Tweety, nee, ganz in Rosa oder Türkis würde ich auch nicht rumlaufen wollen - und Mirjam hatte dann auch noch die rosafarbene Tasche umhängen

Und da wir schon am Lästern sind: Ich könnte mich auch immer über Axel amüsieren, wie er an den Models rumfingert und von vermeintlich perfekten Passformen redet . Und diese Knöpfe

Daggi
    Besucher

Köstlich ich brauche wirklich gar nicht die Sendungen schauen, Ihr beschreibt das so gut, dass ich mir es bildlich vorstellen kann.

War denn wieder Beate als Modell da?

Brina
    Besucher

Hallöchen Ihr Lieben,
    schade, schade, da habe ich wohl etwas sehr Unterhaltsames verpasst, was?
    Aber ich hatte keine Zeit für die Sendung.

Macht aber auch nix. Im Moment interessiert mich gar nichts mehr an Produkten von denen, aber man kann sich herrlich über die Sendungen amüsieren.

Elle
    Besucher

Ich habe heute auch kurz in die "Mode-Sendung" der Asams reingeschaut und mich gefragt, wer diese altbackenen Sachen mit den unmöglichen Farben trägt...Die will doch keiner geschenkt ! Außerdem finde ich es nicht gerade verkaufsfördernd, wenn Miriam eine Hose ihrer "Kollektion" trägt, die ihr zu lang und zu eng ist... Bei den Models selber ist mir die schlechte Passform auch aufgefallen, aber die Kleidung ging ja teilweise weg wie warme Semmeln...

Daggi, Brina, ihr habt nicht wirklich was verpasst. Aber es ist, wie Brina schon sagt, immer sehr amüsant.

Elle, herzlich ! Mit dem Weggehen wie warme Semmeln bin ich inzwischen auch skeptisch geworden - könnte ja sein, dass man von jeder Größe nur 2 Exemplare hat . Ich denke auch, dass Mirjam sich doch eine Hose auf den Leib schneidern lassen könnte, wenn ihr die Sachen von der Stange nicht passen - das könnte vielleicht für den ein oder anderen eher ein Kaufanreiz sein.

Heute nacht träume ich bestimmt in Türkis und Rosa - habe zwar nicht viel gesehen, aber es war soooo beeindruckend Kann es sein, dass die Sachen immer schlimmer werden???

Elle
    Besucher

Rosa, danke für den lieben Empfang

Ich lese ja schon seit zig Wochen "heimlich" mit, weil die Themen bei den BJ so interessant sind - vor allem das Thema Homeshopping Bei mir im Freundeskreis benutzt kaum einer M.Asam usw. und deshalb finde ich es so herrlich, sich mit so vielen Leuten über die Qualität und Wirkung der Produkte austauschen zu können

Von den Asams habe ich einiges ausprobiert, aber wirklich empfehlenswert finde ich nur das Bodypeeling (super) und das Beautyserum für meine kleinen Knitterfältchen am Decolletee (bin ein Seitenschläfer). Eine Kollegin von mir benutzt die Augenmaske und schört darauf... Mir hat es fast die Haut an den Augen weggeätzt

Ich glaube, mit der Mode tun sich die Asams keinen Gefallen...Ich habe immer das Gefühl, daß sie ihre Kosmetik-Linie etwas aufpeppen möchten, aber in Kombination mit der Mode wird das wohl weniger gelingen...

Stimmt, Elle, diese Mode passt überhaupt nicht zu Asam, die wirkt wie ein billiges Anhängsel. Ich denke auch, dass man sich für das eine oder das andere entscheiden sollte. Bestes Beispiel ist auch hier Sarah Kern: Schmuck und Mode laufen wohl gut, während die Kosmetik ein Flop war. Schuster, bleib bei deinen Leisten, kann man da nur sagen.

Das Peeling finde ich auch sehr schön, ebenfalls die Öle. Mit der Augenmaske hatten ja schon viele das Gefühl, dass sie ihnen die Haut wegätzt. Meiner Freundin ging es so... Ich habe sie zwar vertragen, allerdings konnte ich die viel zitierte Wirkung überhaupt nicht feststellen.

Tja, Elle, wer selber kein Homeshopper ist, hat für diesen Teil der Menschheit kaum Verständnis , aber dafür kann man sich ja hier so wunderbar austauschen

Forengöttin Avatar von lucky

der masam-mode fehlt jeglicher pfiff und hat null besonderheiten oder raffinesse

Absolut richtig, lucky, sehe ich auch so. Kennt ihr zufällig diese merkwürdige Werbung mit Birgit Schrowange für ADLER? Die bieten auch solchen biederen Kram an...

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Absolut richtig, lucky, sehe ich auch so. Kennt ihr zufällig diese merkwürdige Werbung mit Birgit Schrowange für ADLER? Die bieten auch solchen biederen Kram an...
    ja ich kenne die werbung. das ist auch so altmodischer 08/15 zeug.

BJ-Einsteiger

Ich finde, die Mode paßt zu den Asams. Sie sind beide spießig und konzervativ, regelrecht altbackend. Hat jemand eine Ahnung wie Alt Miriam ist?

Luxusbienchen, wenn man es von der Seite aus betrachtet, hast du recht . Jemand hat mal hier gepostet, dass Mirjam erst 30 ist!

Elle
    Besucher

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Miriam erst 30 ist...Ich hätte sie schon etwas älter geschätzt..Vielleicht liegt´s auch an ihrem altbackenen Styling... Die könnte schon mehr aus sich machen

Sie hat ja mal erzählt, dass die ersten Fältchen kommen, wenn man 30 ist. Daraus habe ich auch entnommen, dass sie über 30 ist. Schade, dass solche Angaben nicht auf den HSE-Seiten stehen, ich fände das sehr interessant .

Ja, sie könnte ganz sicher mehr aus sich machen, ich finde sie sehr hübsch. Früher war sie irgendwie natürlicher, ohne Gelnägel, ohne diese übertriebene Bräune und in ihren zu ihr irgendwie passenden Kleidern.

also in irgendeiner sendung meinte ich gehört zu haben, dass mirjam dieses jahr 30 jahre wird. in welchem zusammenhang das gesagt wurde, weiss ich jetzt nicht mehr. ich glaube,es war bei thema erste leichte krähenfüsse ums auge

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Komisch gell, in ihrer Sendung "Extra" trägt sie immer schicke Klamotten. Sieht nicht nach Adler Mode aus
    Gruß Tweety

- da sieht sie allerdings gar nicht nach Adler aus . Finde diese Werbung auch absolut unglaubwürdig.

lucky, mit den 30 könnte doch passen... außer winzigen Fältchen um die Augen habe ich bei ihr eigentlich auch nichts entdeckt, was auf ein höheres Alter schließen ließe. Ist vielleicht wirklich nur diese biedere Kleidung, die sie älter wirken lässt

black
    Besucher

Hallo zusammen!!

Ich glaub, ich bin ein bisschen

War bissel auf hse.ch schnüffeln mir grad aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen das 8-teilige Set von M. Asam gekauft...

Lieferumfang:
    1x Shower Cream, 300 ml
    1x Body Lotion, 300 ml
    1x Volume Conditioner, 200 ml
    1x Shampoo, 200 ml
    1x Haarmaske, 200 ml
    1x Deo Spray N°1, 125 ml
    1x Halskette
    1x Ohrringe rund/ grün

Preis: 70.95 CHF anstatt 188.95 CHF (118.00 CHF gespart)

Könnt ihr mir was über die Sachen erzählen?? Ich bin ja totaler hse-Neuling und hab seeehr spontan bestellt, als ich die Schnäppchen durchgekuckt hab. Kenne hse und auch M. Asam überhaupt nicht!!

Beautyjunkie, sach ich da nur...