Das mit den Bewertungen finde ich echt gut. Und postive, sowie negative Bewertungen zeigen, das man die gewünschten Produkte einfach selber testen muß. Bei jedem ist die Erfahrung anders![]()
Das mit den Bewertungen finde ich echt gut. Und postive, sowie negative Bewertungen zeigen, das man die gewünschten Produkte einfach selber testen muß. Bei jedem ist die Erfahrung anders![]()
Gruß Tweety
Mußte Shea La Volta wieder absetzten, Pickel wurden mehr, bin jetzt wieder bei Asam gelandet warteentweder auf die neue Asam Creme oder auf TT. Habe Heuschnupfen und im Moment das Problem das die Buche anfängt zu blühen und daher dick, geschwollene Augen warte wahrscheinlich noch etwas bevor ich weiter teste. Da Asam ja an zweiter Stelle Aloe hat und das meiner Haut bekommt muß ich erstmal die restlichen Incis übersehen.
![]()
lg schnuffi
He, he, das finde ich ja cool, dann gibt es doch negative Bewertungen
Schnuffitut mir leid mit Deinem Heuschnupfen und La Volta, ich vertrage das aber auch nicht, hab nur Pickel gehabt davon.
Na ja ist so muß ich wieder Tabletten schlucken.
Hoffentlich haben wir ähnliche Haut dann wärs ja mal was mit TT, mit dem Alter kommt das ja hin. Sonst bleibt nur noch Asam, durch die ganze Testerei wird die Haut auch nicht besser.
lg schnuffi
Schnuffi, gute Besserung mit deinem Heuschnupfen. LaVolta ist wahrscheinlich zu fettlastig. Wenn du TT in deine Überlegungen einbeziehst, bist du damit sicherlich besser beraten als mit der Asam 24h Creme, es sei denn, die Incis wurden wirklich maßgeblich verändert.
Daggi, ja, diese negativen Bewertungen machen die Sache erst interessant![]()
Schnuffi
ich drück Di rmal diesehe es aber auich so, wenn Du TT nicht verträgst, dann lass das Probieren, das stresst die Haut noch mehr.
Hab aus sicherer Quelle, dass Asam mit Hochdruck an der Produktion der neuen Creme arbeitet, also stimmt es definitiv, dass sie verändert wird.
Hat den eben einer die Sendung gesehen, war mit meinem Mann im Kankenhaus (Männer und Fußball), hat einen Mußkelfaserriß. War leider zu spät zu Hause und die Kinder haben den Fernseher blockiert und wenn die HSE hören kriegen die ,die Krise und schalten nicht um.![]()
Kommmt aber glaube ich um 16.oo wieder.
lg schnuffi
Schnuffi, dein armer GöGa. Habe die Sendung nur bruchstückweise gesehen, es wurde aber nichts Neues präsentiert. Sieht eigentlich weiterhin nach einem Riesenausverkauf aus. Das Beauty Serum gibt es "nur solange der Vorrat reicht" für 19,99 - "Das können wir nur einmal im Jahr zu diesem Preis anbieten", so Marcus Asam.... ich denke nicht, dass du etwas verpasst hast.
Habe den Asam-Newsletter noch nicht abbestellt, daher bekam ich eben folgende Info: Morgen gibt es offenbar ein Mode-AdT von Mirjam. Habe mir die HP mal angesehen und frage mich, was das sein soll. Doch nicht etwa diese Unterröcke in drei Farben![]()
![]()
![]()
Schnuffigute Besserung an Deinen Mann, das tut bestimmt höllisch weh und das bei Männern
Rosenrosa, UnterröckeDu bist ja wieder köstlich
Danke Daggi werde es weitergeben.
Ist aber schon wieder dienstlich Unterwegs, wird ja nicht mehr operriert so was muß von allein heilen.
Wenn die neue Creme so gut ist wie die Mode na dann Prost Mahlzeit![]()
lg schnuffi
Schnuffi, ich finde das auch erhlich gesagt besser, eine OP ist immer ein Risiko, sag nur Narkose.
Hör auf mit der Mode, ich frag mich immer, wer das trägt, ich schaue so oft mal in der Stadt und Hamburg ist nicht klein, ob man mal Jemanden mit Mode aus Shoppingsender sieht aber bislang Fehlanzeige![]()
Wo find ich denn die HP von den Asams?![]()
Will die Unterrröcke von der Mirjam auch sehen.
Liebe Grüsse
Silke, ich meinte die HSE-Seite, sorry
. Dort sind drei glänzende Röcke gelistet, rot, blau und grün. Wer soll denn SOWAS tragen? Sollte das tatsächlich das AdT sein, bin ich schon auf Mirjam's Anblick in diesen wunderbaren Unterröcken gespannt
![]()
![]()
mädels, da fällt mir nix mehr dazu ein ausserund
![]()
lucky, dazu muss es dann aber auch bitte der Rock sein
http://www.hse24.de/pic/236/236682/236682_01_large.jpg
Bin ich farbenblind oder warum nennt sich der in meinen Augen türkis- bis hellblaufarbene Rock "grün"![]()
rosenrosa
natürlich bitte sehr hier kommt der rock:
![]()
der rock sieht grün aus
aber mir wird auch gerade grün![]()
![]()
Hallo an alle...
Rosa, sag bloß Dir gefällt der auffallend schöne Rock nicht???!!! Bei den schönen Farben fällt die Farbauswahl so schwer...Ach, ich bestelle alle 3 Farben, aber nur wenn sie noch vorrätig sind![]()
![]()
![]()
Ich habe mir gerade die neuen Sachen bei HSE angeschaut...Wer kauft denn das Zeug?? Ich möchte gerne mal wissen, wo die produzieren lassen... Das sieht so nach Restbeständen von diversen Herstellern aus..
Hab mir gerade auch mal die Mode angesehen. Da gibt es einen schwarzen Blazer, der sieht dem, den H. Glöckler hatte, verdammt ähnlich![]()
Gruß Tweety
lucky![]()
- wie hast du denn das Bildchen hierhin bekommen? Ich habe zwar auch die URL-Nr. kopiert, muss man die noch durch etwas ergänzen?
Wie, du findest den Rock grün? Stimmt, bei dem Anblick kann man wirklich grün werden![]()
Mussten die Bilder jetzt sein?? Davon bekommt man ja Augenkrebs![]()
![]()
mode ohne pepp und altbacken und zu teuer ....Zitat von Elle
Erkennt ihr denn nicht den wunderbaren Glanz des Rockes![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Elle, ich bin auch schon ganz hin- und hergerissen. Da müssen wir wohl gleich drei Kostüme bestellen![]()
![]()
Das würde mich auch mal interessieren, wen sie mit dieser "Mode" beglücken können. Schon möglich, dass man Restbestände aus aller Welt einkauft![]()
Tweety, so sieht doch eher ein Rockfutter aus, oder![]()
jaja ganz sexy mode, ist bestimmt bald ausverkauftZitat von Rosenrosa
![]()
ja des unterrocksZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Da müssen wir um 23 Uhr aber alle auf der Hut sein, damit wir unsere Größe noch bekommen![]()
Stimmt, jetzt bin ich drauf gekommenZitat von Rosenrosa
Vielleicht muß man ihn vorm Tragen einfach wenden
![]()
Gruß Tweety
![]()
Tweety, auch eine gute Idee! Vielleicht haben sie ja die Röcke nur von der falschen Seite fotografiert!
genau das ist der klassische wenderockZitat von Tweety
![]()
![]()
Rosa, das ist gut!!! Wahrscheinlich war der Fotograf von der Schönheit und Eleganz des Rockes so verwirrt, daß er links von rechts nicht unterscheiden konnte und einfach abgedrückt hat![]()
![]()
![]()
Das sieht wirklich wie Rockfutter aus und knittert bestimmt so stark wie´s aussieht..
Lucky, stimmt! Die Kleidung ist viel zu teuer, bei Adler bekommt man doch so Zeug in der Krabbelkiste für 9,99 EUR das Stück..
Zitat von lucky
Wenderock, das heißt ja 2 in 1Also dann würden die Kunden sicher auch den doppelten Preis dafür bezahlen
Man hat ja zwei Röcke
Was kostet das gute Stück eigentlich![]()
Gruß Tweety
39,99 EUR kostet das strapazierfähige Stück...Für einen Wenderock fast schon ein Schnäppchen![]()
![]()
Ob die Asams mal mitlesen??? Wohl kaum...
wer sich unter die designer begibt....
... braucht für den Spott nicht zu sorgen...![]()